Jump to content

Oralverkehr vs. Ficken


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Mein alter, weiser Lehrer hat immer gesagt:"Das eine tun und das andere nicht lassen."
Geschrieben

Wenn ich denn wählen müsste dann fick ich lieber , weils mir besser gefällt aktiv zu sein .

Geschrieben
Am besten alles zusammen.... Macht Spass, entspannt, tut gut.....
Geschrieben
Natürlich beides in einem abwechslungsreichen Mix. Aber prinzipiell stehe ich mehr auf Oralsex.
Passiv wie auch aktiv. Das Gefühl ist für mich etwas intensiver und oral geht eigentlich immer während Mann beim Ficken gelegentlich mal eine Pause braucht und immer von der Standhaftigkeit abhängig ist. Es braucht halt einen guten Mix. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scratchcat:

Und nein

Du solltest bitte nicht einfach meinen, bzw.  Beiträge einfach abändern und irgendwas dazu dichten!

 

Natürlich akzeptiere ich es, wenn eine Frau das nicht mag.

Bzw. ich ignoriere Sie halt dann und verzichte auf Sie.

So ist es für Beide Seiten kein Problem, v.a. aber nicht für mich.

 

Geschrieben
Die meisten Männer bilden es sich zwar ein, aber können tatsächlich gar nicht gut lecken. Deshalb lieber Ficken 😅
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Du solltest bitte nicht einfach meinen, bzw.  Beiträge einfach abändern und irgendwas dazu dichten!

Ich habe nichts abgeändert oder ähnliches .

 

Natürlich akzeptiere ich es, wenn eine Frau das nicht mag.

Bzw. ich ignoriere Sie halt dann und verzichte auf Sie.

Also ist es dir nicht egal wenn sie keinen oralsex will. Wenn du sie dann eh ignorierst 

So ist es für Beide Seiten kein Problem, v.a. aber nicht für mich.

Trotzdem sehr egoistisch

 

vor 11 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

 

 

vor 11 Minuten, schrieb NatFfm:

Die meisten Männer bilden es sich zwar ein, aber können tatsächlich gar nicht gut lecken. Deshalb lieber Ficken 😅

Und manchmal können sie beides nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben

@ Scratchcat,

Du schreibst schon wieder deinen Senf "Ich habe nix abgeändert oder ähnliches" in meinen Beitrag als Zitat mit rein...

Aber lassen wir das.

 

Wichtig ist und bleibt, dass ich die Vorstellung und Wünsche jeder Frau akzeptiere, aber nicht teilen muss und eben auf Sie verzichten kann wenn's nicht passt.

 

Geschrieben
Am besten beides. Erst schön ausgiebig lecken, und dann ...
Geschrieben
Und wieder grüßt das Murmeltier. In gleicher Art und Weise schon mehrfach im Forum zu finden.
Für OV gehört für mich mehr Vertrauen dazu als für normalen GV. OV ist etwas sehr intimes. Für guten Sex gehört OV genauso dazu wie GV und ggf auch AV.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb NatFfm:
Die meisten Männer bilden es sich zwar ein, aber können tatsächlich gar nicht gut lecken. Deshalb lieber Ficken 😅

Es gibt auch Männer wo das Lecken verstehen . Hast bis jetzt leider noch keinen guten Lecker erwischt 😉

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb NatFfm:
Die meisten Männer bilden es sich zwar ein, aber können tatsächlich gar nicht gut lecken. Deshalb lieber Ficken 😅

Da hast du recht, aber andersrum genau so schlimm, denn viele Frauen können auch nicht gut blasen… dann lieber ficken

Geschrieben
Ficken is meistens wärmer und hat keine Zähne 😅😉und lieber oder vorher bei ihr Oral da bin ich ihr näher 😉
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich möchte gerne beides .  OV , wenn er es gut kann , ist grandios aber ich möchte ihn auch in mir spüren . Nur OV würde mir nicht reichen . 

Gibt es wirklich so viele Männer wo nicht lecken können???

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb PinkPotion:
hmmm am liebsten oral. also bei mir :-) zumal ich eh eher der klitorale typ bin und naja das andere is manchmal für mich auch unangenehm...

Der Sex ist für dich manchmal unangenehm? Darf ich bitte wissen warum ?

Geschrieben

Für mich gehört es einfach dazu es macht mich ja selber auch total heiß 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maxim633:

Der Sex ist für dich manchmal unangenehm? Darf ich bitte wissen warum ?

naja manchmal tuts weh bzw manchmal spielt meine vagina nich so mit. kann  ne ganz schöne diva sein :-)

Geschrieben
Beides hat seine Reize und wenn es richtig saftig wird, genieße ich es sie zu lecken, aber dann die nächste Runde gerne auch richtig schön ficken
Geschrieben
Weder noch. Am besten wird es, wenn ich es mir selber mache. 🤷‍♀️
×
  • Neu erstellen...