Dies ist ein beliebter Beitrag. WindelSissy Geschrieben November 4, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Wow! Endlich hatte es mit dem Datetermin geklappt! An diesem warmen Donnerstag Abend wollte ich mich mit dieser sehr interessanten jungen Frau an dem kleinen Baggerseezum Spaßhaben treffen! Carolina hieß sie, war 24 Jahre, studentin, und single! Sie hatte mich vor einiger Zeit angeschrieben und wollte gerne mal etwas anderes ausprobieren. Sie besuchte mein Profil und schickte mir einen Flirt, den ich auch erwiederte, weil mir ihr Profil ebenfalls gefiel. Sie würde mich gerne in meinem Girlie-Look Outdoor treffen und einfach mal verführen- bzw. fragte sie mich, “ob ich mich auch von einer Frau ficken lassen würde”, alles weitere würde sich dann ergeben wenn wir uns Treffen! Ich zog mir also ein paar lange rotgestreifte Ringelstrümpfe an, einen kleinen, luftigen Minirock, und mein Barbie-Top. Caro wollte unbedingt daß ich eine Windel trage, aber leider hatte ich vergessen welche zu bestellen! Aber ich zog einfach ein zartes Gummihöschen an. Am nahen See bin ich gegen 19.30 angekommen- wir waren für 20.00 verabredet. Ich stieg aus dem Auto und ging zu einer der kleinen Holzbänke gleich am Wasser. Dort wartete ich also auf Carolina. Es standen noch zwei andere Autos dort, und ein paar Männer gingen um den See herum cruisen. Kurz nach 20.00 kam ein weiteres Auto und parkte sehr weit hinten! Es war ein kleiner Corsa, also könnte das mein Date sein! Und tatsächlich! Langsam und fast verstohlen, ging sie - sehr sexy übrigends, auf die Bank zu, auf der ich saß! Sie stellte sich neben die Bank und sagte leise: “Hey, Kleine! Du bist also… die… also mein Date?” “Oh, äääh, hey, ja!” “Darf ich mich dazu setzen?” “Hmmm ja klar” antwortete ich. “Ich bin die Carolina… also einfach die Caro... weißt ja eh schon! Verrätst du mir deinen (Spiel) Namen auch, Kleine?” “Annika” sagte ich schüchtern! Caro sah echt sexy aus! Sie trug schwarze Nylon-Overknees, extrem hohe Heels, einen süßen Faltenmini, und ein sehr, seeehr hautenges T-Shirt mit dem Aufdruck “Hot Babe”! Wir saßen einige Minuten schweigen, aber mit festem Herzklopfen nebeneinander und blickten aufs Wasser. Dann spürte ich Caros Hand an meinem Bein! “Darf ich dich dort Streicheln?” fragte sie leise. Ich sah ihr schüchtern in die Augen und nickte. Ihre Hand war schön warm! Mit ihrer weichen, zarten Frauenhand streichelte sie mir sanft über die Schenkel. “Du hast doch auch Hände, Annika! Mach doch das Gleiche bei mir! Das würde mir sehr gefallen”. Also legte ich vorsichtig meine Hand auf ihren Oberschenkel. Den Zeigefinger steckte ich unter das Strumpfband und spielte neckisch an ihrem Knie. Caro legte mir den Arm um die Taille und mit ihrer anderen Hand streichelte sie langsam Stück für Stück höher und höher. Mein Schwanz wuchs im Gummihöschen, und hob das Röckchen gut sichtbar nach oben! “Ups! Ja, was ist denn das da? Was ist denn da unten los? Vielleicht sollten wir mal nachsehen, was mit deinem Mini los ist!” Sie streichelte mir mit ihrer Hand unter den Mini und fasste mir gefühlvoll zwischen die Beine an die harte Latte im Gummihöschen. “Hey hey, ist das Teil ist ja schon voll prall! Geil!” sagte sie, und fing an, sanft an meinem Schwanz im Höschen zu spielen! Dabei wurde es immer glitschiger! Inzwischen hatten sich die Kerle, die zuvor um den See herumstreunten um uns herumgestellt und glotzten doof zu! Caro sagte