Jump to content

Erzähle uns von deinen geilsten poppen.de Dates.

du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das bleibt privat ,geht hier niemanden etwas an , schreib du doch über deine Treffen ,wenn du es gut findest das jeder es wissen sollte
Geschrieben
Hatte diesen Mittwoch mein letztes Date, da hatte sich meine männliche Bekanntschaft (70+) von Poppen ausgetobt, haben uns beim Küssen richtig die Zungen reingesteckt und er durfte mir dann einen blasen, er hat danach dann wie immer ordentlich mein Arschloch mit der Zunge bespielt und ich denke mal es hat ihm wie immer richtig gefallen, da er währenddessen richtig fest meinen Hintern festgehalten hat mit seinen Händen und sein Kopf dann quasi zwischen meinen dicken Arschbacken verschwand.
Es dann noch währenddessen im Seitenspiegel sehen zu können gibt mir diesen extra Kick.
Geschrieben

Ich könnte von vielen tollen Erlebnissen berichten. Sowohl früher als auch in der jüngsten Vergangenheit. Da waren schon tolle erotische, lustige, frivole, unterhaltsame Erlebnisse dabei. 

Geschrieben
Wir hatten beim FKK Camping hin und wieder ein blaues Band am Außenspiegel und wurden bisher auch meistens darauf angesprochen. Wie sich gezeigt hat waren es immer Leute aus poppen.
Daraus ergaben sich schon sehr geile Dates, sowohl spontan als auch mit Wiederholung (auch später nach dem Urlaub)
Geschrieben
Ein Gentleman genießt und schweigt....jedenfalls was die Details angeht 😉.
Im Laufe der vielen Jahre waren einige sehr schöne Begegnungen dabei, von denen ich kaum eine missen und die eine oder andere sehr gern wiederholen möchte/würde.
Geschrieben
Murphy's Gesetz: mit einer ganz netten tollen Lady geschrieben Anfangs über über Gott und die Welt dann ging es um's treffen da kam raus sie ist vernachlässigt und ist nicht ganz so spontan dazu die Entfernung. 🥴
Ansonsten bleibt es wenn überhaupt nur beim schreiben. Deshalb auch keine Mitgliedschaft. 🤷
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum sich rühmen und brüsten mit den Gelüsten ? Möchtegern Cool-Geschichten gibt
es schon genug hier
Geschrieben

Gab es und gibt es immer noch. Und mehr gibt es da nicht zu erzählen. Will ich nämlich nicht. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb duwirstgesucht:

Erzähle uns von deinen geilsten poppen.de Dates.

Wozu sollte ich?!🤔

Geht hier niemand und dich überhaupt nichts an...🤷‍♀️

Geschrieben

Gestern ging es um die Anzahl der Date's, heute um die geilsten.

Was bitte fängt man dem Wissen darüber an?! 🙄

Geschrieben
Ja, ich bin einer der hier früher schöne Erlebnisse hatte. Leider sind keine der geilen molligen Schönheiten mehr hier. Alle diese wunderbaren Damen haben sich inzwischen abgemeldet...

Das schönste Erlebnis war mit einen Paar in Nürnberg. Ich durfte zum Sonntags Nachmittag Tee kommen und so gleich nackt vor der Couch knien und dabei ihrem Treiben zusehen und oral unterstützen... Unvergessen.
Geschrieben

War des öfteren schon angemeldet. Wenn Interesse an Dates, dann einen Monat Premium abgeschlossen, sonst Free-Account. Man muss da poppen echt prämiieren, da ein Monat Premium sich bisher immer sowas von gelohnt hat. ❤️ 

Hatte hier schon viele tolle Dates. Davon eine F+ seit über einem Jahr. Das hat immer durch direktes anschreiben geklappt. 

Ich weiß nicht was hier viele fabrizieren, die über Jahre hier sind und nichts ergibt sich.

Sehr viel effizienter als Joyce hier.

Es waren hier keine ONS (die mag ich nicht), es fand immer mehrmals statt. Kontakt habe ich immer noch zu vielen und gelegentlich treffen wir uns. Neue Erfahrungen habe ich dazu gemacht und die möchte ich nicht missen. 

Geschrieben (bearbeitet)

also mal ganz ehrlich falls es jemand mitbekommen hat wir sind neu hier können also nicht berichten. und dann dieses rumgestänker. geht kein was an, warum willst das wissen, was machst mit der Information, schon wieder das thema...sagt mal habt ihr was an der Rübe? das ist ein Forum was soll sonst geschrieben werden? und wenns jemand nicht schreiben will auch ok, aber dann schreiben: geht dich nichts an usw. ist ja wohl mehr als panne, Kindergarten....ohne Worte....an die gar so tollen schweigenden gentlmans. wahrscheinlich ohne erfahrungsbericht daher verbittert.

bearbeitet von duwirstgesucht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb duwirstgesucht:

also mal ganz ehrlich falls es jemand mitbekommen hat wir sind neu hier können also nicht berichten. und dann dieses rumgestänker. geht kein was an, warum willst das wissen, was machst mit der Information, schon wieder das thema...sagt mal habt ihr was an der Rübe? das ist ein Forum was soll sonst geschrieben werden? und wenns jemand nicht schreiben will auch ok, aber dann schreiben: geht dich nichts an usw. ist ja wohl mehr als panne, Kindergarten....ohne Worte....an die gar so tollen schweigenden gentlmans. wahrscheinlich ohne erfahrungsbericht daher verbittert.

Das dachte ich mir auch. 🙂👍

Dazu nennt man doch (ich hoffe es) keine Namen, Nummern oder irgendwas, was darauf deutet. Ich habe nichtmal die Damen in die Freundesliste übernommen. 

Geschrieben
Es gab etliche Treffen. Da war von Nicht-Erscheinen, über Katastrophe, hin zu ganz gut alles dabei.
Ein paar Mal blieb es bei ONS - und darauffolgendem Ghosting, ein paar Mal hat man sich noch einige weitere Male getroffen.
Nur die gewünschte Freundschaft plus war nie dabei.
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich fand das Date mit euch am Freitag Abend in Hannover schon ganz geil. Ich habe euch spontan aufgesucht und mitgemacht. War echt geil👍

bearbeitet von Michel-1981
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb duwirstgesucht:

Gab es überhaupt welche? Wie lange hats gehalten, wie oft habt ihr euch getroffen, etc....würde uns interessieren. Vor allem die, die immer schreien früher wars besser müssten ja wenigsten von damals zu berichten haben...also wir sind gespannt...

Ja, die gab es und nicht nur bei einem Date. Eines davon hält jetzt schon über 12 Jahre. Der Kontakt ist die ganzen Jahre nie abgebrochen, auch wenn man sich manchmal monatelang nicht gehört oder gelesen hat. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir uns sogar wiedergetroffen. Eine mehr als schönes Wiedersehen. Ich hatte das Glück tolle Männer daten zu können und bereue keines davon.

Auch ich behaupte das es früher besser war, aber das werde ich bestimmt in 5 Jahren auch von heute sagen. Poppen ist eine tolle Plattform, aber was jeder daraus macht, liegt an ihm.

• Neu erstellen...