Jump to content

Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hab als Frau öfter mal Männerprofile gesehen, mitsamt Fotos und mir gedacht: "uff....den würde ich sofort und ohne Umschweife ins Bett zerren und vernaschen" 

🤔

Ich habe zu einem Arbeitskollegen gessgt ,der absolut mein Beuteschema wäre , wärst du 15 Jahre älter, hätte ich dich schon an den Haaren in meine Höhle gezogen . 😁 

Was ich damit sagen will, klar kann Frau einen Mann auch mit direkten Worten anschreiben. Man sollte halt auch mit einer Ablehnung rechnen 😀

vor 32 Minuten, schrieb Niemand-:

Stimmt schon, das machen nicht so viele Frauen "provokant". Einige tun es aber doch. Der Punkt, um den es.. eigentlich.. geht.. ist aber wohl :   SIE.. KÖNNEN.. das machen, wenn sie wollen ! Im Gegensatz.. zu Männern ! ;) Also ist der Spruch nicht unbedingt.. falsch. Viele Frauen KÖNNEN das haben.

Die Frauen-Antwort ist aber nun wirklich Blödsinn. Kein Mensch hat je von einer "Garantie" gesprochen ! DER Spruch ist echt nicht tot zu kriegen. Und das "mit jedem" ist ähnlich dämlich. Verlangt KEIN Mensch ! :see_no_evil: Das ist soooo dumm und hört irgendwie auch nie auf ! :confused:

Der Blödsinn wird hier nie aufhören,egal aus welcher Richtung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

Meine nicht dich :clapping: im Schnitt ist das bei Frauen so.

Das war einer der Gründe, weswegen ich persönlich das Daten mit Frauen schon lange aufgegeben habe. Auch wenn das die wenigsten hören wollen: (damit kann ich leben) Mir war vieles zu kompliziert, zu langatmig. Lebenszeit, die ich nicht vergeuden will. 

vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Ich habe zu einem Arbeitskollegen gessgt ,der absolut mein Beuteschema wäre , wärst du 15 Jahre älter, hätte ich dich schon an den Haaren in meine Höhle gezogen . 😁 

Wie alt war der Bursche denn? 😁

vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Was ich damit sagen will, klar kann Frau einen Mann auch mit direkten Worten anschreiben. Man sollte halt auch mit einer Ablehnung rechnen 😀

Absolut. Ich bekam hier auch schon einige Körbe, bzw. auch indirekt durch nicht mehr online erscheinen, oder gelöschter Nachrichten. Aber so ist das im Leben eben. Mal biste Baum, mal biste Hund. 🤣

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hab als Frau öfter mal Männerprofile gesehen, mitsamt Fotos und mir gedacht: "uff....den würde ich sofort und ohne Umschweife ins Bett zerren und vernaschen" 

Geschrieben hab ich es bei der 1. Nachricht dann doch nicht so direkt. Warum eigentlich nicht. 🤔 Darüber denk ich mal nach. 

Was ich damit sagen will: wenns pressiert, dann pressiert es. Was soll dann so viel Gerede um den heißen Brei. 🤷🏻‍♀️

Na das sehe ich genauso! Wieso auch nicht? Nicht alles wird so heiss gegessen wie es gekocht wird 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wie alt war der Bursche denn? 😁

Absolut. Ich bekam hier auch schon einige Körbe, bzw. auch indirekt durch nicht mehr online erscheinen, oder gelöschter Nachrichten. Aber so ist das im Leben eben. Mal biste Baum, mal biste Hund. 🤣

Der ist noch keine 40 🤣

Körbe sind mir durchaus auch bekannt.😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist der Sex des Alters. 😉💪

Ah, da macht das Wort "Schlüsselreize" einen Sinn und das Glücksgefühl beim finden des Schlüssels ist dann wohl ein ... :smiley:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cmx1100:

Kann ja sein das einige auf irgendeine unangenehme Art ihren Frust mitteilen, aber ich denke mal, dass wird doch die meisten, mich mit eingeschlossen nicht interessieren.

Welche Auswirkungen Das auf die Frauen hat kann ich nicht beurteilen , mir ist es sowohl egal was andere Männer hier zaubern und

auch wie viele Frauen hier angemeldet sind .

