Jump to content

Er oder sie gefällt nicht ???

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Borlion:

... Behaarung

Wird hier sogar als eklig bezeichnet, kann man nix machen, ist eben Geschmackssache :coffee_happy:

Ich mags auch sehr (außer im Gesicht) bin aber ja auch schon alt :yum: egal - einfach andere akzeptieren!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Borlion:

Was soll an männlicher Behaarung nicht ansprechend sein? So weit ich mich aus dem Biologieunterricht erinnern kann, gehört das zum sekundären Geschlechtsmerkmal eines Mannes, ist also völlig normal und sollte eher Anziehend sein für eine Frau. Gut, in der Werbung laufen mein androgyne Männer durchs Bild, die aussehen wie Milchbubbies. Das soll schön sein?

steh ich auf glatt? nö...aber entschuldige bitte, wenn mich n halb-gibbon abstösst!  darf frau durchaus selbst entscheiden, find ich

vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich mags auch sehr (außer im Gesicht)

und ich steh auf bart^^   das zu dem thema, lach

lasst den menschleins doch ihre indivuellen vorlieben :)

(hexe- zumindest werden mer uns nie um n kerl streiten! hat vorteile^^)

Geschrieben
Da ich grundsätzlich erst den Menschen sehe,antworte ich.Auf Profile gehe ich wenn überhaupt,tatsächlich eher Tage später.Auser zum Punkte geiern,wenn noch welche fehlen.
Ansonsten,für die reine Kommunikation isses mir Wumpe wie jemand ist oder ausschaut.Denn gerade wenn man unvoreingenommen an die Sache geht,kommen die besten Dinger raus
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

hexe- zumindest werden mer uns nie um n kerl streiten! hat vorteile^^

:clapping: 100 % nich!!!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Steffi1384:

Ich hab da mal ne Frage …. Ihr kennt doch bestimmt alle die Situation. Ihr bekommt ne Nachricht , und findet den Absender /in nicht ansprechend . Auch wenn kein Bild vorhanden , aber wenn bei Behaarung stark oder Mittel steht , bin ich raus . Was mach ihr ? Antworten und nett ansagen , oder ignorieren???

Liebe Grüße Steffi

Es ist immer net mit ein zwei Sätzen zu antworten.

Geschrieben
Schreiben dass es einfach nicht passt, das Warum spare ich mir dabei. Wenn der Mensch dann weiter schreibt, dann NDB.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Was ist daran so schlimm?  Soll man fordern, dass andere sich ändern? Sicher nicht! Soll man sich mit Leuten treffen, die einen nicht reizen? Sicher auch nicht! Mir sind eher anspruchslose Menschen suspekt. Wie soll da was harmonisches oder erfüllendes (auch sexuell) entstehen für beide Seiten?!?

Es ist nicht schlimm, für Haare gibt es rasierer für Schönheit gibt's Chirurgie, ich finde es nur doof das ein Mann wegen denn blöden Brusthaaren dismissed wird. Ich mag bei frauen beides ob sie rasiert ist oder etwas Haare da unten hat, ist mein Zunge völlig egal und meinen Penis ebenso 😉👍

Geschrieben
In mich hatte sich mal eine verliebt, die eine Vorliebe für glattrasierte Männer hatte. Da ist das Problem der TE ein Witz dagegen
Geschrieben
Manche mögen Haare, andere wiederum nicht. Das ist eben Geschmackssache. Der Umgang damit und wie das dann kommuniziert wird, ist eine Frage von Höflichkeit und Anstand.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Steffi1384:

Ich hab da mal ne Frage …. Ihr kennt doch bestimmt alle die Situation. Ihr bekommt ne Nachricht , und findet den Absender /in nicht ansprechend . Auch wenn kein Bild vorhanden , aber wenn bei Behaarung stark oder Mittel steht , bin ich raus . Was mach ihr ? Antworten und nett ansagen , oder ignorieren???

Liebe Grüße Steffi

Ein kurzes „Sorry, passt nicht“ o.ä. geht immer.

