Wo**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11: Du hast hier jemanden gefunden, das lief 5 Monate und in deinem Profil steht "Neu hier". Das passt jetzt nicht zwingend zusammen. 😉 Wieder neu hier. Also neu angemeldet weil ich seit Frühjahr abgemeldet war. Zufrieden?
Re**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 vor einer Stunde, schrieb hoppegaertner: Wenn du meinst....hast mich quasi richtig Ausgekontert, ganz stark. Und nun geh weiter erfolglos Profile lesen. Witzbold...,,erfolglos" sicher nicht dann eher Du bei dem Männerüberschuss. !!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Autor Geschrieben Oktober 30, 2023 Also ich wechsel im Profil regelmäßig das Produkt, für das ich Werbung platziere. Scheint die falsche Auswahl zu sein, mehrheitlich schauen da nur Männer rein. Wer hätte gedacht, dass die an Schlankheitskuren, Hautaufbesserungen und Stressreduktion interessiert sind... 🤔 Zum Thema: Ja, man kann kennenlernen. Ja, manche lesen Profile (manche haben das als Hobby). Ja, auch sexuelle Interessen werden gelesen (wenn angegeben). Nein, dass heißt nicht, dass du automatisch eine Vielzahl von Bewerbungen bekommst. Frag mich mal, in meiner Region gibt es keine Menschen 😱
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Autor Geschrieben Oktober 30, 2023 Vor 40 Minuten , schrieb Soul_Away: Warum sollte man das nicht tun? Das sollte schon der Schlüssel sein... Liegt daran das ich mich selten bis gar nicht mit Schwänzen unterhalte und schon gar nicht mit einem Arsch... Wieso eigentlich nicht? Du weißt nie, was so ein Arsch, pardon, ein Schwanzträger oder sein "bestes Stück" so alles für Geschichten zu erzählen hat 😂
Di**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 vor einer Stunde, schrieb Ansgar0507: Bin relativ neu hier und werde mein Profil sicher auch weiter gestalten! Das ist zwingend notwendig
So**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 vor 17 Minuten, schrieb LawfulAngelic: Wieso eigentlich nicht? Du weißt nie, was so ein Arsch, pardon, ein Schwanzträger oder sein "bestes Stück" so alles für Geschichten zu erzählen hat 😂 Du ''Arsch''
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Autor Geschrieben Oktober 30, 2023 Eher schwierig,schreiben alle nur und versprechen das sie kommen,man hält sich den Abend frei und dann kommt keine Antwort mehr...hatten es gestern erst wieder erlebt und da hatten wir uns mal für kein "Topmodel" entschieden,aber selbst der hatte den Schwanz eingezogen und ist einfach nicht gekommen...völlig sinnlos hier 🙄
St**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Ansgar0507: Lernt man tatsächlich jemanden kennen? Nein, kannst hier vergessen... vor 7 Stunden, schrieb Ansgar0507: Liest auch jemand was im Profil steht? Warum sollte man dies tun?!🤔🤦♀️ Steht doch eh nüscht sinnvolles drin...🤷♀️ vor 7 Stunden, schrieb Ansgar0507: Gerade die sexuelle Ausrichtung! Ist hier besonders wichtig, bi Männer haben hier NULL Chancen bei Frauen...🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Autor Geschrieben Oktober 30, 2023 Bin jetzt neu hier kann nicht wirklich viel sagen .., aber wirklich das Profil lesen tun hier die wenigsten :/
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Autor Geschrieben Oktober 30, 2023 Ich lese definitiv die sexuelle Ausrichtung, daher kommt es ja zu keinem Date 🤣
Ni**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Die Erfahrungen , den sexuellen Bereich ausgenommen , sind vielfältig . vor 7 Stunden, schrieb Ansgar0507: Lernt man tatsächlich jemanden kennen? Ist möglich vor 7 Stunden, schrieb Ansgar0507: Liest auch jemand was im Profil steht? Klar , bei mir eher die Frage ob ich mir Das auch merke , wobei es da bei der secuellen Ausrichtung keinerlei Problem gibt .
Li**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 -Ja... -Eher selten... -Wird dann sowieso ignoriert...
Ni**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Annimaus06: finde ich schade... Wäre hilfreich , wenn Du Das anders sehen könntest . Es paßt halt nicht und Das rechtzeitig zu erfahren ist ja eigentlich positiv . vor 3 Stunden, schrieb GrayC: Bei 12% reinen Frauenprofilen, kann man sich Erfolgschancen ausrechnen. Nö, aber man kann sich Da was Einreden . vor 3 Stunden, schrieb GrayC: Mit einer Premium-Mitgliedschaft kann man wenigstens auch Frauen anschreiben. Das geht auch Ohne und für mich auch in ausreichender Anzahl . vor 3 Stunden, schrieb Muse1969: Was denkst Du denn, mit wem sich die Frauen hier treffen!? Frag mal die Elfe . vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away: Warum sollte man das nicht tun? Um zu verhindern das Was drin steht , was einen selbst ins Aus schießt ? Ab und an reichen allerdings auch schon die ersten Sätzen um gar nicht weiter lesen zu " müssen " .
