Jump to content

Denkst du das du gut im Bett bist.......

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Was denkt Ihr

Ich wage zu behaupten: Ja.

Vielleicht nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste.

Das liegt aber weniger daran das ich einen Penis habe der bei Frauen gut ankommt (groß, aber nicht zu riesig) sondern weil weibliche Erregung eine Leidenschaft von mir ist. Ich habe allgemein auch eine gute Leck-Technik bin aber anpassungsfähig und für Verbesserungsvorschläge offen, was jetzt gerade am besten für sie wäre. Ich sehe das nicht als negative Kritik sondern motiviere Frauen nicht schüchtern zu sein und zu sagen was Ihnen gut tut. Ich bin auch gegenüber Sexspielzeug sehr aufgeschlossen. Mache auch Sachen mit denen andere Männer Berührungsangst hätten. Wenn sie zB. Auch will das ich sie mit einem Strap on Vibrator ficke, dann finde ich das auch heiß.

Geschrieben
Ich bin viel zu selbstkritisch um mich als gut im Bett zu bezeichnen. Wie definiert man gut? Woran macht man das fest? Macht halt Spaß und meine Frau kommt auf ihre Kosten. Unterm Strich, ist mir scheiß egal wie ich im Bett bin. Es funktioniert einfach oder eben nicht.
Geschrieben

ooooooooh
das gibt bestimmt emotionale Reaktionen :heart_eyes:
das werden einige nutzen, um sich zu produzieren... ;)

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Denkst du das du gut im Bett bist und was macht dich, denkst du gut oder schlecht?

Auch auf die Gefahr, dass das angeberisch klingt, aber "ja". Sieht wohl nicht jede Frau so, kommt auf die Vorlieben/Neigungen an. Zum Teil hatten mich von Frauen von sich aus mit anderen Sexpartnern verglichen, ohne dass ich da etwas gefragt hatte. Und man kann das, denke ich, auch daran erkennen, wie eine Frau rüberbringt, dass sie das nächste Date wollen. Und daran, wie eifrig sie auf den Sex hin arbeitet bei den Treffen.

Ich denke, das sind Einfühlungs- und Vorstellungsvermögen:
sich vorstellen können, wie sich eine Sache für die andere Person anfühlen wird, um nicht Dinge zu beginnen, die die Frau nicht als stimulierend empfindet
zu erkennen, wie sie sich gerade fühlt, und was das ausgelöst hat und was nicht

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ein ehrliches Feedback zu bekommen, ist meist nicht so einfach.
Denn seien wir mal ehrlich, wer kritisiert denn den anderen schon gerne?

ja, das stimmt wohl

gerade Frauen sind "danach" wohl oft "höflich" und schweigen bzgl. ihrer Enttäuschung... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekam ständig Beschwerden, dass ich so schwer komme aber gleichzeitig auch so lang steif bin … Hat sich zum Glück ins genaue Gegenteil gebessert.

Bin jetzt nicht mehr zu spät und mein Rücken wurde besser

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Ich würde sagen, ich geb mein bestes.... wenn mein Gegenüber Wünsche äußert, versuche ich diese zu erfüllen.... viel mehr, als Mühe geben, kann ich jetzt auch nicht machen.....

Wenn jemand meint ich wäre nicht gut genug..... sagt mir aber nicht was ich verbessern kann/soll...... dann lässt sich da nicht viel machen......

Natürlich muss man auch n bissi das Gefühl/Gespür dafür haben, obs dem Gegenüber gerade gefällt oder nicht..... aber Kommunikation ist dabei nun mal das wichtigste.....

Geschrieben

Also ich muss sagen, egal ob es die Einschätzungen meiner Partnerinnen oder auch meine eigene Einschätzung angeht: Es war schon alles dabei.

Es gab Partnerinnen bei denen es einfach so nicht gepasst hat und aus Sicht beider schlecht war. Es gab aber unterm Strich mehr gute Erlebnisse, bei denen nicht nur ich mehr als nur befriedigt war. ^^

Entsprechend bin ich der Meinung: Darf sich jeder gern selbst seine Meinung bilden. 😉

Geschrieben

Gut sein im Bett ? wo fängt gut sein an ?

Für mich ist es doch das Zusammenspiel beider Partner.

Da kannst du auch mal vom Penis her versagen. Oder auch nicht kommen.

Wenn beide damit umgehen können gibt es noch soviel andere Spielarten bei denen Beide

hinterher wissen WIR waren gut im Bett.

