Jump to content

Er oder sie gefällt nicht ???

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb prinzess_fee:

... Chemie & Sex passte zusammen.

Manchmal ulkig und vielleicht eine Ausrede?!? :confused:

Ich bekam mal nach 8 Monaten Beziehung gesagt, ich wär ihm eigentlich zu dünn :clapping:

vor 5 Stunden, schrieb Elb-Ötzi:

So geht's mir bei Raucherinnen.

Ich würde nie Nichtraucher anschreiben!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GegessenWirdZuhause:

... Hab gerade zwei Spacken den NDB geantwortet, zahlenden Spacken. Gratismitglieder sind bisher deutlich angenehmer.

Den Eindruck habe ich auch hier gewonnen. Manche meinen, sie könnten alles kaufen bzw. hätten mit Abo hier Recht auf die Frauen :persevere:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nela1973:

Stimmt, aber das Profil lesen viele auch gar nicht..

Das ist dann deren Problem. Und sie müssen mit passenden Antworten rechnen. Gelitten🤷

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb hubi0606:

Jeder verdient eine Antwort. Das nennt man höflich und anständig.

Stimmt schon, aber viele sehen das anders und sind sogar der Meinung, keine Antwort ist auch eine Antwort.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Stimmt schon, aber viele sehen das anders und sind sogar der Meinung, keine Antwort ist auch eine Antwort.

Tja dann sag ich nur sie haben keinen Anstand

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Scharfe-Kante:

sind wir alle zu anspruchsvoll oder wie..

Was ist daran so schlimm? :confused: Soll man fordern, dass andere sich ändern? Sicher nicht! Soll man sich mit Leuten treffen, die einen nicht reizen? Sicher auch nicht! :coffee_happy: Mir sind eher anspruchslose Menschen suspekt. Wie soll da was harmonisches oder erfüllendes (auch sexuell) entstehen für beide Seiten?!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hubi0606:

Ob sie keinen Anstand haben kann ich so nicht beurteilen, meine Vermutung ist ja, ihnen wurde bei der Wertevermittlung in jungen Jahren einiges vorenthalten.

Geschrieben
Aus der Perspektive des Mannes:
Wenigstens irgendwie reagieren, als Basis für jegliche Form der Kommunikation.
Und, natürlich vorrausgesetzt, dass das Anschreiben nicht komplett off-topic, sprich in wesentlichen Punkten den eigenen im Profiltext veröffentlichten Angaben widerspricht. Respektloses und unflätiges Verhalten muss natürlich auch nicht belohnt werden...aber alles was einigermaßen ernst zu nehmen ist, sollte auch so behandelt werden. Ich mein frag' Dich halt selbst, wie Du im Umkehrschluss behandelt werden möchtest. Eigentlich nicht so schwer.
Die Erwartungshaltung gegenüber dem Erstanschreiben ist gemessen an der "Angriffsfläche der Profilangaben" auf die ich mich als Verfasser beziehen kann, recht hoch. Ich mein was kann ich einer Frau, die sich mit einem Close-up ihres Gesäßes und drei Angaben zu ihren Körperformaten und sexuellen Hobbies präsentiert, wohl auf sie maßgeschneidertes und ansprechendes schreiben....lass kurz in die Kristallkugel schaun...🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Mal so mal so. Denke immer daran: die nehmen auch keine Rücksicht auf uns!!!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Das können Männer meist leicht dahersagen  Bekommt Ihr auch oft Anschreiben wie: 'na, auch so geil?' 'Bock zu Ficken?' Gern auch, wenn momentan gar nicht nach Sexuellem Ausschau gehalten wird und das auch klar im Profil erkennbar ist! Wo ist da die Höflichkeit und der Anstand?

NEIN! Nicht jeder verdient Antwort! Aber evtl. Meldung und klares Igno (besonders bei Schwanzfotos!) da geb ich Euch Recht

Ja okay an die Nachrichten hab ich natürlich nicht gedacht da geb ich dir recht

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb hubi0606:

Jeder verdient eine Antwort. Das nennt man höflich und anständig.

Nö verdient nicht jeder oder jede den ich entscheide genauso wie jeder andere ob man antwortet oder eben nicht....nicht der oder die die geschrieben hat.

Es ist viel höflicher das Profil zu lesen und dan eben nicht zu schreiben weild eh nicht passt ba müssen Männer such nicht jammern keine Antwort zu bekommen. Anständig und Höflich ist man auch wen man nicht jedem oder jeder antwortet.....

Aber gut das die generelle Höflichkeit und der Anstand an sowas festgemacht wird...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Steffi1384:

Was mach ihr ? Antworten und nett ansagen , oder ignorieren???

Extra für Dich nachgeschaut:

Ich habe hier bisher 6x so eine besagte Nachricht bekommen und 5x höflich abgesagt.

Geschrieben

Würde immer Antworten und auch eine kurze Beschreibung darüber geben, warum es nicht passt. Fängt dann allerdings die Diskussionen darüber an so würde ich den Nein Danke schicken.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ich würde nie Nichtraucher anschreiben!

Für diese Konsequenz würde ich dir ja per PN gerne ein Lob aussprechen, doch spreche ich Raucherinnen generell nie an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elb-Ötzi:

... Konsequenz

Viele behaupten zwar, es wäre ihnen egal, aber auch davon lasse ich mich nicht beeinflussen; für mich: NoGo :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das können Männer meist leicht dahersagen O.o Bekommt Ihr auch oft Anschreiben wie: 'na, auch so geil?' 'Bock zu Ficken?' 

Das darauf niemand antwortet ist ja wohl logisch, außerdem kann man sich dagegen wehren, zudem werden solche Mails bestimmt nicht massenhaft täglich bei euch eintrudeln.

Denn wenn es so wäre, würde sich bestimmt gar keine Frau hier mehr aufhalten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

.... und auch eine kurze Beschreibung darüber geben, warum es nicht passt.

Warum willst Du denn deine Entscheidung noch begründen?

Wenn ich Nein sage bzw. eins bekomme, dann begründe ich das nicht noch und verlange es auch von anderen nicht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb hubi0606:

Naja, das sehe ich anders. In meinem Profil steht, dass ich nicht suche und keine neuen Kontakte wünsche. Dennoch werde ich angeschrieben, dass man mich gern kennenlernen wolle, ob man sich nicht mal auf einen Kaffee treffen wolle und dann könne man weitersehen. Darauf antworte ich inzwischen auch nur noch, wenn ich in einer ganz freundlichen Stimmung bin. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Naja, das sehe ich anders. In meinem Profil steht, dass ich nicht suche und keine neuen Kontakte wünsche. Dennoch werde ich angeschrieben, dass man mich gern kennenlernen wolle, ob man sich nicht mal auf einen Kaffee treffen wolle und dann könne man weitersehen. Darauf antworte ich inzwischen auch nur noch, wenn ich in einer ganz freundlichen Stimmung bin. 

Ja aber nicht jeder will dich ja gleich ins bett bringen. Manchmal sucht man einfach nur einen Gesprächs oder chat Partner

• Neu erstellen...