Se**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb Ansgar0507: Gerade die sexuelle Ausrichtung! Joa.... Ansgar: Frauen und Paare. bearbeitet Oktober 30, 2023 von SensualMarc
Fr**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 a) kommt vor, aber 'kann man' ist seltsam ausgedrückt. Jeder/jede sicherlich nicht! b) Interessierte lesen alles c) Interessierte gleichen das ab - logisch vor 4 Stunden, schrieb senior_K: Du musst gerade als Mann viiiiiel Geduld mitbringen. ... Fällt er positiv im Chat oder Forum auf, wählt er klug, wen er anschreibt, kann das schnell gehen. Ich traf jedenfalls schon welche in ihrer 1. Woche vor 4 Stunden, schrieb John-North: denke als Frau oder Paar findet man jemanden, wenn man will, auch wenn einfach zu viele Vollidioten hier sind, wirklich anstrengend. Aber als Mann fast unmöglich ... Aber nur fast, denn wenn die Frauen und Paare ja meist schließlich Männer treffen, stimmt die Aussage ja nur teilweise
Jü**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Eher schwierig,schreiben alle nur und versprechen das sie kommen,man hält sich den Abend frei und dann kommt keine Antwort mehr...hatten es gestern erst wieder erlebt und da hatten wir uns mal für kein "Topmodel" entschieden,aber selbst der hatte den Schwanz eingezogen und ist einfach nicht gekommen...völlig sinnlos hier 🙄 Ja, ich wäre froh wenn mal jemand schreibt.
El**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Na, als Frau braucht man hier aber auch Geduld, einen passenden Hern zu finden. Abgesehen von den Fakes, den Möchtegern Dates,die nie stattfinden werden,weil es ja noch was besseres geben könnte und all denen, die sich selbst schon abschießen,wenn sie mit der Tür ins Haus fallen. Bleibt wenig Gescheites übrig......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Autor Geschrieben Oktober 30, 2023 Ichvhab direkt im Profil stehen, dass ich nicht auf Typen stehe... Drei mal kannst du raten, wer mich anflirtet, Bilder liked und mich anschreibt. 😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2023 Autor Geschrieben Oktober 30, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away: Du ''Arsch'' Also sprach der Arsch...denn die Vorderseite schwieg und grinste verschmitzt nach ihrer Tat.
Fr**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 vor 3 Stunden, schrieb waldkater1701: ... 3 was meinst Du damit? Du bist Hetero und nun? Vielleicht stören ihn die Männer-Profilbesuche und -PN und er weiß noch nicht, dass viele z. B. bi verheimlichen und trotzdem daher mal Nachfragen kommen vor 3 Stunden, schrieb Begierde02: ... normale Absage Das ist ein anderes Thema, welches alle 3 Tage aber im Forum eröffnet wird und neu diskutiert Vielleicht liest Du da erstmal durch, wie sowas kommt usw.
rainbow_1954 Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 vor 9 Stunden, schrieb Ansgar0507: Lernt man tatsächlich jemanden kennen? Liest auch jemand was im Profil steht? Gerade die sexuelle Ausrichtung! Ja. Wenn man lesen und höflich antworten kann.
Be**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Ansgar0507: 1. Ja, passiert gelegentlich. 2. Ja, wenn vorhanden. 3. Ja, wenn vorhanden. Und was bringen dir jetzt die Antworten? Rein informativ Es gibt eine Zitierfunktion. vor 33 Minuten, schrieb Verwöhner89: Ichvhab direkt im Profil stehen, dass ich nicht auf Typen stehe... Drei mal kannst du raten, wer mich anflirtet, Bilder liked und mich anschreibt. 😆 Als Neumitglied kannst du dir natürlich schon Erfahrungsberichte von hier erlauben
Fr**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 vor 35 Minuten, schrieb Verwöhner89: ... anschreibt Setz doch Nachrichtenfilter, geht für Flirts übrigens auch vor 37 Minuten, schrieb Verwöhner89: ... direkt im Profil stehen Um das zu lesen, muss man ja erstmal drauf = aufrufen, also, keine Angst, ist nicht ansteckend
He**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Komme gerade von einem Dreier Date. Hatten mega Spaß. Das machen wir schon jahrelang. Die beiden Mädels hab ich hier kennengelernt und unsere realen Treffen sind spitze. Übrigens ist keine von uns lesbisch. Ja, auch Männer kann man hier treffen. Profil wird selten gelesen geschweige verstanden. Ich lese Profile, ist bei den meisten Männern oft überflüssig weil kaum was drin steht.
Di**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 vor einer Stunde, schrieb Nitrobär: Frag mal die Elfe . Ey, Auskunft kostenlos issss nich...und warum muss ich wieder herhalten...phhhhh
Empfohlener Beitrag