laut und energisch: “Leute, bitte, das ist privat hier, ok!” und sie verschwanden zum Glück dann auch nach und nach. “Lässt du dich Küssen?” fragte Caro mich dann. “Ja, natürlich!” sagte ich! Sie hat mich dann angesehen, mich an den beiden kleinen Zöpfen meiner Perücke festgehalten, und zu sich herangezogen. Ich schloß die Augen, und unsere warmen Lippen trafen dann sanft aneinader! Caro hatte irgendwie einen frechen... Schmollmund, also so vom Ausdruck her- aber eher mit sehr kleinen Lippen! Und genau ihre kleinen Lippen waren es, die ihre Küsse irre sinnlich und zärtlich machten! Sie küsste einfach total weiblich! Als sie dann noch ihre Zunge zwischen meine Lippen drückte und ich ihre feuch-raue Zunge mit meiner Zunge begrüßte, versanken wie beide zusammen in einem erotischen Land der Sinnlichkeit! Caro sah mir dann plötzlich in die Augen und sagte leise: “Baby! Ich will dich unbedingt ficken! Aber erst wollen wir noch ein bissl zusammen herumlesbeln! Hier, schau mal, Annika! Ich habe unter meinem Oberteil noch mehr zum Berühren! Und du hast doch zwei Hände!” Ich wußte ja aus den Fotos, wie hübsch ihre süßen B- Brüste waren, aber live waren sie noch viel verlockender! Ich drehte mich noch mehr zu ihr, und streichelte mit dem Zeigefingen um ihre frechen Nippelche. Caro hob das Shirt hoch, grinste schmutzig, und sagte: “So geht es noch besser!” Dann nahm sie aber meine Hand, führe sie zu ihren Mund, nahm meinen Finger zwischen die Lippen und saugte daran. “So, jetzt nochmal mit nassem Finger meine Nippel umkreisen!” Ihre schönen Brüste waren warm und fest und ihre Brustwarzen standen schön nach vorne. ”Ich streichelte dann auch langsam ihren Oberschenkel hoch, sehr sanft, und gleitete dann langsam unter ihr Röckchen und… wow, ihr enges hellrosa Baumwoll-Höslein war auch schon sehr nass! Sie spreizte etwas die Beine als ich die Hügelchen ihrer Pussy durch das Höschen streichelte. “Warum hat Annika denn gar keine Windel mitgebracht”, fragte sie etwas enttäuscht. “Bitte entschuldige, aber ich muß erst wieder welchen besorgen! Aber dafür habe ich für uns ja das schöne Gummihöschen dabei!” “Ist zwar keine Windel, aber ist auch irgendwie geil! Und wie geil dein Schwanz- oder besser, dein harter Kitzler sich darin anfühlt! Komm mal rüber und setz´ dich breitbeinig auf meinen Schoß!” Ich stand auf und stellte mich vor sie. Caro streckte die Beine etwas aus und ich setzte mich langsam auf sie, ganz weit vor und ganz nah an sie! Wir wollten uns gerade wieder die Hände unter die Röckchen schieben, und wieder küssen, als ein paar Meter weiter neben uns ein lautes Knacksen von brechenden Ästen oder so etwas zu hören war. Caro stoppte sofort und sagte leise: “Ich glaube, wir sind nicht alleine hier”. Ich versuchte sie zu beruhigen, daß es sicher nur die harmlosen Cruiser sind die immernoch einfach nur zusehen wollen. “Lassen wir ihnen doch ihren Spaß, solang die nicht direkt um uns herumstehen!” sagte ich leise, und fasste ihr wieder unter den Rock ans nasse Möslein durch das rosa Höslein! “Ich habe eine große, Flausche-Decke im Auto. Wollen wir sie zusammen holen? Dann können wir uns auf die Decke legen! Ist sicher bequemer, als die harte Bank! Dann können wir auch sicher etwas mehr in unserem geilen Rollenspiel aufgehen und mehr schöne Sachen zusammen machen”. Also stieg ich von Caro runter und wir gingen zu ihrem Auto! Allein wollte ich sie halt doch nicht gehen lassen. Sie schnappte