-
Ähnliche Themen
-
- 1 Antwort
- 258 Aufrufe
- zu****
-
- 7 Antworten
- 448 Aufrufe
- ho****
-
- 179 Antworten
- 2926 Aufrufe
- da****
-
Vergeben - die Frage nach dem "Wo" treffen? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 113 Antworten
- 2498 Aufrufe
- Se****
-
- 235 Antworten
- 3684 Aufrufe
- mu****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-10
Mi****
Sh****
Genau meinen Humor getroffen 😂😂😂
Endlich mal jemand, der es verstanden hat.
an****
Hab keine… kann nur spekulieren.
Wenn ich mich nochmals mit einer ex treffe, war es wohl nicht schlimm und eher sogar das Gegenteil, also gut?
Von daher, wüsste ich nicht, warum ich mich hätte trennen sollen? War’s mal schwierig? …dann hätte man Lösungen gefunden, oder diese Phase wie ein Mann ertragen. War’s eigentlich 95% toll und die restlichen 5% streitet man, ist man nicht einer Meinung ? Tja… normal und ebenso gilt „dann hätte man Lösungen gefunden, oder diese Phasen wie ein Mann ertragen oder Selbstreflexion betrieben und etwas geändert?“
Wenn es aber wirklich wirklich schlimm gewesen wäre, würde ich mich definitiv nie wieder mit der Ex treffen.
Also viel Glück beim 2. Anlauf und redet mehr beim nächsten Streit.
Sh****
Aber wenn der Sex halt richtig gut war? 🤷♂️
Ch****
Das dachte ich zuerst auch . Aber….
Da ist einer, der nach 5 Jahren seine Ex trifft und normalerweise endete das immer mit einer Vögelei.
Der Kontext ist aber vollkommen egal. Denn die Fragen bleiben auch mit Kontext extrem hohl.
Außerdem beziehen die sich, so wie ich das jetzt verstanden habe, nicht mal auf seine eigene Situation! Da ist alles in Butter.
Er will eigentlich wissen, wie das bei anderen so ist, wenn die ihre/n Ex treffen.
Dafür müsste man unabhängig vom Kontext, die Fragen umformulieren, damit da ansatzweise sinnvolle Antworten kommen.
Südfriese
di****
Wenn du nicht selbst weisst, ob und wie du dich vorbereiten musst oder solltest, dann solltest du das Treffen vielleicht lieber gleich absagen.
Gelöschter Benutzer
Hab ich gemacht und ihr gezeigt. Sie wollte aber immer nur Sex, Sex, Sex...ich fühlte mich so ausgenutzt. ☹️
Assassins84
ol****
Vielleicht Schnittchen schmieren?
Assassins84
Auch nicht schlecht 😉
An****
🤣 👍
Lo****
Um ihm oder notfalls auch mir auf die Finger zu hauen ...
Wie heißt es so schön :
"Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch".
Wenn es aber nur auf einen Kaffee ist, sei einfach DU selbst.
Fr****
Das hängt vielleicht davon ab, wozu ihr euch verabredet habt und wie deine Einstellung zu diesem Treffen ist.
Meine Treffen mit Personen aus vergangenen Beziehungen waren immer derart angesetzt, dass ich mich nicht darauf vorbereiten musste oder wollte. Ist bei mir üblicherweise eine ganz normale Verabredung unter Freunden. Aber selbst wenn es eine Lass-uns-doch-nochmal-ficken-Anfrage gegeben hätte, wär ich wohl kaum anders aus dem Haus gegangen als sonst auch.