Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten

Fk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heute ist ein katholischer Feiertag… das merke ich hier sofort🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Katholiken haben die gleichen Probleme, mit oder ohne Pelle 🤷‍♂️
Geschrieben

Hi,

ich bin als Kind beschnitten worden wegen einer Vorhautverengung. 

Zwar fehlt mir der direkte Vergleich, aber die Sensibilität hat sich dadurch verringert. Die Eichel wird halt permanent mehr oder weniger gereizt und wird dadurch weniger sensibel. Im Normalfall dauert es so etwas länger bis zum Höhepunkt. Mit Gummi ganz besonders, da dauert es...;-)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Fkkler-3411:

Dort sehe ich zunehmend mehr Männer die beschnitten sind. 

Wer schaut denn anderen Kerlen auf den Pimmel? Tztztz

Ich werde wohl nie verstehen, warum so ein relativ kleines Stück Fleisch, so einen hohen Stellenwert für manche Geschlechtsgenossen hat!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Skorpiona:
Beschnitten definitiv ansehnlicher und in den meisten Fällen hygienischer als unbeschnitten!

Du hast Ahnung und Erfahrung. Weisst einen beschnittenen Schwanz zu schätzen. Das gefällt mir ☺️

Geschrieben
Ist doch völlig wurscht ob mit oder ohne pelle. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und das nicht machen weil es die anderen tun 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich sehe es sehr gerne

Was siehst du gern: eine Beschneidung? 😉

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb LILLIFEE:
Ich tendiere 99.99999 % zu beschnitten.

Deine Aussage gefällt mir sehr . Du hast Erfahrung und weißt wovon du redest . 👍👌

Geschrieben
Ich behalte meine Vorhaut, der liebe Gott hast sich bestimmt etwas dabei gedacht....
Geschrieben
OWL-Harzer: Eine Möglichkeit zum Vergleich kannst Du gar nicht haben ;-)
Geschrieben
Also nein, kulturelle Aneignung ist ein no go 😅😅😅 alter was für Themen 🤣🤣
Geschrieben
Ich bin beschnitten, hab eine Vorhaut Verengung gehabt. sind zwar paar harte Wochen gewesen bis die Fäden von selbst rausgegangen sind, Ende gut alles gut.
Geschrieben
Wenn es medizinisch unumgänglich und notwendig ist, dann ist es ok , aber warum sollte ich ohne Grund den Kulturkreis wechseln ?
Geschrieben
Eigentlich egal, ich lasse keine OP machen. Im normalen Zustand ist er unbeschnitten und wenn mein Hans ganz steif steht ist er unbeschnitten. Also mich und auch die Frauen stört das bissel Vorhaut nicht. Und macht keine Probleme. Wer eine Verengung hat, sollte ganz klar was machen lassen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mia-Jean:

Blödsinn

Schon krass, dass eine Frau glaubt, sich ein Urteil darüber erlauben zu können. Woher willst Du den Unterschied kennen? Da können nichtmal Männer mitreden, die als Kind beschnitten wurden, weil sie nicht wissen, wie sich Sex mit Vorhaut anfühlt. Alle Männer, die so wie ich spät, als Erwachsene beschnitten wurden, werden Dir bestätigen, dass die Eichel davon unsensibeler wird und dass es viel schwieriger wird, durch Penetration einen Orgasmus zu bekomnen. Ärzte schildern das bei der OP-Aufklärung als besser. Die Frauen hätten einen Vorteil, weil der Mann dann länger kann und es wäre auch hygienischer. Tatsache ist, dass es für den Mann ein Nachteil ist. Ich wäre dafür die Genital*** bei männlichen Kindern zu verbieten. Wer glaubt das, aus welchen Motiven auch immer, tun zu müssen, kann das ja selbstbestimmt machen lassen, sobald er volljährig ist.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Schon krass, dass eine Frau glaubt, sich ein Urteil darüber erlauben zu können. Woher willst Du den Unterschied kennen? Da können nichtmal Männer mitreden, die als Kind beschnitten wurden, weil sie nicht wissen, wie sich Sex mit Vorhaut anfühlt. Alle Männer, die so wie ich spät, als Erwachsene beschnitten wurden, werden Dir bestätigen, dass die Eichel davon unsensibeler wird und dass es viel schwieriger wird, durch Penetration einen Orgasmus zu bekomnen. Ärzte schildern das bei der OP-Aufklärung als besser. Die Frauen hätten einen Vorteil, weil der Mann dann länger kann und es wäre auch hygienischer. Tatsache ist, dass es für den Mann ein Nachteil ist. Ich wäre dafür die Genital*** bei männlichen Kindern zu verbieten. Wer glaubt das, aus welchen Motiven auch immer, tun zu müssen, kann das ja selbstbestimmt machen lassen, sobald er volljährig ist.

