Jump to content

Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Niemand-:

Wenn man es.. vernünftig.. machen will, ist Zeit durchaus eine Investition, denn .. was ist.. kostbarer.. als (Lebens-) Zeit ?

Stimmt schon, wenn so manch Vorhaben gelingen soll kann ein bisschen mehr Zeitaufwand schon hilfreich sein.

Nur prüfe ich vorher so gut es geht, ob es sich überhaupt lohnt etwas zu investieren, denn ich halte nichts davon mir einzureden, es könnte ja klappen obwohl mein Verstand und die Logik sagt, lohnt sich nicht, denn deine Chancen hier tendieren gegen Null.

Schön, wenn DU gelassen bleibst, ich auch. Dennoch muß man das nicht klein-reden oder leugnen. Im Vergleich zu Frauen (denn darum ging es ja).. sollen Männer.. deutlich.. mehr investieren. Das wird einfach.. erwartet.

Ich rede nichts klein oder oder leugne etwas, nur sehe ich vieles einfach gelassener bzw. anders und warum soll ich mich denn über Sachen aufregen, die eh nicht geändert werden können.

Von mir aus können Frauen erwarten was sie wollen, nur letztendlich entscheide ich immer noch, ob ich diese Erwartungen überhaupt erfüllen will.

Die einen werden gepampert ohne Ende, die anderen werden.. unsichtbarer.

Leider ist dies im Leben so, denn man sollte nicht denken das dort alles gerecht zugeht und wir werden das auch nicht ändern.

Wir müssen eben damit klarkommen und das beste daraus machen.

Wegen .. was.. man abgelehnt wird, klar. Es geht ja nur um sowas.. "unwichtiges".. wie der Sexualität (einem, der stärksten Ur-Triebe) und/oder Bindung ;) .. wie.. langweilig.

Da mein Leben nicht nur 24 Stunden aus reiner Sexualität besteht, komme ich auch ganz gut klar, wenn mich jemand deswegen ablehnt.

Es sieht so aus, als wenn die Jungs sich nur.. aufeinander.. verlassen können. Auf viel Verständnis und moralische Unterstützung.. können sie offensichtlich.. von Frauenseite.. nicht hoffen ;)  Im Gegenteil !

Na ich denke, verlassen sollte man sich lieber nur auf sich selber.

Ich denke nicht, das hier irgendwer.. niedergestreckt wird :clapping:

Doch, ist wie beim essen, da kenne ich z.B. dann auch kein Freund oder Feind mehr.:grin:

Und ich denke auch, dass Männer.. im Schnitt.. sich gegenseitig.. schon deutlich eher etwas "gönnen" können, als das unter Frauen "usus" ist.  DA wird es wirklich häufig.. verbal.. "blutig" .Kein Vergleich ! Deshalb gibts wohl auch das Wort "Stuten-Bissigkeit" :P

Da scheint was wahres dran zu sein, denn ich habe z.B auch mit einigen Frauen zusammen gearbeitet und die erzählten alle, dass sie lieber mit Männer zusammen arbeiten als mit ihren Geschlechtsgenossinnen.

Aber was solls, alle sollen so machen wie sie es für richtig erachten.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
"Wer sucht, findet nicht, aber wer nicht Sucht wird irgendwann gefunden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb sex_and_love:

"Wer sucht, findet nicht, aber wer nicht Sucht wird irgendwann gefunden

Da kann Mann aber lange.. warten, dass mal eine Frau auf IHN zugeht :smiley: Für Frauen mag das ja eher zutreffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Exakt und damit kommen halt einige Männer nicht klar .

Da sage ich immer, ist deren Problem.

vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Aber wie ja schon geschrieben , ich bin der Meinung , es hat nix mit den wenigen aktiven Frauen auf dieser Seite hier am Hut .

Stimmt schon, egal ob viel oder wenige aktive Frauen hier, die eigene Erfolglosigkeit kann man ihnen nicht zuschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb cmx1100:

Stimmt schon, egal ob viel oder wenige aktive Frauen hier, die eigene Erfolglosigkeit kann man ihnen nicht zuschreiben.

