Jump to content

Lecken 👅

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Jetzt kann man natĂŒrlich diskutieren ob es fĂŒr die Umwelt und auch die Erde im Allgemeinen sinnvoll ist dass die Menschen immer mehr und immer Ă€lter werden
.
Wenn selbst eine Pandemie,die Menschheit nicht besonders stark dezimiert!!!

Aber vielleicht nicht im Lecktuch-Thread.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Muse1969:

Das ist eine Binsenweisheit!!!

weisser Schnee ist mittlerweile ebenfalls völlig verseucht und Du schmeckst es nicht mal und das gilt fĂŒr Vulvas gegebenenfalls genauso 😉 

Der Schnee ist heute grau 😝

Geschrieben
Lecken 👅.... Also ich kĂ€me mir da als Mann richtig blöd vor, wenn eine Frau von mir gelegt werden will einen Schutz ĂŒber die Zunge zu tun.. Gott, ich will genießen.
Geschrieben
Ich wĂŒrde um ihr einen gefallen zu tun ein Lecktuch nehmen. Ehrlich gesagt hab ich noch nie mit Lecktuch. Ich kann mir nicht vorstellen, das es mir selbst Spaß machen wĂŒrde, da ich ein visueller
Mensch bin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einer Frau Freude macht, wenn jemand blind mit der Zunge rumstochert.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ribbon:

Kommt drauf an wo man lebt.

Geschrieben
Nein habe ich nicht und werde ich nicht....ich lecke auch nicht....Allerdings sollte nan wen man bedenken hat sich was einzufangen vieleicht Leine wechselnen Sexualpartnerinnen haben das minimiert die Chace sich was einzufangen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ribbon:

bei mir in der Eifel nicht 

vor 3 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich wĂŒrde um ihr einen gefallen zu tun ein Lecktuch nehmen. Ehrlich gesagt hab ich noch nie mit Lecktuch. Ich kann mir nicht vorstellen, das es mir selbst Spaß machen wĂŒrde, da ich ein visueller
Mensch bin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einer Frau Freude macht, wenn jemand blind mit der Zunge rumstochert.

Ihr tust Du damit keinen Gefallen, sie spĂŒrt dann nĂ€mlich nur die HĂ€lfte oder noch weniger und die Dinger sind auch nicht besonders praktikabel, es sei denn, das hĂ€tte sich mittlerweile geĂ€ndert 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
hier gibt es nichts was es nicht gibt...ohne Worte
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Yenna:

Aber vielleicht nicht im Lecktuch-Thread.

Da hast Du Recht!
Aber mein Kommentar war ja auch zu dem Kommentar von der Userin Yenna!

Geschrieben
Ist hier denn ĂŒberhaupt jemand, der schon mal solch ein Tuch benutzt hat?
Geschrieben
Es ist schön zu wissen, das das auch mal jemand erwĂ€hnt. NatĂŒrlich gibt es gegen den Mist auch das eine oder andere Medikament, allerdings werden damit oftmals nur die Symptome behandelt. WĂŒrde man alles beachten mĂŒsste neben Lecken auch das KĂŒssen ausfallen, ebenso das Rasieren 30 Minuten vor dem Treffen. Und hab ich den anderen angefasst mĂŒsste ich mir die HĂ€nde waschen bevor ich mich anfassen oder die Handschuhe wechseln. Soviel zu den Ansteckungsmöglichkeiten. Inwiefern jeder das fĂŒr sich umsetzt muss jeder selbst wissen, aber das Wissen um die Sache selbst sollte in den Köpfen sein. Also wenn man was merkt sofort zum Arzt und warten bis es weg ist. Zum Thema Lecktuch...ist vom GefĂŒhl her anders, und schmecken tut es wahrlich nicht, ausser man schmiert es vorher mit Honig ein, was ĂŒbrigens zumindest bei ErkĂ€ltungen antibakteriell wirkt 😅😉😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Aber mein Kommentar war ja auch zu dem Kommentar von der Userin Yenna!

