Jump to content

Er oder sie gefällt nicht ???

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mal anfangen mit offener und vorallem ehrlicher Kommunikation und einfach schreiben, sorry du bist nicht mein typ. Egal, ob Mann oder Frau, aber woher soll der Gegenüber wissen, was wer will....
Also Leute. Traut euch
Geschrieben
Ich Versuch immer zu antworten aber ich vermute einige hier (besonders die Frauen) bekommen sehr viel Nachrichten und alle zu antworten ist beinah unmöglich
Geschrieben
Ich Versuch immer zu antworten aber ich vermute einige hier (besonders die Frauen) bekommen sehr viel Nachrichten und alle zu antworten ist beinah unmöglich
Geschrieben
Neuer Trend der Herren hier: Es wird ( ohne Hallo oder ) eine Frage gestellt deren Antwort aus meinem Profiltext hervorgeht und die ich dementsprechend mit " ja" beantworten müsste. Finde ich blöd und darauf antworte ich nicht. Gar nicht. Auch nicht mit NDB. Früher schrieb ich: "Danke nein ujd ich wünsche dir viel Glück." Großer Fehler! Das öffnet dem Schreiber Tür und Tor und das nutzen leider die meisten Herren aus.
Geschrieben
Das gesamte Paket muss halt stimmen aber ich bekomme so gut wie keine Nachrichten und wenn ich dann eine bekomme wo null überein stimmt frage ich mich : wie zum Teufel kam der durch meinen Filter und warum zum Henker schreibt der mir. Dabei will ich nicht gefunden werden und gerade auch nicht selber finden.
Aber bei körper Behaarung bin ich auch raus. Egal ob stark oder leicht.
Ich mag es komplett glatt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Steffi1384:

... Was mach ihr ?

Wurden meine Angaben beachtet, bedanke ich mich für die netten Zeilen, teile aber mit, dass es für mich nicht so passt, meist mit einem 'sorry' :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück.

Ist jemand nett, kann man auch nett absagen. Wenn das Interesse nicht da ist. Oder gleich das Profil so ausfüllen, das Leser verstehen, was genau gesucht wird. 

Stimmt, aber das Profil lesen viele auch gar nicht..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lanzelord3:

... Muss ja kein roman sein

Ich erkläre auch nicht groß das Wieso und Warum. Was mir nicht zusagt, kann einer anderen doch gerade gefallen. Viele fragen zwar nach, aber das bringt doch nix; ich gehe nur selten weiter drauf ein und bitte eher darum, sich doch passendere zu suchen :relaxed:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Ich verstehe nicht das man. Ne Behaarung direkt Nein danke schickt.
Es gibt Rasierer und Wasser, wenn man es doch bespricht, dann hat der jenigen bestimmt kein Problem es zu rasieren, echt Hammer, sind wir alle zu anspruchsvoll oder wie..
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Steffi1384:

Ich hab da mal ne Frage …. Ihr kennt doch bestimmt alle die Situation. Ihr bekommt ne Nachricht , und findet den Absender /in nicht ansprechend . Auch wenn kein Bild vorhanden , aber wenn bei Behaarung stark oder Mittel steht , bin ich raus . Was mach ihr ? Antworten und nett ansagen , oder ignorieren???

Liebe Grüße Steffi

Ich versuche jede Nachricht zu beantworten, weil ich mir das, wenn ich jemanden anschreibe auch erhoffe. Jemanden einfach zu ignorieren ist für mich ein Armutszeugnis, was man sich selbst ausstellt.

Geschrieben
Von mir gibt es immer eine Antwort. Nett ist relativ. Es gibt eine ehrliche Antwort, wer diese nicht verträgt, der sollte nicht schreiben.
Geschrieben
Also ohne öffentliches Gesichtsbild gibt's keine Antwort. Mit Bild: dann schreib ich zurück das er nicht meinem Beuteschema entspricht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Denise_Humain:

... Nachrichtenfilter

Seit wann greifen Filter für Behaarung?!? :flushed::clapping:

vor 5 Stunden, schrieb Nanni1961:

Wenn die Entfernung zu weit ist ...

