Jump to content

Funktioniert Poppen.de überhaupt noch?

du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb cmx1100:

Einige sind auch nicht besser als Männer, man brauch sich ja nur mal umzusehen.

Das möchte ich doch meinen !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niemand-:

Nicht, dass mir das nicht schon oft aufgefallen wäre

Deine Vermutungen und was Dir auffällt zeigt lediglich wie wenig Du hier schnallst , aber stimmt , Das ist so gar nix Neues .

vor einer Stunde, schrieb cmx1100:

Wenn Du Dich mal im Ruhestand/Rente befindest, sieht die Sache wieder besser aus, bis dahin heißt es, Augen zu und durch.

Das so zu sehen ist ein ständiger Kampf , aber ich arbeite dran .;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das so zu sehen ist ein ständiger Kampf , aber ich arbeite dran .;)

Glaube ich und auch Du wirst es schaffen.

Geschrieben

Was hat die Situation eines Einzelnen mit der Funktion der Seite zu tun? 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cmx1100:

Jetzt bin ich echt am schmunzeln und komme nicht mehr mit, kannst Du mir das bitte mal erklären? 

Ist er dann daran auch "Schuld", dass einige Frauen hier nichts finden?:grin:

Das habe ich nicht behauptet. Wenn ich als Mann hier aber über Jahre keinerlei Kontakte habe, liegt es selbstverständlich an dem Mann, an wem denn sonst? All den Frauen hier? :coffee_happy: Wenn niemand mein Produkt kaufen möchte, liegt es ja auch nicht an den Käufern, die nun aber unbedingt das Produkt nehmen sollten, obwohl sie es nicht wollen/brauchen. 

Geschrieben
Wäre ich in Berlin , würde ich dich Daten . Liebe Grüße 🖖
Geschrieben

hier geht einfach gar nichts mehr und der hauptgrund ist zu 90% schon der nachrichtenfilter ... es "funktioniert" einfachso gut wie gar nichts mehr :D 

wenn du als mann nur nach single damen und nicht auch nach paaren ausschau hältst, dann geht schon zweimal nix ... :D

wobei auch das ansich wegfällt, weil es scheinbar total im trend ist, dass da hauptsächlich bi-männer gesucht werden ... zumindest ich bin da raus ... ;) 

alles in dem allem ist es nur noch enttäuschend und traurig, was hier abgeht

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das habe ich nicht behauptet. Wenn ich als Mann hier aber über Jahre keinerlei Kontakte habe, liegt es selbstverständlich an dem Mann, an wem denn sonst? All den Frauen hier? :coffee_happy: Wenn niemand mein Produkt kaufen möchte, liegt es ja auch nicht an den Käufern, die nun aber unbedingt das Produkt nehmen sollten, obwohl sie es nicht wollen/brauchen. 

Den Smiley nicht gesehen?

Aber schön zu lesen, dass Du die Leute wie Produkte betitelst, aber irgendwie hast Du auch Recht, die Versandhauskatalog Mentalität ist ja im Netz weit verbreitet.

Ich behaupte mal es liegt an mehreren Faktoren, die wären, wie Du schon erwähntest an einem selber, dann tummeln sich hier auch noch jede Menge Mitbewerber rum und dazu kommt noch, der gewaltige Mangel an Frauen.

Also alles in allem, eine sehr schlechte Konstellation für viele suchende Männer.

Wem nun die Erfolglosigkeit in die Schuhe geschoben werden kann, muss dann jeder letztendlich selber entscheiden.

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht der Seite .

Aber ich gehe auch davon aus das der Denkfehler im " Seite nutzen bedeutet Fickgarantie " begründet ist .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb cmx1100:

Aber schön zu lesen, dass Du die Leute wie Produkte betitelst, aber irgendwie hast Du auch Recht, die Versandhauskatalog Mentalität ist ja im Netz weit verbreitet.

Ich behaupte mal es liegt an mehreren Faktoren, die wären, wie Du schon erwähntest an einem selber, dann tummeln sich hier auch noch jede Menge Mitbewerber rum und dazu kommt noch, der gewaltige Mangel an Frauen.

Also alles in allem, eine sehr schlechte Konstellation für viele suchende Männer.

Hey, mach ihr nicht ihr Narrativ kaputt ! :clapping: Das liegt NUR an den Männern ! Punkt ! Alle anderen Begleitumstände/Faktoren sind.. völlig.. irrelevant !

vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Auf jeden Fall nicht der Seite .

Aber ich gehe auch davon aus das der Denkfehler im " Seite nutzen bedeutet Fickgarantie " begründet ist .

Na klar.. eine Garantie ! :clapping:  Was denn sonst ?!  Die Option werden Männer hier suchen.. und werden.. sehr schnell.. sehr ernüchtert.

Was ist mit dir nur passiert, dass du SO schlecht über deine eigenen Geschlechtsgenossen denkst ? ZU lange hier ? Kann das ? Das ist.. echt.. traurig !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niemand-:

Was ist mit dir nur passiert, dass du SO schlecht über deine eigenen Geschlechtsgenossen denkst ?

Simpel meine Erfahrungswerte übers Forum und ich halte Das ebenfalls ganz simpel eine realistische Einschätzung für einen Teil der hier angemeldeten Männer ,

die sich dann noch mal in Lernfähige und Beratungsresistente unterteilen .

Die Zweite Gruppe nervt einfach nur .

