Jump to content

Leben mit einer Erkrankung/Behinderung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

Größe haste noch vergessen in Deiner Auflistung 

Was willst du mit damit mitteilen?

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Muse1969:

Hast Du denn eine? Ich finde Menschen mit Einschränkungen intolerant, die glauben, weil sie gewisse Einschränkungen haben, müsste ihnen die Welt perse nen roten Teppich ausrollen, quasi als Wiedergutmachung und das ist weder realistisch, noch sozial, so ne Haltung an den Tag zu legen.

Was gibt dir das recht allgemein du über fremde Menschen zu urteilen? Noch nie so was intolerantes und dermaßen von Thema ab gelesen.

Geschrieben
Mir ist das Wesen eines Menschen sehr viel wichtiger, als zu wissen, wie oft jemand sexuell fordernd ist bzw. kann. Klar ist es kompliziert, wenn der Partner da irgendwie in den Hintergrund gerät, nicht mehr wie es die Vorstellung ist, erfüllt wird. Das ist aber "nur" im Kopf und dies lassen wir uns leider mehr o. weniger gesellschaftlich vorgeben..........es würde kein schönes Leben sein, ohne stärkere sexuelle Aspekte.
Lass dir das nicht einreden. Es ist sicher erstmal ein Schlag vor den Bug!
Es gibt aber andere Dinge, die auch für Glück sorgen. Finde sie.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fenra:

Was gibt dir das recht allgemein du über fremde Menschen zu urteilen? Noch nie so was intolerantes und dermaßen von Thema ab gelesen.

Na siehste, da gehe ich doch glatt in Deine Analen ein 🤣😂🤣😂 das Recht auf freie Meinungsäußerung gibt mir das deutsche Grundgesetz, müsstest Du eigentlich in Sozialkunde gelernt haben. 

vor 8 Minuten, schrieb Fenra:

Dir gar nichts, Du wurdest von mir nicht zitiert oder ist hier wieder TechnikChaos? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:

Leb damit... wie andere auch

Verkneife dir deine respektlosen Kommentare... wie andere auch.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Zora_69:

lese mal was DickeElfeBln alles geschrieben hat.

Und..... wollen wir jetze GdB Quartett  spielen, wer mehr zu bieten hat?..glaube mir, das gewinne  ich 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lino-Lui:

Hallo, was tun, wenn sich das Leben um 180° durch eine Erkrankung gedreht hat?

Sich der Situation stellen und möglichst das Beste Daraus machen .

Insbesondere in sexueller Hinsicht…

Das ist für mich ein Randbereich der mich nicht sonderlich beschäftigt .

Seid ihr schnell abgeschreckt, wenn ihr feststellt, dass jemand ein Handicap hat?

Kommt aufs Handicap an , die Geschilderten wären für mich gar kein Problem .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fenra:

Einfach mal richtig hinschauen. Das ging an Skysurfer50 und nicht an Dich. Warum Du auftauchst, ist mir schleierhaft 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Einfach mal richtig hinschauen. Das ging an Skysurfer50 und nicht an Dich. Warum Du auftauchst, ist mir schleierhaft 

Weil du mich zitiert hast ^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fenra:

Ich stimme @Muse1969 100% zu....und nun?...auch für dich der Hinweis,  ich bin seit 2001 Rentner 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Muse1969:

Dir gar nichts, Du wurdest von mir nicht zitiert oder ist hier wieder TechnikChaos? 

Und wie du hoffentlich gelernt hast in der Schule hast das nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun

Geschrieben
Mich hats auf Arbeit erwischt , zack ne andere Welt von heut auf morgen.....nach 5 Tagen Zwangskoma 1tes Gespräch mit Psychologen gehabt.... er so..... okay gute Einstellung ,,,,, habs hin genommen und das beste draus gemacht , nach fast 2 Jahren Krankschreibung wieder auf Arbeit gegangen , schaut wer blöd... oder will mir bedauern ausdrücken.....lehne ich Dankbar ab..... sag immer die schlimmste Behinderung ist eine zu haben , ohne zu wissen das man sie hat ....und die ist fast immer nicht Körperlich..... ironie off.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fenra:

Weil du mich zitiert hast ^^

Nein, ich habe Dich nicht zitiert…

vor 17 Minuten, schrieb Miss_MeryFrehy:

Mich hats auf Arbeit erwischt , zack ne andere Welt von heut auf morgen.....nach 5 Tagen Zwangskoma 1tes Gespräch mit Psychologen gehabt.... er so..... okay gute Einstellung ,,,,, habs hin genommen und das beste draus gemacht , nach fast 2 Jahren Krankschreibung wieder auf Arbeit gegangen , schaut wer blöd... oder will mir bedauern ausdrücken.....lehne ich Dankbar ab..... sag immer die schlimmste Behinderung ist eine zu haben , ohne zu wissen das man sie hat ....und die ist fast immer nicht Körperlich..... ironie off.

Ich finde auch, was zählt ist, dass ich überlebt habe 

vor 19 Minuten, schrieb Fenra:

Und wie du hoffentlich gelernt hast in der Schule hast das nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun

Was hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun? Wo habe ich in Deinen Augen Forenregeln oder deutsche Gesetze überschritten? 
Ich finde, Du übertreibst maßlos 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Muse1969:

Was hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun? Wo habe ich in Deinen Augen Forenregeln oder deutsche Gesetze überschritten? 
Ich finde, Du übertreibst maßlos 

Spar dir deine Diskussion.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Fenra:

Warum hoffst Du was für mich? 
Was sind das für Plattitüden? Alles was Du an mich richtest, ist weder konstruktiv, noch hat es Substanz 

vor 1 Minute, schrieb Fenra:

Spar dir deine Diskussion.

Ich habe hier keine Diskussion, ich reagiere auf Deine hohlen Phrasen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Gruseliger Thread. Vielleicht sollte man weniger seine Behinderung in den Vordergrund stellen. 🤷🏻‍♀️

Das würde Selbstbewusstsein und Selbstrefelxion bedeuten....schulterzuck 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Wolfflow:

Noch schwächer.

Was willst Du mitteilen? Auch behindert?

Du wirst es nicht glauben,  ja ich habe eine Behinderung. 

Ich habe kein Problem mit dir, aber anscheinend du mit mir.

Kein Problem ,schreib mir eine PN und ich gebe dir dann meine Handynummer....

Geschrieben
sorry für OT... lieber TE...😑 aber ich "nutze" mal deinen Thread, um wiederum diese völlig sinnfreie "Zitiererei"... zu kritisieren...😏 warum kann "das System" es technisch nicht so lösen, wie auch u.a. im GB oder bei Pics, dass der "rote Faden" über "direkte Antworten" zu einer "Meinung"... erhalten bleibt!?!
Ein durchaus interessantes Thema wird hier durch dieses Schei...zitieren völlig zerstückelt und entwertet...🧐
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Exakt und es würde beinhalten, dass man seine Komfortzone verlässt und sich aus der permanenten Opferhaltung befreit 

Geschrieben

Ich finde es sehr traurig, das bei einem Thema mit ernstem Hintergrund, einige wie bockige Kinder aufeinander "herumhacken" müssen. Ich wollt erwachsen sein? Dann benehmt euch doch mal so. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Genau das was ein Mensch mit Behinderung haben muss/tun sollte.

Sonst macht das Leben kein Spaß!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

sorry für OT... lieber TE...😑 aber ich "nutze" mal deinen Thread, um wiederum diese völlig sinnfreie "Zitiererei"... zu kritisieren...😏 warum kann "das System" es technisch nicht so lösen, wie auch u.a. im GB oder bei Pics, dass der "rote Faden" über "direkte Antworten" zu einer "Meinung"... erhalten bleibt!?!
Ein durchaus interessantes Thema wird hier durch dieses Schei...zitieren völlig zerstückelt und entwertet...🧐

Damit fängst Du Dir über Kurz oder lang nur Strafpunkte ein. Kritik am System wird hier direkt zensiert 🤬 

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich finde es sehr traurig, das bei einem Thema mit ernstem Hintergrund, einige wie bockige Kinder aufeinander "herumhacken" müssen. Ich wollt erwachsen sein? Dann benehmt euch doch mal so. 

Denkste die Betreffenden fühlen sich jetzt echt angesprochen?

• Neu erstellen...