Dazu gibt es Filter, ich habe den eng gesetzt; finde das fairer, damit keine EKM verplempert wird.

vor 14 Stunden, schrieb Steffi1384:

... Behaarung stark oder Mittel steht , bin ich raus

Da kommt bei mir gerade die Frage auf: steht das irgendwie in Deinem Profil ersichtlich? Dann würde ich evtl. direkt Igno nutzen :yum:

vor 4 Stunden, schrieb nuffinz_78:

... Ok…bei der Mailflut die so manche Damen und Paare bekommen, ist es bestimmt auch nicht machbar jedem zu antworten….

Mailflut gibt es nur, wenn man keine Filter setzt; meist sind es Märchen :yum: oder gewollt. In der ersten Zeit war's auch bei mir heftig, trotzdem hat man immer die 2, 3 Sekunden, um kurz zu antworten.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Kommt auf das Geschriebene selbst an. Ist es 0815 oder c&p oder geschmacklos, dann lass ich es so stehen. Ist es mit Herz und Verstand geschrieben, dann antworte ich, dass es nicht passt und gut ist. Ignoriert wird erst, wenn jemand frech wird. Den NDB gibt es, wenn es anfängt zu nerven.

👍

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Scharfe-Kante:
Ich verstehe nicht das man. Ne Behaarung direkt Nein danke schickt.
Es gibt Rasierer und Wasser, wenn man es doch bespricht, dann hat der jenigen bestimmt kein Problem es zu rasieren, echt Hammer, sind wir alle zu anspruchsvoll oder wie..

👍

Geschrieben
Entweder auf 'Nein Danke' klicken oder antworten 'Sorry leider kein Interesse'. Fertig. Und Desinteresse kann bei mir echt viele Gründe haben. Auf den Seiten wo in meinem Profil steht dass ich an realen Treffen etc. kein Interesse habe und nach Treffen gefragt werde antworte ich auch gerne mit dem Hinweis erstmal verstehend lesen zu lernen. Erst wenn dann noch nachgebohrt wird tippe ich auf Igno....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wadehadedudeda:

Ich sehe nicht mal wer auf meinem Profil war. Schreiben kann ich auch keinem...😅

5 Besucher sieht auch Normalo. Besuch heißt nicht gleich Interesse! Wär das vorhanden, bekämst Du sicher Post. Schreiben kann man auch kostenfrei; nicht unendlich, aber normalerweise reicht's.

Geschrieben
Die erste Absage sollte persönlich und freundlich sein!Habe auch noch nie sofort jemanden auf Igno gesetzt!
Aber es gibt User die es nicht verstehen und einen nerven,dann darauf hinweisen dass man keinen Kontakt möchte und wenn dann noch keine Ruhe ist …
auf Igno!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wikifolio:

... mehr als 50 % der Frauen antworten nicht

Da sehr viel diskutiert wurde/wird, förmlich gebettelt, am Ende oft recht derb beleidigt wird, haben viele das aufgegeben :persevere: Ich kann es gut verstehen, für sowas ist Frau ja nun nicht hier angemeldet! Daher riskieren viele erst gar nicht, sowas zu erleben. Ich hab dickes Fell, aber schön ist das echt nicht, kannst Du mir glauben O.o

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vitesse1966:

Jeder, der eine freundliche Nachricht schickt, hat m.E. eine freundliche Antwort verdient.

Nein hat er nicht , denn wenn mir z.b. ein vergebener Mann schreibt das er mich kennenlernen möchte , obwohl in meinem Profiltext klar ersichtlich ist das  mich vergebene Männer nicht interessieren , wo war denn dann seine Freundlichkeit  mir gegenüber meinen Wunsch  zu respektieren  ? 

Geschrieben
Wenn es nicht passt schreibe ich auch warum das so ist
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Aldo bei statk behaarten Frauen bin ich auch raus!

Meintest du vlt. Stark behaart auf den Zähnen ? 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich antworte auf fast jede Nachricht auch wenn es ab und zu nur der ND-Button 💁 Es gibt hier aber auch Nachrichten da wird mir beim überfliegen der Worte bereits schon schlecht diese werden gemeldet und landen direkt auf Ignor 🙈 es gibt aber auch Nachrichten die verdienen einfach keine Antwort ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...