sich die flauschige, große Decke und wir gingen zurück zur Bank. Daneben war eine größere Wiesenfläche- genau vor dem Gebüsch, aus dem die Geräusche kamen. Caro bat mich, mit ihr die Reitstellung einzunehmen- also ich auf ihr drauf. Also legte Carolina sich auf die Decke und ich bestieg sie langsam. Unsere Miniröckchen rutschten dabei leicht hoch und voller Sinnlichkein rieb ich mich im Gummihöschen über ihre Pussy an sie. Caro stöhnte leidenschaftlich und räkelte sich auf der weichen Decke. Plötzlich knackte es wieder im Gebüsch! Caro wollte gerne woanders hingehen, aber ich wollte erstmal nachsehen, wer da spannt. Ich ging um das dichte Gestrüpp herum, aber fand nichts- oder niemanden mehr Es war noch nicht sooo dunkel, aber das Gebüsch war sehr dicht und man konnte nicht viel sehen. “Vielleicht war es nur ein Igel oder ein Puma” sagte ich lachend zu Caro! “Haha! Toll, danke für´s Angstmachen!” lachte sie! Ich legte die Arme um ihre Hüften und kniete mich vor sie, und Caro fuhr mit den Fingern durch ihre schönen langen Haare. Ich hob ihr dann wieder den Mini hoch und küsste sie auf ihren nassen rosa Slip. Er duftete nach geilem Girl und schmeckte sooooo geil nach ihrer heißen, tropfenden Lustspalte! Sie spreize wieder etwas die Beine und legte die Hände in ihren Nacken. Mit den Zeigefingern fuhr ich dann in die Beingummis ihres süssen Höschens, und zog es gefühlvoll und langsam herunter! Aus ihres Pussy rinnten mir dabei ein paar warme Tropfen ihres Lustsaftes auf die Hand, die ich natürlich sofort genüßlich mit den Lippen aufnahm… lecker! Dann küsste ich ihre blanke, rasierte Pussy. Caro ging in die Hocke und drückte mir mein Gesicht fest an ihre nassen Schamlippen. Plötzlich hörte man ein leisen Stöhnen aus dem Busch! Aber es war eher das Stöhnen einer Frauenstimme! “Lass uns einfach weitermachen,Caro!” “Ich bin jetzt auch einfach zu geil, um so schnell aufzuhören!” sagte sie. “Und ich will dich jetzt endlich mal richtig geil ficken! Kommst du nochmal schnell mit mir zum Auto, dann hohle ich meinen Strapon!” Sie zog ihr Höschen wieder hoch und wir gingen zusammen zu ihrem Auto. Sie öffnete und nahm ihren frechen Umschnall-Pimmel vom Beifahrersitz. Er war schön flexibel und konnte über eine kleine Handpumpe sogar spritzen! “Ich habe vorhin noch den Drücker mit etwas süßschmeckendem, spermaähnlichen Gleitmittel gefüllt. Dann kann ich dich geil besamen, in dein Loch hinten oder deinen Mund, wie du willst!” Klingt doch super, dachte ich mir, und war schon sehr gespannt, was sie mit mir anstellen wollte. Wieder auf der Decke, legte sie sich das geile Teil um die Lenden, warf ihre langen, blonden Haare zurück, und stellte sich vor mich! Es sah sehr geil aus, als dieses hübsche, schlanke Girl vor mir stand, und mir den Gummischwanz entgegenstreckte! Über einen kleineren Innendildo, konnte sie die Bewegungen und festeren Berührungen ebenfalls spüren und genießen. Ich kniete mich dicht vor sie, und begann ihr den “Schwanz” langsam mit der Hand zu massieren! Mein Gummihöschen war so voll mit meinen Lusttropfen, daß ich mir etwas davon auf die Hand nahm, und über dem Dildo verrieb. Langsam nahm ich ihren “Ständer” zwischen die Lippen und begann genüsslich daran zu saugen. Caro drückte ihn mir weit in den Mund und rief: “Das sieht so geil aus, wenn du das bei mir machst, Baby!” Mit der Hand bremste ich sie aber doch etwas, denn sie drückte mir das Ding sonst echt zu tief in den