2 Fragen :

1. Wo steht denn mal, dass den Frauen jemand die Schuld daran gibt, dass es ein Missverhältnis Männer/Frauen gibt ? Das kann man ihnen wohl kaum anlasten. Es wird nur gesagt, dass es ein Missverhältnis.. gibt und dass das die Suche der Männer natürlich stark.. erschwert, dass Frauen es da deutlich leichter haben, weil mehr Auswahl. Mehr nicht. Die Hoffnungen vieler Männer lasten nunmal auf den Schultern von.. sehr wenigen.. Frauen, von denen viele nicht mal aktiv.. sind. Ich sage, deine Aussage ist.. falsch. Kann nirgendwo finden, dass du recht haben könntest.

2. Ich warte noch auf die Hinweise, WO denn IRGENDEIN Mann.. JE.. Das Wort "Garantie" in den Mund genommen oder von einem "Recht" auf Sex-Kontakte gesprochen hat ("Strohmann"). Du und andere behaupten sowas einfach.. und komischerweise habe ich DAS in noch keinem thread oder sonstwo.. gelesen. Ich sage, deine Aussage ist.. falsch. Kann nirgendwo finden, dass du recht haben könntest.

vor 39 Minuten, schrieb cmx1100:

Stimmt schon, wenn so manch Vorhaben gelingen soll kann ein bisschen mehr Zeitaufwand schon hilfreich sein.

Nur prüfe ich vorher so gut es geht, ob es sich überhaupt lohnt etwas zu investieren, denn ich halte nichts davon mir einzureden, es könnte ja klappen obwohl mein Verstand und die Logik sagt, lohnt sich nicht, denn deine Chancen hier tendieren gegen Null.

Ich rede nichts klein oder oder leugne etwas, nur sehe ich vieles einfach gelassener bzw. anders und warum soll ich mich denn über Sachen aufregen, die eh nicht geändert werden können.

Von mir aus können Frauen erwarten was sie wollen, nur letztendlich entscheide ich immer noch, ob ich diese Erwartungen überhaupt erfüllen will.

Leider ist dies im Leben so, denn man sollte nicht denken das dort alles gerecht zugeht und wir werden das auch nicht ändern.

Wir müssen eben damit klarkommen und das beste daraus machen.

Da mein Leben nicht nur 24 Stunden aus reiner Sexualität besteht, komme ich auch ganz gut klar, wenn mich jemand deswegen ablehnt.

Na ich denke, verlassen sollte man sich lieber nur auf sich selber.

Doch, ist wie beim essen, da kenne ich z.B. dann auch kein Freund oder Feind mehr.:grin:

Da scheint was wahres dran zu sein, denn ich habe z.B auch mit einigen Frauen zusammen gearbeitet und die erzählten alle, dass sie lieber mit Männer zusammen arbeiten als mit ihren Geschlechtsgenossinnen.

Aber was solls, alle sollen so machen wie sie es für richtig erachten.

Also ist es widerlegt, dass Männer hier ja praktisch kaum etwas investieren müssen, wenn sie "Erfolg" haben wollen ;)

Man sollte sich nicht selbst Erfolgsaussichten einreden, vor allem.. und schon gar nicht von frauen, permanent einreden lassen, dass man/n das ja alles nur SELBST "Schuld" ist. Zu einem hohen Anteil sind die ungünstigen UMSTÄNDE "schuld"... dass es Männer schwer haben.

Ich sehe das auch "gelassen", aber ich benenne auch die ECHTEN Gründe, nicht "ausgedachte", wo es hapert ;)

Doch, du leugnetest die "Zeit/Mühe-Investition" der Männer und redest deren (Dauer-)"Belastung" durch (Dauer-)Ablehnung.. klein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

2. Ich warte noch auf die Hinweise, WO denn IRGENDEIN Mann.. JE.. Das Wort "Garantie" in den Mund genommen oder von einem "Recht" auf Sex-Kontakte gesprochen hat ("Strohmann"). Du und andere behaupten sowas einfach.. und komischerweise habe ich DAS in noch keinem thread oder sonstwo.. gelesen. Ich sage, deine Aussage ist.. falsch. Kann nirgendwo finden, dass du recht haben könntest.