Gegen Ernüchterung ist in meinen Augen auch überhaupt nichts einzuwenden .

Geschrieben
Am 31.10.2023 at 10:10, schrieb dude_7:

Liebe Damenwelt,
ich bin jetzt schon einige Jahre hier bei euch.
Ich habe normales Profil und ich denke auch gut ausgefüllt. Ich habe in der ganzen Zeit nicht einen Kontakt oder ähnliches gehabt. Ich habe ab und an mal eine Dame die mir gefallen hat angeschrieben, aber leider kein Interesse. Woran liegt das? Sehe ich so scheisse aus oder bin ich einfach zu nett.
Helft mir das Rätsel zu lösen oder gebt mir einen Tipp. Danke, Gruß Chris

Dude! 😁

Ich bin zwar nicht die Damenwelt... Aber in Kontakt komme ich trotzdem mit Mädels, die ich interessant finde. Interessant macht man sich bei mir in erster Linie übers Forum. Profilangaben sind mir fast schon wurscht. Ich suche eh nicht aktiv mit Filter hier, Filter da und nun zeig mir was an. Der sog. Spermabutton und dessen Ergebnis... Sein wir mal ehrlich... Du kannst dir da nen Wolf suchen. Und die nettesten Nachrichten versenden. Das heißt aber noch lange nicht, dass deine Nachricht auch gelesen wird. Wenn du denn durch den Filter kommst... Mir die Mühe zu machen habe ich vor langem schon aufgegeben. 🤷‍♂️
Mein Pool hat sich reduziert auf das Forum. Da weiß ich schon mal vorher, ob ich die Frau überhaupt kontaktieren möchte. Labert die nur Bullshit, kann ich mir den Kontakt direkt auch sparen. Weiß ich beim Profilbesuch hingegen nicht... Ich mag zum Beispiel Filme. Also poste ich immer mal wieder was in Threads, die damit zu tun haben. Und sehe ja, wer sich da so tummelt. Und weiß, dass wir schon mal eine Gemeinsamkeit haben. Das macht ein Anschreiben schon viel einfacher. Man kann auch in den Threads schon mal vorfühlen und sieht dann ja, ob das iwo Sinn macht, sich mal näher zu unterhalten. 
Wenn dann ein Kontakt zustande kommt, dann habe ich auch keine Erwartung oder Zielsetzung. Ich freue mich einfach, dass eine Frau, die ich hübsch und interessant finde, meine Kontaktaufnahme nicht blockiert, sondern positiv begrüßt. Und ja, das passiert tatsächlich, auch wenn das manche Dame hier jetzt komplett vom Hocker haut. Du musst wissen, entweder mögen bis lieben sie mich. Oder sie hassen mich. Dazwischen gibts bei mir kaum was. 😂 Und dann schreibt man halt. Über normale Dinge. Tauscht vllt. sogar Handy Nummern aus. ( Auch das passiert, Ätsch! ). Und dann lässt man das Ding einfach mal laufen. Ich habe gemerkt, viele Männer sind da auch echt wie Hunde, die Autos kläffend hinterher rennen. Vollkommen aufgeregt und "jetzt aber!!". Ne... Ob und wann und wo und was entscheidet sowieso in letzter Instanz sie. 🤷‍♂️ Bro, da haben wir Männer nix zu melden. ^^ Also chill. Nicht drängeln. 
Der Nachteil an der Foren Methode ist natürlich, dass Dates kompliziert werden. Weil leider die richtig netten Mädels alle am Arsch der Welt wohnen. Isso. 😂 Von dem "Glück" werden dir andere Männer auch berichten können. Was aber auch gut sein kann, weil nämlich die ganz aufgeregten Jungs dann erstmal runter kommen könn(t)en und eben einfach einen normalen Kontakt aufbauen. Lass aber schon ein, zwei mal durchblicken, dass du jetzt schon mehr im Kopf hast, als nur die Friendzone. Dann ist aber auch gut. Sie weiß dann bescheid, überlasse ihr den nächsten Schritt. Kommt nix. Tja, Pech gehabt aber bis dahin seid ihr hoffentlich Freunde geworden und du hast auf jeden Fall etwas gewonnen. Und vllt. hat se ja ne nette Single Freundin, die so ähnlich tickt, wie sie. Wer weiß, wofür es noch gut ist. 👍 Ich sage dir ehrlich: Ich hatte hier 0 Dates. Aber ich habe hier auch max. fünf Damen im Forum, wo ich sage, wow, nice, die ist interessant. Mit Dreien davon schreibe ich. 🤷‍♂️ Und nein, bevor hier wieder eine gefrustete Lady ankommt und meint: Bla bla bla, der hat drei gleichzeitig am laufen... Drei am laufen haben und drei kennen lernen sind drei verschiedene Paar Schuhe. Zumal ich von einer weiß, dass sie alles hat, was sie braucht. Ja gut, dann ist das so. Nett bleibt se ja trotzdem; deshalb breche ich ja keinen Kontakt ab. 

