Jump to content

Kegel Übungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fragmichdoch:

Spann deine Beckenbodenmuskeln an, indem du deine Genitalien nach innen und oben Richtung Bauchnabel ziehst. Für 3 Sekunden halten und dann langsam die Spannung lösen und für 5 Sekunden entspannen. Mach 10 Wiederholungen, mindestens 3-mal täglich.

Gut beschrieben...und ich möchte nicht wissen, wie viele Leute das gerade mal probiert haben...ich jedenfalls habe mich dabei ertappt 😮😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Gut beschrieben...und ich möchte nicht wissen, wie viele Leute das gerade mal probiert haben...ich jedenfalls habe mich dabei ertappt 😮😀

Ich hoffe, Du hast das muskulär versucht...ich möchte nicht wissen, wieviele an ihrem Pillemann gezogen haben....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich hoffe, Du hast das muskulär versucht...ich möchte nicht wissen, wieviele an ihrem Pillemann gezogen haben....

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nur gezogen ist gut 🫢

Geschrieben

Ab wann spricht man von vorzeitigen Ejakulation? Wenn du länger willst oder die Frau noch nicht durch ist ???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Momosa0815:

Ja genau

Jetzt werden alle die, die bisher keine Beckenbodenmuskulatur-Übungen kannten.. heute damit anfangen und in vier Wochen mitteilen, ob es geholfen hat…😊

Wenn sie in 4 Wochen keine Veränderung bemerken, dann haben sie was falsch oder gar nichts gemacht. Also, wenn wirklich in 4 Wochen so ein Thread eröffnet wird, dann gehe ich kaputt. :smiley:

vor 48 Minuten, schrieb Wolfflow:

:clapping: Schalte mein Kopfkino aus und zwar sofort! Ungewaschene Hände ziehen wie wahnsinnig an ungewaschenen P... Ich werde heute Nacht ganz schrecklich träumen. :flushed:

vor 5 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Ab wann spricht man von vorzeitigen Ejakulation? Wenn du länger willst oder die Frau noch nicht durch ist ???

Wenn die Frau noch nicht mal das Grundstück betreten hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fragmichdoch:

Ey Leute die Übung heißt so und …

@Fragmichdoch: Danke für die Erklärung

Irgendwie ist Dein Nickname Programm👍😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wenn sie in 4 Wochen keine Veränderung bemerken, dann haben sie was falsch oder gar nichts gemacht. Also, wenn wirklich in 4 Wochen so ein Thread eröffnet wird, dann gehe ich kaputt. :smiley:

:clapping: Schalte mein Kopfkino aus und zwar sofort! Ungewaschene Hände ziehen wie wahnsinnig an ungewaschenen P... Ich werde heute Nacht ganz schrecklich träumen. :flushed:

Wenn die Frau noch nicht mal das Grundstück betreten hat.

Och dann bitte mach was dagegen :-*

Geschrieben

Das schlimmste an OffTopic habe ich entfernt. Würde ich alles löschen, wäre der Thread fast leer.

Da wird sich immer beschwert, dass die Themen sich dauernd wiederholen, aber man sieht ja was passiert, wenn jemand ernsthaft diskutieren möchte.

Und nun bitte zurück zum Thema und den Übungen für den Beckenboden. Eure Bettgenossen werden es euch danken ;)

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Fred:

Das schlimmste an OffTopic habe ich entfernt. Würde ich alles löschen, wäre der Thread fast leer.

Da wird sich immer beschwert, dass die Themen sich dauernd wiederholen, aber man sieht ja was passiert, wenn jemand ernsthaft diskutieren möchte.

Und nun bitte zurück zum Thema und den Übungen für den Beckenboden. Eure Bettgenossen werden es euch danken ;)

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Bettgenossen? Das klingt ja grauenhaft! Jedenfalls für mich, der in der DDR aufgewachsen ist. Bettgenossen, dabei vergeht mir alles. Du wirst wohl für meine Therapie aufkommen müssen.

vor 1 Stunde, schrieb Pummelchen-2024:

Och dann bitte mach was dagegen :-*

Was denn? Hilf mir auf die Sprünge, bin doch so schrecklich phantasielos. :relaxed:

Geschrieben
Ja das lernt man doch im Grunde schon beim ersten wichsen in der Jugend, weil es will doch schon da keiner zu früh kommen der nicht nur an sich denkt. Es ist aber wirklich nicht so schwer zu lernen seinen Orgasmus lange hinaus zu Ziehen, eine Übung wichsen bis man kurz davor ist abzuspritzen dann kurz innehalten und wieder bis kurz davor wichsen, das anderthalb Stunden lang so oft wie möglich und das zweimal am Tag und an mehreren Tagen die Woche. Ich komme nur wenn ich es dann auch will oder es gerade gewollt wird.
Geschrieben
#
Zu meiner Schulzeit hieß das tatsächlich noch Leibesübungen. Das Sport und ausgewogene Ernährung extrem wichtig für ein glückliches und gesundes Leben sind, das habe ich schon in der Grundschule gelernt. Muskeln brauchen Bewegung, um funktionsfähig zu bleiben. Ob es nun die Beckenbodenmuskulatur ist, die mit Übungen nach dem Amerikanischen Gynäkologen Arnold Henry Kegel trainiert werden soll, oder jeder andere Muskel des Körpers, wer rastet, der rostet.
#
Wenn ich mir viele meiner Altersgenossen so anschaue, dann habe ich oft wenig Verständnis. Zigaretten und Alkohol in Massen, fettes Essen und keinen Meter gehen. Übergewichtig, kurzatmig und schlapp. Blaue Pillen schlucken und regelmäßig die Tena Men wechseln, weils halt etwas tröpfelt.
#
Älter werden wir alle, aber wie das geschieht, da haben wir extrem große Einfluss drauf. Nicht Rauchen, wenig Alkohol, viel Sport, vegetarische Ernährung, dann klappts auch mit dem Ständer und der Ejakulation. Zum Anfangen ist es nie zu spät.
Geschrieben
Kegelübungen sind genial und man kann sie überall machen, ohne dass es jemand mitbekommt. Natürlich sollte man generell zusätzlich Übungen machen, um insgesamt Muskulatur aufzubauen. Nur Vorsicht, zu oft gemacht und ihr bekommt tatsächlich "Muskelkater"... Unschön. Wichtig ist natürlich auch die Richtige Atmung und Ausführung.
Geschrieben
Wenn mein Kopf geil genug ist kann Nichts und Niemand meine Ejakulation stoppen ...
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hab’s auch versucht und trotzdem nicht verstanden 🙃

Geschrieben

KegelÜbungen...

Ich habe derartiges noch nie ausprobiert...

...allerdings hatte ich auch noch nie Grund - derartiges auszuprobieren...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 26, schrieb Hoppas66:

Jap war bei mir beim lesen genauso. 🤣😂

Geschrieben

Als jemand der öfter mal Beckenboden-arbeit und Kontinenztraining mit Leuten beruflich gemacht hat, fand ich es immer wieder völlig überraschend wie viele Menschen überhaupt keinen Plan haben wie man diesen Teil ihres Körpers bedient.

Viel machen statt des BeBo dann Bauchmuskeln, Hintern zusammenkneifen, Beine zusammenziehen ect.
Und müssen wirklich lang und hart arbeiten um überhaupt mal zu schnallen das der Beckenboden was ganz anderes ist.

• Neu erstellen...