Jump to content

Oralverkehr vs. Ficken

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde beides sehr schön und es ist auch oft situationsbedingt- erst nur blasen das reicht und dann habe ich doch einen Schwanz drin
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Lecken ist das neue Ficken

Die meisten Männer die mich anschreiben haben den Wunsch mich zu lecken

Vielleicht aber auch nur weil sie mal wissen wollen wie eine alte Frau schmeckt :clapping:

oder weil sie keinen hoch bekommen 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg_66:

oder weil sie keinen hoch bekommen 🙈

Man mag es nicht glauben, aber es sind meist jüngere Männer, da sollte es noch keine Probleme geben

Geschrieben

Ich bin zwar ein leidenschaftlicher Oralfreund, aber trotzdem gibt es für mich hierbei kein „entweder oder“, ich möchte auf beides nicht verzichten. Es gibt Tage, da genügt der OV…dann wiederum will ich auch unbedingt die Partnerin spüren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Lecken ist das neue Ficken

Die meisten Männer die mich anschreiben haben den Wunsch mich zu lecken

Vielleicht aber auch nur weil sie mal wissen wollen wie eine alte Frau schmeckt :clapping:

Vielleicht auch nur aus Unsicherheit…? 

Wenn man ein einfühlsamer und emphatischer Mann ist, ist es nicht sonderlich schwer Frauen mit OV glücklich zu machen. Vorausgesetzt Frauen mögen OV, was nach meiner Erfahrung die meisten Frauen mögen. 

Beim GV hingegen, kann man m.M.n Mehr falsch machen und eher körperlich/geistig „versagen“. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich bevorzuge den Oralservice um meine Sucht zu stillen nach BULLENSAHNE UND FOTZENSAHNE
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres nach einem anstrengenden Tag sich abends zurück zu lehnen und ov genießen zu können.
Da könnte ich Stunden lang still halten.
Aber dazu sollte man einen Partner haben der gerne gibt ☺️
Geschrieben
November 3, schrieb Wolkenfrei-2894:
Wenn man den richtigen Partner hat, mit Herz. Ist alles schön

Das stimmt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da so eher eine Art Oralgourmet😁

Oral habe ich lieber weil ich auf diese Art eben so richtig mitverfolgen kann wie mein Gegenüber es genießt. Beim Vögeln ist das eben auch schonmal anders und man achtet da nicht mehr so auf den Partner.

Was mich aber wundert sind hier die Antworten wie das es das Eine nicht ohne das Andere gibt und es immer nur zusammen gehört. Hmm....beim TE habe ich die Frage so gelesen was einem besser gefällt. Ich lese da nirgends das es nur das Eine oder nur das Andere geben soll.

Naja...am Ende weiß ich aber das es eben auch eine bunte Mischung ist. Jeder ist anders und es gibt da leute die es nur oral mögen, M wie W, und eben auch leute die es lieber anders haben. 

bearbeitet von Handwerker9
Geschrieben

Tatsächlich lieber ficken. Mag blowjobs nicht sonderlich und lecke auch selbst nicht so gern. 🙈

Geschrieben
Wieso oft im Leben: die Mischung macht's. Erst schön lecken oder 69, dann Missi und für die zweite Runde Doggy
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer erst einmal schönen Oralverker ich liebe es die feuchte Muschi auszusaugen und dann schön ficken 

Geschrieben

ich liebe es, stundenlang Mund, Zunge, Lippen einzusetzen, an allen möglichen und unmöglichen Stellen...auch schon den ersten Orgasmus dem Lippenspiel zuweisen,,,aber irgendwann, dann will er einfach immer wieder in die schön heiße und nasse Möse...und sie will das auch

Geschrieben

Oral vs Ficken?

Das ist so eine Frage wie, gibt es zum Festschmaus auch was gutes zu trinken? 

Geschrieben

Oral mit Deep-Throat, bin süchtig danach.

Insbesondere wenn das Mädchen richtig was darauf hat und sein "Mundwerk" beherrscht 👍

Ein "normaler Fick" bringt mir keine richtige Befriedigung.

Geschrieben

Ich stehe sehr auf Oralsex und muss auch nicht unbedingt selbst dabei penetriert werden, weil es mich sehr befriedigt. Für mich ist es also fast gleichwertiger Sex zum Geschlechtsverkehr.

Geschrieben

Ich liebe und genieße gegenseitigen Oralverkehr, er ist so schön intensiv. 

Geschrieben

Für mich geht nichts über eine orale Intimdiskussion... ficken ist dabei "nur" ein ergänzender Austausch von weiteren stichhaltigen Argumenten... :coffee_happy:

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...