Th**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Mit Ruhe und Ausdauer kommt es auch zu Dates😉👍
Si**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Ja man lernt hier so einige kennen, überwiegend positiv. Ich lese immer Profile, weil ich nach bestimmten Sachen suche und erwarte das auch von meinem Gegenüber, leider ist das meist aber nicht so der Fall.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Autor Geschrieben Oktober 30, 2023 Klar, in der Ruhe liegt die Kraft! Empathie ist wichtig, aber das fehlt vielen!
Hi**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 (bearbeitet) Erfahrungen... Gut sind meine Erfahrungen... ...reale Treffen und schöne Stunden inbegriffen... Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben - das funktioniert... bearbeitet Oktober 30, 2023 von Highlander4u
St**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Es gibt hier genügend Frauen. Wer Zeit und Lust hat, kann sich austoben. Ist doch wie im richtigen Leben. Wer s drauf hat , findet hier seinen Spaß.
Ru**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Natürlich kann man hier jemanden kennenlernen. Brauchst halt etwas Geduld und musst auf einen Menschen treffen, der Interesse an dir hat. Das mit dem Profil lesen ist immer so ne Sache… meiner Erfahrung nach lesen bzw. verstehen es längst nicht alle User 😅
Sp**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Ansgar0507: Lernt man tatsächlich jemanden kennen? Liest auch jemand was im Profil steht? Gerade die sexuelle Ausrichtung! 3x JA 🍀🍀🍀
di**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Natürlich kann man hier jemanden kennenlernen und treffen. Welche Richtung die Treffen gehen, das ist auch jedem selbst überlassen. Ob Sex oder zwanglos sich Kennenlernen, es gibt alles. Brauchst oft nur Geduld. Und ja, es gibt auch Lwute, die Profile lesen und den Gegensatz, die nur Bilder schauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Autor Geschrieben Oktober 30, 2023 Muss leider sagen das viele Männer (sorry dafür) leider mein Profil nicht lesen... Suche halt eine frau und trotzdem versuchen manche Männer mich zu bequatschen oder mit geld zu bieten das ich was mit denen anfange...leider ist es aber auch so, das wenn ich frauen schreibe das ich entweder garkeine antwort bekomme oder wir schreiben ein paar Zeilen und danach meldet man sich nicht mehr...finde ich schade...
Re**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Ja und ich lese immer die Profile ( falls was drinnen steht 🤣)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Autor Geschrieben Oktober 30, 2023 Danke, für eure Informationen oder Erfahrungen! Ich warte es einfach mal ab
wo**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Du solltest Dir gewahr sein, dass die Nachfrage das Angebot um ein vielfaches übersteigt, Deine Erwartungen also entsprechend anpassen. Im besten Fall siehst Du das hier also eine Option für ein "eventuell" und ein wenig Belustigung.
Re**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 @hoppegaertner...eher komische Reaktion 🫣
So**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Ja, ich habe hier jede Menge Leute kennengelernt. Mit dem Profillesen haben hier so einige tatsächlich Probleme, aber deshalb nutze ich die Filter soweit es geht.
rasierter3 Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und meine Erfahrung ist, dass man als Mann eher selten jemanden kennen lernt. Oft bleibt es beim Schreiben, aber Treffen dann kaum noch. Ist wahrscheinlich dem hohen Männeranteil hier geschuldet.
Spontaner1975 Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Hauptsächlich nur Chatfreunde.
Gr**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 (bearbeitet) Meine Erfahrungen: Bei 12% reinen Frauenprofilen, kann man sich Erfolgschancen ausrechnen. Mit einer Premium-Mitgliedschaft kann man wenigstens auch Frauen anschreiben. (In meiner Region gibt es aber kaum Frauen, die meinen Vorstellungen entsprechen.) Manche lesen Profile. Mein Profil wird zu 99% von Männern geklickt. D.h., fast 0 Clicks von Frauen aus meiner Umgebung. Die Statistik meiner Profilbesucher suggeriert mir, es könnte sich um eine Plattform für Schwule handeln. Resümee: Wenn man schwul oder eine Frau ist, - paradiesisch. Wenn man Kontakte zu Paaren sucht, hat man evtl. Chancen. Wenn man als Hetero-Mann eine Hetero-Frau fur "normalen Sex" sucht, ist es hier eigentlich pure Zeitverschwendung. An alle Männer: Bitte clickt mein Profil nicht! bearbeitet Oktober 30, 2023 von GrayC
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Autor Geschrieben Oktober 30, 2023 vor 15 Minuten, schrieb John-North: denke als Frau oder Paar findet man jemanden, wenn man will, auch wenn einfach zu viele Vollidioten hier sind, wirklich anstrengend. Aber als Mann fast unmöglich (es sei denn man hat so gar keine Ansprüche oder zahlt Geld), weil einfach gefühlt 90% Männer hier sind, sticht man da nicht mit einem krassen Körper oder XXXXL Schwanz heraus, dann keine Chance Was denkst Du denn, mit wem sich die Frauen hier treffen!? Mit Männern von hier. Ich kann Dir von mir persönlich berichten, dass ich mich mit Männern treffe, die mir gefallen und dabei noch nie nach Penislänge oder gar DickPics gefragt habe. Und weil ich selber keinen krassen Körper habe, verlange ich das auch von meinem Gegenüber nicht. Gefallen macht schön 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Autor Geschrieben Oktober 30, 2023 A) durchwachsen, es gibt Positives und Negatives. Positives als gut verbuchen und Negatives einfach als Erfahrung nehmen B) ja, wenn man sich Zeit nimmt und aufmerksam ist, sowie Manieren hat, dann ist es auf jeden Fall möglich C) ja, manche lesen die Profile, viele lesen und ignorieren und wieder andere schreiben aufgrund eines Fotos oder einfach so an D) viel Spaß noch
Ta**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Ja, hier kann man Menschen kennenlernen. Mit Geduld und Ehrlichkeit und klaren Vorstellungen und sogar ohne bezahlte Mitgliedschaft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Autor Geschrieben Oktober 30, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Ansgar0507: Danke, für eure Informationen oder Erfahrungen! Ich warte es einfach mal ab …übrigens find ich jetzt Deinen Körper schon ziemlich krass und lecker 😋 lach… Das wird schon, da bin ich mir ziemlich sicher
Empfohlener Beitrag