Wenn die Richtige dabei wäre und ich Die dann auch noch zum richtigen Zeitpunkt finden würde , oder sie mich , könnte ich was ergeben .

Wenn nicht , hab ich damit keinerlei Problem .

Und klar sind viele Frauen immer noch auf dem Standpunkt das Männer mehr investieren müssen und sie dann lediglich auswählen .

Für mich vollkommen logisch , weils natürlich ist , nicht auf solche Vorteile zu verzichten .

Ob ich mich diesem Verlangen " unterwerfe " ist aber ganz allein meine Entscheidung .

Geschrieben
Bei 13% gibt es durchaus eine Chance.
Wenn du eine Konversation mit „hey wie geht’s“ startest sinkt die Wahrscheinlichkeit jedoch rapide…
Geschrieben
Am 4.11.2023 at 21:35, schrieb Alex203:

Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Die Chance hier jemanden zu finden ist vorhanden, jedoch recht gering. Die Chance jemanden für Sex zu finden ist noch etwas geringer.

Aber es gibt diese Chance. Und ob es klappt liegt auch ein Stück weit an einem selbst.

Nicht aufgeben, nicht gleich jammernd die Flinte ins Korn werfen und sich vernünftig präsentieren und benehmen kann helfen. Ist aber keine Garantie.

Geschrieben
Gestern um 11:38 Uhr, schrieb Niemand-:

Und wieder ein "Strohmann" Wer hat denn wo gesagt, dass Frauen KEINE Ablehnung erfahren ? Mach mal copy/paste, wenn du es findest. ich sage, sie meiden Ablehnung, wie die Pest.. und lassen deshalb die Männer zuerst mal kommen (i.d.R.), lassen DIE anschreiben. Auch in DEM punkt finde ich "Gleichberechtigung" nur .. fair

Achso, es wird.. nur.. über dicke Frauen hergezogen, über Männer.. nicht ? Zumindest können sich die "dicken Frauen" noch ganz ordentlich in Aufmerksamkeit hier sonnen und sogar zahlreiche dates haben, im Gegensatz zu den "dicken Männern"  Ich würde das mal einen klaren Vorteil nennen, oder ?

Attraktivere Menschen werden eigentlich fast immer und überall hofiert, Frauen noch deutlich mehr als Männer. Sag nicht, es wäre anders.

Wenn ein alter, eher unattraktiver Mann eine junge hübsche Frau anmacht, ist er den wahrschenlichen Korb.. selbst Schuld.

Das Gleiche gilt nunmal auch umgekehrt.. für Frauen. Wobei da selbst die älteren, unattraktiveren Damen immernoch DEUTLICHE Vorteile gegenüber den älteren Herren haben.

Klar, gerade Frauen erleben hier.. im Schnitt.. wahnsinnig viel.. Ablehnung ! REAL : Im Vergleich zu Männern.. geradezu lächerich.. wenig..

Nur kein Neid 🤗
Aber ernsthaft, wer (egal ob Mann oder Frau) möchte denn gedatet werden, nur weil der andere sonst keine/n abbekommt? Das wäre echt erbärmlich. Und da man das als dicker Mensch nicht weiß, …
Also, wenn wir von jungen und/oder schlanken Paaren/Männern angeflirtet oder angeschrieben werden, finde ich das eher 🤔 seltsam.
Ursprünglich wollte ich eigentlich nur kommentieren, dass es für Männer und Frauen ähnlich blöd ist, nur eben anders. 🌈🌦️

Geschrieben

ist es irgendwo anders? Nein.

Egal auf welche Dating Plattform, Dating App oder sonstiges du gehst, du gehst 80-90% Männer, 7% Fakes und 3% wahre Frauen :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Nur kein Neid 🤗
Aber ernsthaft, wer (egal ob Mann oder Frau) möchte denn gedatet werden, nur weil der andere sonst keine/n abbekommt? Das wäre echt erbärmlich. Und da man das als dicker Mensch nicht weiß, …
Also, wenn wir von jungen und/oder schlanken Paaren/Männern angeflirtet oder angeschrieben werden, finde ich das eher 🤔 seltsam.
Ursprünglich wollte ich eigentlich nur kommentieren, dass es für Männer und Frauen ähnlich blöd ist, nur eben anders. 🌈🌦️

Neid ? Kenne ich nicht ;)

Wo bleibt denn nun die Antwort ? : Wer hat denn wo gesagt, dass Frauen KEINE Ablehnung erfahren ?