Du fängst also bitte mal an, im Forum zu suchen. Und nicht Profile zu klicken und anzuschreiben. Und da suchste dir was raus, was dir auch zusagt. Und zwar nicht nur optisch. Sondern als Person. Lies Beiträge. Fang mit denen in deinem Thread hier an und du hast schon mal Beispiele von Frauen, die du vllt. magst und Beispiele von Frauen, die du auf keinen Fall willst. Du bist jetzt schon einen Schritt weiter. Also lies weiter. Und die Namen, die dir positiv auffallen, weil sie vor allem auch deine Interessen und Sichtweisen teilen, die schreibst du dann mal an. Schreib was zu ihren Beiträgen. Hier kann ihr Filter dich nicht abweisen... Wie man nicht mega schleimig rüberkommt, lernste aber selber. Der Andrew Tate Vortrag hier ist eh schon zu lang. 
Zu deinem Profil: Du nimmst da mal alles raus, was da unter Vorlieben und "Das will ich ausprobieren" steht. Punkt. Nicht diskutieren, machen. Das geht keinen was an!! Warum bietest du deine sexuellen Vorlieben und Wünsche jedem wildfremden zum lesen an? Ist dir das nicht unangenehm, das Hinz und Kunz wissen, worauf du stehst? In deinem Sinne der Kontaktaufnahme aber viel, VIEL wichtiger: Desto mehr da steht, desto mehr kann ggf. nicht passen. Und sobald da zu viele Dinge nicht passen oder du ein No Go auflistest, biste schon wieder raus. Weil diese blaue Wand, die du da anbietest, als Must Have interpretiert wird. Es macht Angst, wenn du da 30 Sachen listest, sie aber 7 davon ablehnt. Das wird dann nicht so gesehen, als sei das verhandelbar. Das wird dir so ausgelegt, dass du das UNBEDINGT willst und haben MUSST. Und deshalb passt es halt nicht. Es ist unlogisch aber so ist es halt. Deshalb nimm den Kram da raus. Es geht keinen was an und du kannst viel besser die Akzeptanz einer Sexualpraktik in einem Gespräch abklopfen, ohne das diese als gefordertes Must Have von dir gewertet wird. Aber da musst du erstmal hinkommen. Und das startet nicht mit "Hey ficken?", sondern mit Kontaktaufbau. 

Zum Profiltext:
- Sowas: "So und wenn ihr das jetzt alles durchgelesen habt und ich euch ein wenig neugiert gemacht habe dann schreibt mich doch einfach kurz an und wir schauen mal was alles passieren kann." <--- überflüssig. "Wenn Sie sich für unser Produkt interessieren, rufen Sie uns doch gerne mal an!" Ja klar rufe ich da an, wenn mich das interessiert. Das muss mir ja keiner erzählen...
- Der hier: "Aber höre auch immer gern zu und versuche immer zu Helfen wo es nur geht." <--- Gute Zuhörer und Helfer bekommen irgendwann zu hören: "Ich mag dich auch! Als guten Freund...". Das du ihr zuhörst ist weiterhin eine Selbstverständlichkeit. Mit Selbstverständlichkeiten sollte man nicht versuchen zu glänzen. Ebenso ist eine Selbstverständlichkeit, dass du hilfst. Auch das muss nicht erwähnt werden. Das ist so wie zu groß Kund zu tun: "Ich habe heute einer alten Dame über die Straße geholfen!" Und dann dafür sein Köpfchen getätschelt haben möchte. Ne, ist ne fucking Selbstverständlichkeit. Wenn man mit der glänzen muss, weil sonst nix glänzt... Macht das nen bitteren Eindruck. 
- Next: Ich sollte öfter:
...mal die Welt erobern... <--- Nummer kleiner vllt. 😉
- This: "Mein Vorschlag für das erste Date:
Bspw. eine spontane und aufregende Schnitzeljagd durch die Stadt. Angefangen von den kulturellen Sehenswürdigkeiten bis hin zu den Geheimtipps (die nicht im Reiseführer stehen) Berlins. Wo am Ziel ein schöner Abend zu zweit in einem schönen Restaurant bei Kerzenschein oder einem Picknick am See bevorsteht.

Wenn ich nichts zu tun habe, mache ich Folgendes:
Nur Blödsinn, wie jeder in der großen weiten Welt und die Person die mein Profil grad liest. Lach ;-)
Beziehungsweise koche ich etwas leckeres, sitze gemütlich auf der Couch und entspanne bei einen schönen Film." <--- Kannste von mir aus so lassen. ... Ne, kannste so lassen. ^^
- Zuletzt: "Bevor es weiter geht und ihr Interesse habt mich vielleicht kennenzulernen schreib mich doch einfach mal an." <--- Hä? 🤔Lies das mal. Was möchtest du denn damit sagen?

So, noch was? 🤣 Jo, sei DU! Und wenn 90% der Frauen dich für ein Arschloch halten, sei trotzdem du. Du suchst nicht 90%. Du suchst unter den anderen 10%. Und vor allem: Du ( dein Hirn ) suchst. Nicht dein Schwanz! Meldet er sich während deiner Suchaktivitäten, schreibe sie NICHT an. Hol dir erst einen runter und guck dann mal, ob du sie danach immer noch anschreiben willst. 😁 Okay, der war jetzt fun... Ach und wenn du echt nur einen Wegstecken willst, dann geh in den Puff. Einfacher, unkomplizierter... Diese Informationen sind frei und in ihren GEZ Gebühren bereits enthalten. 👍 

Herzlichst,
Dein Andrew!

p.s. Demnächst fragste direkt nen Mann! 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb cmx1100:

