Jump to content

Kegel Übungen

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hey schon mal garnicht. Aber sei mir bekannt
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Momosa0815:

…ich nehme an, keiner von euch macht Pilates, oder?

Das nimmst Du falsch an. Ich habe das aber drangegeben und gebs mir nun mit Strom.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das nimmst Du falsch an. Ich habe das aber drangegeben und gebs mir nun mit Strom.

Ja Du.. aber der größte Teil der hier anwesenden Männer  weiß gerade mal wie Sport geschrieben wird..🤣

Geschrieben
Ich habe leider keine Erfahrung damit und kann zum Thema daher leider auch nichts beitragen.

Ich muss aber etwas loswerden. Keiner der bisherigen Beiträge, die ich überflogen habe, hatte etwas mit dem Thema zu tun. Bestenfalls wird sich darüber auf die eine oder andere Weise lustig gemacht. Wer sich gern Damenunterwäsche anzieht und sich einen Kegel rektal einführen möchte, möge es gerne tun. Ich verurteile niemanden. Aber hier gehört es nicht hin.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Momosa0815:

Ja Du.. aber der größte Teil der hier anwesenden Männer  weiß gerade mal wie Sport geschrieben wird..🤣

Das vermag ich nicht zu beurteilen, ich kenne den grössten Teil der Männer hier nicht. Dennoch ist Muskeltraining als Ganzkörpertraining inkl. eben Beckenboden auch gerade bei Frauen wichtig....und vermutlich machen das auch nicht sooo Viele...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das vermag ich nicht zu beurteilen, ich kenne den grössten Teil der Männer hier nicht. Dennoch ist Muskeltraining als Ganzkörpertraining inkl. eben Beckenboden auch gerade bei Frauen wichtig....und vermutlich machen das auch nicht sooo Viele...

… wahrscheinlich.

Geschrieben
Ich litt nie unter vorzeitigem Erguß, also scheint bei mir muskulär alles ausreichend ausgebildet.
Aber ja eine gute Beckenbodenmuskulatur ist für beide Geschlechter empfehlenswert. Das gilt aber auch für einen stabilen Rumpf, ne aufrechte Haltung etc.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Yenna:
Herrje, ich hab an Kegeln gedacht.

Ich auch 😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sunny24001:
Ich denk an Ricarda Lang zögert den Erguss auch raus! 🤷

You made my day 🤣🤣🤣

Geschrieben
Zur Verbesserung der gesamten inneren Muskulatur kann ich ein Vibrationsboard empfehlen und darauf 10 minütige Workouts von YouTube zu machen. Es hilft wirklich. Du spürst auf einmal Muskeln an Stellen, da waren vorher noch nicht einmal Stellen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Larsi14641:

Zur Verbesserung der gesamten inneren Muskulatur kann ich ein Vibrationsboard empfehlen und darauf 10 minütige Workouts von YouTube zu machen. Es hilft wirklich. Du spürst auf einmal Muskeln an Stellen, da waren vorher noch nicht einmal Stellen...

Ich mache es seit Jahren alle zwei Tage🥰

Geschrieben

„Du bist der größte Liebhaber, den ich je hatte!" - "Tja weißt du, ich übe auch viel wenn ich allein bin." (Die letzte Nacht des Boris Gruschenko)

Dass damit die einfache Selbstbefriedigung gemeint war, hat niemand in Frage gestellt. Und als ich den Film damals gesehen habe, habe ich bei diesem Dialog herzlich gelacht.

Manchmal kommt es mir so vor als wäre das hier eine Drehbuchvorlage für den nächsten Woody Allen Film… Nicht nur in diesem Thread bekommt der Dialog oben eine ganz neue Bedeutung für mich.

Hier auf poppen wird sich wirklich auf den Ernstfall vorbereitet!

Ich habe keine Ahnung davon, wie man seinen Kegel trainieren kann. Und ich hoffe inständig, dass ich mir auch nie Gedanken darüber (und über die ganzen anderen Trainingspläne) machen werde. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charlie-Mösengeier:

„Du bist der größte Liebhaber, den ich je hatte!" - "Tja weißt du, ich übe auch viel wenn ich allein bin." (Die letzte Nacht des Boris Gruschenko)

Dass damit die einfache Selbstbefriedigung gemeint war, hat niemand in Frage gestellt. Und als ich den Film damals gesehen habe, habe ich bei diesem Dialog herzlich gelacht.

Manchmal kommt es mir so vor als wäre das hier eine Drehbuchvorlage für den nächsten Woody Allen Film… Nicht nur in diesem Thread bekommt der Dialog oben eine ganz neue Bedeutung für mich.

Hier auf poppen wird sich wirklich auf den Ernstfall vorbereitet!

Ich habe keine Ahnung davon, wie man seinen Kegel trainieren kann. Und ich hoffe inständig, dass ich mir auch nie Gedanken darüber (und über die ganzen anderen Trainingspläne) machen werde. 

In 20 Jahren wirst Du sicherlich daran denken.. oder auch erst in 30 oder 40🤭

…aber das Thema multiple Orgasmen klingt doch interessant oder nicht?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Momosa0815:

Ich mache es seit Jahren alle zwei Tage🥰

Super, mehr soll man auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Momosa0815:

…ich nehme an, keiner von euch macht Pilates, oder?

Pilates? Ist das nicht die hässliche Schwester von Yoga? :smiley:

Geschrieben
90% der Antwort haben das Thema verfehlt, wie in der Schule früher…
Setzten 6!
Danke an die wenigen kompetenten Antworten
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Meforyou3:

90% der Antwort haben das Thema verfehlt, wie in der Schule früher…
Setzten 6!

Aber dir war schon klar, dass es genau so kommt, oder?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Meforyou3:

Gerne...

Geschrieben (bearbeitet)

google mal nach Liebscher 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Pilates? Ist das nicht die hässliche Schwester von Yoga? :smiley:

Ja genau

Jetzt werden alle die, die bisher keine Beckenbodenmuskulatur-Übungen kannten.. heute damit anfangen und in vier Wochen mitteilen, ob es geholfen hat…😊

Geschrieben
Ey Leute die Übung heißt so und wenn Mann mehr als den nächsten Puff googelt findet man das direkt. Wie man Kegelübungen macht
Spann deine Beckenbodenmuskeln an, indem du deine Genitalien nach innen und oben Richtung Bauchnabel ziehst. Für 3 Sekunden halten und dann langsam die Spannung lösen und für 5 Sekunden entspannen. Mach 10 Wiederholungen, mindestens 3-mal täglich.

Hab selbst keine Erfahrung damit und hätte gerne mehr sinnvolles gelesen.
Ein Hoch auf den Kindergarten hier.
  • Neu erstellen...