Jump to content

Orgasmus absichtlich herauszögern

Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich zögere auch sehr gerne den Orgasmus heraus, egal ob alleine bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex ,oft und gerne über mehrere Stunden und was dann kommt ist schon stellenweise extrem heftig und mega geil....Gerne im Sommer am Baggersee da den ganzen Tag sich befriedigen und dann nach Stunden es einfach zulassen 

Geschrieben
Am 1.11.2023 at 09:10, schrieb Assassins84:

entsprechendes erlebniss

Ich würde sagen, ein Erlebnis der Extraklasse. Beim schnellen runterholen bekommt man dieses Saugeile Gefühl nicht hin. (Nur meine Erfahrung)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Ich würde sagen, ein Erlebnis der Extraklasse. Beim schnellen runterholen bekommt man dieses Saugeile Gefühl nicht hin. (Nur meine Erfahrung)

Das schnelle runterholen (selbstbefriedigung) soll vermutlich auch nicht diesem dienen, obwohl man auch dabei dies trainieren kann. Man muss nur wissen, wann man entsprechend aufhört 😅

Geschrieben

Ich liebe es immer wieder von vorn anfangen zu können und am Ende den Zeitpunkt selbst zu bestimmen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe dieses rattige, endgeile Gefühl im ganzen Körper wenn der Schwanz dann endlich beim großen Finale abkotzen darf.

• Neu erstellen...