Lö**** Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 Unermesslich - SUPER! Geht's auch etwas kleiner? Ich zöger ihn auch manchmal raus, wie ich seit kurzem weiß, etwas zu häufig. Mein Herzblatt hat gemeckert, ich sollte mich öfter einfach mal gehen lassen. Also alles Geschmackssache!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Divina12 Geschrieben November 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 1, 2023 Orgasmen hinauszögern hmmm ....Der perfekte Höhepunkt ist wenn er mich zum squierten bringt !Es ist wie eine Welle die über mich kommt und mich von einen in den anderen Höhepunkt bringt und das kann dauern bis ich dann den ultimativen Höhepunkt bekomme und das genießt auch der bei dem ich mich so intensiv fallen lassen kann!
ib**** Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 Du hast verstanden was guter Sex ist 👍🏼. Ja so macht es doch erst richtig Spaß und der Sex ist viel intensiver, außerdem kann man so die Frau zu mehr Orgasmen bringen und das fühlt sich immer sooooo Mega an . Das explodieren, das zittern und zucken 🥰. Und das am liebsten die ganze Nacht.
Golddiamant71 Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 vor 22 Minuten, schrieb Matzebln58: Und wer will das wissen? Aber die Zeit nimmst Dir trotzdem, um deinen unnötigen Kommentar hier zu lassen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 wild!! .. gutes Szenaeio. Ich mache das gerne mit ner vollen Blase!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 Hallo ihr lieben. Da ich es eh schreiben wollte, es aber im Profil eh keiner liest, kann ich es auch gut hier machen. Orgasmen habe ich seid über einem Jahr keine mehr, was an dem Weg liegt den ich eingeschlagen habe. Ich muss also nichts mehr herauszögern oder beschleunigen. Das ist auch der Grund warum ich nicht wegen Sex hier bin. So, mal sehen was jetzt geschieht!
Ma**** Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 Ich spiele gerne mit dem Orgasmus meines Gegenüber bis Sie wirklich nicht mehr kann. Ich weiß ,gemein aber geil 🙃
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 Alleine wird gerne mal rausgezögert,auch öfter.Aber mit Partnerin hab ich da kein Verlangen zu.Da heißt es Feuer frei.
Ba**** Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 Spielen und rauszögern sind geil sowohl als auch beim selber machen oder beim Gegenüber
In**** Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 vor 2 Minuten, schrieb LadyIsabel: So, mal sehen was jetzt geschieht! Zusätzliche Aufrufe von deinem Profil?
ex**** Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb LadyIsabel: Hallo ihr lieben. Da ich es eh schreiben wollte, es aber im Profil eh keiner liest, kann ich es auch gut hier machen. Orgasmen habe ich seid über einem Jahr keine mehr, was an dem Weg liegt den ich eingeschlagen habe. Ich muss also nichts mehr herauszögern oder beschleunigen. Das ist auch der Grund warum ich nicht wegen Sex hier bin. So, mal sehen was jetzt geschieht! Irgendwo ist irgendwas umgefallen.🙄
Mi**** Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 Da ich sozusagen in Wellen komme und die Orgasmen, je öfter ich einen erreiche, umso intensiver werden, wäre ein Hinauszögern für mich Quatsch. Das würde mir eher den Spaß nehmen.
Lo**** Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 Kenne ich gut. Hab ich früher exzessiv über Stunden gemacht beim Wichsen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 (bearbeitet) vor 53 Minuten, schrieb MrNiceGuy35: Also dann lieber gleich zum Höhepunkt kommen? Wenn ich es mir selber besorge schon, ansonsten gerne Eddging, egal ob aktiv oder passiv. Wichsen ist bei mir reiner Spannungsabbau und deshalb schnell und effektiv. Sex lieber SlowSex Weißte jetzt alles 😜? vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960: Ja, vielen Frauen fehlt es im Bett an Disziplin, aber dafür gibt's ja mich. 😎😁 Du bist mein Gott , lach . Ich bezog mich allerdings rein aufs Wichsen bearbeitet November 1, 2023 von Gelöschter Benutzer
In**** Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78: Da ich sozusagen in Wellen komme und die Orgasmen, je öfter ich einen erreiche, umso intensiver werden, wäre ein Hinauszögern für mich Quatsch. Das würde mir eher den Spaß nehmen. Frauen haben auch keine Refraktärphase. Was das ganze auch sehr viel weniger sinnvoll machen würde.
eroticer57 Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 vor 29 Minuten, schrieb Divina12: Orgasmen hinauszögern hmmm ....Der perfekte Höhepunkt ist wenn er mich zum squierten bringt !Es ist wie eine Welle die über mich kommt und mich von einen in den anderen Höhepunkt bringt und das kann dauern bis ich dann den ultimativen Höhepunkt bekomme und das genießt auch der bei dem ich mich so intensiv fallen lassen kann! kann ich nur gratulieren.., super.., da kommt freude auf...
PinkPotion Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 Joa kommt vor, dass ich das mal mache. Bzw ich lass mir dann eher viel zeit bis ich überhaupt mal anfange :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 Vor 14 Minuten , schrieb Inception: Zusätzliche Aufrufe von deinem Profil? Die interessieren mich genauso wenig wie Likes für meine Bilder!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb LadyIsabel: Die interessieren mich genauso wenig wie Likes für meine Bilder! Hier sind ganz viele Eichhörnchen am Balkon. Magst mal sehen? 😉 Orgasmen, ob hinausgezögert oder nicht, sind nicht für alles im Leben wichtig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 Vor 14 Minuten , schrieb GegessenWirdZuhause: Hier sind ganz viele Eichhörnchen am Balkon. Magst mal sehen? 😉 Orgasmen, ob hinausgezögert oder nicht, sind nicht für alles im Leben wichtig. 😍😍😍JA, EICHHÖRNCHEN FOR EVER!!!!😍😍😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 Vor 14 Minuten , schrieb GegessenWirdZuhause: Hier sind ganz viele Eichhörnchen am Balkon. Magst mal sehen? 😉 Orgasmen, ob hinausgezögert oder nicht, sind nicht für alles im Leben wichtig. 😍😍😍JA, EICHHÖRNCHEN FOR EVER!!!!😍😍😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 Vor 15 Minuten , schrieb GegessenWirdZuhause: Hier sind ganz viele Eichhörnchen am Balkon. Magst mal sehen? 😉 Orgasmen, ob hinausgezögert oder nicht, sind nicht für alles im Leben wichtig. 😍😍😍JA, EICHHÖRNCHEN FOR EVER!!!!😍😍😍
Pegasus1974 Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 In der Tat…. Egal ob Männer oder Frauen, wer es schafft den Orgasmus mehrmals hinaus zu zögern, der kommt am Schluss viel intensiver.
sveni1971 Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 vor 17 Minuten, schrieb Pegasus1974: wer es schafft den Orgasmus mehrmals hinaus zu zögern Das ist tatsächlich gar nicht so leicht, aber manchmal passt das schon und ist am Ende wirklich sehr geil. Man könnte sagen, letztlich hat meine Frau das in der Hand (oder im Mund oder ...) .
Empfohlener Beitrag