Rachen! Aber nach einiger Zeit haben wir ein gemeinsames Tempo gefunden, und ich konnte genüsslich ihren Schwanz blasen und ihr mit dem kleinen Innendildo ebenfalls viel Lust bereiten! “Soll ich kommen?” fragte sie schwer atmend. “Bisschen noch” bat ich sie und steigerte nochmal das Nuckeltempo! Und dann drückte sie kurz den Balg in der Hand und mir schoß eine Ladung ihres “Spermas” in den Mund! Es schmeckte wirklich, süß und fühlte sich im Mund an wie der Schuß aus einem echten Schwanz! Ich mag es nämlich total, wenn mir ein Mann beim blasen plötzlich in den Mund samt! “Leg dich hin! Beine breit!” rief Caro dann! “Ich will dich jetzt endlich endlich ficken, Baby!” Ich legte mich also auf die Decke und spreizte die Beinchen! Caro krabbelte über mich, hielt ihren Dildo an mein Löchlein, drückte nochmal leicht auf dem Balg, sodass ein wenig Gleiti-Sperma aus ihrem “Schwanz” kam und drang dann vorsichtig in meine kleine Po-Pussy ein! Der flexible Schwanz passte sich herrlich an mein Lochi an und ich stöhnte auf vor Geilheit! Ich schlang die Schenkel um sie, und klemmte meine schlanke Caro sanft dazwischen. Sie beugte sich weiter über mich und drückte mir wieder ihre weichen Lippen auf meine! Voller Sinnlichkeit küssten wir uns innig! Es war total geil, wie diese süße, schlanke Maus auf mir lag, meine Beine um sie herumgeschlungen, und sie mich fickte! Auch Caro stöhnte immer lauter! Aber plötzlich knackte es wieder laut im Busch neben uns und das weibliche Stöhnen wurde wieder hörbar- und vor allem Lauter! Caro hielt kurz inne, sagte aber dann: “Dreh dich um, Annika! Doggiiiiiiiiiiiie!” Ich ging als in die hocke und drehte ihr willig mein Löchlein entgegen! Caro kniete hinter mir und drang dann wieder mit einem schmatzenden Geräusch in mich ein! Jetzt wurden ihre Stöße härter und schneller. Der schöne, weiche Dildo flutschte geil in mir hin und her! “Ist das gut so, oder tut dir das weh?” fragte sie mich. “Das ist ok so! Richtig geil, Caro!” sagte ich genüsslich. “Wow, das ist so geil, dich zu so hart durchzuficken, Annika!” Und ich merkte auch, wie Caro dabei immer geiler wurde, und wohl auch unsere geheime Zuschauerin! Denn aus dem Gebüsch hörte man deutlich, wie sich jemand die Muschi rubbelte! “Ich spritz dir jetzt ins Fötzchen, Annika!” rief Caro und dann spürte ich ihre rutschig-flutschige Ladung in mir! Es war zwar etwas kalt, aber geil! Richtiges, warmes Männersperma habe ich natürlich lieber im Loch, aber für nen geilen Straponfick war das völlig ok! “Können wir das bitte nachher nochmal machen? Es ist so geil, wenn du deine Beine um mich legst, Baby!” “Gerne, Caro! Das hätte ich sogar sehr gerne!” sagte ich grinsend zu ihr. “Setzt dich wieder auf mich, Annika!” Das machte ich sofort, und setzte mich wieder breitbeinig auf ihre warme Pussy! Ich kreiste mit dem Becken sanft auf ihrem Bauch, und Caro fing wieder an zu stöhnen! “Wow, wie sexy du dich bewegst, Annika, wie ein geiles, reitendes Girl”! Meine Bewegungen wurden schneller und schneller und plötzlich stöhnte auch die Stimme aus dem Gebüsch laut mit! Caro reagierte aber nicht und sagte nur stöhnend: “ich lauf voll aus”! Ich rollte von ihr herunter und meinte dann, sie wollte unbedingt mein Gummihöschen tragen! Es sei “so schön voll mit meinen Lusttropfen” aus meinem Schwanz. Ich steifte es mit also herunter und Caro schlüpfte dann hinein! “Ist das geil nass!” Ich stellte mich hinter sie, drückte ihr meinen Ständer