Jump to content

Optik vs. Charakter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotUrToy:

Männer, die sich wie Neandertaler aufführen und leider nicht in einem dies kompensierenden Körper stecken, werden wohl auch weiterhin untervögelt bleiben, wenn sie nicht für Sex bezahlen wollen oder das Glück haben auf eine extrem notgeile Dame zu treffen.
(Nur meine eingeschränkte Theorie ✌🏼)

Was für eine flache theorie

Wie seht ihr das, sind die Aussagen wahr oder falsch?

Ich würde eher sagen

Das du extrem verbittert bist

Andersherum klappt das natürlich auch. Eine hübsche Frau braucht nicht viel in der Birne haben und muss sich auch nicht gepflegt wie eine Prinzessin verhalten und würde trotzdem einen Großteil der Männer zum Sex bekommen.😉

Oh man

🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BIEST_007:

Oh man

🙄

Verbittert bin ich sicher nicht. Aber danke für deine vorschnelle Verurteilung 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Verbittert bin ich sicher nicht. Aber danke für deine vorschnelle Verurteilung 🤣🤣🤣

Em

Doch

Du solltestdeinen beitrag nicht nur schreiben

Sondern auch verstehen☝️

Was ist den mit der kategorie 

Dumm hässlich

Liebe te

Wie schauen da die erfolgsaussichten aus?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BIEST_007:

Em

Doch

Du solltestdeinen beitrag nicht nur schreiben

Sondern auch verstehen☝️

Was ist den mit der kategorie 

Dumm hässlich

Liebe te

Wie schauen da die erfolgsaussichten aus?

Mit jemandem, der so eine Anti-Haltung hat und mir auch noch unterstellen will, meinen Beitrag nicht zu verstehen, mit dem brauch ich nicht zu diskutieren, denn das kannst du offensichtlich nicht. Nur haltlose Unterstellungen treffen. Deshalb widme ich meine Zeit dir nicht länger. Ciao

Geschrieben
Für den Durchschnitt der Menschen mag dies evtl. gelten (wenngleich ich Zweifel habe), aber für mich gesprochen, muss ich es verneinen. Schön, wenn es eine attraktive, vielleicht auch anziehende Frau ist. Umso mehr, wenn sie mit mir ins Bett will, was den eigentlichen Pluspunkt ausmacht. Aber was bringt es mir, wenn sie da nichts taugt bzw. einfach nicht kompatibel ist?
Mehr noch, eine Beziehung mit einer Frau, mit der ich auf menschlicher Ebene nicht harmonisiere, werde ich nicht eingehen. Deshalb lässt man sich ja beim Kennenlernen Zeit, damit man mittelfristig absehen kann, ob es langfristig passt.
Und auch beim vermeintlichen "nur für Sex" muss es eben zusammen passen, da sind weder Seesterne noch egoistisch fordernde Diven eine Bereicherung des Privatlebens.
...
Außerdem habe ich ohnehin Laurence Oliviers Zeus-Körper aus dem Kampf der Titanen. Was will man mehr? 😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NotUrToy:

Ich bin ein ehrlicher Mensch und beschönige hier nichts, nur um gut weg zu kommen leer mich ins rechte Licht zu rücken.

Ah tatsächlich? 

Machst du echt nicht? 

Komisch

🤔

Geschrieben
Hmm seh ich bissle anderst. Man hört auch oft bei nicht so attraktiven Menschen, das die betrügen etc.
Das Frauen da weniger Probleme haben ist klar, da wahrscheinlich 80% der Typen alles bumsen was mit macht.
Attraktive Menschen hingegen werden sogar oft seltener angesprochen weil bei vielen der Gedanke aufkommt "die sind nicht in meiner Liga"

Aber ja, am Ende des Tages kannst sagen, eine Frau kann noch so unattraktiv sein und sie hat an jedem Finger einen und ein Typ kann noch so doof sein, wenn der Body passt oder noch so hässlich, wenn das Konto passt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BIEST_007:

Ah tatsächlich? 

Machst du echt nicht? 

Komisch

🤔

Ich glaube, die Diskussion mit dem TE macht keinen Sinn. Da lebt jemand in seiner ganz privaten kleinen Echokammer, ohne zu einem Funken Selbstreflexion fähig zu sein.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caligula141:

Ich glaube, die Diskussion mit dem TE macht keinen Sinn. Da lebt jemand in seiner ganz privaten kleinen Echokammer, ohne zu einem Funken Selbstreflexion fähig zu sein.  

Da stimme ich dir voll.

Geschrieben
Im Großen und Ganzen stimme ich zu. Mag nicht für alle gelten, aber mehrheitlich mit Sicherheit.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Caligula141:

Es gibt genug, die mit mir diskutieren wollen. Die mir auch ihre Sichtweise nicht aufzwängen möchten und sich mir gegenüber neutral äußern.
Und zum Thema Selbstreflexion: legt besser eure Steine auf die Seite🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Es gibt genug, die mit mir diskutieren wollen. Die mir auch ihre Sichtweise nicht aufzwängen möchten und sich mir gegenüber neutral äußern.
Und zum Thema Selbstreflexion: legt besser eure Steine auf die Seite🤣

Wie ich schrieb: Private kleine Echokammer, ohne zu einem Funken Selbstreflexion fähig zu sein. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Caligula141:

Ich glaube, dass ist nicht so einfach zu beurteilen, wenn man wie du in seiner Blase gefangen ist. Schade, dass einige hier immer steil gegen müssen, wenn jemand anderer Meinung ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Ich glaube, dass ist nicht so einfach zu beurteilen, wenn man wie du in seiner Blase gefangen ist. Schade, dass einige hier immer steil gegen müssen, wenn jemand anderer Meinung ist.

