Jump to content

Welche Frau hat schon mit Maiskolben masturbiert?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔Wie kommt man auf so 'ne Idee?
Kommt mir jetzt nicht mit "Landliebe" oder sowas.
Geschrieben (bearbeitet)

Unhygienisch  ist's bestimmt nicht. Und Verschwendung auch nicht. Sogar auf Plastik, Microplastik und Batterien wird verzichtet. Sollte halt vorher geschält sein. Und wenn sie dann ordentlich drübergesquirtet, nach dem Kochen, oder auch roh, mit Natursekt übergossen hat, ist es bestimmt eine wunderbare Köstlichkeit! Viel Spass und guten Appetit!😂

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben
Ich habe bis Corona aus dem Glas gehüpft ist 25 Jahre als Koch gearbeitet,........

Ey, ihr müsst mir wirklich glauben, dass ich keinerlei erfahrungswerte bezüglich Sex und Gemüse habe 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Aber ich habe mal gehört dass es unheimlich erregend sein soll wenn man ein schönes frisches Stück Ingwer in eine Tampon ähnliche formschnitt und das dann anal einführt.....
Ich konnte das leider selber nicht testen, bin gegen Ingwer hoch allergisch 🤣🤣🤣🤣😁🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rolfi:

Du weißt aber schon dass der Mais jemanden gehört!!!

Ja, ich weiß sogar wem er gehört. Wenn ich frage, ob ich ein oder zwei Kolben "ernten" darf, wird er mir garantiert die Erlaubnis dazu geben....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hab das schon mal gemacht, allerdings geschält und Kondom drüber gemacht.
Geschrieben
🤔Der Landwirt/Bauer freut sich über ein neues Zielpublikum..... einen neuen Absatzmarkt...🤭🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexologe_:

..... Die stehen ja jetzt überall auf den Feldern rum. Hat irgendwer damit Erfahrungen gemacht, solch einen Maiskolben als Sexspielzeug zu verwenden? ....

Ist das dann der so genannte GebärmutterMundraub?

Geschrieben

Wie kommst Du zu der Unterstellung, dass ich den/die Kolben stehlen möchte oder werde? Wäre es für Dich völlig undenkbar, dass ich den Bauern kenne und er mir die Erlaubnis gibt erteilt, dass ich mir den Maiskolben selbst hole?

vor 26 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich bevorzuge Vibratoren und bin gegen Lebensmittelverschwendung

Wieso ist das Lebensmittelverschwendung? Ernsthaft jetzt..... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Die bevorzuge ich eindeutig gegrillt und mit Kräuterbutter verfeinert. ☝️🙈 Ich spiele grundsätzlich nicht mit Essen.

Stimmt...Gegrillter Maus is' echt lecker😋.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexologe_:

Wieso ist das Lebensmittelverschwendung? Ernsthaft jetzt..... 

🤔Willst Du den Mais danach noch zubereiten??🤔🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Stimmt...Gegrillter Maus is' echt lecker😋.

Echt jetzt? Gegrillte Maus ist lecker? Lieber nicht.... *schüttel 🤭

Geschrieben
Sicher wird es die ei oder andere Frau schon gemacht haben, sie werden es dir aber ganz sicher nicht erzählen. Wozu auch,es geht dich einfach nichts an
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

Echt jetzt? Gegrillte Maus ist lecker? Lieber nicht.... *schüttel 🤭

🤣🤣Ja, Ja, die gute alte Rechtschreibkorrektur🤣🤣

Ich liebe sie...

Geschrieben
So aus Neugierde.... Wenn es um die genoppte Oberfläche geht, warum denn nichts künstliches?
Geschrieben
Also als Sexologe müsstest Du Dir doch die Frage selber beantworten können oder brauchst Du ein Wichsvorlage?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Im Leben nicht...

Ach komm...., Yenna😉🙃

Geschrieben
Ja klar warum auch nicht .🥳😊 sicher ist es besser, wenn man ein Kondom drüber zieht.. aber so Gemüsetage haben schon ihren Reiz.. aber das trifft nicht nur auf Maiskolben zu. Da gibt es ja noch mehr im Gemüseregal...
Geschrieben
Die Frage zeigt deine absolute Unkenntnis in der Sexologie. Maiskolbenvibtratoren gibt es doch schon seit den 70ern
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb katjaholly:

Da gibt es ja noch mehr im Gemüseregal...

Blattspinat? :)

• Neu erstellen...