Geschrieben
Also wenn Gesicht und andere Anforderungen stimmen, könnte man ja kommunizieren,ob die Person bereit wäre für den ersten sexuellen Kontakt die Brust zu rasieren. Ich persönlich finde es auch nicht besonders schön. Wenn es minimal ist ok. Aber wenn es schon stark behaart ist oder auf'n Rücken, dass ist schon nicht so geil.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vitesse1966:

Das kann ich krumm nehmen, weil ich Egoismus unterstelle oder ans Gute im Menschen glauben und eine freundlich formulierte Nachricht ebenfalls freundlich beantworten. Dabei kann z.B. der Nebensatz enthalten sein „was Dir vermutlich entgangen ist, dass ich per se keine gebundenen Männer treffen möchte…“.
Klar auf den Punkt gebracht und trotzdem freundlich…

Warum sollte ich per PN wiederholen was in meinem Profiltext steht ?  Klar auf den Punkt  gebracht ist es dort zu lesen . Freundlich wäre es von ihm , den Text zu lesen und zu verstehen . 

Wo bitte siehst du da bei mir den Egoismus ?

Geschrieben
Ich persönlich finde eine Antwort, und wenn es nur der klick auf nein danke ist grundsätzlich besser. Gelesen, Profil besucht, keine Reaktion ist immer so ein schweben in der Luft. Gleiche auch wenn man schreibt und dann einer die list verliert. Kurzes "du sry, hab's mir anders überlegt" ist besser als ghosten.
Geschrieben
Ach Gott hab das Ding hier seit nim Jahr, aber nicht wirklich Ahnung von dem Kram hier. Eigentlich kam vorhin erst willer was, was mir zeigte das ich eigentlich null Ahnung hab. 😉
morituritesalutant
Geschrieben

wird sich an der quantität der nachrichten orientieren, denn ich bekomme ein "überschaubare" anzahl von nachrichten und antworte deshalb immer.B|

ThankYouReactionsGIF.gif.2568f62e33536cb3e91cb28dc21779b1.gif

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Ignorieren wirkt arrogant. Ein freundliches nein ist immer höflicher. Muss ja kein roman sein

Es ist doch völlig egal was Jemand von einem hält, dem man eh nie begegnen würde, bzw. sich nicht mit verabreden würde. 

Geschrieben
🤣 Wieso sollte man eine Nachricht schreiben, wenn man sowieso nicht durch den Filter kommt. 🤣
War ja schon erstaunt das man hier mal lesen durfte das Antworten was mit Anstand und guter Erziehung zu tun hat. Tja das muss man wohl jetzt behaupten das Frau sowas sehr oft nicht hat.
Aber der Mann zeigt wohl grundsätzlich kein Respekt, ist ja die herkömmliche Weibliche Meldung. 😉
Geschrieben
Ignorieren find ich scheiße. Eine nette aber kurze Antworr, dass es nicht passt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scharfe-Kante:

Es ist nicht schlimm, für Haare gibt es rasierer für Schönheit gibt's Chirurgie

also lern ich wen kennen unter der prämisse 'eigentlich gefällst mir ja nich'?!!  ernsthaft nu??

Geschrieben

Viele haben nicht den Anstand zu Antworten, Ignorieren ist ja einfacher im Zeitalter des Handys, Persönlichkeit verliert sein Dasein !

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Steffi1384:

Antworten und nett ansagen , oder ignorieren???

Das kommt auf den Inhalt des Schreibens an und da hab ich bis jetzt fast alle beantwortet und wenns sich auf " Danke , kein Interesse " beschränkt hat .

Geschrieben
Nett absagen.
Auch wenn man keine netten Worte zurück bekommt manchmal oder sogar dann blockiert wird.
Man muss mit Körben rechnen, weil jeder hat ja einen anderen Geschmack oder Tabus, was man respektieren sollte.
Geschrieben
Einfach bedanken für das Interesse ABER habe kein Interesse und noch viel Glück, Erfolg wünschen und ignorieren😳 Merkwürdige Frage 😏
  • Neu erstellen...