zwischen die schlanken Oberschenkel, und griff ihr frech an die Pussy im Gummihöschen. Sie war so krass nass und ich rieb ihr fest die glitschige Pussy. Plötzlich ging neben uns im Busch ein Handylicht an, und kurz drauf kam eine nackte, junge Frau aus dem Gebüsch! Caro setzte sich etwas erschrocken auf die Decke, und auch ich mußte erstmal tief durchatmen. Aber so,wie ich das in der Dunkelheit erkennen konnte, war sie echt nicht unansehnlich und hatte auch eine sexy Figur! “Sorry Sorry, sorry! Bitte laßt euch nicht aufhalten! Kann ich einfach ein bisschen bei euren… ja… Lesbiespielchen… zusehen? Caro war immer noch etwas verstört, aber ich habe dann gesagt, das es doch recht sexy sein kann, wenn uns eine andere Frau zuguggt. Aber Caro meinte, sie ist nicht lesbisch, sie “findet es nur geil mit mir als Girl usw”. Aber sie war dann doch einverstanden, denn sie war wie sie sagte, einfach zu geil! Also setzte sich die fremde Frau, die sich als “Sahra” vorstellte, an die eine Kante der recht großen Kuscheldecke, und ich drückte Caro wieder meinen Schwanz an dem Po und rubbelte weiter fest ihre Pussy im weichen Gummihöschen! Sahra rieb sich ihrerseits stöhnen ihre Teilrasierte Spalte! Geil war das schon, sie zusehen zu lassen und zu beobachten, wie sie dadurch selber immer geiler wurde. Caro zog sich dann hinten das Höschen runter und sagte leise: “Steck mir deine große Kliti rein, Annika!” Also schob ich meinen harten Ständer in die klatschnasse, heißgerieben Pussy! Sie war so schön eng und flutschig und sie stöhnte laut auf, als mein Kolben tief in ihr verschwand! Es war geil, sie zu ficken, denn sie war wirklich sehr, sehr eng und man konnte herrlich gut ihre weiche Lusthöhle mit dem Schwanz spüren! Jeder Stoß durchzuckte meine Eichel und Caro schnurrte leise vor sich hin. Bei jedem festeren oder tiefern Stoß quietschte sie lauf auf! “Darf ich dieses coole, weiche Plastikhöschen mal anziehen?” fragte Sahra dann plötzlich. Caro hatte es ja noch an beim Ficken aber sie ließ es irgendwie heruntergleiten und ich zog ihr es vorsichtig an den Beinen aus, ohne daß wir aufhören mußten zu ficken. Sahra schlüpfte in das Gummihöschen und rieb sich den vielen Saft, der noch von Caro darin war, an ihre Spalte: “Oh wow, Leute, was ist denn das für ein geiles glitschig-nasses Wixteil”! Caro wollte jetzt richtig reiten, also zog ich meinen Ständer aus ihr und legte mich auf die Decke. Caro setzte sich dann langsam auf mich und mein Freudenstab flutschte wieder zwischen ihre weichen, nassen Schamlippen, bis er komplett in ihr verschwunden war. Mit sanften Hüftbewegungen zauberte sie uns beiden irre geile Gefühle! Und als sie dann das Tempo erheblich steigerte, bin ich laut stöhnend in ihr gekommen! “Jaaaa! Oh geil! Tief rein mit dem geilen, warmen Annika- Squirt, Baby” rief sie laut! Auch Sahra rieb sich ihre Spalte immer wilder, stand plötzlich auf und drückte sich von hinten an Caro! Immernoch wiegte sich Caro mit ihrer Hüfte auf mit, und ihre enge, besamte Pussy schmatzte dabei laut, während mein Sperma an meinem Schwanz langsam aus ihrer Pussy rinnte. Caro griff dann nach hinten und fasste Sahra zwischen die Beine, an das rutschige Gummihöschen. “Woah, das ist schon irgendwie geil, an eine fremde, feucht, geile Frauenfotze zu fassen!” Sahra umarmte Caro von hinten und fing an zu stöhnen, als Caro ihr mit der Hand die Spalte rieb. “Das ist so geil! Einen Girlyboy- Ständer tief in meiner