Jump to content

Funktioniert Poppen.de überhaupt noch?

du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja ehrlich Frau sollte Mann dafür die Füße küssen dafür das die angeschrieben werden ne regelrecht dafür vergöttern....mal ehrlich warum sollte dich frau für etwas bedanken was du freiwillig macht und sie nicht darum gebeten hat....

Du hast die angeschrieben sie nicht gerettet ihr Auto repariert oder sonst was....

Ehrlich gesagt, war es nicht mal umgekehrt!?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Zudem denke ich mal, daß viele Frauen die hier als kein Single angemeldet privat unglücklich sind

Das mag sein, gilt wohl für alle Geschlechter. Dennoch sind sie nicht unglücklich und untervögelt genug, hier mit jedem Interessierten rumzumachen.. ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja ehrlich Frau sollte Mann dafür die Füße küssen dafür das die angeschrieben werden ne regelrecht dafür vergöttern....mal ehrlich warum sollte dich frau für etwas bedanken was du freiwillig macht und sie nicht darum gebeten hat....

Du hast die angeschrieben sie nicht gerettet ihr Auto repariert oder sonst was....

Das liegt dan aber sm Mann selbst nucht an der Frau.....

Hier melden such viele an weil sie denken es wäre ein kostenloser Puff oder weil sie zu geizig sind dafür zu bezahlen ah und natürlich weil sie denken der Name ist Programm 

Glaube ich nicht werden zwar welche unglücklich sein aber viele sind hier fürs Forum Kontakte aufrecht zu erhalten oder einfach zum austauschen.

Aber gär den Fall der Fälle sie wäre wie du austauschen unglücklich warum sollten sie den nächst besten nehmen? Ihre Anforderungen und Ansprüche ablegen? Mit jedem durch die besten hüpfen? Weil sie glücklich sein kann das hier unzählige und Kunz sie besteigen will? Ist ist dich Bullshit....als ob Frau dankbar sein sollte das irgendwelche Typrn sie vögeln wollen....

Das stimmt, was Du geschrieben hast.

Geschrieben
Schon der Titel zeigt Deinen Irrtum im Denken und in der Sicht auf das " corpus delicti" 😎😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Ehrlich gesagt, war es nicht mal umgekehrt!?

Du weisst aber schon dass das Sarkasmus war oder?

vor 16 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Das stimmt, was Du geschrieben hast.

Ja den das zeigt sich hier täglich 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Du weisst aber schon dass das Sarkasmus war oder?

Ja den das zeigt sich hier täglich 

Ja und am Ende sagt noch einer, ob die Frauen hier echt sind!

Gerade eben, schrieb TattooHausfreund:

Gilt aber auch umgekehrt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TattooHausfreund:

Da ich mich schon recht oft getroffen habe in der ganzen Zeit hier vorallem als ich aktiv gesucht habe....kann ich sagen die Frauen waren echt.....Klar wirds Fakes geben aber nur weil Frau sich nicht trifft nur schreiben möchte oder nicht mit jedem vögelt ust sie ja nicht unbedingt Fake

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Da ich mich schon recht oft getroffen habe in der ganzen Zeit hier vorallem als ich aktiv gesucht habe....kann ich sagen die Frauen waren echt.....Klar wirds Fakes geben aber nur weil Frau sich nicht trifft nur schreiben möchte oder nicht mit jedem vögelt ust sie ja nicht unbedingt Fake

Das stimmt wohl.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

Naja lesen und verstehen sind zwei verschiedene Dinge. Nur um vielleicht Zuhause eine Beziehung wieder in geordnete Bahnen zu lenken, gehe ich doch nicht hier auf Poppen.de

Bestätigung kann Frau sicher auch anders haben😀

Klar, lesen und verstehen sind zwei unterschiedliche Dinge. 
Ein Mann muss für meine Begriffe beides können! 
und noch einiges mehr 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gerade wenn Beziehung gesucht wird, müssen doch viel mehr Parameter passen als bei Sexdates. 

