Jump to content

Optik vs. Charakter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NotUrToy:

Es bedeutet ja auch nicht, dass jede Frau so tickt. Anscheinend können hier alle die Sache nur pauschal betrachten.😝 keine Ahnung.🤷🏻‍♀️
Für ONS würde für mich speziell die Optik genügen, auch ohne Charaktercheck. Wenn bis zum Sex sein Benehmen mich anwidert, kommt es eben dann doch nicht dazu. Und wenn es etwas Längeres werden soll, dann schau ich Charakter, Manieren, Intellekt... einfach alles an. Fertig.

Hahahahaha... Sicherlich, meine Gute, sicherlich...

Geschrieben

Was hilft einen die beste Optik wenn sein Charkter für die Mülltonne ist? Und das wenn jemand zwar nicht gerade so Optisch gut hervor sticht, der dann aber einen tollen Charkter besitzt werden diese Leute dann anders behandelt? Persönlich erlebe ich das jeden Tag selbst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Was hilft einen die beste Optik wenn sein Charkter für die Mülltonne ist? Und das wenn jemand zwar nicht gerade so Optisch gut hervor sticht, der dann aber einen tollen Charkter besitzt werden diese Leute dann anders behandelt? Persönlich erlebe ich das jeden Tag selbst.

Denkst du, dass den Menschen für einen ONS oder für reinen Sex der Charakter allzu wichtig ist?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NotUrToy:

Denkst du, dass den Menschen für einen ONS oder für reinen Sex der Charakter allzu wichtig ist?

Keine Ahnung wenn es sich nur einen ONS handelt wo es maximal um einen kurzen Fick sich handelt so wird der Charkter eher eine untergeordneten Rolle spielen.

Geschrieben
Leider lesen die Neandertaler wahrscheinlich nicht das Forum, sonst wüssten sie, was man über sie denkt. Meine eingeschränkte Theorie.
Geschrieben
Ich hab keine Ahnung, wie sich die Neandertaler einst benommen haben. Weder habe ich zu dieser Zeit gelebt, noch habe ich einen Stammbaum, der meine Linie bis dahin aufzeigt. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es damals auch schon Zeitgenossen gab, die in irgendeiner Weise aus dem Rahmen gefallen sind. Ob allerdings so viele Kleingeister unterwegs waren wie heute (prozentual gesehen), das wage ich jedoch zu bezweifeln. Wie sich das einst und jetzt mit dem Sex verhält, ob‘s da eine besondere Optik zur Kompensation benötigt, weiß ich nicht und ist mir auch vollkommen wurscht. Gehste einfach mal in einen Swinger-Club und schauste dir die Krapfen an, was die für Würstchen dabei haben, dann weißt du ganz genau: ein jeder - aber wirklich jeder - Topf findet seinen Deckel.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Leider lesen die Neandertaler wahrscheinlich nicht das Forum, sonst wüssten sie, was man über sie denkt. Meine eingeschränkte Theorie.

Männer von Qualität allerdings schon, was die Auswahl in der absehbaren Zukunft auf die Neanderthaler reduziert...

Geschrieben
Der Charakter der Optik ist ja, dass selbst das Licht bricht! 🤢🤮
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Protector90:

Natürlich ist das heutige Erscheinungsbild für eine Frau zu 100 % entscheidend und Frauen legen großen Wert auf Aussehen, leider. Wer etwas anderes glaubt, ist im Arsch. Wir haben eine solche Generation zugelassen, in der das Aussehen bei allem eine Rolle spielt. Vor 5 Jahren bemerkte mich niemand, und nachdem ich angefangen hatte, alles auf mein Aussehen zu setzen, erregte ich plötzlich Aufmerksamkeit. Leider ist es so. Heutzutage ist das Aussehen alles, und selbst wenn du dumm bist, wird sie mit dir zusammen sein wollen. Frauen schreiben das eine und machen nebensächlich das andere. und du vertraust ihnen einfach was sie sagen. Tja.

Dir ist klar, dass ich jetzt mal ein Bild von Dir vor 5 Jahren sehen will 😉

Die These „selbst wenn Du dumm bist, wird sie mit Dir zusammen sein wollen“ teile ich nur bedingt, denn das hängt auch vom Intellekt und Status der Frau ab und von welcher Art die Beziehung sein soll.

