Jump to content

Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst wenn die 13% Frauenanteil den Tatsachen entsprechen, ist die Rechnung nicht ganz so einfach:

- es blieben theoretisch 87%  Männer - da davon aber nicht alle auf Frauen stehen, sind auch nicht alle Rivalen

- dann gibt es eine Reihe von Bi-Männern und solche die es werden wollen, aber noch nichts davon wissen. Die müsste man auch von den verbliebenen Buhlern abziehen, weil gefühlt 90% der Frauen nichts mit Bi-Männern zu tun haben wollen.

- schließlich müssen wir aber zugegebenermaßen die Frauen, die nur auf der Suche nach Frauen sind, auch aus der Meute der Beute herausnehmen.

- Bisher überhaupt nicht in die Waageschale geworfen wurden Frauen, die als Teil eines Paar Profils angemeldet sind. Hier müßte man Paare, bei denen er nur Zuschauer ist, und Paare, die eine Frau als Partner suchen, auseinanderdividieren und dann jeweils sowohl der Teil- als auch der Schnittmenge zuordnen. Also lassen wir das.

Alles in allem würde ich sagen: Hetero M und Hetero W stehen sich im Verhältnis   M = 60 und W = 40 gegenüber.

Wenn wir jetzt aber noch die gute genossene und vor allem hemmungslos ausgelebte Kinderstube in die Rechnung enbeziehen, kommen wir schnell auf ein Verhältnis von 50:50.

Wer da noch jammert, darf sich gerne bei Tinder-Wisch-und-Weg anmelden.

Da dieser Beitrag Ironie enthalten könnte, bitte ich von Anfragen nach Quellennachweisen Abstand zu nehmen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

Ich beschwere mich nicht über die Filter.. an sich.. sondern über den Umgang damit. Wenn man angeblich "sucht", aber meckert, dass man hier ja niemanden vernünftigen findet.. und dass das "Material" hier insgesamt so mies wäre..  ABER den Filter eben auch SO massiv unflexibel eingestellt hat (z.B. dass nur eine rothaarige, 85-jährige, 2,10 m große, polyamore, gepiercte Transfrau mit Tatoos durchkommt), dann ist das kein Wunder

Da gibt es genug Männer, die keinen Filter oder nur gegen Männer, haben, die sich Hier beschweren das sie nicht ihre Prinzessin bekommen, bzw. von ihnen nicht gewollt sind. 

vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

Ach komm.. selbst.. anschreiben :clapping: Habe vor 5 Tagen mal einen Test gestartet. 15 akzeptable, von den Angaben her realistisch passende Frauen.. vernünfitg.. angeschrieben (auf Entfernung, Alter, etc. geachtet) und nur EINE hat bisher die message überhaupt.. geöffnet.. und die war dann (wahrscheinlich) nicht mal auf meinem Profil. War zumindest nicht sichtbar.

Also.. erzähl mir einen vom Pferd

Hattest Du geschaut wann die 15 das letzte Mal online waren? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Da gibt es genug Männer, die keinen Filter oder nur gegen Männer, haben, die sich Hier beschweren das sie nicht ihre Prinzessin bekommen, bzw. von ihnen nicht gewollt sind. 

Hattest Du geschaut wann die 15 das letzte Mal online waren? 

Ähm.. klar gibts die :clapping:  Wo die einen wie die Irren filtern, filtern andere so gut wie gar nicht. Die "Mitte" wäre evtl. eine gute Idee ?!

Achne.. geht nicht ! "Mitte" ist ja zu "schlecht" für (die vermeindliche) Cleopatra.  Es muß ein Caesar sein.. auf den 1. Blick  :smirk:

Natürlich habe ich das :confused: bin ja kein Anfänger.

Das habe ich nun schon 3x in 1,5 jahren gemacht. Immer das Gleiche.

Also soll mir keiner erzählen : "Gib dir mal Mühe beim Profil oder den Anscheiben". Das ist.. wie ins Meer pinkeln und denken, der Pegel steigt :clapping: Es bleibt also  dabei : Die meisten messages werden nicht mal.. gelesen !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niemand-:

Ähm.. klar gibts die :clapping:  Wo die einen wie die Irren filtern, filtern andere so gut wie gar nicht. Die "Mitte" wäre evtl. eine gute Idee ?!