Ich habe lediglich darauf geantwortet (Nitrobär)  Zitat: Das würde ja bedeuten am richtigen Ort ist der Erfolg quasi garantiert und Das seh ich klar nicht so.

Nun lass mal die Kirche im Dorf, dass hat nicht im geringsten mit dem zu tu was Du jetzt schreibst,  Du interpretierst da etwas rein was so nicht stimmt.

vor 18 Minuten, schrieb Niemand-:

1. Wo steht denn mal, dass den Frauen jemand die Schuld daran gibt, dass es ein Missverhältnis Männer/Frauen gibt ? Das kann man ihnen wohl kaum anlasten. Es wird nur gesagt, dass es ein Missverhältnis.. gibt und dass das die Suche der Männer natürlich stark.. erschwert. Mehr nicht. Die Hoffnungen vieler Männer lasten auf den Schultern von.. sehr wenigen.. Frauen, von denen viele nicht mal aktiv.. sind. Ich sage, deine Aussage ist.. falsch. Kann nirgendwo finden, dass du recht haben könntest.

Das habe ich nie behauptet, aber wie ich oben schon geschrieben habe, Du interpretierst hier Sachen rein, die einfach nicht stimmen.

Geschrieben
Hier wird nach Sex gesucht? Mist bin falsch angemeldet hier. Suchte nach Rezepte und Co. 😁. Hier jemanden zu finden ist eigentlich ganz einfach man muss nur wissen wie es geht.........
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Niemand-:

Abgelehnt.. zu werden, ist eigentlich immer und für jeden.. eher unangenehm. Die Intensität dieses Gefühls kann von schwach bis sehr stark ausgeprägt sein. Die Masse an Ablehnungserfahrungen.. spielt auch eine Rolle.

Warum tut mir Ablehnung so weh?

Wissenschaftler haben sogar herausgefunden, dass bei Zurückweisungen im Gehirn genau dieselben Regionen angesprochen werden, wie bei körperlichen Schmerzen. Und deshalb erleben wir sie so intensiv. Erklärt wird dieses Phänomen damit, dass Zurückweisungen in der frühen Zeit der Menschen den Tod bedeuten konnten.

Warum fühle ich mich verletzt?

Kränkungsgefühle entstehen, wenn ein anderer etwas tut oder sagt und wir sein Verhalten oder seine Worte als Demütigung oder Ablehnung bewerten, uns persönlich angegriffen, ignoriert und in unserer Ehre verletzt fühlen. Wir sehen uns also unmittelbar bedroht und benötigen Strategien, diese Bedrohung abzubauen.

Beantwortet ?

Frag mal Frauen, warum SIE keine Zurückweisung erleben und auch aus diesem Grund. weniger.. "riskieren" wollen, i.d.R. lieber.. abwarten ?  Spoiler : Fühlt sich.. gar nicht.. gut an !

War deine Frage ernst gemeint ?

Warum erleben Frauen keine Zurückweisung? Die stellt sich nur anders dar!
So wie hier über unattraktive dicke alte und was auch immer für Frauen hergezogen wird, die sich ja alles erlauben können und noch hofiert werden, damit die vielen, ausschließlich begehrenswerten Männer doch noch einen wegstecken können, … Holla!
Auch das ist eine Form von Ablehnung!
Dass Frauen da vorsichtig oder skeptisch sind, ist doch wohl logisch!? Hm?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich habe lediglich darauf geantwortet (Nitrobär)  Zitat: Das würde ja bedeuten am richtigen Ort ist der Erfolg quasi garantiert und Das seh ich klar nicht so.

Nun lass mal die Kirche im Dorf, dass hat nicht im geringsten mit dem zu tu was Du jetzt schreibst,  Du interpretierst da etwas rein was so nicht stimmt.