Geschrieben
Hallo an alle,
ich denke schon das ein attraktiver Körper, eher ein plus Punkt ist um erotische Bekanntschaften zu ergattern. Der Charakter wird dann vielleicht der Killer sein, wenn es zu einem Treffen kommt. Ich denke das trifft auch auf Frauen zu die sich wirklich nur wegen Sex treffen wollen.

Meine persönliche Meinung und Erfahrung ist, das die Optik auf solchen Seiten wie hier schon sehr viel aus macht. Biste normal aber mit nem angenehmen Charakter, geht man eher unter beim Überschuss.

Aber hey es soll ja auch Ausnahmen geben.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Der Charakter der Optik ist ja, dass selbst das Licht bricht! 🤢🤮

Wenn wir eben dabei sind, bezeichnest du weiß und schwarz als Farben?

Geschrieben
Guten Morgen ihr lieben.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, jedoch ist das Aussehen für mich nicht so wichtig wie der Mensch und ob ich mich bei ihm/ihr wohl und gut aufgehoben fühle.
Meine Ansprüche sind hoch, und die Schraube ich nicht runter weil jemand besonders gut aussieht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NotUrToy:

Wenn wir eben dabei sind, bezeichnest du weiß und schwarz als Farben?

Ja, das sind sogenannte ›unbunte‹ Farben!
Bitte sehr, nichts zu danken! 🙏🏻

Geschrieben
Gebe der Verfasserin des Beitrags recht. Für mich ist das keine Option, da muss mehr vorhanden sein als nur ein hübsches Äußeres um schwach zu werden.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadyIsabel:
Guten Morgen ihr lieben.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, jedoch ist das Aussehen für mich nicht so wichtig wie der Mensch und ob ich mich bei ihm/ihr wohl und gut aufgehoben fühle.
Meine Ansprüche sind hoch, und die Schraube ich nicht runter weil jemand besonders gut aussieht.

Völlig legitim. 👍🏽😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Ja, das sind sogenannte ›unbunte‹ Farben!
Bitte sehr, nichts zu danken! 🙏🏻

Also ich mag es wissenschaftlich in dieser Hinsicht einfach nicht so genau haben und bei mir sind es Farben. Keine Unfarben. Keine Abwesenheit von Licht oder eine Addition aller Farben.
Im manchen Lebensbereichen habe ich es gern unaufgedröselt🤭

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wie seht ihr das, sind die Aussagen wahr oder falsch?

Die sind statistisch wahr .

Es gehr ja oft darum, wie wichtig Optik ist und wenn es ja nur um Sex geht, genügt dann die Optik oder geht man auch mit dem Charakter ins Bett?

Wenns nur um Sex geht ist der Charakter zweitrangig , bei mir aber schon in klaren Grenzen .

Allerdings ist lediglich ne tolle Optik auch nicht so wichtig für mich , sondern das sexuelle Zusammenspiel .

Das bedeutet natürlich nicht das ich optische Leckerbissen nicht zu schätzen weiß .

Man verzeiht eher "Fehler", wenn jemand besonders gut aussieht und lässt sich ab und an dann blenden.😝🏽

Das kommt schon auf den " Fehler " an und blenden funktioniert bei mir nicht über die Optik .

Das ist schon eher möglich wenn ich verliebt bin .

vor 4 Stunden, schrieb Skycat:

Auch wenn ein Mann Prinzipien hat, früher oder später vögelt er Jede die einigermaßen paßt (wenn sich eine anbietet), egal ob Prinzessin oder nicht. Irgendwann schaltet das Hirn ab, das ist ja nur für den momentane Kick!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Protector90:

Natürlich ist das heutige Erscheinungsbild für eine Frau zu 100 % entscheidend und Frauen legen großen Wert auf Aussehen, leider. Wer etwas anderes glaubt, ist im Arsch. Wir haben eine solche Generation zugelassen, in der das Aussehen bei allem eine Rolle spielt. Vor 5 Jahren bemerkte mich niemand, und nachdem ich angefangen hatte, alles auf mein Aussehen zu setzen, erregte ich plötzlich Aufmerksamkeit. Leider ist es so. Heutzutage ist das Aussehen alles, und selbst wenn du dumm bist, wird sie mit dir zusammen sein wollen. Frauen schreiben das eine und machen nebensächlich das andere. und du vertraust ihnen einfach was sie sagen. Tja.

