Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Oktober 28, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28, 2023 Hattet ihr schonmal Spontansex mit einem Unbekannten auf einer Toilette einer Bar oder eines Cafés? Ich war mit einer Freundin in einer Bar, um etwas zu trinken und zu quatschen. Wir unterhielten uns dann auch über unsere sexuellen Erfahrungen der letzten Zeit. Sie ist dann aufgestanden und zur Toilette gegangen. Nach einer Weile dachte ich mir, dass sie schon recht lange weg sei. Nach über 20 Minuten kam sie grinsend zurück und setzte sich wieder. Sie erzählte mir dann was gerade passiert ist: „Als ich zur Toilette ging war ein Typ vor mir der hatte einen Duft aufgelegt, das mich schlagartig anmachte. Er ging auf die Männertoilette und ich hörte, wie er pinkelte. Dann wusch er sich die Hände und kam heraus. Er wollte an mir vorbei gehen, doch ich stellte mich ihm in den Weg und legte einen Finger auf seine Lippen und schob ihn wieder zurück in die Toilette. Wir sind in eine der Kabinen gegangen und ich drückte ihm meine Lippen auf seine und schob ihm langsam meine Zunge in den Mund. Ich fasste ihm an die Hose und rieb seinen Schwanz durch den Stoff. Er griff mir an die Titten und knetete sie. Ich löste mich von Ihm und knöpfte meine Bluse auf. Er griff danach und holte sie aus dem BH, er spielte mit meinen Nippeln, leckte und saugte daran und ich begann leise zu stöhnen. Er drückte mich gegen die Kabinentür und mich machten seine Zärtlichkeiten noch geiler, als ich es eh schon war. Ich zog dabei meinen Rock bis zu den Hüften hoch und er schob meinen Slip zur Seite und begann mich zu fingern. Dann zog ich ihn hoch und drehte ihn mit dem Rücken zur Tür. Ich setzte mich auf das WC und holte seinen Schwanz aus der Hose, der schon stand und prall und hart war. Ich leckte erst an seiner Eichel und schob dann meine Lippen drüber und blies ihn erstmal. Ich stand auf, fasste ihn und drückte ihn auf das WC. Ich zog ihm schnell ein Gummi drüber und stieg breitbeinig über ihn und setzte mich auf seinen Schwanz. Ich zog meinen Slip zur Seite und spürte, wie er in mich eindrang. Ich war vor lauter Geilheit so nass, dass es mir schon fast die Beine runter floss. Ich fickte ihn und ritt auf ihm, bis es mir kam. Ich musste mir auf die Lippe beißen, um nicht laut aufzuschreien, stattdessen stöhnte ich leise meinen Orgasmus heraus. Ich spürte, wie auch er gekommen war, sein Schwanz pochte und zuckte tief in mir. Ich stand dann auf und ließ ihn aus mir rausgleiten. Er zog sich das vollgespritzte Gummi ab und ich sah, wie ein Tropfen aus seiner Eichel quoll. Ich strich mit dem Finger drüber, schaute ihn an und leckte meinen Finger ab. Dann bedanke ich mich für den Quickie, richtete meine Sachen und ging.“ Ich lachte und sagte: „Das sieht man, du hast deine Bluse falsch zugeknöpft.“ Sie schaute und lachte laut los, richtete ihre Bluse und wir tranken noch etwas. Die nächste Runde ging auf die Rechnung des Mannes, der gerade glücklich gemacht wurde. Meine Freundin bat um sein Handy und tippte ihre Nummer rein und gab es ihm zurück. „Der ruft dich spätestens morgen noch an“ sagte ich und bedankte mich für den Drink.
so**** Geschrieben Oktober 28, 2023 Geschrieben Oktober 28, 2023 ja katja, das nächste mal setze ich mich währenddessen zu Dir! 😘
HaDa Geschrieben Oktober 28, 2023 Geschrieben Oktober 28, 2023 Hehe , ja , sehr gut geschrieben 😊 .... Schon geil 👍
markhh Geschrieben Oktober 28, 2023 Geschrieben Oktober 28, 2023 🤤😁 Sehr geil. Das möchte ich auch Mal erleben.
Ti**** Geschrieben Oktober 28, 2023 Geschrieben Oktober 28, 2023 Würde ich feiern... Und mir schön den restlichen Tag einen rein grinsen 😏
Fr**** Geschrieben Oktober 28, 2023 Geschrieben Oktober 28, 2023 Hm, würde mir such gefallen, wo gehst du mit deiner Freundin immer was trinken?
ll**** Geschrieben Oktober 28, 2023 Geschrieben Oktober 28, 2023 So ein Quickie auf einer Bartoilette würde mir auch gefallen
Ho**** Geschrieben Oktober 28, 2023 Geschrieben Oktober 28, 2023 Sex auf einem öffentlichen Klo...da wäre ich komplett raus und finde es einfach nur gruselig 😏 ...wer es mag und diese Geschichte dazu, dann viel Spaß, jeder wie er mag 👌😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Was ein Erlebnis, der Wunsch aller Männer, aber auch Frauen...Katja haste wieder echt super geil geschrieben, mit ein paar Zeilen haste es wieder geschafft den kleinen Knüpel in der Hose groß zu bringen...
hunter68 Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Spontansex Kann was sehr geiles sein... Egal wo😁
Ol**** Geschrieben Januar 24 Geschrieben Januar 24 so spontan kann sehr interessant und genußvoll sein
Empfohlener Beitrag