Jump to content

Welche Frau hat schon mit Maiskolben masturbiert?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte kein Popcorn in meiner Mumu😂daher nein. Keinerlei Erfahrung und werde ich auch nie bekommen. Weder mit Maiskolben, Bananen oder Gurken. Diese Dinge esse ich nur gerne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 69juan:
Das ist eine sehr seltsame Frage , was stimmt mit Dir nicht 🙈🤔

Seih mal nicht so judgemental, er fragt doch nur, willst du Angst haben deine Wünsche zu äußern auch wenn sie mal nicht der Vorstellung der Gesellschaft entsprechen?

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht das dan Popcorn aus der Vagina kommt...

Du kannst auch im übrigen Spielzeug kaufen was wie Maiskolben ist dan muss du keine Lebensmittel verschwendet

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Ich bevorzuge Vibratoren und bin gegen Lebensmittelverschwendung
Geschrieben
Frag doch deine Affäre was sie davon hält.
Geschrieben
Kauf dir mal ein paar schöne Spielzeuge. Machen garantiert mehr Spaß als der Maiskolben
Geschrieben
Also … Ich selbst weiß mit einem Maiskolben nichts anzufangen. Aber wenn ich mal was anderes möchte, suche ich eins meiner Astlöcher auf.
Geschrieben
Was ist denn an Maiskolben nun unhygienisch er als zb. ner Salatgurke oder Banane?
Sollen auch einige nur so zum Spaß... Und hygienischer als so ein oller Dildo, der so in der Nachttischschublade liegt und nicht jedesmal nach Gebrauch desinfiziert wird. Jeder so wie r/sie mag. Grundsätzlich sind Früchte/ Gemüse unbedenklich, es sei denn man holt sie vom Discounter um die Ecke, wo Oma Dose erst ihre Hämorrhoiden gejuckt und dannach die Ware angegrabbelt hat😁
Geschrieben
Die Dinger kannste auch kaufen,statt auf irgendeinem Feld zu klauen und sich so noch strafbar zu machen..Aber jo,mit nem Maiskolben kann man das mal machen,wie mit anderen Dingen auch.Musst halt nur aufpassen das die Perle nicht so heiß ist das auf einmal Popcorn raus kommt
Geschrieben
und wieder... : es wäre hilfreicher, wenn Frauen antworten würden... Die Intelligenz hier erreicht mehr als den Tiefpunkt...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:
und wieder... : es wäre hilfreicher, wenn Frauen antworten würden... Die Intelligenz hier erreicht mehr als den Tiefpunkt...

Und du bist eine Frau und deswegen war deine Antwort in deinem Regelwerk jetzt so viel besser oder denkst du einfach nur du was bessere bist?

Geschrieben

Egal wie ihr zu dem Thema steht, sind despektierliche Antworten vollkommen fehl am Platz. Es fehlen Beiträge!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
meine frau hat sie nur mit condom drueber reingelassen,wegen der spritzmittel vom acker
Geschrieben
Ich würde allerdings empfehlen, keinen Popkornmais zu nehmen. Bei zuviel Reibung könnte das zum Poppen des selbigen führen.
Geschrieben
Wenn eine Frau nen Maiskolben 🌽 reinschiebt und Popcorn 🍿 rauskommt, ist sie dann heiß ?

Wollte nur etwas Humor reinbringen 😂
Geschrieben
Hab mal meine bessere Hälfte mit nem Maiskolben verwöhnt ( natürlich mit Gummi ) , war ein nettes zusätzliches gimik !
Geschrieben
Mais ist häufig mit Schimmelgiften belastet, und die werden von Pilzen, namentlich von Fusarien gebildet. Und von diesen Schimmelgiften ist bekannt, dass sie das Immunsystem massiv schädigen.
Geschrieben
Ich finde die Frage absolut null schräg oder hohl oder dumm. Das sind eher viele der Antworten.
Vielleicht hätte man sie auch an die Männer richten sollen. Da hätte sich vielleicht eher einer gefunden, der schon gefült hat, ob die Körnung geil ist.
Geschrieben
Übrigens gibt es schon dildos in Maiskolbenform. Die Noppen sind tatsächlich ein intressantes Gefühl.
  • Neu erstellen...