Jump to content

Erzähle uns von deinen geilsten poppen.de Dates.

du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
HiHi, neeee. wir sind beide hier noch aktiv, und einam im Jahr, zwischen Neujahr und Sylvester versuchen wir es zu widerholen. Da wird nix erzählt.
Geschrieben
Seit vielen Jahren bei P.de und in der Swingerszene unterwegs und viel gesehen und reales erlebt, viele schöne Dinge aber auch eine Vielzahl an Negativem. Da ich Interesse an längeren Bekanntschaften habe treffe ich mich auch heute noch immer mal wieder mit P.de User die ich schon lange kenne.
Geschrieben

Nö, mache ich nicht..

Geschrieben
🫣protokollieren vergessen 🤣 da war schon einiges, nur erzählt man das doch nicht!
Geschrieben (bearbeitet)

Die gab es, geht aber nur die daran Beteiligten was an

bearbeitet von Rubinella
RS
Geschrieben
Auch richtig geile Dates verlangen selbstverständlich Diskretion
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht 😈👿 gehalten aber es wurde erkannt

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb duwirstgesucht:

Gab es überhaupt welche? Wie lange hats gehalten, wie oft habt ihr euch getroffen, etc....würde uns interessieren. Vor allem die, die immer schreien früher wars besser müssten ja wenigsten von damals zu berichten haben...also wir sind gespannt...

Ach Ja Gerne. Da leg ich mal los. "                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             " ....so das ist alles was ich so erzählen kann. Weil da war einfach noch nichts.

Geschrieben
Ja gab es aber Geil definiere ich anders. Ich hab hier eine Kennengelernt und wir machen recht regelmäßig was wir verstehen uns einfach super und das rein freundschaftliche die Greffen sind immer Geil nur gaben sie nux mit Sex zutun. Ansonsten waren alle Treffen mit super wenig Ausnahmen schön und ich hatte einige seit ich hier bin.
Geschrieben
Morgens im Chat geschrieben, noch am frühen Abend abgeholt und ein tolles, anstrengendes Wochenende miteinander verbracht.
Geschrieben
Einmal hat es fast 10 Jahre gehalten und zuletzt 3 Jahre und dazwischen hatte ich überaus spannende Begegnungen mit interessanten Männern
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb duwirstgesucht:

Gab es überhaupt welche? Wie lange hats gehalten, wie oft habt ihr euch getroffen, etc....würde uns interessieren.

geilste Dates gab es und eins davon kamen auch über poppen.de zustande - hatte ich hier im Forum schon beschrieben:
Krankenschwester (1)
Krankenschwester (2)
Krankenschwester (3)

Ich hatte drei andere über hier, die ziemlich besonders waren und die ich nie vergessen werde, aber die würde ich nicht als "die geilsten" bezeichnen, sondern als außergewöhnlich kreativ oder sonstwie besonders.

Das mit der Krankenschwester war leider einmalig - sie war Single mit dem Wunsch, jemanden für eine feste Beziehung zu finden, und bis sie den findet, so viele Erfahrungen wie möglich zu machen.

Geschrieben
hmmm naja die paar die ich hatte waren nich so dolle und sonst welche dates?
Geschrieben
Jedes Treffen was sich hier ergeben hat war sehr toll. Da ein "Favorit" auszuwählen ist schon fast unmöglich.
Geschrieben
Hatte bis jetzt leider noch keine Dates und auch wenig guten Austausch.. Da stellt sich mir schon bisschen die Frage woran es liegt.
Geschrieben
Das würde ich ja gene machen , nur gibt es kein sprachbutten . Zum schreiben bin ich zu bequem....sorry ....vielleicht schafft poppen.de das noch, sprachbutten einzubauen....
Geschrieben
Ich hatte hier noch keine Datees geschweige denn geile gehabt. Von daher gibt's auch nichts darüber zu berichten. Und selbst wenn dann würde ich es hier nicht öffentlich machen.
Geschrieben

Ich genieße und schweige da lieber. Aber ich hatte eine Menge schöne dates und vieles hat über Jahre gehalten... 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab hier zig Treffen und 1x innerhalb von 3 Std und die Wiederholungen fanden 5 weitere Jahre statt 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

DreamDate...

Dates, wo die Vorlieben besonders gut zueinander passten, verliefen auch besonders gut...

...ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen - ein besonders schönes Date war eines zu einem besonderen Event... es hat richtig gefunkt zwischen uns und sie kam anschließend mit mir...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...