Woher will man denn so genau und sicher wissen, DASS der andere nichts besseres "abbekommt" ? Manche Leute sid nunmal in einer.. vergleichsweie "erbärmlichen" Ausgangsposition.. "optisch". Da kann man nicht viel schön-reden. Sie werden häufig nie ganz sicher sein, ob der andere sie aus "Not" nimmt. Ebenso wenig wird der "Reiche" immer ganz sicher sein können. ob SIE nicht nur sein Geld will. Beides.. wird die Zeit zeigen. Ist eben so. Trau.. schau.. wem ! ;) 

Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex ? Naja.. ähnlich blöd, denke ich nicht. Wenn es ums poppen bei poppen.de geht.. ist das schon deutlich.. blöd-er.. für Männer !  ;)  Wer sich über ZU VIEL Auswahl und Optionen beklagt, hat wohl noch nie ZU WENIG gehabt ;)

Geschrieben
Auf Tinder hat man wesentlich mehr chancen und öfter Sex. Du kannst eben nicht erwarten das die Frauen dein Bild sehen jnd dich gleich wollen. So ticken Männer aber nicht die Frauen, egal ob es sich hier hauptsächlich um Sex dreht🤷‍♂️
Geschrieben
Am 4.11.2023 at 21:35, schrieb Alex203:

Ich habe gelesen, bei Poppen.de seien nur 13 Prozent Frauen. Wenn dem so ist: Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Mal was anderes 13% ...... ist das nicht übertrieben??? Viele Frauen melden sich hier an, suchen in den Großen Pool der Männer finden und sind vom Markt.

Geschrieben
Genuegend Frauen hier, doch die Anmache der Maenner zum 🤮, also loeschen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Freddy_63:

Mal was anderes 13% ...... ist das nicht übertrieben???

Keine Ahnung , aber selbst wenn es so ist seh ich da kein Problem . Entweder die Eine die ich und sie mich will ist Darunter , oder eben nicht .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2023 at 20:35, schrieb lieber_Kater:

"Es gibt so eine halbgare Theorie: Frauen haben die Angst, sich müssten mal plötzlich ins Exil und kommen vorher nicht noch mal zu Hause vorbei." Ulla Meinecke

Kennst Du eine Frau, die bei der Durchsage im Flieger, im Falle eines Notfalls solle man seine Handtasche im Flieger zurücklassen, nicht ungläubig fragt: "Ist nicht deren Ernst, oder?"?  

Zum Thema: Ob hier nur 13 Prozent Frauen sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber letztlich ist es auch egal, denn wenn auch die 13 Prozent nicht Hinz und Kunz vögeln will, wird die Luft für manchen Bedürftigen dünn. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DL66:

Genuegend Frauen hier, doch die Anmache der Maenner zum 🤮, also loeschen

Nennst du massiven Herrenüberschuss.. ergo.. ziemlich wenig Frauen... "genügend" ? Offensichtlich ja nicht ;)

vor 6 Stunden, schrieb Freddy_63:

Mal was anderes 13% ...... ist das nicht übertrieben??? Viele Frauen melden sich hier an, suchen in den Großen Pool der Männer finden und sind vom Markt.

Viele Frauen melden sich an ? DIese relativ hübschen Mädels und Damen, die sich MIT Gesicht im Profil.. nach kurzer Zeit wieder verabschieden ? Was denkst du, was DIE sind ? ;)  Es gibt immer einige Anmeldungen, ja... aber du hast.. keine Ahnung, ob da nicht Männer dahinterstecken.. (oder sonstwer), haben abgefuckte nicknames.. mit 5 Zahlen dahinter.. sind meist auch nur mal kurz online und werden nie mehr gesehen :P

Wenn ich mal auf "finden" klicke, sind da aber komischerweise.. zu 95%..  immer die gleichen Frauen zu sehen.. und das liegt NICHT am Filter ;) 

Es gibt kaum/sehr wenig..  "echte Zuwanderung".