sahnenassen Pussy und die Hand an einer anderen, nassen Fremd-Fotze!” “Tja, Sex unter Mädels ist halt meist sehr sinnlich und intensiv geil!” sagte Sahra stöhnend! “Komm, ich leck dir das Sperma von der kleinen aus deiner Muschi”, rief Sahra dann! “Och nee, dann muß Annika ja raus aus mir!” “Ooooch, wir können doch dann immernoch weiter rumficken, Caro!” sagte ich frech. Caro stand also auf, immernoch tropfte etwas von meiner Sahne aus ihr, und sie legte sich auf den Rücken! “Aber ihr müßt beide lecken!” rief sie noch, und spreizte die Schenkel weit auseinander. Zuerst beugte sich Sahra über Caro und tauchte mit ihre Zunge in sie ein! “Ja krass, bist du aber eng! Da passen ja kaum zwei Finger rein! Hmmmm, so geil, wenn eine Fotze nach frischem Sperma schmeckt und riecht! Das ist so lecker und geil!” rief Sahra, währen sie Caro mit der Zunge geil machte! Dann wechselten wir und ich durfte mal von ihrer süssen, engen Spermapussy kosten! Und es stimmte! Eine frischbesamte Pussy schmeckt irgendwie interessant und auch echt geil! Caro räkelte sich auf der Decke herum und schnurrte in ihrer Geilheit wieder leise vor sich hin. Dann wechselten wir wieder und Sahra übernahm wieder. “Ich kann echt nicht glauben, daß bei dir ein Schwanz drinnen war, so eng wie du bist! Caro lachte! Dann stellte ich mich hinter Sahra und drückte mich von hinten an ihre Pussy. Sie hatte noch mein Gummihöschen an, und hatte es mit ihrer nassen Spalte noch flutschiger gemacht! Ich drückte mich fest an ihre Pussy und mein Schwanz rutschte samt dem Gummihöschen in ihre Pussy rein! Sahra stöhnte laut auf und rief: Uhh, der fühlt sich so gleich 2cm dicker an mit dem Plastikhöschen drumrum!” Sahra war lange nicht so eng wie Caro, aber mit dem Höschen dran war es schon recht eng! Aber ich wollte ihre Pussy lieber noch blank ficken, und zog nach ein paar Stößen, meinen Ständer wieder heraus, schob ihr das Höschen zur Seite, und steckte ihr meinen Sahnespender in die Spalte! Sie fühlte sich nicht so geil an wie Caro, es war sexy, und schön weich aber es fehlte die intensive Reizung wie in Caro´s engem Löchlein! Aber Sahra stöhnen war einfach totalgeil, denn sie hatte Erstens, eine etwas rauchige Stimme, und Zweitens, weil sie das lecken von Caro so scharf machte! Und Caro ist dann auch durch Sahras muschileck erfahrener Zunge mit einem langen Stöhnen gekommen! Sahra lachte und fragte Caro, ob sie es ihr sofort nochmal machen solle, aber Caro wollte erstmal eine kleine Pause und ebenfalls erstmal zusehen wie “ihre” Annika mit Sahra “lesbelt”. Da ich noch in Sahra steckte, meinte sie, ich solle noch ein bisschen weiteficken und dann Caro doch mal blasen lassen, weil mein Schwanz jetzt schön intensiv nach Muschi schmeckt. Da Sahra´s Spalte zwar ganz nett zu ficken war, aber halt nicht so gefühlsfördernd wie Caro´s enges Traumloch, machte ich nach ein paar Stößen schluß, und kniete mich dann wieder vor Caro. Sie grinste geil und nahm dann meinen muschisaftnassen Schwanz zwischen die Lippen und genoss stöhnend meine harte Latte im Mäulchen. “Wow, geiiil, der schmeckt echt noch total nach Pussy!” “Fick sie ins Maul!” rief Sahra! Aber Caro wollte das nicht, sie wollte es lieber selber kontrollieren. “Aber du könntest Annika mit dem Strapon von hinten ficken, während ich ihr die Kliti nuckle!” Und tatsächlich schnappte Sahra sich der Umschnallpimmel und legte ihn sie an. Dann rutschte sie auf den Knien an mich heran