Jump to content

Lecken 👅

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Das solltest Du unbedingt @Loeschi sagen. 😁

… wäre mir lieber, als der Tag des Lecktuchs 

Geschrieben
Ich habe keine wechselnden Partner. 🤷‍♀️ Auch habe ich keine Erfahrung mit solchen Tüchern und wenn es nach mir geht, bleibt das auch so. 😁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Andreas922:

Ich bevorzuge eine Frau für regelmäßige erotische Treffen, wechselnde Sexpartner das gibt es bei mir grundsätzlich nicht.
Stimme Dir natürlich zu, grundsätzlich hat jeder erotische Kontakt ein Risiko und Oralsex fällt auch darunter.
Mann sollte aber grundsätzlich die Kirche ️ im Dorf lassen und nicht alles Dramatisieren.
Wer danach geht, der darf überhaupt keine erotischen Kontakte haben und seine Wünsche ausleben und das wäre doch sehr schade.
Was ist ein Leben ohne Lust und Erotik?

Und was sind jetzt deine Erfahrungen mit Lecktüchern, nach denen gefragt wurde??? 

Geschrieben
Rein technisch sind sie mir bekannt. Da ich nicht alles anlecke, was mir unter die Zunge kommt, sind sie praktisch nicht relevant für mich.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Das solltest Du unbedingt @Loeschi sagen. 😁

Oar hör doch auf mich auf solche Ideen zu bringen :sweat_smile:

Zum TE,ja 1x versucht.Nie wieder.Bekamen das mal umsonst und bevor es weggworfen worden wäre,halt versucht.
Man muss aber sagen,im Nachhinein wäre es besser direkt weggeflogen.
Wenn das Eis noch teurer wird kriegt die zukünftige nen Lecktuch,solche daran rumsabbschen.
Für den Oralverkehr selber aber komplett unnütz und verfälscht alles.
Da kannste auch durchs Dorf rennen und an jeder Altpapiertonne lutschen,hat den gleichen effekt

Geschrieben
Mhhh...keine Ahnung, aber auch ohne Erfahrungswert für mich ein No-Go.
Was kommt als nächstes, Ganzkörpervakuumierung um jeglichen Körperkontakt zu vermeiden?
Geschrieben
Nun, wenn man Simp ist, leckt man auch alles, das es verlangt...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Bevor das zum Einsatz kommt, würde ich lieber durch weniger verschiedene Betten springen und beständige Kontakte suchen.

Meine Worte.

Geschrieben
Wie sagt man immer so schön, es ist wie am Eis lecken...aber durch ne Glasscheibe....und das stelle ich mir überhaupt nicht so prickelnd vor 🤔🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde hast du schon Recht. Die meisten Menschen, die gesund bleiben möchten und ONS haben, blasen ja auch mit Kondom.
Ich kenne in m. Freundeskreis niemand der die sogenannten Lecktücher verwendet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tina59:

Im Grunde hast du schon Recht. Die meisten Menschen, die gesund bleiben möchten und ONS haben, blasen ja auch mit Kondom.
Ich kenne in m. Freundeskreis niemand der die sogenannten Lecktücher verwendet.

Da würde ich es halten wie mit Lecktüchern. Ehe ich an einem Gummi lutsche, verzichte ich auf den Blowjob.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Da würde ich es halten wie mit Lecktüchern. Ehe ich an einem Gummi lutsche, verzichte ich auf den Blowjob.

Da stimme ich dir 100 %zu. Das mag ich auch nicht. 

Geschrieben
Alle schreiben hier immer gegen AO . Beim lecken ist es fast allen egal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hyla404:

Schon interessant was die Mehrheit in meine Frage hineininterpretiert.

Du schreibst im EP von wechselnden Partnerinnen , wechselnde bedeutet ja nun mehrere , also nicht hineininterpretiert sondern du schreibst es selber . 

Ich habe noch kein Lecktuch ausprobiert , habe aber auch keine wechselnden Partner ;) 

Geschrieben
#
Als erfahrener, weltberühmter, international anerkannter Fotzensaftsommelier muss ich hier mal ein Missverständnis aufklären.
#
Lecktücher sind wichtig und sinnvoll, aber sie gehören unter das Laken, damit die Matratze trocken bleibt.
*schleck, schleck, schlabber, schleck* 😋😋😋
Geschrieben
Ich bin auch der Meinung das man auf seine Gesundheit aufpassen muss, glaube aber auch an die Mitglieder hier! das sie das auch tun und nicht mit der Absicht hier unterwegs sind andere mit Krankheiten anzustecken. Aber wie weit da jeder mit den Gefahren bei Ungeschützten Sex geht, muss ja jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Was ich mich dabei frage: warum haben diese Tücher Bananen- und Erdbeergeschmack anstelle von Whiskey und BBQ?! 🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Geleckt wird nicht wahllos.
Sondern (wenn überhaupt) nur EINE besondere Person, die es verdient hat bzw. es auch mag.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Charlie-Mösengeier:

Die BVG hatte letztes Jahr zum CSD Lecktücher und Kondome im Angbot. Beides steht noch ungenutzt bei mir in der Vitrine.

Aber ich habe mich nicht Mösengeier genannt, weil ich Lecktücher benutze. 

Charly-Latexgeier hätte aber auch was... 🤔

Geschrieben
Wenn man mit dem Gedanken spielt, sich mit einem Lecktuch beim Oralverkehr schützen zu müssen, sollte man seinen Lebensstil, sein Sexleben, seinen Umgang mit der eigenen Gesundheit und seine Partnerwahl überdenken. 🤷🏾
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb SensualMarc:

Geleckt wird nicht wahllos.
Sondern (wenn überhaupt) nur EINE besondere Person, die es verdient hat bzw. es auch mag.

Aber lässt du dir von dieser einen besonderen Person dann auch Untersuchungsergebnisse auf alle möglichen Erreger aushändigen, oder vertraust du darauf, dass sie selbst nur dann mit dir intim wird, wenn sie sich sicher ist, gesund zu sein? 

Wann hast du dich das letzte Mal auf HPV und Herpes getestet? 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber lässt du dir von dieser einen besonderen Person dann auch Untersuchungsergebnisse auf alle möglichen Erreger aushändigen, oder vertraust du darauf, dass sie selbst nur dann mit dir intim wird, wenn sie sich sicher ist, gesund zu sein? 

Wann hast du dich das letzte Mal auf HPV und Herpes getestet? 

ONs oder unpersönlicher Sex (PK, Gloryhole, Darkroom, Parkplatz etc.) ist eh' nicht mein Ding.

🤔Wie macht man es bei Beginn einer Beziehung?

Man redet  vorher ernst/vernünftig und klar  mit der Partnerin über  deren/die eigene  Vergangenheit und andere  wichtige sexuelle Themen z.B.  Empfängnisverhütung. 

Evtl. testet man/beide  sich daraufhin.

Bei mir persönlich ist es so...

Durch mein fast mönchsartiges Leben bisher musste  ich mir keine Gedanken über eigene Krankheiten machen.

Wichtig sind mir Menschen, die verantwortungsvoll durch ihr Leben gehen.

Mit anderen  Menschen mag' ich gar keinen Sex.

Da verzichte ich dann lieber.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Paolo69:

Charly-Latexgeier hätte aber auch was... 🤔

Der Name wäre noch frei gewesen? Naja, kann man nix machen. Greif Du ihn Dir, aber lass da die 69 weg!

• Neu erstellen...