Zu Deiner Frage: Ich habe ursprünglich eine unverbindliche Affäre gesucht und habe jetzt eine verbindliche Partnerschaft. 

Das funktioniert? Mit wem ich eine Affäre haben möchte, bei der ist idR Beziehung ausgeschlossen und umgekehrt. Abmachungen hinterher wieder canceln ohne komplett zu canceln gilt nicht.

Geschrieben
Die Seite ist einfach eine Lachnummer... 🤷
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb new-life19:
Die Seite ist einfach eine Lachnummer... 🤷

Aber noch mehr ein Mimimi Jammerlappen keine will mich, dabei bin ich doch so ein toller Hecht.

Geschrieben
Ja, eigentlich schon...gut manchmal hat sie ein paar hängerchen und die Technik streikt..Doch im großen und ganzen funktioniert sie recht gut. 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Skuld1974:

Ich habe mich auf diese Äußerung von Dir bezogen:

"Mir geht es ähnlich. Ich finde mich selber auch sehr attraktiv, allerdings bekommt man hier gern Mal Zweifel was das selbstbewusst angeht..."

Und Du hast zudem den selbstbewussten Nicknamen "zu sexy" gewählt ..... 

Und nun wirft es Dich aus der Bahn, dass eine fremde Frau, an der Du nicht mal Interesse hast, Dir sagt, Du bist nicht attraktiv, sondern normal bzw. durchschnittlich?!

Du siehst das sogar als Anfeindung?!

Wärst Du ca. 20 Jahre alt, wäre eine solche Reaktion vielleicht verständlich.

Aber mit 30 sollte man schon so abgeklärt sein, andere Sichtweisen zu akzeptieren, sie sogar zu verstehen.

Und da Du dies offensichtlich nicht kannst, macht eine weitere Konversation zwischen uns keinen Sinn.

Aber Deine bisherigen Äußerungen in unserer Konversation sind wenigstens ein Paradebeispiel dafür, warum manche Männer hier einfach keinen Erfolg haben.

(Ach so, und meine Jurassic-Park-Aussage in meinem Profil bezieht sich nicht auf mein Aussehen, denn ich bin schon auf den ersten Blick für andere unattraktiv.)

Ach langsam werde ich müde davon mir die Kommentare immer wieder durch zu lesen um das selbe fest zu stellen .

Deine Aussage war ich sehe durchschnittlich, normal und keinesfalls attraktiv aus. Und ja so direkte wie du dich formulierst sehe ich es als Angriff. Aber ich glaube das eigentlich Problem bin nicht ich, sondern du selber. Du schreibst von dir das du auf den ersten Blick für andere unattraktiv bist.....es tut mir sehr leid für dich wen du so denkst....aber muss ich deswegen von mir genauso denken ? Nur weil du mit dir nicht zufrieden bist?

Und nein deine Aussage wirft mich nicht aus der Bahn. Keinesfalls. Mir wird oft genug gesagt das ich ein attraktiver Mann bin und ich sag es mir auch selber und auch mit 50 wird sich da nix ändern.

Langsam vermute ich du bist eine frisch verlassen Frau in den Ende der 40ern die gerade etwas verzeifeilt und jetzt ihren zorn an einem selbstbewusst jungen Mann aus lässt. Und deine Aussage, ich habe ja kein Intresse an dir, bestätigt meine Vermutung. Zum Intresse an dir  kann ich nicht viel sagen, finde die Diskussion nur gerade sehr interessant.

Und zu meinem Nick....das ist pure Ironie 😘

Und bei weiteren Fragen schreib doch per PN. Das ist einfacher 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubinella:

Klar, lesen und verstehen sind zwei unterschiedliche Dinge. 
Ein Mann muss für meine Begriffe beides können! 
und noch einiges mehr 

vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Aber noch mehr ein Mimimi Jammerlappen keine will mich, dabei bin ich doch so ein toller Hecht.

