Jump to content

Hilfe, wie bekomme ich das Teil wieder Raus?

mi****

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Also ich empfehle da tatsächlich den Weg zum Frauenarzt. Und wenn sie da ist, kann euch der Arzt auch Möglichkeiten aufzeigen, wie man dennoch miteinander schlafen kann trotz Periode.

Spitzzange ? 🙄😳😳😳
Bist du wahnsinnig ? Das ist doch kein Problem es raus zu bekommen. Hast du soo ungelenkige Finger ?
Frauenarzt, etwas anderes kann ich da nicht raten. Ich hatte das auch mal. Die Ärzte haben das fast täglich und es muss niemandem unangenehm sein.

Wenn du das Band nicht zwischen die Finger bekommst um selber eine Lösung zu finden, dann den Arzt.

Wer mit den Fingern den G-Punkt ertasten kann, der findet auch solch ein Sperma-Kissen 🤔
Auf jeden Fall zum Arzt und keine Sorge, das kommt schon einmal vor , also kein Grund für Peinlichkeiten . Warum Arzt und nicht Heimwerker ? Das benötigte "Werkzeug" ist nicht scharfkantig, ist steril und der/die Artz/in hat die nötige Routine
Gott, die Welt ist verloren. Bevor ich hier fragen und auch noch auf Antworten warten würde, hätte ich die Zeit schon längst genutzt, um zum Arzt zu fahren. Die Menschheit wird durch das Internet immer dümmer, fauler und bequemer.

Erste Frage wäre, warum der Tampon drin blieb. Zweite Frage ist, wie kann man auf die Idee kommen den mit einer Spitzzange zu entfernen? Gynäkologe hat das passende Instrument und kennt sich in der Gegend auch offensichtlich besser aus, als ihr beide. Der hat nämlich nen Facharztabschluß und seid versichert, an viel skurileres gewöhnt. 

🤣🤣🤣🤣 Oh Kinder...

Der Frauenarzt holt den wieder raus und das nächste Mal holt sie den Tampon besser vorher raus 🤦‍♂️😂😂
  Vor 3 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Gott, die Welt ist verloren. Bevor ich hier fragen und auch noch auf Antworten warten würde, hätte ich die Zeit schon längst genutzt, um zum Arzt zu fahren. Die Menschheit wird durch das Internet immer dümmer, fauler und bequemer.
Ausklappen  

Da stimme ich dir absolut zu... Erschreckend wie schnell das geht

Ganz ehrlich, wenn ihr für so ein medizinisches Problem erst hier fragen müsst sollte man euch generell den Sex verbieten.
Kein Grund zur Panik, so dringend ist deine Frage gar nicht. Wenn er glitschig genug geworden ist, rutscht der schon von ganz alleine eine Etage tiefer in die richtige Position zum Entfernen. 😉
Ich empfehle ebenfalls einen Arzt. Der kann dann gleich noch ein Aufklärungsgespräch über die Nutzung von Tampons führen. Scheint nützlich zu sein.
  • Neu erstellen...