und drückte mit langsam den Dildo in mein Löchlein! Sahra hielt mich mit beiden Händen an den Hüften fest und begann, mit langsamen Beckenstößen dem Schwanz im mir herumrutschen zu lassen. Und Sahra war etwas ungestümer als Caro, denn sie steigerte recht schnell das Tempo und auch ihre Stöße wurden härter! Jedes mal wenn sie in mich eindrang, klatsche es laut und ich spürte, wie tief sie mit jeden Stoß in mich vordrang! Caro wurde dabei wieder sehr geil, und fing an schneller und gieriger zu blasen! "Ja, Sahra, fick meine Annika! Fick sie hart!” rief sie nebenbei! Die tiefen, heftigen Stöße, und Caros Blasemund hätten mich dann fast kommen lassen, aber Caro hörte kurz vorher auf und sagte: “ICH will dich zum Orgasmus FICKEN, Baby!” Sahra zog “ihren Schwanz” aus mir, schnallte sich das Teil ab und legte es Caro an. Dabei küssten sich Sahra und Caro kurz. Caro kicherte, und sagte: “Das ist das erste Mal, daß ich mich mit einer Frau so intim küsse! Aber es ist total erotisch und geil, find ich!” Caro wollte mich gerne nochmal von vorne rannehmen, also legte ich mich wieder auf den Rücken und spreize wieder meine Beinchen! Sie rutschte wieder über mich, war aber diesmal auf den Knien und ich sollte meine Beine an ihr vorbei legen. Aber ich lag ja auf dem Boden mit dem Po, und Caro konnte so nicht richtig in mich reinflutschen! Sahra hatte zum Glück ebenfalls eine Decke dabei, die sie aus ihren Spann-Gebüsch holte, ausschüttelte und dann zusammeknüllte. So legte sie mit den Knäuel unter den Po, daß ich höher lag und Caro konnte so richtig schön in mich eindringen! Ich liebe es total, so von vorne gefickt zu werden! Sahra kam jetzt auf Knien über mein Gesicht und senkte ihr Becken langsam herunter! Ihre nasse Spalte berührte meine Lippen, und ich leckte ihr dann die Pussy. Naja- eigentlich drückte sie sich so fest an mein Gesicht, daß ich keine Luft mehr bekam und ich meine Finger ein wenig zur Hilfe nehmen musste, die mir auch gleichzeitig einen kleinen Zwischenraum zum Atmen schaften. Aber es klappte dann recht gut und ich konnte ihre Pussy schön bearbeiten, währen mich Caro durchvögelte! Die beiden Mädels küssten sich dabei innig und wild! Und als Caro mir dann noch die harte Latte umfasste, konnte ich es nicht mehr halten und bin endlich mit einer wilden Gefühlexplosion gekommen! Caro hatte dabei meine Latte in der Hand und rief. “Aujaaa Annika! Lass es raus! Wow,geil! Deine “Kliti“ zuckt total feste! Lass es raus, Baby!” Ich stöhnte laut auf unter den beiden Mädels, und mein Herz raste! Caro verrieb dann mein ganzes Sperma, daß auf ihrer Hand war, über Sahra´s Brüste, die dabei wieder anfing zu stöhnen. Dann kletterte Sahra von mit herunter, und schappte sich ihre Decke. “Ok, Leute, ich hau dann ab! Muß morgen früh raus! Vielen Dank, daß ihr mich habt zusehen und mitmachen lassen! Ich habe das total gebraucht! Vielleicht bis bald!?” Dann ist sie in der Dunkelheit verschwunden! Caro legte sich neben mich und wir küssten und wieder zärtlich. “Weisst du, das war das erste Mal, daß ich mit einer Frau so heftig intim geworden bin! Und es war geil!” “Naja, ich hoffe doch, daß wir beide uns irgendwann nochmal treffen, und dann sehen wir schon, ob das Mädchen im Busch auch wieder da ist!” sagte ich noch zu Caro! Es wäre auf jeden Fall sehr geil…
Ma**** Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Wow, als wäre man live dabei, da wird es eng in der Hose 🍆🥵🤭
Empfohlener Beitrag