Das habe ich nie behauptet, aber wie ich oben schon geschrieben habe, Du interpretierst hier Sachen rein, die einfach nicht stimmen.

Ihr BEIDE habt das Wort praktisch etabliert. Es suggeriert, als WÜRDE irgendein Mann "Garantien" fordern. Dieser Vorwurf kommt wirklich oft und ist .. gaga. Stimmt nicht  !

und eine Garantie auf Erfolg wird es nirgends geben.

Doch, tust du in DEM punkt.. wieder. Du suggerierst so, dass Männer den Frauen da eine Schuld geben würden.

vor 33 Minuten, schrieb Luderwicht:

Warum erleben Frauen keine Zurückweisung? Die stellt sich nur anders dar!
So wie hier über unattraktive dicke alte und was auch immer für Frauen hergezogen wird, die sich ja alles erlauben können und noch hofiert werden, damit die vielen, ausschließlich begehrenswerten Männer doch noch einen wegstecken können, … Holla!
Auch das ist eine Form von Ablehnung!
Dass Frauen da vorsichtig oder skeptisch sind, ist doch wohl logisch!? Hm?

Und wieder ein "Strohmann" :confused: Wer hat denn wo gesagt, dass Frauen KEINE Ablehnung erfahren ? Mach mal copy/paste, wenn du es findest. ich sage, sie meiden Ablehnung, wie die Pest.. und lassen deshalb die Männer zuerst mal kommen (i.d.R.), lassen DIE anschreiben. Auch in DEM punkt finde ich "Gleichberechtigung" nur .. fair :P

Achso, es wird.. nur.. über dicke Frauen hergezogen, über Männer.. nicht ? Zumindest können sich die "dicken Frauen" noch ganz ordentlich in Aufmerksamkeit hier sonnen und sogar zahlreiche dates haben, im Gegensatz zu den "dicken Männern"  :confused: Ich würde das mal einen klaren Vorteil nennen, oder ?

Attraktivere Menschen werden eigentlich fast immer und überall hofiert, Frauen noch deutlich mehr als Männer. Sag nicht, es wäre anders.

Wenn ein alter, eher unattraktiver Mann eine junge hübsche Frau anmacht, ist er den wahrschenlichen Korb.. selbst Schuld.

Das Gleiche gilt nunmal auch umgekehrt.. für Frauen. Wobei da selbst die älteren, unattraktiveren Damen immernoch DEUTLICHE Vorteile gegenüber den älteren Herren haben.

Klar, gerade Frauen erleben hier.. im Schnitt.. wahnsinnig viel.. Ablehnung ! REAL : Im Vergleich zu Männern.. geradezu lächerich.. wenig.. :clapping:

Geschrieben

Habe keine Lust alles haarklein zu erklären wie was gemeint ist.

Du siehst eben in meinem geschriebenen was anderes, als wie von mir eigentlich gemeint ist.

Also was solls, da brauchen wir uns jetzt auch nicht mehr Seitenweise darüber austauschen ,wer, wie, was, wo, denn zu einer einheitlichen Sicht würde es eh nicht führen.

Jeder hat eben seine eigene Sicht zu den Dingen, aber damit können wir alle auch schon mal falsch liegen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Ist es , aber es ist halt für sie auch Eins und eine kleine Gruppe wird dadurch sehr unangenehm .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb cmx1100:

Habe keine Lust alles haarklein zu erklären wie was gemeint ist.

Du siehst eben in meinem geschriebenen was anderes, als wie von mir eigentlich gemeint ist.

Also was solls, da brauchen wir uns jetzt auch nicht mehr Seitenweise darüber austauschen ,wer, wie, was, wo, denn zu einer einheitlichen Sicht würde es eh nicht führen.

Jeder hat eben seine eigene Sicht zu den Dingen, aber damit können wir alle auch schon mal falsch liegen.