Das ist keine Frage der Mentalität, sondern Angebot und Nachfrage. Wenn Du das mit den Produkten nicht magst, gebe ich gern ein anderes Beispiel. Wenn Frauen hier überwiegend C3PO suchen, aber R2D2 auch mal Sex will, ist es egal, ob hier ganz viel Konkurrenz ist oder ob wenig Frauen vorhanden sind, die C3POs haben dann eben Vorteile. Nun kann sich R2D2 zwar über die Frauen aufregen, ändert aber nichts am Ergebnis, macht ihn nur für viele noch unattraktiver. Die Schuldfrage ist auch unerheblich, aber Appelle, Frauen sollten sich auch mit R2D2s beschäftigen, sind absurd. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Das ist keine Frage der Mentalität, sondern Angebot und Nachfrage. Wenn Du das mit den Produkten nicht magst, gebe ich gern ein anderes Beispiel. Wenn Frauen hier überwiegend C3PO suchen, aber R2D2 auch mal Sex will, ist es egal, ob hier ganz viel Konkurrenz ist oder ob wenig Frauen vorhanden sind, die C3POs haben dann eben Vorteile. Nun kann sich R2D2 zwar über die Frauen aufregen, ändert aber nichts am Ergebnis, macht ihn nur für viele noch unattraktiver. Die Schuldfrage ist auch unerheblich, aber Appelle, Frauen sollten sich auch mit R2D2s beschäftigen, sind absurd. 

Dann machs doch direkt.. genauer :

Das Angebot ist massiv kleiner, als die Nachfrage. Es ist aber nicht nur kleiner, sondern qualitativ nicht mal sonderlich gut. Auch keinen Deut besser, als auf Männer-Seite. Das wollen wir mal nicht vergessen ;)

Von dem winzig kleinen Kontingent an Ladies ziehen, wir jetzt noch ab..

-die nicht passen

-die ihre Misandie ausleben

-die schon abgestumpft sind

-die völlig desillusioniert sind

-die nur auf Partnersuche sind

-die am Popo der Welt wohnen

-die längst völlig übersättigt sind

-die vielen Frauen, die gar nicht suchen

-die primär ihren Marktwert testen wollen

-die viel mehr erwarten, als sie selbst bieten

-die hier nur Aufmerksamkeit fürs Ego tanken wollen

-die gar nicht wählen, bevor sie was falsches nehmen, weil erschlagen von ZU viel Auswahl

-viele, die schon etliche Jahre nur aus Langeweile und Gewohnheit hier sind und praktisch schon zum Inventar gehören

(alle möglichen Kombinationen daraus sind sowohl denkbar als auch wahrscheinlich)

Und jetzt überlegen wir mal, was da noch.. übrig bleibt !  ;)

Aber hey.. es liegt doch alles nur an den .. Männern und nicht an den, für Männer, sehr widrigen Umständen und dem tendenziell miesen und sehr überschaubaren Angebot !

Jungs, macht doch einfach bessere Profile, bessere Anschreiben, bessere Bilder, lest auch die teils seitenlangen, teils rudimentären, oft selbstbeweihräuchernden Profile und antwortet ganz persönlich darauf.. (auch, wenn es dann meistens nicht mal gelesen wird).. habt auch ganz viel Geduld.. damit ihr wenigstens eine ansprechendere.. praktisch..  0 bis 0,5 - Chance..  auf nichts habt !

Ich liebe ja die vielen "guten Ratschläge" von.. Unbeteiligten.. die eigentlich meistens selbst nicht mal suchen..  und absolut.. keine Ahnung haben, WIE sehr verzerrt ihre eigene Sicht der Dinge eigentlich ist ;)

:clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Es ist egal was ich mag oder nicht, mich amüsiert nur immer wieder, wie sich einige Frauen über Herren aufregen die mit ihrer Erfolgslosigkeit

ein Problem haben und das hier kundtun.

Es kann einem doch egal sein wie sie das tun, klar sind die Verallgemeinerungen die vorkommen nicht angebracht, aber da nehmen sich ja beide Geschlechter nichts.

Fakt ist jedenfalls eins, das größte Problem hier, ist das extreme Ungleichgewicht der Geschlechter und nicht einige Männer die mit einer oder mehreren Niederlagen nicht klar kommen.

Und selbst ich weiß schon wie der Markt funktioniert, da bedarf es auch keiner Star Wars Figuren um das zu verdeutlichen.

Geschrieben

Letztendlich funktioniert poppen.de.

Es entscheidet halt jeder (egal, ob männlich oder weiblich) selber, wie erfolgreich er ist. Schlicht und ergreifend mit seinem Verhalten.

Falls es nicht läuft bringt es nichts nach Gründen anderswo zu suchen. Sich selbst einmal zu hinterfragen ist in meinen Augen viel aussichtsreicher.

Geschrieben
Am 31.10.2023 at 10:10, schrieb dude_7:

Ich habe ab und an mal eine Dame die mir gefallen hat angeschrieben, aber leider kein Interesse. Woran liegt das? Sehe ich so scheisse aus oder bin ich einfach zu nett.
Helft mir das Rätsel zu lösen oder gebt mir einen Tipp.

Das hat nicht zwingend mit dem Aussehen zu tun, im realen Leben gibt es durchaus viele Männer von denen meine Frau sagt, die sind sehr attraktiv und trotzdem will sich nichts von ihnen. Wie ist es denn im realen Leben, hast du da viele Kontakte aus denen etwas wird? Sprichst du einfach eine Frau an, wenn sie dir gefällt?

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und komme gut und schnell ins Gespräch mit anderen, das hat durchaus auch schon die ein oder andere Möglichkeit eröffnet und hier ist das ganz genauso, und obwohl ich hier viele Kontakte habe, die mir meist auch antworten, treffe ich mich hierüber deutlich seltener als im realen Leben.