Ich weiß, wer ich bin... 😅

Geschrieben
Wenn die Dame es möchte werde ich ihr den Wunsch erfĂŒllen. Am liebsten lecke ich ohne, mag ja auch blasen ohne Gummi lieber. Man sollte das eine wie das andere respektieren
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb AuF_die_Liebe:

Leute, hier ist doch lediglich ein Mann der nach Erfahrungen fragt... warum sind denn alle so frech und haben saublöde SprĂŒche auf Lager. 

Nur weil einer sich Gedanken macht, hĂŒpft er nicht durch alle Betten. 

Weil es vor ewigen Zeiten auch lÀngst nicht so viele Erkrankungen bekannt/erforscht waren.... 

Wir haben bis jetzt noch keine Erfahrungen mit LecktĂŒcher. Mit Kondom geblasen habe ich allerdings auch schon Mal. 

LG Anna und (Frank) 

Ich danke dir. Schon interessant was die Mehrheit in meine Frage hineininterpretiert. Aber da ich Humor habe, kann ich ĂŒber die frechen Antworten schmunzeln 😅

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Muse1969:

Ihr tust Du damit keinen Gefallen, sie spĂŒrt dann nĂ€mlich nur die HĂ€lfte oder noch weniger und die Dinger sind auch nicht besonders praktikabel, es sei denn, das hĂ€tte sich mittlerweile geĂ€ndert 

So dachte ich mir das und nur, wenn sie es wirklich möchte. Mir bringt das vermutlich gar nichts

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlinkesEichelhorn:

So dachte ich mir das und nur, wenn sie es wirklich möchte. Mir bringt das vermutlich gar nichts

Doch! Dir bringt‘s Schutz!

Geschrieben
Nein, gehört davon ja aber noch nix damit zu tun gehabt
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Yenna:

Nö, frĂŒher war die durchschnittliche Lebenserwartung niedriger.

Das kann nicht sein. Dann wĂ€re ich ja nicht mehr da. Ich bin doch noch von frĂŒher. đŸ€”

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Muse1969:

Doch! Dir bringt‘s Schutz!

Achwas!? 😂

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Muse1969:

Heute ist anscheinend wieder Tag der Binsenweisheiten 

Das solltest Du unbedingt @Loeschi sagen. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Hyla404:

Habt ihr damit schon einmal “gearbeitet”? Wir fĂŒhlt es sich (von beiden Seiten)?

Aus Neugierde probiert. Wurde von beiden Seiten fĂŒr nicht gut befunden.

Kann es mehr Sicherheit bringen? Ja, aber jemand der so um seine Gesund besorgt ist, sollte konsequenterweise nur noch Sex mit sich selbst haben. Alles andere ist potentiell gefÀhrlich.

Gibt es auch schon Zungengummis fĂŒrs kĂŒssen? :-)

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Nein habe ich nicht und werde ich nicht....ich lecke auch nicht....Allerdings sollte nan wen man bedenken hat sich was einzufangen vieleicht Leine wechselnen Sexualpartnerinnen haben das minimiert die Chace sich was einzufangen.
Geschrieben
Ich bevorzuge eine Frau fĂŒr regelmĂ€ĂŸige erotische Treffen, wechselnde Sexpartner das gibt es bei mir grundsĂ€tzlich nicht.
Stimme Dir natĂŒrlich zu, grundsĂ€tzlich hat jeder erotische Kontakt ein Risiko und Oralsex fĂ€llt auch darunter.
Mann sollte aber grundsĂ€tzlich die Kirche â›Ș â›Ș im Dorf lassen und nicht alles Dramatisieren.
Wer danach geht, der darf ĂŒberhaupt keine erotischen Kontakte haben und seine WĂŒnsche ausleben und das wĂ€re doch sehr schade.
Was ist ein Leben ohne Lust und Erotik?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Das solltest Du unbedingt @Loeschi sagen. 😁

đŸ˜đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Ł stimmt! Coole Idee 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Inception:

Aus Neugierde probiert. Wurde von beiden Seiten fĂŒr nicht gut befunden.

Danke. Das ist mal eine vernĂŒnftige Antwort.

• Neu erstellen...