Es geht nur darum (und du kennst die Wirkung) : Pack Worte wie "Männer", "Garantien", "Sex/Frauen"Kontakte" in EINEN Satz und du suggerierst etwas, ob absichtlich oder unabsichtlich. Dann sieht es aus, als WENN sowas gefordert worden.. WÄRE. Sowas bleibt in den Köpfen. Das ist alles.

vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ist es , aber es ist halt für sie auch Eins und eine kleine Gruppe wird dadurch sehr unangenehm .

Nur EINE Gruppe wird sehr unangenehm ? ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Kann ja sein das einige auf irgendeine unangenehme Art ihren Frust mitteilen, aber ich denke mal, dass wird doch die meisten, mich mit eingeschlossen nicht interessieren.

Geschrieben
Wenn bei den 13% die richtige Frau dabei ist, dann passt das doch wunderbar! Sehe da kein Problem!
Wenn ein Problem darin besteht, dann an den Männern die jede Frau gleich mit „hey, ficken….o.ä…..“ anschreibt, nur weil das Portal Poppen heißt…..
🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

Es geht nur darum (und du kennst die Wirkung) : Pack Worte wie "Männer", "Garantien", "Sex/Frauen"Kontakte" in EINEN Satz und du suggerierst etwas, ob absichtlich oder unabsichtlich. Dann sieht es aus, als WENN sowas gefordert worden.. WÄRE. Sowas bleibt in den Köpfen. Das ist alles.

Was jeder daraus macht, dass kann man eh nicht beeinflussen.

Und irgendwelche Vorurteile basteln wir uns schon zusammen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Was jeder daraus macht, dass kann man eh nicht beeinflussen.

Und irgendwelche Vorurteile basteln wir uns schon zusammen.

Das ist ja der Punkt. Man KANN manipulieren. Und Gerade diese BEHAUPTUNG, Männer würden auf einen sexuellen "Anspruch" pochen, auf ein "Recht", eine Fick-"Garantie".. DAS liest man hier doch DAUERND  als Vorwurf formuliert ! Und fragt man, WO das denn steht..kommt NIX ! Und DAS ärgert mich ! Es gibt immer wieder Leute, die DIESE erlogenen Thesen auch.. (weiter)verbreiten.. immer wieder reproduzieren ! Jetzt.. schon wieder ! Und jetzt weißt du evtl. ja auch, warum ich DA so hinterher bin.

Geschrieben

Die Fickgarantie ist genauso ein Ammenmärchen wie die überquellenden Postfächer von Frauen.

Es wird nicht wahrer, trotz fast täglicher Wiederholungen in diversen Themen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb marisa40:

Die Fickgarantie ist genauso ein Ammenmärchen wie die überquellenden Postfächer von Frauen.

Es wird nicht wahrer, trotz fast täglicher Wiederholungen in diversen Themen.

Es gibt diese Postfächer von einigen Frauen durchaus, die überquellen, WENN sie es drauf anlegen.. und einige tun das auch.. mit neuen Fotos und Date-Anzeigen. Gar kein Problem. Ich habe das einige Jahre bei Freundinnen.. sehen.. können. Männer hingegen bekommen das nicht mal ansatzweise hin.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niemand-:

Es gibt diese Postfächer von einigen Frauen durchaus, die überquellen, WENN sie es drauf anlegen.. und einige tun das auch.. mit neuen Fotos und Date-Anzeigen. 

Das bestreite ich gar nicht. Ich denke, dass der Anteil von Frauen, die dieses nicht tun, höher ist. 

Der Spruch mit den vollen Postfächern wird halt meistens von Männern gebracht.

Von Frauen kommt dafür meist, "keine Garantie und ich muss nicht mit jedem ficken". 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Niemand-:

Das ist ja der Punkt. Man KANN manipulieren. Und Gerade diese BEHAUPTUNG, Männer würden auf einen sexuellen "Anspruch" pochen, auf ein "Recht", eine Fick-"Garantie".. DAS liest man hier doch DAUERND  als Vorwurf formuliert ! Und fragt man, WO das denn steht..kommt NIX ! Und DAS ärgert mich ! Es gibt immer wieder Leute, die DIESE erlogenen Thesen auch.. (weiter)verbreiten.. immer wieder reproduzieren ! Jetzt.. schon wieder ! Und jetzt weißt du evtl. ja auch, warum ich DA so hinterher bin.