Mit dem tollen Hecht, daß kam von Dir. Und mit Mimimi hat das überhaupt nichts zu. Nur weil Frau auf mehr Männer zugreifen kann, heißt es nicht alle in einen Topf zu werfen. Jeder Mann ist auf seine Art etwas Besonderes. Und das hat viel mit Akzeptanz zu tun.

Geschrieben
Frau hat es bei dem Männerüberschuß nicht nötig einen Mann anzuschreiben.
Die meisten bekommen so viele Nachrichten, das Sie wählen können.
Viele suchen sich dann auch die falschen Männer aus und beschweren sich dann hier über die bösen unzuverlässigen Männer
Geschrieben
Ganz einfach, isst du wenn du kein Hunger hast?

Leider sind wir Männer,zum größtenteils selbstverschuldet weil wir notgeil sind, und unabhängig Typ oder nicht Typ wirklich alle Frauen besteigen wollen, auch wenn gleich der eine oder Mann, verneinen wird ist das nun mal Tatsache, und da jede einzelne Frau, alter Optik Gewicht bin selbst mollig, mehr als genug Anfragen haben, kommen normalos so wie du ich andere nicht durch, und das ist halt die bittere Wahrheit…

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Seite hat einen netten Untrhaltungswert, wie man an vielen Threads sehen kann.

Für Kontakte ist diese Seite für viele Frauen genauso ungeeignet, wie für viele Männer.

Gerade für niveauvolle Kontakte gibt es geeignetere Seiten.

Dort müssen aber auch Frauen bezahlen oder uumindest einen Echtheitscheck ablegen. Wer dies dort macht auch meistens auch einen ernsthafteres Interesse.

Ohne jemanden zu nahe zu treten,

etliche Frauen sehen das hier wohl als kostenlose Therapie, um die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie leider im wirklichen Leben nicht bekommen. Alles gute Euch.

Hier bekommt wirklich jede Frau und  die, die sich als solche ausgeben genug Aufmerksamkeit.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben (bearbeitet)

vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

" ICH.. die Frau.. gehe NICHT mit JEDEM ins Bett !!! " ..

vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Deshalb jammern die Männer hier häufig ja auch so... :jumping:

..und diese Sprüche.. entfachen/nähren den weiblichen Narzissmus, ihre Aufmerksamkeits-Bedürftigkeit, ihre fragwürdige "Dominanz" also ihre "Macht-über-Männer-Fantasien" und zeigen gleichzeitig häufig ihre Verachtung für die "männliche Bedürftigkeit", ihre eigene Misandrie, die sie hier auf eine seltsame, pervers-sadistische Art und Weise.. genießt.

Würden Männer mit IHREN "Machtpositionen" oder, was sie meinen bieten zu können..SO plakativ und provokant hausieren gehen (peinliche Porsche-Fotos z.B.) .. würde man sich.. normalerweise.. fremdschämen :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb dude_7:

Woran liegt das? Sehe ich so scheisse aus oder bin ich einfach zu nett.
Helft mir das Rätsel zu lösen oder gebt mir einen Tipp. Danke, Gruß Chris

Was macht dich denn aus damit eine Frau dich daten sollte?

Ein gut ausgefülltes Profil und nett zu sein reicht lange nicht aus um hier erfolgreich zu sein

Wie viele Frauen hast du denn außerhalb von Poppen.de in dieser Zeit ins Bett bekommen?

Ich gehe jetzt mal davon aus das du auch im realen Leben nicht unbedingt der Typ Mann bist dem Frauen hinterherlaufen

Warum sollten sie es hier machen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was macht dich denn aus damit eine Frau dich daten sollte?

Ein gut ausgefülltes Profil und nett zu sein reicht lange nicht aus um hier erfolgreich zu sein

Wie viele Frauen hast du denn außerhalb von Poppen.de in dieser Zeit ins Bett bekommen?

Ich gehe jetzt mal davon aus das du auch im realen Leben nicht unbedingt der Typ Mann bist dem Frauen hinterherlaufen

Warum sollten sie es hier machen?

