Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja lernt man tatsächlich, auch ohne Angaben im Profil ,ist meist eh die Hälfte geschwindelt . Kurz Texten, dann telen und dann geht's weiter oder eben nicht ....
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

warum muss ich wieder herhalten

Weil ich von Dir weiß das Du viele Kontakte im realen Leben hast , wenn auch Andere als hier gemeint . ;)

vor 49 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Profil wird selten gelesen geschweige verstanden.

Das gilt ja nur für Die , die Deswegen negativ auffallen und ich hoffe ja immer noch das Viele , lesen und sich dann dementsprechend verhalten ,

also häufig einfach gar nicht auffallen .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Weil ich von Dir weiß das Du viele Kontakte im realen Leben hast , wenn auch Andere als hier gemeint . 

Hachhhhh 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Als Neumitglied kannst du dir natürlich schon Erfahrungsberichte von hier erlauben

Weil ja auch null Erfahrungen in der Zeit haben kann. Ist klar, Boss. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Verwöhner89:

Weil ja auch null Erfahrungen in der Zeit haben kann. Ist klar, Boss. 🤣🤣🤣

Wenn du hier nicht mehr als Grünschnabel angezeigt wirst, wird sich deine Begehrtheit schlagartig auf's Normalniveau einpegeln :praise:

Geschrieben (bearbeitet)

Haben uns hier kennengelernt und es passt perfekt für uns beide. Kommunikation über alles, keine Tabuthemen, sexuell mehr als zufrieden. Es klappt hier also doch. Er sagt immer "13 Jahre treue Mitgliedschaft hat sich ausgezahlt" 😁

bearbeitet von Caad_22
Geschrieben
1. Ja haben schon einige von hier kennengelernt.
2. Profil wird gelesen von manchen und wird gekonnt ignoriert, was da steht.
3. wird von den meisten auch ignoriert
Geschrieben
Ja es klappt,nur manchmal braucht es seine Zeit den /die passenden zu finden, hab Geduld.
Geschrieben
🤷🏼‍♂️ ehrlich gesagt nein 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ obwohl ich voll Lust drauf habe eine zu finden die voll auf anal steht 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Bin neu hier und wurde bislang nicht angeschrieben.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ansgar0507:

Lernt man tatsächlich jemanden kennen?
Liest auch jemand was im Profil steht?
Gerade die sexuelle Ausrichtung!

Falls der letzte Satz auch eine Frage sein sollte:

Dreimal ja.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ansgar0507:

Liest auch jemand was im Profil steht?
Gerade die sexuelle Ausrichtung!

1.) Ja - mehrfach

2.) Gibt es hin und wieder

3.) ???

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Frau lernt hier Männer kennen aber leider trotz guter Auslese von mir  trotzdem 50 % Arschlöcher !!! 

Profile werden wenn gelesen, mit  Berechnung zu passen! 

50 %    der Date bzw  kennenlernen waren sehr nett und angenehm, Danke ❣️

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben (bearbeitet)

Ja man lernt hier Leute kennen und ja es gibt auch welche hier die das Profil lesen.

bearbeitet von Jeany
Geschrieben

Ja natürlich ist das möglich, poppen bietet viele Möglichkeiten, es kommt immer darauf an, was man daraus macht.

Liest auch jemand was im Profil steht?

Ich lese gerne Profil und wenn mich jemand interessiert, lese ich es auch genauer. Die sexuellen Vorlieben interessieren mich nur, wenn ich mir mehr vorstellen könnte.

Geschrieben
Man könnte durchaus wen kennenlernen, wenn man will.
Gerade das Lesen des Profils ist doch recht interessant, um zu sehen wie der andere so tickt
und da gehört die sexuelle Ausrichtung schon dazu.
Geschrieben (bearbeitet)

Es sollen sogar schon Leute geheiratet haben nachdem sie sich hier kennengelernt haben - also die erste und dritte Frage (für eine Ehe wohl doch von Interesse) kann man wohl mit „Ja“ beantworten. Ob das Profil gelesen wurde, wenn denn etwas zum Lesen da war, ist natürlich nicht so sicher😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Männer ignorieren zumeist die Profiltexte...aber hören Männer im real live immer zu? 🤣🤣 ja Treffen funktionieren ... zumindest als Frau, aber hier gibt es alles ghosting, zombiing.....
Geschrieben

Gerade in meinem Alter ist es sehr schwierig. Da muss man sehr viel Geduld haben.

ja, das Profil lese ich .Ohne Bild selten.

Ja, kommt vor-

Ich wümsche Allen das sie hier das finden was ihnen vorschwebt !

• Neu erstellen...