Jump to content

In den Mund gefickt vom Nachbarn


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein heißer Nachbar und ich haben ein kleines Arrangement. Ist einer von uns beiden geil reicht eine kurze Nachricht und sobald es die Zeit zulässt, treffen wir uns auf einen Fick. Einfach. Hart. Geil. Hemmungslos. Befriedigend. Danach gehen wir getrennte Wege. Heute ist einer dieser Abende. Ich erwarte ihn im Bademantel. Darunter bin ich nackt. Bereit. Heiß und feucht. Es klingelt, ich öffne ihm die Tür. Da steht er, lässig, sexy grinsend. Er begrüßt mich und ich sehe sein Zungenpiercing aufblitzen. Wenn ich nur daran denke, was er damit zwischen meinen Beinen anstellen kann, wird meine Pussy noch feuchter. Er kommt auf mich zu, greift nach mir und zieht mich bestimmend zu sich heran.

Ich blicke zu ihm auf, sein Gesicht kommt immer näher, seine Lippen streifen über mein Ohrläppchen, ich spüre seinen Atem auf meiner Wange und jetzt liegt sein Mund auf meinem. Er küsst mich fest, seine Zunge schiebt sich fordernd zwischen meine Lippen, dringt in meinen Mund und beginnt ein leidenschaftliches Spiel. Seine Hände streichen von meiner Hüfte über meinen unteren Rücken bis sie sich bestimmend auf meinen Arsch legen. Er drückt zu, knetet die Backen und presst mich an seinen Körper. Ich kann seinen harten Schwanz an meinem Bauch spüren. Es macht mich so geil, dass er mich so sehr will. Ich reibe mich an ihm, er stöhnt auf und drängt mich gegen die Wand.

Unser Kuss wird wilder, meine Zungenspitze spielt mit seinem Piercing. Ich schiebe meine Hände zwischen unsere heißen Körper, greife nach dem Knopf seiner Jeans, öffne ihn und den Reißverschluss und fasse in seine Shorts. Ich suche seinen großen, harten Schwanz und umfasse seine pralle Eichel. Oh ja, ich liebe das Gefühl der samtigen Haut. Er macht Platz für meine Hand und ich wichse ihn langsam, konzentriere mich auf seine Eichel. Auch hier ist er gepierct, ein kleines Stäbchen ist durch das Bändchen das die Vorhaut mit der Eichel verbindet gestochen. Meine Hand zupft an dem Saum seines Shirts, sofort zieht er es sich über den Kopf, sieht mich an. Wartend, ungeduldig. Ich lasse meine Hand über seinen Rücken gleiten, vom Nacken, über die Schulterblätter, an seiner Wirbelsäule entlang. Er erschauert unter meinen Fingern, und stöhnt leise.

Langsam wandern meine Finger von seinem Rücken über seine Rippen zu seinem Bauch. Seine Hüftknochen sind mein Ziel und mit sanften Fingerspitzen streichle ich an ihnen entlang. Er bekommt eine Gänsehaut. Ich rutsche an der Wand nach unten, bis ich vor ihm knie und sehe zu ihm auf. Seine Hände vergraben sich in meinen Haaren, ziehen mich an seinen Schritt. Ich presse die Lippen auf die Stelle unter seinem Bauchnabel. Lecke sanft. Wieder stöhnt er auf. Meine Finger lassen seinen Schwanz los, haken sich unter den Bund seiner Jeans und Shorts und ziehen sie nach unten. Sein harter Schwanz reckt sich mir entgegen.

 

Langsam wandern meine Lippen von seinem Bauch weiter nach unten, ich knabbere an seinen Hüftknochen und lege eine Hand um seinen Schwanz, die andere um seine Eier. Sanft drücke ich zu, knete sie zärtlich zwischen meinen Fingern und drücke heiße Küsse auf seinen Oberschenkel. Meine Hand gleitet an seinem Schwanz auf und ab und wichst ihn, bis ich ihn pulsieren fühlen kann. Meine Lippen nähern sich immer weiter seinem Schwanz, er atmet heftig, drängt meinen Kopf dorthin, wo er ihn haben will. Ganz sanft streiche ich mit meinem Mund über seine Eichel. Lecke sie langsam ab und schaue ihm dabei tief in die Augen. Ich lege meine Zungenspitze an sein Piercing und spiele daran. Lecke darüber, lasse sie kreisen, spüre wie es sich unter meiner Zunge bewegt und dreht.

Stöhnend schließt er die Augen, sein Kopf sinkt in den Nacken, sein ganzer Körper spannt sich an. Meine Hand umfasst seinen Schwanz fester, ich wichse ihn stärker und lege meine Lippen um seine Eichel. Das Gefühl seines Schwanzes in meinem Mund lässt meine Pussy fast auslaufen. Sein Geschmack macht mich unfassbar geil. Ich sauge an ihm, wichse ihn schneller, meine Zunge gleitet über sein Piercing und ich lutsche seinen harten Schwanz tiefer in meinen Mund. Mit seinen Händen drückt er meinen Kopf näher an sich, schiebt seinen Schwanz immer mehr in meine Kehle, dehnt meinen Mund. Langsam bewegt er seine Hüfte, fickt mich langsam zwischen meine Lippen, übernimmt das Kommando und ich halte still...

*****

Geschrieben
Sehr reizvoll und interessant....vielleicht kommt ja auch mal auf dehn Genuß👏👏👏😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Und??

Ja Mund gedehnt eben.....B|

Geschrieben
Das eingangs beschriebene Arrangement ist nicht unrealistisch 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Uwe-3050:

Nur Geschichten Erzähler hier?

Das kann in der Rubrik "erotische Geschichten und Gedichte" tatsächlich schon mal vorkommen! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kettenengel:

Das kann in der Rubrik "erotische Geschichten und Gedichte" tatsächlich schon mal vorkommen! 

Ich meine auch hier bei poppen!

Geschrieben
Klar das so ein Schwachsinn von Anonymen Mitgliedern kommen muss
×
×
  • Neu erstellen...