"Frau" geht doch schon davon aus, dass Männer, die HIER sind, NICHT die sind, denen die Frauen "draußen" hinterher rennen. Denn.. dann wären sie NICHT hier.. bräuchten kein poppen.de ! Erzähl jetzt nichts anderes. So wird doch generell "gedacht" (Frauen-Logik) ;) Das sagt ja auch schon das Zitat aus :

Die weibliche Grundhaltung hier, den Männern gegenüber, ist also schon.. von vorneherein.. ziemlich.. kritisch und negativ.

Es wird auch gerne.. vergessen, dass man als Mann NICHT als Online-Marketing-Stratege auf die Welt kommt.. also nicht die besten Fotos und Texte mal eben aus dem Ärmel schüttelt. Das wird aber einfach so.. erwartet.

Davon abgesehen sind viele Frauenprofile keinen Deut besser, als die von Männern ! ;)

Und : Selbst WENN "Mann" das drauf hat, ist das nicht mal annähernd ein Garant für das, was man hier so "Erfolg" nennt.

Das HAUPT-Problem ist und bleibt hier das zahlenmäßige Missverhältnis der Geschlechter ! Da muß "Mann" sich nicht unbedingt "schuldig" oder "minderwertig" fühlen, sich einen Kopf machen.. wenn er hier nicht landen kann. Das liegt oft.. nicht "nur" an ihm.. (sollte er sich auch von niemandem einreden lassen !).. sondern an den ungünstigen Gegebenheiten, die gerne außen vor gelassen werden ;)

Geschrieben
Guten Morgen dude_7 hast ein Super Profil .Guter Text Fotos vorhanden .
1.)Zu weit Weg mit der Strecke.
2.)Die Geschmäcker sind verschieden betrifft die Allgemeinheit .
3.)Berlin ist eine schöne Großstadt da findet man als Mann aufjedenfall jemanden in der Kneipe beim Einkaufen auf Partys etc
Mich schreiben Männer immer von weit weg wo ich denke bringt mir als Frau nichts .
Man kann zusammen schreiben das wars auch schon .Schönen Feiertag wünsche ich dir. Lg Skorpionfrau46
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

"Frau" geht doch schon davon aus, dass Männer, die HIER sind, NICHT die sind, denen die Frauen "draußen" hinterher rennen. Denn.. dann wären sie NICHT hier.. bräuchten kein poppen.de ! Erzähl jetzt nichts anderes. So wird doch generell "gedacht" (Frauen-Logik) ;)

Und Frauen die hier angemeldet sind bekommen im realen Leben auch keinen ab und suchen hier nur nach Aufmerksamkeit und Bestätigung :clapping:

Ich kann dir versichern das hier einige sehr attraktive Männer angemeldet sind die es nicht nötig hätten hier nach Frauen zu suchen, denn sie lassen sich finden ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und Frauen die hier angemeldet sind bekommen im realen Leben auch keinen ab und suchen hier nur nach Aufmerksamkeit und Bestätigung :clapping:

Dass die Frauen "draußen" keinen finden würden, habe ich mit keiner Silbe behauptet. Das bekommen sie schon hin.

Aber das mit der Aufmerksamkeit, bleibt stehen ! ;) Das.. kann leicht zur "Sucht" werden !

Ich kann dir versichern das hier einige sehr attraktive Männer angemeldet sind die es nicht nötig hätten hier nach Frauen zu suchen, denn sie lassen sich finden

Ich glaube diese "Versicherung" schon lange nicht mehr. Die hat was von.. Einhörnern, Ufos und Yetis. Die soll es geben aber echte Fotos und Beweise.. gibts keine, gab es nie  ;)  Das ist eher so eine typische, fast religiöse.. Annahme/Behauptung :P .. mehr nicht.

Warum sind diese Jungs dann hier, wenn sie es.. nicht "nötig" haben, wenn sie schon "draußen" SO erfolgreich sind ? Langeweile.. wirds nicht sein ! Da kann.. irgendwas.. nicht stimmen !  ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei einigen hier kann man schon das Gefühl bekommen..

• Neu erstellen...