Ich glaube schon, es hat viel mit der Erwartungshaltung und dem eigenen Verhalten zu tun, nur weil man auf einer Seite namens poppen.de ist, hat man ja nicht plötzlich andere Eigenschaften als Mensch. Man kann hier relativ anonym und schnell Kontakte herstellen, aber am Ende braucht es eben immer zwei die sich einig sind, das ändert sich auch durch das Internet nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Letztendlich funktioniert poppen.de.

Es entscheidet halt jeder (egal, ob männlich oder weiblich) selber, wie erfolgreich er ist. Schlicht und ergreifend mit seinem Verhalten.

Falls es nicht läuft bringt es nichts nach Gründen anderswo zu suchen. Sich selbst einmal zu hinterfragen ist in meinen Augen viel aussichtsreicher.

:see_no_evil: is klar. Wenn man am Nordpol keinen heißen Whirlpool findet, ist man das bestimmt auch eher selbst schuld. Da hilft es mal in sich zu gehen und über die eigenen Fehler zu sinnieren :clapping:

vor 32 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich glaube schon, es hat viel mit der Erwartungshaltung und dem eigenen Verhalten zu tun, nur weil man auf einer Seite namens poppen.de ist, hat man ja nicht plötzlich andere Eigenschaften als Mensch. Man kann hier relativ anonym und schnell Kontakte herstellen, aber am Ende braucht es eben immer zwei die sich einig sind, das ändert sich auch durch das Internet nicht. 

Natürlich ist man nicht "anders" und sicherlich hat jeder Wünsche. Ich würde das jetzt mal nicht.. Erwartungen.. nennen. Es gibt ja keinen Anspruch.. auf etwas oder jemanden. Das weiß auch.. jeder, wenn man ihn fragt.

"Man" kann hier relativ anonym und schnell Kontakte herstellen ? Komisch, dass diese Aussage.. ziemlich.. mit den völlig anderen. viel häufigeren Aussagen von Hetero-Männern kollidiert, die NUR Frauen suchen. Das mag auf dich, als Bi-Mann, ja evtl. zutreffen, davon gibts hier viele, aber sag nicht "man". Das ist Unsinn. Hetero-Männer sind hier praktisch.. unsichtbar.. durch ihre Masse.

Am Ende braucht es immer zwei ? Stimmt.. und der Ball ist rund ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Niemand-:

Das mag auf dich, als Bi-Mann, ja evtl. zutreffen, davon gibts hier viele, aber sag nicht "man". Das ist Unsinn. Hetero-Männer sind hier praktisch.. unsichtbar.. durch ihre Masse.

Naja, ich kann auch nur von meinen Erfahrungen sprechen und da ich ja eine Frau habe und auch ein Sexleben mit ihr, suche ich verständlicherweise nicht dringend nur nach Frauen, das liegt schon in der Natur der Sache, dass Frauen hier viel weniger sind. Aber (jetzt kommt mein Aber:coffee_happy:), ich habe durchaus auch viele Kontakte zu Frauen hier, wenngleich ich mich mit denen natürlich auch bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht getroffen habe, aber eine Kontaktaufnahme als solche hat bei mir schon wirklich oft geklappt. Ich meine damit, wenn man im realen Leben schwer Frauen daten kann, weshalb sollte es im Internet plötzlich zum Selbstläufer werden.

Es liegt jedenfalls nicht an der sexuellen Neigung, ob man Kontakte hat, da könnte ich dir sogar im Gegenteil genügend Beispiele nennen von Frauen, die Kontakt zu einem Bi-Mann von vorn herein ausschließen würden, für die kämen nur "richtige" Männer in Frage und wenn man dann unsichtbar bleibt für diese Frauen, hat es auch seine Gründe. 

vor 37 Minuten, schrieb Niemand-:

Wenn man am Nordpol keinen heißen Whirlpool findet, ist man das bestimmt auch eher selbst schuld.

Wenn man am Nordpol nach einem Whirlpool sucht, hat man am falschen Ort gesucht, in Island gibt es warme Geysire :coffee_happy:, es kommt also doch ein wenig auf einen selbst an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Naja, ich kann auch nur von meinen Erfahrungen sprechen und da ich ja eine Frau habe und auch ein Sexleben mit ihr, suche ich verständlicherweise nicht dringend nur nach Frauen, das liegt schon in der Natur der Sache, dass Frauen hier viel weniger sind. Aber (jetzt kommt mein Aber:coffee_happy:), ich habe durchaus auch viele Kontakte zu Frauen hier, wenngleich ich mich mit denen natürlich auch bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht getroffen habe, aber eine Kontaktaufnahme als solche hat bei mir schon wirklich oft geklappt. Ich meine damit, wenn man im realen Leben schwer Frauen daten kann, weshalb sollte es im Internet plötzlich zum Selbstläufer werden.

Es liegt jedenfalls nicht an der sexuellen Neigung, ob man Kontakte hat, da könnte ich dir sogar im Gegenteil genügend Beispiele nennen von Frauen, die Kontakt zu einem Bi-Mann von vorn herein ausschließen würden, für die kämen nur "richtige" Männer in Frage und wenn man dann unsichtbar bleibt für diese Frauen, hat es auch seine Gründe. 