Dann lernst auch du leider die falschen Frauen kennen, aber das Aussehen spielte schon immer eine Rolle, gerade auch im zwischenmenschlichen Bereich. Das ist nicht erst heute so und ist sowohl bei Frauen und Männern gleich. Jeder Mensch schaut erst einmal, ob ihr/ihm das Äußere gefällt. Wonach sollte man sich auch sonst zunächst richten? Und nein, Aussehen ist nicht alles. Ich würde nie mit einem gutaussehenden Mann, der nichts in seinem schönen Köpfchen hat, etwas anfangen, auch nicht für einen ONS. Und so war das bei mir schon immer. Schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest und du dadurch vermutlich weniger vertraust.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nitrobär:

Ja, bei Verliebtheit und der klassischen rosaroten Brille ist man tatsächlich noch blinder für "Fehler".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb daylightlover666:

Grundsätzlich wird der erste Eindruck natürlich von der Optik bestimmt.

Ebenfalls nö .

vor 4 Stunden, schrieb NotUrToy:

Dauert jedoch einiges länger als die andere Version.

Das ist ja kein Problem solange die Chance überhaupt besteht .

vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

die, die nicht ficken, schreiben schlaue Kommentare.

Dann sind Meine ja doof . :cry:

Deine dann aber och . :yum:

vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

von Nachteil wären außerdem erkennbare (Rechtschreib) Performance im Oberstübchen und eine Höhe unterhalb meiner eigenen, je niedriger, desto lieber....

Endlich mal Was bei Dem ich punkten kann . :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wenn er eine 1 von 10 ist gibt es vermutlich keine Chance für ein erstes Date, bei dem er mich vom Humor überzeugen könnte.🤷🏻‍♀️

Kommt Das nicht auch Darauf wie ausgiebig der Kontakt eh ist ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Und das wenn jemand zwar nicht gerade so Optisch gut hervor sticht, der dann aber einen tollen Charkter besitzt werden diese Leute dann anders behandelt?

Persönlich erlebe ich das jeden Tag selbst.

Was erlebst du genau jeden Tag?

Geschrieben

Ich denke nicht, dass schlechtes Benehmen durch Optik kompensiert werden kann, ein Arsch (natürlich auch ein weiblicher) bleibt ein Arsch, egal wie er aussieht, letztlich kommt auch aus nem hübschen Arsch nur heisse Luft und ...

, ich erspare Euch an dieser Stelle die weitere bildhafte Ausdrucksweise.

Intelligenz stell' ich hier mal hinten an, ist zwar auch nicht unerheblich aber wenn sich Wer schon nicht benehmen kann, isser eh raus.

Die eigentliche Frage wäre:

Warum benehmen sich Manche wie Ärsche ?

Sollten Wir Andere nicht behandeln, wie Wir selbst behandelt werden wollen ?

Es sei denn, Jemand fühlt sich überlegen, körperlich, geistig oder moralisch, entweder aus Ignoranz, fehlender Empathie oder weil Er oder Sie damit immer durchgekommen ist.

In Teilen muss ich der TE hier wohl recht geben, zumindest, was den ersten Eindruck angeht, ne gute Optik schafft ne gute Basis, nichtsdestotrotz gibt die Einem nicht das Recht ein Arsch zu sein.

Da fällt mir spontan "Die Allerschürfste" von den Ärtzten ein...

"Du kommst hier rein, als jehört Dir die Welt...."

Trifft's ganz gut..

Schön' Tach !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

Nur haltlose Unterstellungen treffen.

Ist nicht eher das genaue Gegenteil der Fall ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Nein nicht wirklich oft genug erlebt gesehen 

Mir bewusst das Frau selten ha sagen wollen war aber auch nicht was ich behauptet habe....

Es gibt solche und solche Frauen es gibt nicht gerade wenig die sich relativ simpel um den Finger wickeln lassen....gibt natürlich nicht für alle Frauen das ist doch wohl klar 

Was genau gesehen? Oder bei sich selbst erlebt?

Daß Männer, die sich daneben benehmen, eher Zuspruch erhalten? (War die ursprüngliche Aussage)

Wie definierst, beschreibst du dieses Danebenbenehmen denn genau?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Nitrobär:

Kommt Das nicht auch Darauf wie ausgiebig der Kontakt eh ist ? 

Ich kann doch nicht mit jedem Mann, der mir optisch nicht zusagt, Kontakt halten, um den Rest zu durchleuchten. Wie soll das gehen? Wenn ein Mann selten angeschrieben wird, dann mag das eine Option sein, sich jede Dame ordentlich anzusehen. Aber als Frau ist das Angebot größer, da sortiert man auch viel schneller aus. Mag fies klingen, ist jedoch einfach wahr.

• Neu erstellen...