Dies ist ein beliebter Beitrag. Xd**** Geschrieben Oktober 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29, 2023 In meinem Alter und bedingt durch mein recht offenes Sexleben habe ich viele mögliche Varianten von Intimfrisuren bei Frauen und bei Männern schon kennengelernt. Die Präferenzen für Intimfrisuren variieren stark von Person zu Person und vom Geschlecht. Ich für meinen Teil mag es bei Männern als auch bei Frauen und allen daneben und dazwischen wenn der Intimbereich glatt rasiert ist, auch ein Landingstrip oder ein gepflegtes Dreieck ist nicht zu verachten. Es macht mich optisch einfach deutlich mehr an einen freien Blick auf die „Körpermitte“ zu haben. Bei mir selbst ist das ebenfalls so, glatt finde ich an mir selbst am schönsten anzusehen, auch wenn ich sagen muss, dass ich selbst nicht immer komplett glatt bin. Wie ist es bei euch, wie mögt ihr es am liebsten sehen und wie haltet ihr es bei euch mit der Imtimfrisur? Ich freue mich über eure Antworten.
Tr**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 ich liebe es auch komplett rasiert und glatt
Re**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Am liebsten komplett blank, bin ich selbst auch
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2023 Guten Morgen muss immer glatt für mich persönlich
Ti**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Ich mags glatt... Aber mein dödel wird auf 3mm getrimmt, Sack und schafft ausrasiert! Sonst sieht der aus wie nen kleiner Jungs Piphahn 😏
al**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Völlig glatt ist mir am liebsten, bei Damen wäre eine Landingstrip okay, solange er nicht beim lecken stört. Bei Männern finde ich Intimfrisuren albern.
Cr**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Ich selbst bin glatt, weil es mir für mich am besten gefällt. Bei IHR sollte die Vulva glatt sein - je nach Typ gefällt mir darüber vieles: Von glatt bis gestylt.
Baggermax Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 vor 1 Minute, schrieb Luna98: Guten Morgen muss immer glatt für mich persönlich Also blitz und blank
Ti**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Ich mag es schön glatt, nei mir ist aucj alles schön glatt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Ich mag beides. Glatt und behaart.
Sven1968 Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Mal so, mal so, je nach Laune und Gemütslage 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Bei nir wäre glatt auch favorisiert, wobei es eben nicht immer nur danach geht was man gern mag.....meine Haut neigt eher zum "Streuselkuchen-Look" wenn ich glatt rasiere, was dann auch nicht schön aussieht. Daher bin ich zu kurzhaar-Schnitt übergegangen, was einfach problemloser geht und immer noch ok aussieht.... zumindest für mich. 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Ich liebe es Blank und sehr gepflegt 😉
Ve**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Ob behaart oder rasiert ist mir egal, nur schlecht rasiert geht gar nicht
ne**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Ich mag den Wildwuchs gar nicht. Landebahn wäre auch sexy, Aber Haare im Mund sind bäh. Ich selber bin im Intimbereich , Brust und Achseln auch glatt rasiert. das gefällt mir am besten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Ich mags ebenfalls glatt, optisch-haptisch-geschmacklich einfach perfekt 😘
Hi**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 (bearbeitet) Intimbereich... Gepflegt ist vor allen Dingen wichtig... ...eine ansprechende Frisur kann sehr aufreizend wirken... Ich bin selber rasiert und mag es somit auch bei meinem Gegenüber rasiert... bearbeitet Oktober 30, 2023 von Highlander4u
Empfohlener Beitrag