Jump to content

Er oder sie gefällt nicht ???

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Manu75:
Jeder verdient eine ehrliche Antwort auch wenn sie nicht gefällt

Sorry dein filter erlaubt es mir nicht dir zu schreiben. Wenn dann musst du mir schreiben

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Steffi1384:

Ich hab da mal ne Frage …. Ihr kennt doch bestimmt alle die Situation. Ihr bekommt ne Nachricht , und findet den Absender /in nicht ansprechend . Auch wenn kein Bild vorhanden , aber wenn bei Behaarung stark oder Mittel steht , bin ich raus . Was mach ihr ? Antworten und nett ansagen , oder ignorieren???

Liebe Grüße Steffi

sagen, dasses nich passt! und jo, viele werden dann pissig..aber gibt ja freund ignolist im zweifel, wenns wer nich kapiern will *schulternzuck

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Viele behaupten zwar, es wäre ihnen egal, aber auch davon lasse ich mich nicht beeinflussen; für mich: NoGo

Das Leben kann so einfach sein. Darauf erstmal keine Fluppe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hubi0606:

Manchmal sucht man einfach nur einen Gesprächs oder chat Partner

Das bezweifle ich nicht. Aber wenn mein Profil sagt, dass ich keine neuen Kontakte suche, ist es doch ignorant, dies zu missachten, nur weil man selbst einen Gesprächspartner sucht. Und darauf soll ich dann antworten, weil es angeblich der Anstand erfordert? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hubi0606:

Ja aber nicht jeder will dich ja gleich ins bett bringen. Manchmal sucht man einfach nur einen Gesprächs oder chat Partner

Wenn aber im Profil steht, es sind keine Kontakte erwünscht, so sollte man das schon akzeptieren.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das bezweifle ich nicht. Aber wenn mein Profil sagt, dass ich keine neuen Kontakte suche, ist es doch ignorant, dies zu missachten, nur weil man selbst einen Gesprächspartner sucht. Und darauf soll ich dann antworten, weil es angeblich der Anstand erfordert? 

Dein zweiter Satz mit Gespräche zum Leben sagt mir das du zum chatten mit anderen durchaus Interesse hast

Geschrieben
Antworten und nett absagen, wenn die Person aufdringlich wird weil sie die Nachricht nicht verstanden hat, einfach direkt den Nein danke Button schicken, so würde ich es wohl tun.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cmx1100:

... kann man sich dagegen wehren

Ja, im Nachhinein, stimmt, aber es ging um die Aussage "Jeder" und das bedeutet nun mal ALLE :yum: und das stimmt eben so nicht.

Die beschriebenen Beispiele kommen leider viel zu oft vor, wie Du immer wieder quer durch's Forum nachlesen kannst und einige Frauen wurden deshalb schon vertrieben, das ist auch leider Fakt. Der harte Kern, die stabileren, stellen Filter eng und minimieren sowas schon stark, das klappt natürlich auch ganz gut dann :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hubi0606:

Dein zweiter Satz mit Gespräche zum Leben sagt mir das du zum chatten mit anderen durchaus Interesse hast

Dann wäre es themenbezogen. Das gebe ich aber vor. Das hat mit "finde Dein Profil toll, wollen wir uns mal treffen?" wenig zu tun. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Dann wäre es themenbezogen. Das gebe ich aber vor. Das hat mit "finde Dein Profil toll, wollen wir uns mal treffen?" wenig zu tun. 

Stimmt

Geschrieben
Also eigentlich habe ich Glück, selten angeschrieben zu werden (allgemein), insofern ist das schon ein Vorteil. Darüber hinaus schreiben mich selten Frauen an, die nicht potentiell interessant sein könnten. Falls doch, sagt man es auch so. Schwieriger wird es da eher mit Matches auf Datingapps, die "nicht wissen, was sie wollen" - und dies auch überdeutlich vor sich her tragen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tender413:

Die Nein danke Antwort und fertig.

Und danach im Gästebuch Vorwürfe erhalten....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb hubi0606:

Ja aber nicht jeder will dich ja gleich ins bett bringen. ...

:clapping: Meist weisen gerade Männer uns Frauen darauf hin, dass wir ja schließlich alle NUR das EINE wollen, dafür dieses Portal ja schließlich geschaffen ist. Lustig, zur Abwechslung mal eine ganz andere Männersicht zu lesen :relaxed: aber auch mal schön :hearts_around:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958:

Meist weisen gerade Männer uns Frauen darauf hin, dass wir ja schließlich alle NUR das EINE wollen, dafür dieses Portal ja schließlich geschaffen ist. Lustig, zur Abwechslung mal eine ganz andere Männersicht zu lesen aber auch mal schön

Tut mir leid da schäme ich mich direkt fremd für mein Geschlecht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb FrauMeyer:

Hast Du für Gästebuch Filter gesetzt? Ich wüsste gern, ob der dann nicht greift, wenn man angibt 'nur Personen, die durch meinen Nachrichtenfilter kommen' :confused: Nach NDB müsste das doch eigentlich unmöglich sein.

Im Übrigen @FrauMeyer NDB und danach Igno wäre vielleicht besser, dann kann die Person auch keine Kommentare mehr raushauen oder unnötig auf Profil rumturnen und evtl. noch Bilder klauen usw.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Jeder hat es verdienst wenigstens eine respektvolle Reaktion zu bekommen. Ich sage klipp und klar, was Sache ist und gut ist.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hexe-1958:

..., aber es ging um die Aussage "Jeder" und das bedeutet nun mal ALLE :yum: und das stimmt eben so nicht.

Da hast Du natürlich Recht, man hätte auch schreiben können, fast alle haben....

Das wäre dann schon besser gewesen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nein hat er nicht , denn wenn mir z.b. ein vergebener Mann schreibt das er mich kennenlernen möchte , obwohl in meinem Profiltext klar ersichtlich ist das  mich vergebene Männer nicht interessieren , wo war denn dann seine Freundlichkeit  mir gegenüber meinen Wunsch  zu respektieren  ? 

Das kann ich krumm nehmen, weil ich Egoismus unterstelle oder ans Gute im Menschen glauben und eine freundlich formulierte Nachricht ebenfalls freundlich beantworten. Dabei kann z.B. der Nebensatz enthalten sein „was Dir vermutlich entgangen ist, dass ich per se keine gebundenen Männer treffen möchte…“.
Klar auf den Punkt gebracht und trotzdem freundlich…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hubi0606:

Tut mir leid da schäme ich mich direkt fremd für mein Geschlecht.

Für was willst du Dich Fremdschämen?

Ich amüsiere mich eher über deren Dummheit.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauMeyer:

Dann blockieren,melden etc. Aber wenn mir einer nicht gefällt,fange ich keine Diskussion an. Der bekommt immer nur die Nein danke Antwort. Ich muss nix begründen,wieso mir wer nicht gefällt. Ich will den nicht und fertig.

Geschrieben
Was soll an männlicher Behaarung nicht ansprechend sein? So weit ich mich aus dem Biologieunterricht erinnern kann, gehört das zum sekundären Geschlechtsmerkmal eines Mannes, ist also völlig normal und sollte eher Anziehend sein für eine Frau. Gut, in der Werbung laufen mein androgyne Männer durchs Bild, die aussehen wie Milchbubbies. Das soll schön sein?
  • Neu erstellen...