Jump to content

Funktioniert Poppen.de überhaupt noch?

du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte schon mehrfach Treffen mit geilem Sex ohne lange Anlaufzeit. 😊
Geschrieben
Freitag um 13:32, schrieb Niemand-:

Weil sie auf WERBUNG reinfallen und bekanntlich die Hoffnung.. zuletzt "stirbt".

Es gibt auch eher schüchterne Menschen, Männer UND Frauen, aber diese Männer müssen hier aktiv sein, die Frauen.. nicht.. und nicht jeder Mann ist fit im "aufreißen". Wo lernt man/n das denn ? Und eigentlich nur sehr gutausehende, eloquente Männer haben online..überhaupt.. eine Chance.

"Einfach" ist es.. nirgendwo.. und fast für niemanden. Um das wahrzunehmen, muß man das erstmal.. selbst.. er-leben.

So eine Seite KANN ein "Zusatz".. sein.. zum real life, aber wer auch nur ein paar Wochen hier ist, kapiert, dass das eine Illusion ist.

Das könnte auch erklären, dass hier.. dauernd.. Profile auch wieder gelöscht werden.. ohne Ende.

Und du meinst NUR Männer haben im net eine große Klappe ? Irrtum !

Die Anonymität.. nutzen auch Frauen.. sehr gerne aus.

War Kennenlernen nicht immer schon try-and-error? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemals jemand von jemandem „gelernt“ hat bzw beigebracht bekommen hat. 🤔
Dafür gibt es doch die Pubertät 😆
War das eine fürchterliche Zeit 😏
Ich denke auch, dass es immer schon schwierig war, alleine schon, weil jeder irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen muss/te.
Mädchen/Frauen genauso wie Jungen/Männer, nur andere.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

War Kennenlernen nicht immer schon try-and-error? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemals jemand von jemandem „gelernt“ hat bzw beigebracht bekommen hat. 🤔

Da lernt man im besten Fall noch ne Menge dazu und meine war super .:relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Ich denke auch, dass es immer schon schwierig war, alleine schon, weil jeder irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen muss/te.
Mädchen/Frauen genauso wie Jungen/Männer, nur andere.

Erinnerst du dich an Flirt-Seminare in der Schule ? Oder an Fortbildungen für Jungs und Männer, wie man ein gutes Online-Dating hinbekommt, wie ein gutes Profil, Foto oder Anschreiben aussehen muß  ? Nein ? Ich auch nicht. Gabs nämlich nie. Das soll "Mann" .. einfach so.. "können", das  drauf haben..aus dem Nichts.

WER muß denn dauernd den "try" machen ? Männer i.d R. , oder ? Was müssen Frauen denn lernen/können ? Nix ! Nur antworten.

Und WER muß  denn viele Vorraussetzungen erfüllen ? AUCH die Männer, oder ? Eine Frau braucht nur nett aussehen und "willig" sein.. muß also.. wieder nichts "können"/lernen.

Also.. von wegen.. Männer und Frauen hätten.. gleiche.. Vorraussetzungen. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Noch nicht gemerkt ? Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mann muss ...muss ...muss

Tja, eigentlich müssen auch Männer gelegentlich kacken.

Einige haben offensichtlich verstanden, das Männer verkacken müssen.

Weiter so, Männers. 👍

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Niemand-:

Eine Frau braucht nur nett aussehen und "willig" sein..

die kerle, die darauf anspringen, tun mir leid...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb towel:

Worauf sollen sie denn sonst anspringen ? Intelligenz ? Charakter ? Humor ? 🤣 SEHEN können sie erstmal nur die "Hülle", die Optik. Alles andere nicht 😉 

Worauf meinst denn.. du ? Bin gespannt. 

vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Mann muss ...muss ...muss

Tja, eigentlich müssen auch Männer gelegentlich kacken.. 

Einige haben offensichtlich verstanden, das Männer verkacken müssen.

Weiter so, Männers. 👍

Beerdigung.. grunzen.. kacken.. was kommt als nächstes.. "stilvolles" ? 🤣

Alter, DU gehörst.. wahrlich.. hierhin  😉  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

"stilvolles"

Die Mühe mache ich mir nicht, dir zu erklären wie ein Besenstiel verwendet wird. Das verstehst du eh nicht.

vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

Du bist so stilsicher, als hätten wir zusammen Schweine gehütet.

Doch da irrst du dich. So tief komme ich nicht mal wenn ich mich anstrenge.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

Da ist für mich kein Mitleid angebracht , denn es ist eine freie Entscheidung .

Geschrieben

Nun, Du hast gefragt. Der TE und sein Profil spielen keine Rolle.

Na gut, aber hier muss man eine Ausnahme machen. Darf ich ehrlich sein?

Ok, Du siehst, glaube ich, ganz gut aus, bist aber trotzdem ein Allerweltstyp und möchtest eine potenzielle Kandidatin durch Berlin hetzen bevor sie entnervt und ausgepowert mit Dir essen geht.

Ich glaube, das alles wirkt verschreckend und könnte eine Ursache sein, dass Du keinen Erfolg hast.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.12.2023 at 22:59, schrieb Niemand-:

Das soll "Mann" .. einfach so.. "können", das  drauf haben..aus dem Nichts.

genau das macht einen Mann aus!

Geschrieben
Am 31.10.2023 at 10:10, schrieb dude_7:

ähnliches gehabt.

Hat am Samstag wunderbar geholfen,  ich hatte Hilfe,  um die ich hier per Date Gesuch bat.....schulterzuck 

Geschrieben

Na ja sehe ich anders weil ich habe hier andere Erfahrungen gesammelt Poppen hat bei mir eine andere Bedeutung wie es hier ist .Für mich bedeutet Poppen Ficken Mausen Bumsen usw. Rammele 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mutabor:

genau das macht einen Mann aus!

Das verstehen einige leider nicht, das eine verlängerte Harnröhre allein keinen Mann ausmacht.

• 9 Monate später...
Geschrieben

Gefüllt 30 Frauen angeschrieben sehr quarmant aufmerksam gemacht auf seine Person, 

einfach keine Antwort..

So viele gelöschte oder fakeprofile die sehr schnell enttarnt werden aber traurig diese fakeprofile mit Gesichtern der instagramm und onlyfans models..

Geschrieben (bearbeitet)

Da mir Poppen VERBIETET einen neuen Topic zu erstellen schreibe ich es einfach hier rein.

Die Seite funktioniert, wobei es extrem schwer ist als Junger, nicht schlanker, nicht 100% DNA Deutscher mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen, ich denke wenn ich ein 100%tiger reiner schlanker Deutscher wäre, hätte ich keine Probleme, in der Vergangenheit habe ich wirklich viel Rassismus gegenüber mir ertragen müssen wie z.b "Scheiss Türke" "Verpiss dich Ausländer" "Kein Interesse an Türken" "Dumme Türkensau" "Kein interesse an dir du Fette Sau" und ähnliche Dinge (vor allem Paare haben mir in dieser Art geantwortet), vertreibt mir immer noch die Lust Menschen hier anzuschreiben, da ich leider nie mit Genauigkeit weiß wer ein Rassist ist und wer nicht.

Dabei wurde ich hier in Deutschland geboren und bin Deutscher Staatsbürger, ich bin genetisch bedingt halt leider Halb Deutsch und Halb Türkisch.

Ich habe schon soviele Menschen nett angeschrieben in den Jahren und bekomme teils nur Boshaftigkeit und Hass zurück und verstehe es einfach nicht.

Macht mich gelinde gesagt eher Traurig.

bearbeitet von Synthek
  • Neu erstellen...