Man sollte sich nicht so viel ärgern und gerade in der virtuellen Welt wo man eh keinen Bezug zu dem anderen Menschen hat der gerade am Bildschirm sitzt und irgendwas im Netz mitteilt.

Klar kann man manipulieren und das klappt auch hervorragend, man brauch sich ja nur unsere Welt anschauen, bzw. einen Blick in die Geschichte der Menschheit werfen.

Aber wie gesagt, nicht aufregen, man kann vieles nicht ändern und das was Du versuchst, ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb marisa40:

Das bestreite ich gar nicht. Ich denke, dass der Anteil von Frauen, die dieses nicht tun, höher ist. 

Der Spruch mit den vollen Postfächern wird halt meistens von Männern gebracht.

Von Frauen kommt dafür meist, "keine Garantie und ich muss nicht mit jedem ficken". 

Stimmt schon, das machen nicht so viele Frauen "provokant". Einige tun es aber doch. Der Punkt, um den es.. eigentlich.. geht.. ist aber wohl :   SIE.. KÖNNEN.. das machen, wenn sie wollen ! Im Gegensatz.. zu Männern ! ;) Also ist der Spruch nicht unbedingt.. falsch. Viele Frauen KÖNNEN das haben.

Die Frauen-Antwort ist aber nun wirklich Blödsinn. Kein Mensch hat je von einer "Garantie" gesprochen ! DER Spruch ist echt nicht tot zu kriegen. Und das "mit jedem" ist ähnlich dämlich. Verlangt KEIN Mensch ! :see_no_evil: Das ist soooo dumm und hört irgendwie auch nie auf ! :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toby1976:

Wenn ein Problem darin besteht, dann an den Männern die jede Frau gleich mit „hey, ficken….o.ä…..“ anschreibt, nur weil das Portal Poppen heißt…..

Ich hab als Frau öfter mal Männerprofile gesehen, mitsamt Fotos und mir gedacht: "uff....den würde ich sofort und ohne Umschweife ins Bett zerren und vernaschen" 

Geschrieben hab ich es bei der 1. Nachricht dann doch nicht so direkt. Warum eigentlich nicht. 🤔 Darüber denk ich mal nach. 

Was ich damit sagen will: wenns pressiert, dann pressiert es. Was soll dann so viel Gerede um den heißen Brei. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hab als Frau öfter mal Männerprofile gesehen, mitsamt Fotos und mir gedacht: "uff....den würde ich sofort und ohne Umschweife ins Bett zerren und vernaschen" 

Geschrieben hab ich es bei der 1. Nachricht dann doch nicht so direkt. Warum eigentlich nicht. 🤔 Darüber denk ich mal nach. 

Was ich damit sagen will: wenns pressiert, dann pressiert es. Was soll dann so viel Gerede um den heißen Brei. 🤷🏻‍♀️

Frauen-Ding : Immer schön "subtil" sprechen/schreiben, nicht festnagelbar, immer möglichst durch unklare Aussagen ein Sicherheits-Hintertürchen haben. Induirekte Sprache. ÄTZEND.. diese Rum-eierei ! :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

Frauen-Ding : Immer schön "subtil" sprechen/schreiben, nicht festnagelbar, immer möglichst durch unklare Aussagen ein Sicherheits-Hintertürchen haben. Induirekte Sprache. ÄTZEND.. diese Rum-eierei ! :P

😁 Ganz so ist es nicht. Wenn ich was will, komm ich schon recht schnell auf den Punkt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

😁 Ganz so ist es nicht. Wenn ich was will, komm ich schon recht schnell auf den Punkt. 

Meine nicht dich :clapping: im Schnitt ist das bei Frauen so.

• Neu erstellen...