Jump to content

Oralverkehr vs. Ficken


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides. Warum soll man oder frau sich für eines entscheiden (müssen)?

Geschrieben

Ich habe mittlerweile das alter wo ich geniesen möchte, dass heißt ein ausgiebiges verwöhnungsvolles Vorspiel erst dann ein genussvoller Akt danach alles wieder schön säubern...aber wie schon mehrfach hier erwähnt, jeder hat seine eigene Meinung und sollte das auch ausleben was Spass bereitet

Geschrieben

Da gibt es kein besser oder schlechter, gehört beides dazu.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LilaLollipop6:

Sagen wir mal so ich liebe, liebe, liebe Sex das kann ich Stunden lang 😈 geleckt werden hat für mich keinen Reiz dann wohl eher mag ich es wenn er auf Handbetrieb (fingern) umstellt!

Durchaus richtig und optional braucht man(n) noch etwas Spucke, dass eben mehr als zwei Finger passen 😜 oder du hast selbst die genetisch glückliche Voraussetzung, dass es „von allein läuft“ und dadurch mehr geht 😉

Geschrieben
Ich werd lieber geleckt, als gevögelt, weil ich bei Ersterem wenigstens komme.
Geschrieben

Ich liebe beidseitigen Oralverkehr, besonders Facesitting könnte ich stundenlang ausführen.
Ficken ist dann oft das Sahnehäubchen, wenn man gut miteinander harmoniert.

Geschrieben
Am 2.11.2023 at 15:18, schrieb geheimdd:

Oralverkehr vs. Ficken

… was findest du besser und warum? Oder auch warum nicht …

Ich wollte auf keines von beidem verzichten, aber aber auf Ficken zu verzichten fiele mir schwer(er).
Muss beides nicht sein bei jedem Mal Sex, aber sind beides schon sehr schöne Zutaten für tollsten Sex.
Oral ist für mich eins von den Dingen, mit denen man toll die Lust steigert, ficken dann eher gegen Ende einer Runde...

Geschrieben
Am 2.11.2023 at 15:58, schrieb Lana-fsk21:

Bekomme gerne mein Hintertürchen geleckt bevor reingefickt wird ☺️☺️☺️

 

Geschrieben
Also ich finde es muss alles mit dabei sein von jeden ein bisschen soll ja auch spass machen
Geschrieben

Lana, das würde ich sehr gerne mal bei dir machen ☺️☺️☺️

Geschrieben
Oralverkehr ist für mich das allerbeste weil mir in den Halsgespritzt wird von Sie und Ihm und ich ein GOURMET bin
Geschrieben
Ich mag beides. Wenn ich wählen müsste, würde ich allerdings Penetration mit 69 als Vorspiel nehmen
Geschrieben

Weder noch. 

Was für eine bescheuerte Frage.

Was findest du besser: trinken oder essen? Deine linke Hand oder deine rechte Hand? Atmen oder nicht atmen? 

Geschrieben
Am 2.11.2023 at 15:18, schrieb geheimdd:

… was findest du besser und warum? Oder auch warum nicht …

 

Ich frage aus reinem Interesse, vor allem ob es da geschlechtsspezifische Gemeinsamkeiten gibt!

 

viel Spaß!

Keine Frage auch die ich einfach so antworten kann.

Abhängig ist das immer von der Person mit der ich OV oder GV habe.

Es gibt Menschen die können unglaublich gut blasen und andere fühlen sich einfach traumhaft beim GV an.

Eine pauschale Antwort ist mir daher nicht möglich.

Genauso ist es anders herum, ich blase zwar richtig leidenschaftlich  und habe schon zig Komplimente dafür bekommen aber trotzdem gibt es Männer die mich lieber von hinten nehmen wollen.

Es gibt also niemals nur eine richtige Antwort.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Abwechslung macht es. Oralverkehr ist auch ein wunderbarer Einstieg zum Vögeln.

bearbeitet von equae
Geschrieben
Am 2.11.2023 at 15:58, schrieb Lana-fsk21:

Bekomme gerne mein Hintertürchen geleckt bevor reingefickt wird ☺️☺️☺️

das mach ich doch gerne 🤤es soll ja nicht all zu trocken sein 😈

Geschrieben
Am 2.11.2023 at 15:58, schrieb Lana-fsk21:

Bekomme gerne mein Hintertürchen geleckt bevor reingefickt wird ☺️☺️☺️

Das sollte man auch tun bevor man reifickt! Also zum einen liebe ich es bevor ich ihren Hintern durch nehme, ihr Po Loch zu rimmen. Und zum anderen, entspannt sie sich dadurch auch viel besser 

Geschrieben

Da gibt es kein Besser oder Schlechter.

Beides extrem geil, wenn gut gemacht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
November 2, schrieb Nanni1961:
Für mich gehört es auch unbedingt dazu, dann noch ein bisschen fingern und danach der eigentliche Akt !

Da bin ich dabei 😘🤗

Geschrieben

Oral finde ich mega, sowohl aktiv als auch passiv ... Allerdings hat alles seinen Reiz und deshalb sollte auch beides geschehen beim Sex und auch mehrfach beides ... 

Geschrieben

Lecken ist das neue Ficken

Die meisten Männer die mich anschreiben haben den Wunsch mich zu lecken

Vielleicht aber auch nur weil sie mal wissen wollen wie eine alte Frau schmeckt :clapping:

×
  • Neu erstellen...