Wenn man am Nordpol nach einem Whirlpool sucht, hat man am falschen Ort gesucht, in Island gibt es warme Geysire :coffee_happy:, es kommt also doch ein wenig auf einen selbst an.

Natürlich wird das nicht zum Selbstläufer, das ist klar. Es ist hier sogar wahrscheinlich deutlich schwerer, als im real-life.

Du hast VIELE Kontake zu Frauen hier ? Du mußt es wissen, ich aber nicht glauben ;)

Du bist 1,67m groß und fällst allein.. deshalb.. schon häufig aus dem Raster. Dann kommt noch dazu, dass du gebunden bist UND bi-sexuell. Das alles zusammen macht, SORRY, deine Aussage.. ziemlich.. unglaubwürdig. Ich betitel dich dennoch nicht als Lügner, denn WISSEN kann ich es nicht.. deine Behauptung für eher sehr unwahrscheinlich halten, darf und muß ich aber schon ;) 

Natürlich hängt die sexuelle Orientierung/Flexibilität.. sehr.. mit den Optionen, die man hat, zusammen. Ich bitte dich ;)

Vielleicht (!).. hast du mehr weibliche Kontakte, WEIL du bi und gebunden.. keine echte Option bist. Viele Frauen mögen oft auch Homosexuelle, WEIL sie für sie sexuell uninteresant und "ungefährlich" sind, sie sich locker und "drucklos"mit ihnen unterhalten können.

Klar, wie ich sagte : Es hat vor allem den Grund, dass die schiere Masse an Heteros.. sie praktisch unsichtbar macht. Das reicht.. völlig. Natürlich liegt es.. zudem.. dann AUCH noch am Mann selbst. Aber selbst ein Diamant fällt in einer 1000qm Kiesgrube.. nicht wirklich auf ;)

Okay, in Island sind wir hier aber nicht, sondern am.. Nordpol ! Poppen-wollende Männer suchen auf poppen.de jemanden zum poppen. Sie sind also eigentlich GENAU DA, wo sie hingehören. Logisch ?

Es komm also eher darauf an, ob sich nicht doch zu viele Eisbärinnen nach Ägypten verlaufen haben.. und hier von den Einwohnern..  Eisschollen und First-class- Robben.. fordern ;) 

SO herum stimmt es.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Niemand-:

Du bist 1,67m groß und fällst allein.. deshalb.. schon häufig aus dem Raster. Dann kommt noch dazu, dass du gebunden bist UND bi-sexuell. Das alles zusammen macht, SORRY, deine Aussage.. ziemlich.. unglaubwürdig.

Naja, ich kann und will dir deinen Glauben auch nicht nehmen, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich schreibe mir hier mit Frauen, Paaren und Männern, wenn du mal schauen willst wie viele Nachrichten ich geschrieben habe und wie viele Antworten ich erhalte, da du ja mein Profil schon so genau studiert hast, das könnte zumindest davon zeugen, dass ich Kontakte habe während andere darüber klagen, nie eine Antwort zu bekommen:coffee_happy:.

Ich muss hier auch niemandem etwas beweisen und schrieb auch bereits, dass ich mich mit wenigen tatsächlich getroffen habe.

vor 37 Minuten, schrieb Niemand-:

Vielleicht.. hast du mehr Kontakte, weil du für meisnten Frauen im Grunde, WEIL du bi bist.. keine echte Option bist. Viele Frauen mögen auch Homosexuelle, WEIL sie für sie sexuell uninteresant und "ungefährlich" sind.

Wer sagt, ich soll für irgendwen eine Option sein? Gerade dann müsste mir doch niemand antworten, wenn ich so armselig dran bin, dass ich für niemanden eine Option sei.

vor 41 Minuten, schrieb Niemand-:

Poppen-wollende Männer suchen auf poppen.de jemanden zum poppen. Sie sind also eigentlich GENAU DA, wo sie hingehören. Logisch ?

Naja, das meinte ich mit Erwartungshaltung, nur weil man auf einem Portal mit diesem Namen ist, heißt es noch lange nicht, dass der Name deshalb Programm ist, dann sollte man gleich richtig Geld in die Hand nehmen und dort hingehen, wo die Frauen im Schaufenster sitzen und einen Preis nennen. Es ist eben nicht logisch.

Ich habe jedenfalls kein Problem hier und eher das Gefühl, andere meinen mich "klein" reden zu müssen, damit sie sich besser fühlen können, aber ob du es glauben magst oder nicht, ich habe halt Kontakte und das liegt an mir als Person in meiner Gesamtheit und nicht weil ich keine "Konkurrenz" für "echte" Kerle bin.

Wir müssen auch nicht einer Meinung sein, aber in 9 von 10 Fällen wird hier nur gejammert, dass man es als Mann hier so schwer hat, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Jeder kann sich auch anderswo anmelden und dort erfolgreich sein oder im realen Leben Leute ansprechen und dort erfolgreich sein, aber man muss in jedem fall etwas dafür tun und jemanden anschreiben ist vielleicht ein Anfang, wenn das aber dauernd nicht klappt, liegt es vielleicht daran oder am Profil oder woran auch immer. Aber das Leben war schon immer leichter, wenn andere verantwortlich sind.

So, das reicht für heute mit dem Wort zum Donnerstag :praise:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Naja, ich kann und will dir deinen Glauben auch nicht nehmen, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich schreibe mir hier mit Frauen, Paaren und Männern, wenn du mal schauen willst wie viele Nachrichten ich geschrieben habe und wie viele Antworten ich erhalte, da du ja mein Profil schon so genau studiert hast, das könnte zumindest davon zeugen, dass ich Kontakte habe während andere darüber klagen, nie eine Antwort zu bekommen:coffee_happy:.

