Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab**** Geschrieben November 1, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 1, 2023 Fickfreundin nebenan (06) Wiedermal stehe ich auf meiner dunklen Terrasse. Über mir ist der Sternenhimmel und in meiner Hand aktiviere ich die Außenrolladen-App. Der Rolladen fährt leise außen an der Doppelflügeltür herunter und verankert sich kraftvoll. Mal sehen, was Karin zu meinem Outfit sagt. Mit schnellen Schritten eile ich durch den düsteren Garten und flanke über das Gartentor. Jetzt noch ungesehen an den sehr katholischen Nachbarn vorbei. Eine weitere Flanke über Karins Gartentor und wie ein Einbrecher hinein in das nächtliche Grundstück. Sie hat einen toll gepflegten Rasen. Zwischen ihren Sträuchern und üppigen Blumengruppen hetze ich zur Terrasse, wo im Dunkeln gerade noch erkennbar eine der beiden Flügeltüren aufgeht. Sie fliegt mir um den Hals, splitterfasernackt, wie ich es liebe. Karin fetzt mir den schwarzen Einteiler herunter und schmeißt ihn kommentarlos auf die Wohnzimmerfliesen. Gefällt ihr das Outfit nicht? Es ist völlig dunkel hier, aber weil die Reihenhäuser gleich geschnitten sind, fühle ich mich bei ihr sofort wie zuhause. Auf halber Strecke schlingt sie ihre Arme erneut um meinen Hals und ihre kleinen, festen Brustwarzen bohren sich in meine Haut. Ich spüre ihre Wärme, ihre feuchte Wärme, ihren Heißhunger auf Mann. Schon hebt sie ihr rechtes Bein und ihr Knie wandert an meinem Bauch hoch, während ihr feuchtheißer Schritt sich meinem steif werdenden Schwanz anbietet. Karin ist etwas geiler als es die Polizei erlaubt. „Gleich fickst du deine liebe Nachbarin, Bert!“ Überdeutlich spüre ich ihre weichen Schamlippen an meinem jetzt steifen Schwanz, wobei sie wie beim Tango ihren Schritt an mich preßt. „Heute Nacht gehe ich nicht zurück!“ „Um Mitternacht könnte Rolf doch noch zurück kommen!“ „Karin, echt jetzt, verscheißer mich nicht!“ „Nein, Bertchen, der Doofe kommt bestimmt nicht zurück! Er liegt auf seiner schwarzhaarigen Sekretärin und fickt sie die ganze Nacht durch! Morgen Mittag kommt er übernächtigt zurück, als hätte er irgendwas in seinem Büro erledigt und spinnt mich an, wie üblich.“ „Sicher?“ „Sicher! Heute schläfst du in meinen Armen, süßer Nachbar!“ „Wo ist der Snack mit Kaviar?“ „Verfressener Sack! Erstmal fickst du mich!“ Karins Ausdrucksweise ist schon seit jeher äußerst gewöhnungsbedürftig. Sie zieht mich hinter sicher her durch den schmalen Schlafflur in ihr Schlafzimmer, wo automatisch gedimmtes Licht angeht, und schon liegen wir auf den weichesten Boxspringbett der Siedlung. Karins Mund verschlingt nicht die Leckereien, die um unser Bett auf Tischchen platziert sind, sondern mein bestes Stück. ( Fortsetzung folgt )
So**** Geschrieben November 6, 2023 Geschrieben November 6, 2023 Am 2.11.2023 at 08:19, schrieb Autumn1064: Geile Geschichten Die sollte man unbedingt nachspielen!
Empfohlener Beitrag