Ich habe da ganz spezielle.. Vermutungen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Menschen, die ihren Filter SO einstellen, dass nur noch Bakterien durchpassen. Diese Organismen.. sind dann aber.. dennoch oft nicht "Ihr Typ"  Auf ihrem Grabstein und Obduktionsbericht wird stehen "zu Tode gefiltert".

Es muß ein irre gutes, erhebendes, erhabenes Gefühl sein, wenn man sagen kann  : "Ich habe.. jahrelang..  nicht mal unter 1000en Männern den "richtigen" finden können. Ich.. habe besseres.. verdient.. und nehme nicht.. jeden !" :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich meine es sind 13% einzelne Frauen, dazu kommen noch die Frauen der Paare. 

Doch wenn Du „nur nach Sex suchst“, hast Du ja noch die Option auf Männer umzusteigen, dann steigen auch deine Chancen…😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Doch wenn Du „nur nach Sex suchst“, hast Du ja noch die Option auf Männer umzusteigen, dann steigen auch deine Chancen…😜

Sehr witzig :confused:  mal eben so, die sexuelle Orientierung wechseln, na klar :clapping:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Niemand-:

Sehr witzig :confused:  mal eben so, die sexuelle Orientierung wechseln, na klar :clapping:

Dir geht es ja „nur um Sex“ und wenn ich mir ansehe wieviel angebliche Heteromänner was mit Männer haben…😁😉

vor 9 Stunden, schrieb Niemand-:

Es gibt Menschen, die ihren Filter SO einstellen, dass nur noch Bakterien durchpassen. Diese Organismen.. sind dann aber.. dennoch oft nicht "Ihr Typ"  Auf ihrem Grabstein und Obduktionsbericht wird stehen "zu Tode gefiltert".

Es muß ein irre gutes, erhebendes, erhabenes Gefühl sein, wenn man sagen kann  : "Ich habe.. jahrelang..  nicht mal unter 1000en Männern den "richtigen" finden können. Ich.. habe besseres.. verdient.. und nehme nicht.. jeden !" :clapping:

Nur komisch das sich die Gefilterten beschweren, nicht Die die filtern… 😜

Man kann seinen Filter auch komplett dicht haben, Hier denn noch Menschen kennenzulernen, indem man selber anschreibt. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Dir geht es ja „nur um Sex“ und wenn ich mir ansehe wieviel angebliche Heteromänner was mit Männer haben…😁😉

Nur komisch das sich die Gefilterten beschweren, nicht Die die filtern… 😜

Man kann seinen Filter auch komplett dicht haben, Hier denn noch Menschen kennenzulernen, indem man selber anschreibt. 😉

Ähm.. nö. Mir gehts nicht "nur um Sex".

Ich beschwere mich nicht über die Filter.. an sich.. sondern über den Umgang damit. Wenn man angeblich "sucht", aber meckert, dass man hier ja niemanden vernünftigen findet.. und dass das "Material" hier insgesamt so mies wäre..  ABER den Filter eben auch SO massiv unflexibel eingestellt hat (z.B. dass nur eine rothaarige, 85-jährige, 2,10 m große, polyamore, gepiercte Transfrau mit Tatoos durchkommt), dann ist das kein Wunder  ;) 

Ach komm.. selbst.. anschreiben :clapping: Habe vor 5 Tagen mal einen Test gestartet. 15 akzeptable, von den Angaben her realistisch passende Frauen.. vernünfitg.. angeschrieben (auf Entfernung, Alter, etc. geachtet) und nur EINE hat bisher die message überhaupt.. geöffnet.. und die war dann (wahrscheinlich) nicht mal auf meinem Profil. War zumindest nicht sichtbar.

Also.. erzähl mir einen vom Pferd :clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Kennst Du eine Frau, die bei der Durchsage im Flieger, im Falle eines Notfalls solle man seine Handtasche im Flieger zurücklassen, nicht ungläubig fragt: "Ist nicht deren Ernst, oder?"? 

:clapping: Das muss ich mir merken. :smiley:  "Eine Frau lässt sich unter gewissen Umständen von einem Mann überall hin fassen, doch niemals in die eigene Handtasche." Ulla Meinecke

Geschrieben

Seit über zehn Jahren hier angemeldet. Ergebnis: ein Date.

Da macht Tinder weitaus mehr Sinn. 😉

• Neu erstellen...