Ich muss hier auch niemandem etwas beweisen und schrieb auch bereits, dass ich mich mit wenigen tatsächlich getroffen habe.

Wer sagt, ich soll für irgendwen eine Option sein? Gerade dann müsste mir doch niemand antworten, wenn ich so armselig dran bin, dass ich für niemanden eine Option sei.

Naja, das meinte ich mit Erwartungshaltung, nur weil man auf einem Portal mit diesem Namen ist, heißt es noch lange nicht, dass der Name deshalb Programm ist, dann sollte man gleich richtig Geld in die Hand nehmen und dort hingehen, wo die Frauen im Schaufenster sitzen und einen Preis nennen. Es ist eben nicht logisch.

Ich habe jedenfalls kein Problem hier und eher das Gefühl, andere meinen mich "klein" reden zu müssen, damit sie sich besser fühlen können, aber ob du es glauben magst oder nicht, ich habe halt Kontakte und das liegt an mir als Person in meiner Gesamtheit und nicht weil ich keine "Konkurrenz" für "echte" Kerle bin.

Wir müssen auch nicht einer Meinung sein, aber in 9 von 10 Fällen wird hier nur gejammert, dass man es als Mann hier so schwer hat, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Jeder kann sich auch anderswo anmelden und dort erfolgreich sein oder im realen Leben Leute ansprechen und dort erfolgreich sein, aber man muss in jedem fall etwas dafür tun und jemanden anschreiben ist vielleicht ein Anfang, wenn das aber dauernd nicht klappt, liegt es vielleicht daran oder am Profil oder woran auch immer. Aber das Leben war schon immer leichter, wenn andere verantwortlich sind.

So, das reicht für heute mit dem Wort zum Donnerstag :praise:.

Es soll ja eigentlich nun hier nicht um dich oder mich gehen. Und ich will auch niemanden "klein-reden" (was hätte ich  davon ?).

Es gibt aber nunmal auch Wahrscheinlichkeiten und Tatsachen. Die Schreib-Statistik sagt eigentlich nicht so viel aus, das weißt du auch ;)

Es könnte sich bei den Konversationen NUR, oder vor allem, um Männer oder Paar-Männer handeln.. und es spielt auch schon eine Rolle, was man sucht, wie man gepolt und wie lange man.. hier ist. Hin und wieder.. und genügend Zeit und "Flexibilität" vorausgesetzt (!), Kontakte knüpfen. Klar. Das geht. Aber du gehst von DEINER Perspektive aus.

Nein, du mußt mir nichts beweisen ! :)

Dass du "armselig" dran bist, glaube ich sicher kaum ! Das hab ich auch mit keinem Wort gesagt. Ich habe nur eine realistische Einschätzung (!) formuliert. Das ist nichts "persönliches". Davon abgesehen bist du sicher für einige homosexuelle, Bi- Männer und Bi-Paare eine gute Option ;)  Für die paar Frauen, die hier sind.. und die deutlich häufiger ungebundene Hetero-Männer suchen.. das halte ich allerdings.. für.. ziemlich.. unwahrscheinlich.

Nomen est omen. Wenn der Name .. nicht "Programm" ist, liegt das an denen, die gerne aus dem Nordpol.. Ägypten "machen" wollen. Nicht an den Eisbären, die hierhin gehören. Man darf erwarten, dass es primär an der Tanke.. Sprit gibt. Gerne auch ein Snickers.. aber vor allem.. Sprit ;)

Nenn es "weltfremd" und naiv. Aber darauf kann und darf man sich durchaus.. berufen.

Dein Profil ist erstmal etwas, das deine "Gesamtheit" nur unzulänglich beschreiben kann.. und wir wissen wohl beide, dass z.B. die Körpergröße schon extrem häufig.. sehr schnell... aussortiert wird. Da interessiert dann auch erstmal kein "Charakter" oder sonstwas. Es wird, fast immer, erstmal oberflächlich selektiert. Da muß man sich nichts vormachen. Und HIER.. erst recht !

In 9 von 10 Fällen besteht ja auch ein guter GRUND, zu "jammern". Das ist völlig okay ! Warum sollte man das nicht "dürfen" ?!  Kommt nicht sexy rüber ? Schon klar. Das ist angeblich "un-männlich" ? Aber.. was soll`s ?! Was haben diese Männer denn NOCH zu verlieren ?

Männer dürfen AUCH "jammern".. und sollen doch neuerdings auch mal ihre "Gefühle" artikulieren, oder ? Das hören/lesen wir doch.. dauernd aus allen Ecken ! Aber HIER "dürfen" sie es.. dann doch nicht ! Irritierend ! :clapping: Ehrlichkeit ist dann plötzlich.. eine Art von "Dummheit" !

Klar, kann Mann.. alles mögliche versuchen, auf zig anderen Seiten und im real-life.. nur HIER "sollte" es doch eher wahrscheinlich sein, zu finden, was man sucht, oder nicht ?! Will ich ein Brötchen, dann gehe ich.. erstmal.. zum Bäcker.. und renne nicht zur Tanke ! Fertig !

