Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben November 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 3, 2023 Hallo, ich suche Meinungen zu einem Partnerproblem: Meine Frau (66) und ich (69) sind 37 Jahre verheiratet und lieben einander sehr. Sie ist der Mensch, der mich am besten kennt und mir am nächsten steht. Unsere beiden Kinder sind erwachsen und aus dem Haus. Alles gut, nur der Sex wurde immer weniger, seit über einem Jahr geht praktisch nichts mehr. Das hat natürlich eine Vorgeschichte. Sie erkrankte vor 20 Jahren ander Schilddrüse, nahm stark zu und hungerte sich fast um den Verstand, um das Gewicht runter zu kriegen. Kein Wunder, dass die Libido weg blieb. Dazu kommt, dass Sie seit einiger Zeit beruflich unheimlich unter Druck steht und schon deshalb zu Hause meist k.o. ist. Davon unabhängig hatte es meine Frau noch nie mit geiler Wäsche, sexy Schuhen oder irgendwelchen Toys, was ich alles geil finde. Und blasen ist auch nicht ihres, trotz vielfacher Tipps meinerseits, wie es am meisten Spaß macht. Mir wurde vor 8 Jahren die Prostata wegen Krebs entfernt. Die Erektion ist noch da, nicht mehr so hart wie früher und muss deshalb mit Medikamenten unterstützt werden. Und das ist dann auch nicht mehr spontan. Ich habe all das ganz offen mit ihr vergangenes Sylvester besprochen. Sie hat sich daraufhin mal etwas nettere Unterwäsche gekauft und einmal zu einem einzigen GV getragen. Aber richtige geile Reizwäsche war das nicht, in der sie sich ja auch nicht wohlzufühlen scheint. Ich würde ja gerne mal mit ihr in einen Club gehen. Doch denke ich, dass Sie das bestimmt nicht tun wird. Hat jemand einen guten Rat, was in der Situation zu tun (oder lassen) wäre? Besonders interessierte mich auch die Sicht von Frauen hier im Forum. Bin neugierig auf Eure Meinung!
Sh**** Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 Da bin ich mal auf die Ratschläge gespannt.
De**** Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 Puh was kann ich dir mit meinen 43 Jahren da schon raten? Offenheit ist natürlich immer extrem wichtig. Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg einen gemeinsamen Weg zu finden mit dem ihr beide zufrieden seid!
Jo**** Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 Kannst Du vergessen, bin in der gleichen Situation und hole mir meine Befriedigund fremd, leider meistens im Puff.
Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 Meine Frau ist auch an der Schilddrüse erkrankt. Wenn die Medikamente gut eingestellt sind, funktioniert alles gut und sie fühlt sich auch wohl. Ich selbst habe momentan auch Probleme mit der Standfestigkeit. Sie bekommt es bisher immer hin und redet mir gut zu. Denke, das ich auch bald Unterstützung durch Zauberpillen brauchen werde. Ich habe aber auch schon länger emotionalen Stress. Was will man machen. Man wird eben nicht jünger. Das mit der Wäsche hab ich auch schon durch. Auch das sie mal mehr Initiative zeigen könnte... Schön mehrfach angesprochen. Erzwingen kann und sollte man nichts. Akzeptieren viel. Also mach dir nicht so viele Gedanken. Und genieß die Zeit mit ihr, die euch noch zusammen bleibt.
kennemich Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 Ich habe Respekt vor deinen ehrlichen Worten 👍
Be**** Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 Hallo Carsten, reden! Offen. Ungeschminkt. Ihr kennt euch ein Leben lang, was haelt euch davon ab? Scham? Wozu? Vielleicht kommt etwas zur Sprache das du nicht erwartet hast, mit dem du zu kämpfen hast. Na und. Das musst du aushalten können.... Reden...
am**** Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 Käpten Nemo, deine Frau tut mir leid wenn du sie nach 37 Jahren noch nicht verstanden hast! Verwöhne sie einfach nach Strich und Faden, immerhin hält sie es schon sehr lange mit dir aus!