Gibt genug Berichte und Studien darüber
Nur soviel dazu.
Und wie bei jeder op kann auch etwas schief laufen!
Oder in der Heilung sich auch an gewisse Sachen nicht gehalten werden

Kuschelbär18528
Geschrieben
also wenn du mich fragen tust ...weg damit ..Vorhautverengung ist scheiße ...stört und schmerzt beim Sex ...der Vorteil wenn sie weg ist ...es ist Sauberer ...wegen der Keime die sich unter der Vorhaut sammeln können...du erlebst den Sex intensiver ohne Vorhaut ....und viele Frauen finden es Erotischer wenn man keine Vorhaut hat ...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mia-Jean:

Blödsinn

Hier schreiben viele mit, die keine Ahnung haben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tantra4ever:

Hier schreiben viele mit, die keine Ahnung haben.

Ist das so
Du scheinst sie ja fachlich voll zu haben 🤣

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb holger2:

Ich bin beschnitten  wegen einer Vorhautverengung!

Das ist der einzig akzeptablwe Grund. Aber vielleicht liegt es auch am Training.
Oft wird die meinung vertreten, daß z.B. beim Analsex der After zu eng ist und man deshalb Gleitcreme o.ä. braucht.
Die Natur liefert alles mit.
ich nehme nie Hilfsmittel und es ist so viel spannender.

Geschrieben
Hier scheint es viele Männer zu geben, die sich nicht täglich waschen ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fkkler-3411:

... wird also darauf hinauslaufen mich irgendwann beschneiden zu lassen

Also entweder gibt es eine medizinische Notwendigkeit, dann lässt man es machen oder es gibt keine, dann würde ich es zumindest lassen. Eine Vorhautverengung ist nicht zwangsläufig immer gleich ein Grund dafür, ich hatte als 5-Jähriger diese Wahl nicht, zack war die Mütze ab und ich kenne es deshalb auch nicht anders, mir fehlt also auch nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ärzte schildern das bei der OP-Aufklärung als besser. Die Frauen hätten einen Vorteil, weil der Mann dann länger kann und es wäre auch hygienischer.

Erschreckend, denn dies wird neben dem Ästhetischen auch als Gründe aufgeführt, die in manchen Kulturen für eine weibliche Beschneidung sprechen. Da schreien dann aber alle (zu recht!) nach 'Aufklärung' und hier verkacken se wieder. *örgs*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Wem jetzt die Mehrheit sagt beschnitten lässt du es dan tun? ( angenommen du hättest die Verengung nicht ) Ich mein welchen Sinn hat die Frage? Selbst wen beschnitten als Antwort kommt sagt das doch rein garnix aus....weder an deiner Qualitäten als unbeschnitten noch wonst wie Poppen.de repräsentiert doch nicht alle Nenschen und die Antworten hier sind nicht allgemein gültig.

Wir ist wäre und wird immer egal sein was anderen besser gefällt und wens nicht notwendig ist würde ich das nicht tun lassen...ich selbst bin unbeschnitten wen Frau das nicht gefällt dan hat die ganz einfach Pech so einfach.

• Neu erstellen...