Na sicher : Es liegt nicht an den sehr ungünstigen Gegebenheiten ! Es liegt am eigenen Profil, am Wetter, dem Klima-Wandel.. am Anschreiben (die häufig nicht mal gelesen werden) und an.. was weiß ich nicht noch.. alles ;) 

Verantwortlichkeit.. bei einem.. selbst ? Das erzähl doch mal den Frauen ! WEM wird denn dauernd DIE "Schuld" in die Schuhe geschoben ? Wer sitzt denn hier am längeren Hebel ? Die haben ja leicht reden ! "Mach DU dein Profil besser, mach deine Anschreiben besser, mach bessere Fotos, hab einfach Geduld,.." bla bla.. immer das Gleiche.

Es ist zum totlachen :clapping:  

Der MANN wird verantwortlich gemacht ! Ganz allein.. ER  ! Permanent !

Ich geb`s auf ! Du hast recht. Reicht für heute ..  ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Niemand-:

Man darf erwarten, dass es primär an der Tanke.. Sprit gibt. Gerne auch ein Snickers.. aber vor allem.. Sprit ;)

Wir können das abkürzen, an der Tanke gibt es Preise und da würde keiner erwarten, weil er das geilste Auto hat, den Sprit gratis zu bekommen.

Du hast völlig recht und ich habe das in vielen anderen Beiträgen auch schon geschrieben, dass ich wegen Größe oder sexueller Neigung durchaus von vorn herein erst gar nicht in Frage käme für viele Frauen, aber ich erwarte das ja auch gar nicht, es ist meine eigene Einstellung (oder wie du sagst, realistische Einschätzung) und deshalb werden meine Erwartungen diesbezüglich auch nicht enttäuscht. Es geht mir auch nicht um Mann oder Frau, es gibt hier aber einen eklatanten Männerüberschuss und deshalb sind diese auch logischerweise vielmehr davon betroffen. Abgesehen davon spreche ich niemandem ab zu jammern, ich jammere auch oft genug, aber ich bin halt auch realistisch genug, wenn ich eine Sache mit meinen bisherigen Bemühungen nicht erreichen kann, dann muss ich mir etwas anderes überlegen. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb sveni1971:

Wir können das abkürzen, an der Tanke gibt es Preise und da würde keiner erwarten, weil er das geilste Auto hat, den Sprit gratis zu bekommen.

Du hast völlig recht und ich habe das in vielen anderen Beiträgen auch schon geschrieben, dass ich wegen Größe oder sexueller Neigung durchaus von vorn herein erst gar nicht in Frage käme für viele Frauen, aber ich erwarte das ja auch gar nicht, es ist meine eigene Einstellung (oder wie du sagst, realistische Einschätzung) und deshalb werden meine Erwartungen diesbezüglich auch nicht enttäuscht. Es geht mir auch nicht um Mann oder Frau, es gibt hier aber einen eklatanten Männerüberschuss und deshalb sind diese auch logischerweise vielmehr davon betroffen. Abgesehen davon spreche ich niemandem ab zu jammern, ich jammere auch oft genug, aber ich bin halt auch realistisch genug, wenn ich eine Sache mit meinen bisherigen Bemühungen nicht erreichen kann, dann muss ich mir etwas anderes überlegen. :coffee_happy:

Gutes Stichwort : Hier will eine Minderheit an Trabis.. ebenfalls (!) kostenlos tanken und nebenbei den Porsche Carrera abbekommen.. und das.. ohne großartig ähnlich.. teuer.. schnittig und schnell zu sein. Kein Wunder, dass das.. etwas... schwierig wird ;)

Wenn die Twingos, Audis, VWs und Opel Cabrios dann mal auf diese Doppelmoral aufmerksam machen, dann sind die.. BÖSE ! ;) 

Ich denke auch nicht, dass hier viele denken würden, es gäbe einen "Anspruch" auf Kontakt. Sie hegen nur den WUNSCH. Das ist etwas ganz anderes !

Ein "An/Recht" auf Sex hat hier, meines Wissens nach, noch KEIN Mann irgendwo formuliert oder eingefordert !

Das wird nur gerne und häufig SO dargestellt. Das ist so ein "Strohmann-Argument-Ding" ;)

Gratis ?  Wenn poppen.de damit WIRBT, dass hier auch grundsätzlich u.a. "kostenloser" Sex von Männern, Paaren und Frauen.. angeboten wird, dann macht es nicht SO viel Sinn, wenn viele Frauen (aber auch einige Paare und Männer) dauernd mit dem "Dann geh doch in den Puff- Argument" ankommen. Die Männer kommen meist hierhin um eine Art "Sex-Hobby-Partnerin" zu finden.. Spaß möglichst für BEIDE.. und nicht um "Professionelle" zu finden.. Sex zu "kaufen" !

Wenn man.. selbst.. Sex.. als offizielles, legitimes Tauschmittel zum Geld erklärt, lässt das.. auch.. tief blicken.

Der Mann hat, auf irgendeine Art und Weise.. dafür gefälligst zu.. zahlen ! :P

Sex ? Kostenlos ? Für MÄNNER ? GOTT BEWAHRE !

Ein ziemlich abgefucktes.. "mindset" ;)

Klar, man muß eben überlegen, was man mit den Umständen und sich.. anfängt. Die Meisten werden wohl nur noch weiter copy/paste verschicken und es so NOCH schlimmer machen :clapping: Aber.. im ernst : Das ist DANN doch auch wieder.. egal. Ändern wird das eh nicht wirklich.. irgendwas ;)

• Neu erstellen...