Ne**** Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 Als Frau mit Erkrankung...stell dich auf n Kopf oder mach ihr n furchtbar schlechtes Gewissen...was sie eh sicherlich hat...was willst tun? Sie weiterlieben oder am körperlichen festhängen?
Sp**** Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 (bearbeitet) Nun ja, nach 37 Jahren Monogamie hat es sich logischerweise ausgeprickelt. Aber gut das ihr darüber sprecht. Swingerclub wäre eine empfehlenswerte Alternative. Notfalls auch alleine mit ihrem Einverständnis. Ich kenne Paare wo es (jeweils bei beiden auch getrennt) funktioniert. Dran leiben 🍀 bearbeitet November 3, 2023 von Spicy_
DerDon1987 Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 Könnte mich ihr mal annehmen. Vlt braucht sie Abwechslung 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 vor 1 Minute, schrieb NeuGierig97: Als Frau mit Erkrankung...stell dich auf n Kopf oder mach ihr n furchtbar schlechtes Gewissen...was sie eh sicherlich hat...was willst tun? Sie weiterlieben oder am körperlichen festhängen? Das Problem mit dem "körperlichen" ist halt, dass es sich aufs psychische auswirkt. Glaubst als Mann hat er einen Schalter wo er seinen Sexualdrang abstellen kann?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben November 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 3, 2023 Ihr lebt und liebt euch fast 4 Jahrzehnte.....unfassbar diese offene Fragestellung
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 vor 4 Minuten, schrieb DerDon1987: Könnte mich ihr mal annehmen. Vlt braucht sie Abwechslung 😉 🤢
Ne**** Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Graveler: Das Problem mit dem "körperlichen" ist halt, dass es sich aufs psychische auswirkt. Glaubst als Mann hat er einen Schalter wo er seinen Sexualdrang abstellen kann? Dann hilft nur darüber reden, meiner hat Freifahrtschein schweren Herzens
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben November 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 3, 2023 Na, warum muss Sie dein Interesse wecken? Es scheint mir du solltest Ihr Intresse wecken und Sie verführen. Dazu muss Sie keine sexy Unterwäsche tragen oder dir ein BJ geben. Vielleicht mal darüber reflektieren was jeder möchte und schauen wo echte Gemeinsamkeiten da sind. Was auch deine Frau erotisch anziehend findet und nicht nur du.
Wo**** Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 Du bist hier angemeldet. Was sagt Sie dazu?
Bi**** Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 Oh man. Lass sie einfach in Ruhe. Wenn du keinen mehr hoch bekommst, lass es doch. So viel Stress, nur um zu ficken. Hobbys suchen.
Wo**** Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 Ungleich starke Charaktere sind schlimmer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 vor 3 Minuten, schrieb NeuGierig97: Dann hilft nur darüber reden, meiner hat Freifahrtschein schweren Herzens Respekt dafür, harte aber gute Entscheidung.
Mi**** Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 Vielleicht findet sie dich nicht mehr sexy und will deswegen keinen Sex? Mal drüber nachgedacht? 😎
Ne**** Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 vor 1 Minute, schrieb Graveler: Respekt dafür, harte aber gute Entscheidung. Solang sie nicht besser ist als ich😅
Ge**** Geschrieben November 3, 2023 Autor Geschrieben November 3, 2023 Nicht nur nachgedacht auch nachgefragt... Das ist es nicht...
TD**** Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 Vor 20 Minuten , schrieb ampertwo: Käpten Nemo, deine Frau tut mir leid wenn du sie nach 37 Jahren noch nicht verstanden hast! Verwöhne sie einfach nach Strich und Faden, immerhin hält sie es schon sehr lange mit dir aus! Was ein beschissen anmaßender Kommentar 👎
Empfohlener Beitrag