Jump to content

Geht oder geht GAR NICHT!??


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War es jetzt das erste oder dritte Date...? Ich bin verwirrt...?
.
Ist das jetzt tatsächlich passiert oder nur eine Sonntagsfantasie, um Aufmerksamkeit im Forum zu erregen...?
Geschrieben

Du bist echt wortlos aufgestanden ? hast dich zu einer anderen an den Tisch gesetzt ? Fragst jetzt ernsthaft ob das anstandslos ist ? Nein...das ist nicht anstandslos...das ist einfach nur dumm....

Geschrieben
Wenn man(n) gerade dabei ist jemanden kennenzulernen, sollte die/der doch davon ausgehen können, daß man seine Aufmerksamkeit nur dem Gegenüber widmet....
Die andere Person wird.sicher mit einem Nicken oder Winken zufrieden sein....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Doza:

Ich erwarte grundsätzlich derartiges , oder ähnliches. Ist heut zu tage so . Respekt bekommt nur der , der auch Respekt gibt . Und da ich weiß das Verlogenheit und Intriganz das Gesellschaftliche Geschehen ausmacht. Du fühlst dich vielleicht wie ein Depp behandelt, weil die Prinzessin in dir in dem Moment nicht bekommt was sie will . Vorallem wenn die Wahrscheinlichkeit extrem groß ist , daß dein Gegenüber dir Respekt und Ehrlichkeit vorspielt, es hintenrum aber gaaanz anders aussieht .

Und du bist mega weit von dem Thema entfernt.

Fakt ist das ER sich respektlos verhalten hat und da ist vollkommen egal wer sich als Prinzessin fühlt.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Rubinella:

Nein, ich brauche und möchte keine pausenlose Aufmerksamkeit, aber in der vom TE geschilderten Situation hat er nunmal einfach verkackt.

Anstand und Respekt sollten hingegen schon pausenlos gegeben sein.

Pausenlosen Respekt und Anstand bekommst du nur , wenn ein Mann der wenigstens noch ein bisschen was im Kopf hat, wenn er sich sicher sein kann das du es Wert bist

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wäre es egal ob es das erste  , zweite oder 20. Date ist , wortlos  aufstehen und zu einem Bekannten zu  gehen  finde ich generell respektlos. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Und du bist mega weit von dem Thema entfernt.

Fakt ist das ER sich respektlos verhalten hat und da ist vollkommen egal wer sich als Prinzessin fühlt.

Gott , bist du unmöglich....Ich verschwende jetzt nicht ein Fingertipp mehr für dich 👋

Geschrieben
Du hast nach unserer Meinung gefragt: ich gehöre zur Fraktion „geht gar nicht“. Ein Date sitzen zu lassen, weil man wen Bekanntes sieht, finde ich respektlos. Grüßen ok, aber rübersetzen - no way! Dann auch noch eine Frau, die nicht wissen kann, welches Verhältnis Du zu der anderen hast. Versetz Dich einfach in die andere Seite. War einfach falsch - aber ist jetzt so.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Von welcher Erwartungshaltung sprichst du denn? Nochmal, in dem Thread geht es ausschließlich um einfache Benimmregeln und ja, die kann und darf man von jedem Menschen erwarten. Wer das anders sieht, muss sich dann aber auch nicht wundern, wenn er generell keine sozialen Kontakte hat noch Frauen für sich begeistern kann.

Benimmregeln 😂😂😂. Wer stellt die denn auf ? Du ? Ich bin kein Roboter der nach Gebrauchsanweisung funktioniert. Falls du überhaupt auch in dem Kontext verstehst was ich meine 😄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Doza:

Pausenlosen Respekt und Anstand bekommst du nur , wenn ein Mann der wenigstens noch ein bisschen was im Kopf hat, wenn er sich sicher sein kann das du es Wert bist

Hab ja nicht behauptet, dass Anstand, Respekt etc. ne Einbahnstraße sind 😉

Für mich sind es Grundvoraussetzungen um überhaupt mit jemanden in Kontakt zu sein… ist das nicht gegeben, bin ich weg. Das Date vom TE schien wohl ähnlich zu denken…

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Doza:

Gott , bist du ekelhaft....Ich verschwende jetzt nicht ein Fingertipp mehr für dich 👋

Wenn einem die Argumente ausgehen geht's nur über Beleidigungen. Herrlich 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
TE, das geht gar nicht, ihre Reaktion ist absolut nachvollziehbar. Das du hier noch die Frau in Frage stellst zeigt, das du nichts verstanden hast.
Geschrieben
Zu Recht ist sie beleidigt. Einfach wortlos verschwinden zu einer ihr vermutlich unbekannten Frau? Was gerade in ihrem Kopf für ein Film abgelaufen sein muss, mag ich mir gar nicht vorstellen. Die Arme ist wohl nur sitzen geblieben weil sie gerade eine Schockstarre hatte und nicht wusste was gerade abgeht.
Geschrieben
Wortlos aufstehen? Was ist denn mit dir nicht richtig?

