Dies ist ein beliebter Beitrag. Ot**** Geschrieben November 3, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 3, 2023 Heimfahrt von der Inbetriebnahme Irgendwo auf der Autobahn zwischen Hamm und Berlin... eine junge Frau (Marie) überredete Otto sie mit zu nehmen, nach Berlin. 'Etwas Unterhaltung auf der Fahrt kann ja gut sein' denkt er und lässt Sie neben sich platz nehmen. Sie kommen auf Beziehungen zu sprechen und Sie sagt, dass Sie eine offene führt und gerne mal fremd vögelt. Am Frühstückstisch würden sie sich dann auch über ihre Erfahrungen austauschen. Otto fragt nach wie das denn von statten geht... Marie ist ganz offen und sagt, dass das schon sehr detailliert sein kann.. in den Erzählungen. „Und dann werdet ihr dabei so geil dass ihr miteinander fickt?“ entfährt Otto die Frage. Sie lacht und ihre Hand rutscht wischen Ihre Schenkel. Marie trägt eine Jeans, schon etwas älter. Ein Strick-Top verhüllt Ihre Brüste und den Bauch … bis zum Nabel. 'ob sie BH trägt?' denkt er. Und: 'trägt sie einen Slip oder String?' „Ich kenn da einen See nahe der Autobahn...“ Ottos Hose spannt schon leicht „da könnten wie etwas Pause machen und entspannen“. „Bist Du gebunden? Ich treibs nur mit Singles oder mit denen, die auch eine Offene Beziehung führen“ antwortet Marie, scheinbar wissend, was Otto will. „Nun... ich habe eine Freundin und Sie wird es nicht erfahren“... „Sorry, dann wird das nix.“ „O.K. Akzeptiert. Aber anhalten muss ich trotzdem bald, denn so kann ich nicht weiterfahren... brauche erst mal Entspannung... wenn ich noch lange so erregt bin, dann schmerzt mich mein Hoden noch ewig.“ Marie schaut auf seine Hose und öffnet wortlos den Gürtel und den Reißverschluss... Ottos Schwanz drückt sich am Bein der Boxer-Shorts nach draußen... der Hoden liegt auch frei. Otto schaut zu Marie... „Keine Angst“ sagt Sie „ich pack den nicht an... wollte nur, dass Du nicht so weiterfahren musst.“ Otto sieht die nahe Abfahrt... biegt von der Autobahn ab und guckt den Verlauf der Straße entlang... 'irgendwo eine Nische die nicht direkt einsehbar ist?' Otto steuert in einen Waldweg und hält an. Er öffnet die Tür und streift Hose und Boxer komplett ab. Dann geht er zur Motorhaube und lehnt sich an... schiebt eine Hand unter den Hodensack... streift mit der anderen Hand den Schaft vom Sack zur Eichel. Der Hodensack hat sich zusammengezogen und umschließt die Eier eng... sein Schaft ist ganz hart und ragt nach oben. Eine Weile ist er so beschäftigt... will nicht wild wichsen weil das Gefühl der Geilheit so angenehm ist... da bemerkt er, das Marie neben Ihm steht. Sie legt Ihm die Hand auf die Schulter „darf ich zusehen?“ „du darfst gerne auch mehr...“ Otto spielt mit seinem Schaft und den Eiern... presst die Wurzel zusammen... und fährt mit Druck zur Eichel... er spielt mit seinen Fingern an der Öffnung. Marie schaut sich das Teil genau an... fasst sich an Die Brust beim Anblick der prächtigen stark ausgeprägten rosa Eichel. Otto streicht den Schaft hinab und Sie folgt Ihm mit dem Blick... greift sich in den Schritt. Sie scheint beim Anblick des großen, dicken Riemens geil zu werden, denn Sie öffnet Ihre Hose und streift sie ab. 'Ahhh ist das eine Vulva' denkt Otto beim Anblick des kräftigen Camel-Toes unter dem knappen halb durchsichtigen Slip. 'und feucht ist Sie auch'. Als Marie ihre Hand in den Slip schiebt entfährt es Otto:“Magst Du mich doch spüren? Ich würd Dich gerne lecken und ficken.“ Sein Riemen spannt, als würde er weiter wachsen wollen... er massiert ihn heftig und schaut auf Maries Unterleib. „mach nich so schnell“ hört er Marie sagen. Als er zu Ihr schaut sieht er sie schon ohne Hose auf der Motorhaube sitzen... Otto betrachtet sich dieses Bild genau. Sie ist nicht durchtrainiert, aber auch nicht unsportlich. Der Bauchansatz, die geschwungenen Hüften, Schenkel die kräftig aussehen. Er streicht ihr von den Knien die Innenseiten hoch bis seine Daumen die Flanken der Vulva erreichen, drückt Ihre Beine weiter auseinander und steckt seine Zunge tief in die Lusthöhle, massiert die Flanken der Spalte und … zieht seinen Fickstab von der Perle bis zum Damm durch die Lippen...als er wieder hoch zur Perle will gleitet der Schwanz direkt in Ihre Lusthöhle... Sie stöhnt leise auf und Otto, mit dem Schwanz bis zum Anschlag in der herrlich warmen, nassen Höhle streift Ihr das Top über die Brüste und packt sie so an, dass er die Nippel zwischen Mittel- und Zeigefinger nehmen und drücken kann... die Daumen unter den Brustansätzen. 