Und du bist dann wohl der Wasserträger des TE? Aber nett, dass ich dir so wichtig bin,. dass du einen persönlichen Angriff startest. :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caligula141:

Und du bist dann wohl der Wasserträger des TE? Aber nett, dass ich dir so wichtig bin,. dass du einen persönlichen Angriff startest. :joy:

Vielleicht gehst du mal spazieren oder kalt duschen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb klitmaster11:

Du scheinst dein geschreibsel auch nicht zu verstehen! 

Du passt sehr gut zur te😉

Siehst du denn wenigstens gut aus!? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn mir eines in meinem Leben klar geworden ist , das es zu diesem Thema keine erklärbare Regl gibt. So wie Mann nicht jede Frau ins Bett bekommt, so bekommt auch Frau nicht jeden Mann. Wenn man aber nur mal eine halbe Stunde in der Stadt, sich die Pärchen anschaut da fragt man sich doch oft genug wieso der mit ihr oder auch andersrum. Ich bin mir sicher, wenn man sich nur manchmal etwas traut das dann schon jeder sein Deckel findet.
Das gleiche so kann ich aus Erfahrung sagen ist das mit einem Sex treffen, es klappt nich bei jeder Anfrage aber do oft genug und ich bin nun auch kein Adonis. Mein Einstellung zum aussehen,(ja manchmal wird man geblendet manchmal blockieren einem die eigene Vorstellung)weniger denken mehr ansprechen und ausprobieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BIEST_007:

Du passt sehr gut zur te😉

Das nehme ich als Kompliment. Danke!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Das nehme ich als Kompliment. Danke!

Aufjedenfall😉

🥰😘😍🥳💏

👨‍👩‍👦

Geschrieben
Das Auge isst nunmal mit . Und der angenehmste Charakter wird nicht erst entdeckte wenn nicht irgendwie Intresse geweckt wird .
Bzw auch wenn es nunmal optisch gar nicht geht bringt auch Charakter nichts .
Und nein, nur für Sex reicht auch nur Optik kann ich nicht von mir sagen .
Aber ich bin auch keiner der ins haben mag
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

Naja, groß und breit wecken Urinstinkte und lassen Frauen daran denken, dass sie beschützt sind. Also auf den 1. Blick ist das definitiv positiv.

Wenn er also so aussieht, darf er sich auch so aufführen... So mit Keule auf den Kopf und an den Haaren zum Ficken in die Höhle ziehen... Jeden Tag was neues...

Geschrieben
So ist es wohl! Wobei, um nur Sex zu bekommen muss eine Frau hier weder schön noch helle sein. Da reicht wohl schon Willigkeit.
Geschrieben
Deinen Theorien stimme ich absolut zu...Bei einer Frau scheint es immer halbwegs egal zu sein, wie sich sich verhält, es werden immer Kerle darauf anspringen und sie werden niemals Probleme haben jemanden zu finden..
Bei den Männern ist es eben anders....Viele verhalten sich wie dermaßen primitiv, das sie sich nicht wundern müssen, wenn keine Frau darauf anspringt. Genauso rettet ihn in Normalfall ein eventuelles gutes Aussehen und Körper auch nicht...
Leider ist es im Durchschnitt wirklich so, das es dem Mann egal ist, wie die Frau aussieht oder sich verhält, solange er sich sicher sein kann, das er einen Hit landen kann..🤷🏻..Frauen sind da einfach wählerischer und können es auch sein, da sie aus der breiten Masse die freie Auswahl haben..( Dies ist eine Verallgemeinerung und trifft niemals auf alle Menschen zu, es gibt immer Ausnahmen,.die die Regel bestätigen...nur um direkt die Standartanwort vorweg zu nehmen)
Natürlich halten sich auch viele dieser primitiven Kerle für eine solche Ausnahme..🤣🤣
Geschrieben
Die frage, die sich hier allerdings auch berechtigterweise stellt ist:
.
Warum sollte sich ein Mann mit Anstand und Niveau mit der Motivation um sie bemühen, sich an sie zu binden, wenn sie sich scheinbar von jedem halbwegs gut gebauten Hirten in ihrem lokalen Fitnessstudio anstands und niveaulos begatten lässt...?
.
Not ur toy but definitely theirs...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb xxx_schlingel:
Die frage, die sich hier allerdings auch berechtigterweise stellt ist:
.
Warum sollte sich ein Mann mit Anstand und Niveau mit der Motivation um sie bemühen, sich an sie zu binden, wenn sie sich scheinbar von jedem halbwegs gut gebauten Hirten in ihrem lokalen Fitnessstudio anstands und niveaulos begatten lässt...?
.
Not ur toy but definitely theirs...

Es bedeutet ja auch nicht, dass jede Frau so tickt. Anscheinend können hier alle die Sache nur pauschal betrachten.😝 keine Ahnung.🤷🏻‍♀️
Für ONS würde für mich speziell die Optik genügen, auch ohne Charaktercheck. Wenn bis zum Sex sein Benehmen mich anwidert, kommt es eben dann doch nicht dazu. Und wenn es etwas Längeres werden soll, dann schau ich Charakter, Manieren, Intellekt... einfach alles an. Fertig.

• Neu erstellen...