„Entschuldige, ich habe gerade eine alte Bekannte entdeckt, der ich gerne kurz „hallo“ sagen würde. Wäre es okay wenn ich ihr zwei Minuten unserer gemeinsamen Zeit opfern würde?“

Ist das so schwer?
Kannst es ja auch weniger elegant machen… aber gar nichts sagen?

Im umgekehrten Fall hätte es sein können, dass ich aufgestanden und gegangen wäre… genauso kommentarlos.

Sorry ich muss das Fragen: In welcher Welt bist du erzogen worden in der so ein Verhalten „sozial adäquat“ und akzeptabel ist?
Geschrieben
Manche Männer haben offenbar keinen Anstand. Warum verabredet man sich mit einer Frau, um diese dann Minutenlang mit einer anderen Frau sitzen zu lassen? Geht’s noch? Wie narzisstisch muss man sein, um das nicht zu reflektieren? Was machst Du, wenn Deine Datefrau sich erst einmal ne halbe Stunde mit einem anderen Mann beschäftigt, statt mit Dir?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Doza:

Benimmregeln 😂😂😂. Wer stellt die denn auf ? Du ? Ich bin kein Roboter der nach Gebrauchsanweisung funktioniert. Falls du überhaupt auch in dem Kontext verstehst was ich meine 😄

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Einfache Benimmregeln lernt man von klein auf. Bei dir scheint da vieles versäumt worden zu sein. Schönen Sonntag noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das hat mit Sensibelchen gar nichts zu tun. So etwas macht man einfach nicht. Man kann Bekannte/Freundinnen grüßen, wenn man sie sieht aber sich zu denen setzen und Klönschnack machen, während das Date dann alleine am Tisch sitzt und warten soll. Die Frau kann für dich ja auch wohl so toll und interessant nicht gewesen sein, wenn du sie für eine Freundin wortlos sitzen lässt. Ich hätte definitiv nicht gewartet. Wäre aufgestanden und gegangen und weitere Treffen hätten sich für mich auch erledigt.
Geschrieben
"Ich stehe wortlos auf, setze mich zu dieser und rede mit ihr...." Ernsthaft? Wortlos? Du machst Witze.....:-(
Geschrieben
Unglaublich, wie Männer Werte wie Anstand und Respekt nicht mehr beherrschen.
Ich wäre wortlos aufgestanden und gegangen ohne dich eines Blickes zu würdigen und hätte dich blockiert.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Doza:

Benimmregeln 😂😂😂.

Geh und mach einen Spaziergang das kühlt und bringt Klarheit.

Ist nur ein Vorschlag der sicher besser ist als hier deiner Frustrationen Raum zu geben 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Von welcher Erwartungshaltung sprichst du denn? Nochmal, in dem Thread geht es ausschließlich um einfache Benimmregeln und ja, die kann und darf man von jedem Menschen erwarten. Wer das anders sieht, muss sich dann aber auch nicht wundern, wenn er generell keine sozialen Kontakte hat noch Frauen für sich begeistern kann.

Ich kann mich nicht beschweren bzgl. Kontakte . Ich sortiere bzw. entsorge sie nur oft schnell aus und bin freiwillig eher alleine, wenn ich so ein gequatsche höre.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb blueant:

Geh und mach einen Spaziergang das kühlt und bringt Klarheit.

Ist nur ein Vorschlag der sicher besser ist als hier deiner Frustrationen Raum zu geben 

Hat null mit Frustration zu tun . Ich habe nur meine Meinung zum Kern des Problems zum Thema der Frage gegeben......Nicht mehr nicht weniger. Ist interessant wie wie viele sich dadurch getriggert fühlen, sagt für mich ne Menge aus 😏

Geschrieben
Erstes Kennenlernen und vorher schon 2 x getroffen? Alles klar... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...