'ordentlich was an zu fassen... und so fest bei der Größe...' Otto fängt an mit langen langsamen Stößen in Maries Lusthöhle hin und her zu gleiten... wird schneller...gleitet ganz raus... dringt, unter Maries stöhnen, wieder ein und wird heftiger... Ihre Lusthöhle zieht sich zusammen, entspannt wieder. Ihre Vagina massiert Seinen Riemen bei jedem Stoß... Sie stöhnt laut auf und ein vibrieren geht durch ihren Körper. Otto fickt Sie weiter... spürt seinen Schwanz pumpen... unter heftigen Stößen entlädt sich sein Schwanz in der heissen Lustgrotte. Er lässt ihn noch drinnen bis die letzten Tropfen raus spritzen. „Na... entspannt“? Fragt Marie und richtet sich leicht auf. „Geil!“ sagt er nur und zieht seinen Schwanz aus der nassen Spalte. „So geil, dass ich Dich gleich nochmal spüren will...„ „naja... so ganz entspannt sieht Dein Penis ja auch noch nicht aus.“ Marie greift nach dem Schwanz, rutscht von der Motorhaube und steckt sich das Glied in den Mund. „Wow... Du bist ja richtig geübt im Blasen...“ sagt Otto. „Aber, bitte, lass Dich noch mal von hinten ficken. Danach kannst Du die letzten Tropfen aus mir saugen.“ Sie steht auf und beugt sich über die Haube... reckt Ihm Ihr pralles Hinterteil entgegen. 'Dafür, dass Sie erst gar nicht wollte ist Sie jetzt aber sehr willig... herrlicher Hintern...' Otto zieht Ihre Backen auseinander... stöhnt auf beim Anblick Ihrer Vulva aus dieser Perspektive und während er eine Hand auf Ihrem Steiß hat und den Daumen auf dem Anus gedrückt hält führt er mit der anderen Hand seinen Riemen in diese mächtige Spalte ein. „ich find's herrlich, dass Du Dich dazu entschieden hast... mit mir zu vögeln... Er packt Sie bei den Schultern und stößt hart zu... fährt mit den Händen bis zur Hüfte runter während er tief und schnell fickt. Sein Riemen entlädt sich ein zweites Mal... beim raus ziehen kommen gleich ein paar Tropfen mit aus der Spalte. Marie geht auf die Knie und atmet tief.Otto lehnt sich gegen die Motorhaube und bietet Ihr das immer noch steife Glied zum blasen an. Marie packt seine Eier, seinen Schaft und umfährt die Eichel mit Ihrer Zunge... nimmt ihn tief in die Kehle und zieht mit sanftem Biss den Schaft wieder aus dem Mund... behält die Eichel drin und spielt wieder mit Ihrer Zunge um das gereizte Teil. Das geht weiter bis ihm schwarz vor Augen wird als die letzten Spermatropfen aus Ihm herausquellen. Nachdem Marie das Glied sauber geleckt hat steht Sie auf und stellt sich neben Otto. „Ich bereue nicht mich umentschieden zu haben... war herrlich Dich zu spüren“. Er packt Ihren Venushügel und drückt seinen Mittelfinger in die Vulva während Ring- und Zeigefinger zwischen Schenkeln und Lippen liegen... er beugt die Finger und drückt so Ihre Vulva... „bei dem Genuss in Deiner Höhle finde ich das auch“ Nach einiger Zeit ziehen sich beide an und fahren wieder los. Nach einer Weile... Otto ist immer noch geil. „sag mal... was dagegen, mit nacktem Unterkörper neben mir zu sitzen? Da kann ich Dich noch mit der Hand spüren und massieren. Außerdem... er steht wieder“... wortlos zieh sie sich aus... und zwar ganz, sitzt nackt neben Ihm. 'oh Mann, ist das geil, diese herrlichen Brüste und die Knospen sind immer noch steif...' Ottos Hand greift nach einer Brust, drückt sie, gleitet über den Nabel zur Spalte und dringt in Sie ein.Als sich Marie zu Ihm herüberbeugt muss er das Spiel mit der Vulva lassen und greift Ihr über den Rücken an den Po... massiert kreisend ihren Anus... Marie hat Ottos Schwanz schon wieder ausgepackt und und küsst die Eichel... die Dämmerung bricht herein und der nächste Parkplatz ist gebucht. Otto fährt seinen Sitz ganz nach hinten, packt Marie und hebt sie auf seinen Schwanz... Sie reitet intensiv auf dem Fickriemen und Otto massiert Ihre Brüste. Völlig erschöpft lassen sie nach dem gemeinsamen Orgasmus von einander ab... Sie dreht ihre Lehne in Liegeposition und er vergräbt sein Gesicht in Ihren warmen, feuchten Schoß und nimmt den Duft und Geschmack der frisch durchgevögelten Vulva auf.
Ol**** Geschrieben November 5, 2023 Geschrieben November 5, 2023 Gute Reise und eine nette Überraschung während der Fahrt
ma**** Geschrieben November 6, 2023 Geschrieben November 6, 2023 Wo kann ich diese junge frau einladen auf der autobahn?
Ot**** Geschrieben November 6, 2023 Autor Geschrieben November 6, 2023 vor 4 Stunden, schrieb maanre: Wo ... auf der autobahn? Najanu... wird da mglw. nicht mehr stehen... is etwa 40 Jahre her. :-) vor 3 Stunden, schrieb jobe: schöne weiterfahrt Danke ;-) vor 20 Stunden, schrieb Oldman59: Gute Reise und eine nette Überraschung während der Fahrt Noch eine Überraschung?....;-) vor 11 Stunden, schrieb horsti0408: 👍👍 vor 8 Stunden, schrieb Xander666: Geil ! So war auch mein empfinden. :-)
Empfohlener Beitrag