-
Ähnliche Themen
-
Beim/während dem Oralverkehr auf seine/ihre Genitalien spucken? Geil oder weniger geil ?
Von Ru**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 3 Antworten
- 92 Aufrufe
- ex****
-
- 162 Antworten
- 2553 Aufrufe
- o8****
-
- 187 Antworten
- 1887 Aufrufe
- 21****
-
- 510 Antworten
- 17472 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-9
-
- 101 Antworten
- 2934 Aufrufe
- carlo6106
-
Empfohlener Beitrag
Sc****
xx****
conmar
Pa****
Mir erschließt sich leider nicht so ganz weshalb "entweder oder".
TD****
Kl****
Zumal man ja mit den Händen noch zusätzlich Reize setzen kann 🤗
Hackenhoch00
Wo liest du das?
Pa****
Im Thread Titel. Du nicht?
Hackenhoch00
.
Nee. Da steht etwas von einem Vergleich aber keinem Ausschluss.
bearbeitet von Hackenhoch00di****
Mit dem passenden Partner gern beides.
Schon heiss und geil ein Orgasmus durchs Lecken und wenn während der Orgasmus noch anhält dann gefickt wird, was besseres gibt es nicht.
Nb****
Ficken Super!
Oralverkehr passiv, tu mich schwer dabei zu entspannen, keine Ahnung, deswegen komm ich beim blasen auch nicht. Aber ich probier's immer mal wieder aus, will das ja auch genießen können irgendwann. Ka vll noch Ned die richtige dabei gewesen oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ta****
Ich finde nichts davon besser oder schlechter, ich mag es schön abwechslungsreich.
Pa****
Ein Vergleich resultiert am Ende i.d.R. immer mit einem Ausschluss. Es sei denn es endet mit einem Unentschieden, die Fragestellung eines Vergleich ist allerdings stets "entweder oder" meistens im Kontext was "besser" und was "schlechter" sei oder wer/was "Sieger" und was/was "Verlierer" ist.
Zudem der TE ja in seiner Fragestellung ...
... ein "entweder oder" impliziert und dazu muss er diese zwei Wörter ja nicht mal unbedingt explizit schreiben.
Jedenfalls sehe ich das so. Und wenn jemand das anders sieht auch ok für mich. 🤷🏻♂️
Tippfehler
Dasbinich217
Ho****
Das liest sich für mich einfach gruselig...ganz gruselig 😏
TheRose706
Ficken.
Du bist ja auch nur in deinem Kopf " ihr".
bearbeitet von TheRose706