Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten

Fk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Würstchen so aneinanderhängen, dann schneide ich immer ein ganz kleines Stückchen am Ende ab, weil die Pelle mir sonst zu dick ist. Bei meinem herausragend tollen Penis kommt aber kein Messer auch nur in die Nähe!
Geschrieben
Den Penis beschnitten oder unbeschnitten in jeglicher Form zu zerdiskutieren, ist ja mal garnicht so woke. 🤘🏼😁
Geschrieben
Bei mir sind nur die Sackhaare beschnitten. Reicht mir völlig. Aber wer mehr will, Bitte !
Geschrieben
Hallo, ich bin nicht beschnitten und finde ich auch gut so. Aber ich finde Männer mit Vorhaut irgendwie geiler und nicht weil ich meine noch habe. Man kann sehr viel mit der Vorhaut machen wenn man weiß wie. Und auch diejenigen die meinen schwanz schon geblasen haben waren begeistert davon und die wussten auch wie man damit umgeht.
Geschrieben
Da bei mir medizinisch nicht notwendig hat mir mein Doc vom beschneiden abgeraten. Außerdem ist Hygiene für mich selbstverständlich und nach jedem Toiletten - Besuch, wird mit Feuchttüchern für Sauberkeit gesorgt 👍😉
Geschrieben
Ich musste mich wegen einer Erkrankung beschneiden lassen. Ich habe höllisch gelitten bei der OP, weil die Narkosse nicht gewirkt hat. Es ist auch etwas schief gegangen. Ich finde das Endprodukt nun weder schön und schon gleich gar nicht hygienischer als vorher. Die Natur hat sich nicht umsonst etwas dabei gedacht, den Mann mit Vorhaut auszustatten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Fkkler-3411:

...bin fkk Fan und zudem Sauna gänger.Dort sehe ich zunehmend mehr Männer die beschnitten sind. Wie ist eure Meinung dazu

Ist doch logisch. D-Land ist Migrationsland und somit sieht man auch mehr kulturelle Vielfalt mit Sauna- und  FKK- Nachholbedarf 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sari362:

definitiv unbeschnitten !!!

So ist es. Außerdem hat auch die Vorhaut eine sehr erotische Wirkung beim Lustspiel.
Wer es nicht richt richtig versucht hat, kann da nicht mitreden.:praise:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fkkler-3411:

Bin selbst nicht beschnitten, aber habe auch eine Vorhaut Verengung, wird also darauf hinauslaufen mich irgendwann beschneiden zu lassen

Irgendwann ? Du lebst jetzt ja scheinbar über 40 Jahre damit. 

Optisch gefällt mir beschnitten besser. Letztendlich geht's um den Mann der dran hängt.

Geschrieben
Wer ier Hygiene als Punkt nimmt hat nie gelernt sich zu waschen.
Geschrieben

Bis jetzt hat noch keine Frau meine Vorhaut vermisst, im Gegenteil waren alle immer sehr erfreut darüber. 🙃

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Inception:

Ohne medizinische Indikation ist es eine Genital***.

Gebauso ist es!

Geschrieben
Ich bin beschnitten und alle meine Sexpartnerinnen fanden es auch hygienischer und schöner. Aber das ist ja Geschmackssache. Außerdem hat das ja nichts damit zu tun,ob jemand besser poppt als der Andere.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantra4ever:

Gebauso ist es!

Die Nachteile der beschneidung sind ganz klar, dass die Sensibilität des Mannes darunter leidet.:flushed:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tantra4ever:

Die Nachteile der beschneidung sind ganz klar, dass die Sensibilität des Mannes darunter leidet.

Blödsinn

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Unbeschnitten sind manchmal besser aus als diese Mütze davor. 

Was willst du damit ausdrücken?

• Neu erstellen...