Geschrieben
Also ich bin so schlecht im Bett, das muss Frau mal erlebt haben 😉🤣😉
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rolfi:

Ich hoffe,dass ich nicht der Schlechteste bin!
Für mich ist mein Gegenüber wichtiger als ich!
Aber wir sind ja auch alle nur Menschen

Bist du nicht... das bin ich schon..:jumping:..

Mir ist es allerdings auch wichtiger,  gut in meinen Job zu sein  

Geschrieben
Wie kocht so fickt man. Also, ich kann gut abschmeckte Hausmannskost, fast vergessene, althergebrachte, einfache Gerichte, von leicht und schnell bis über mehrere Stunden zubereitet. Ich kann überraschen mit südländischer und asiatischer Küche! Ich mag gern Vorspeisen und auch Desserts. Dazu je nach Essen einen Wein, Bier, oder Saftschorle dazu. Zum Abschluss einen Espresso. Jetzt schließe darauf, was dich im Bett erwartet.
Geschrieben
Ich bin so schlecht, das muss Frau erlebt haben. 🤣🤣🤣
Ne, spass bei Seite. Ob jemand gut oder weniger gut ist hängt doch nicht von einem selber ab. Die Mischung macht es doch, der gegenüber spielt da genauso eine Rolle wie man selbst.
Von daher kann ich das von mir aus nicht beurteilen
Geschrieben
Solange es mich und meinem Gegenüber glücklich macht bin ich/sind wir gut im Bett.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

Denkst du das du gut im Bett bist und was macht dich, denkst du gut oder schlecht?

Es ist eine Frage, die nicht nur Frauen beschäftigt: Wie gut bin ich im Bett wirklich? Ein ehrliches Feedback zu bekommen, ist meist nicht so einfach.
Denn seien wir mal ehrlich, wer kritisiert denn den anderen schon gerne?
Was denkt ihr und bitte nicht diese Aussage, es hat sich noch niemand beschwert, denn die hat einen Bart.

Ich habe oft positives aber auch schon mal negatives Feedback von meinen Sexpartner/innen bekommen.

Bin ja auch keine Maschine und habe gute und schlechte Tage.

Was mich aber gut im Bett macht ist meine Erfahrung, das ich mich auf meinen Gegenüber gut einstellen kann und das ich sexuell flexibel, sowie vielseitig und nicht auf meinen Vorteil bedacht bin.

Zudem kann man mit mir als „Frau“ (naja fast) als auch als Mann Sex haben, dass kann man nicht mit jeder Person haben.

Geschrieben
Also dazu können wir nur eines sagen,das wir es am Gegenüber,spüren--hören--sehen können,ob es gefällt,was wir Sexuell gerne machen,außerdem sagte man uns das auch schon ganz deutlich,das es schön & geil war.!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
hier ist auf jeden Fall die Creme de la Creme angemeldet..,,jedenfalls vom Schreiben her ist hier jeder der oder die beste,,lach....na wer es glaubt hat selbst Schuld.....oh man
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

wer kritisiert denn den anderen schon gerne?

Danke für den Lacher am letzten Tag der Woche!

Hier machen Viele nichts anderes, als über Andere zu lästern.

Und ja, ich bin super im Bett. 

Geschrieben

So lange sich niemand beschwert, gehe ich davon aus "gut zu sein", wie auch immer das genau definiert wird.

Geschrieben
Ein Mann ist nur so gut im Bett, wie die Frau es zulässt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

hier ist auf jeden Fall die Creme de la Creme angemeldet..,,jedenfalls vom Schreiben her ist hier jeder der oder die beste,,lach....na wer es glaubt hat selbst Schuld.....oh man

Also ich Persönlich würde dich da raus nehmen  lol 😆 

Geschrieben
diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten , ich selber kann es nicht einschätzen , da müsstest eher die Mädels fragen , die das Vergnügen mit mir hatten , Beschwerden kamen zwar noch nie , aber es könnte ja auch sein , dass es Ihn nicht gefallen hat 🤷‍♂️🤔
Geschrieben
Gut im Bett zu sein ist für mich eine ganz eigene, persönliche Sache.
Dabei kommt es überhaupt nicht auf die einzelne Praktik an.
Gut im Bett zu sein bedeutet für mich, dass der Partner/-in und ich mich zusammen zu jeder Zeit sehr, sehr wohl fühlen.
Eine emotionale Verbindung ist hierbei obligatorisch.
(meine Meinung/mein Empfinden)

• Neu erstellen...