Achne.. geht nicht ! "Mitte" ist ja zu "schlecht" für (die vermeindliche) Cleopatra.  Es muß ein Caesar sein.. auf den 1. Blick  :smirk:

Natürlich habe ich das :confused: bin ja kein Anfänger.

Das habe ich nun schon 3x in 1,5 jahren gemacht. Immer das Gleiche.

Also soll mir keiner erzählen : "Gib dir mal Mühe beim Profil oder den Anscheiben". Das ist.. wie ins Meer pinkeln und denken, der Pegel steigt :clapping: Es bleibt also  dabei : Die meisten messages werden nicht mal.. gelesen !

Wenn Du die Profile gelesen hast, also auch diese Hinweise, aufs Alter, Entfernung und sexuelle Vorlieben geachtet hast, finde ich 1/15 Antworten schon eine magere Ausbeute. 

Mir hat auch nicht jede Frau geantwortet, die ich angeschrieben habe, doch war die Antwortrate doch noch besser. 

Wenn Du 15 Nachrichten an einem Tag geschrieben hast, musstest Du da ja Prem. gehabt haben, hast Du dann auch danach geschaut wieviele Nachrichten die Frauen bekommen hatten? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Du die Profile gelesen hast, also auch diese Hinweise, aufs Alter, Entfernung und sexuelle Vorlieben geachtet hast, finde ich 1/15 Antworten schon eine magere Ausbeute. 

Mir hat auch nicht jede Frau geantwortet, die ich angeschrieben habe, doch war die Antwortrate doch noch besser. 

Wenn Du 15 Nachrichten an einem Tag geschrieben hast, musstest Du da ja Prem. gehabt haben, hast Du dann auch danach geschaut wieviele Nachrichten die Frauen bekommen hatten? 

Ist ja meine Rede. ECHT mager. Beim Dating war`s nie "leicht".. hat aber sehr lange gut geklappt.. aber jetzt ist es geradezu.. absurd schwierig.

Ja, hatte ich.. anfangs.. Premium. Eine zeitlang.

Ca. 15 pro Woche, nicht täglich. Ändert aber nicht viel.

Nein, habe ich nicht nach geschaut. Was soll mich das auch interessieren ?

Ändert ja auch nichts. Mir ist klar, dass die.. wenigen.. Attraktiven.. mehr Post haben. Erklärt sich von selbst.

Man spielt hier j eh.. permanent.. gegen die "Bank" :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

Nein, habe ich nicht nach geschaut. Was soll mich das auch interessieren ?

Wenn Frauen schon 200, 500, 1000 oder 2000 (schon gesehen) eingegangene Nachrichten am Tag hatten, musst Du Dich nicht wundern, wenn deine Nachrichten nicht gelesen werden. 

Man kann Glück haben, doch sollte auch nicht enttäuscht sein, wenn die eigene Nachricht unter geht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Frauen schon 200, 500, 1000 oder 2000 (schon gesehen) eingegangene Nachrichten am Tag hatten, musst Du Dich nicht wundern, wenn deine Nachrichten nicht gelesen werden. 
Man kann Glück haben, doch sollte auch nicht enttäuscht sein, wenn die eigene Nachricht unter geht. 

Erzähl mir was neues ;) 

Am TAG ? DAS habe ich noch nie gesehen :clapping:  Sooo groß ist der Andrang.. täglich.. nun nicht. DAS Profil mußt du mir mal zeigen .. 3-4 stellig !

Ich spreche.. von GANZ "durchschnittlichen" aber netten Profilen, die ich anschrieb.

Modells gibts hier doch eh kaum.. in meinem Alter sowieso nicht :P

Ich wundere mich schon.. deshalb.. nicht, weil ich die Entwicklung ja miterlebt habe.. und enttäuscht bin ich auch kaum.

Der "Markt" ist nunmal praktisch.. tot. Ich hab ja meine "Freudinnen" und so richtig Lust habe ich eh nicht mehr, wenn das SO gelagert ist, wie heute.

Geschrieben

Ich hab hier attraktive, wundervolle Männer kennengelernt. Ansprechende Bilder, super Profiltext, niveauvolles Verhalten, gebildet. 

Und dennoch kam kaum Resonanz auf deren Anschreiben. Entweder wurden die Nachrichten nicht gelesen, oder gelöscht. Im besten Fall kam der NDB. Was auch selten war. 

Es ist schon was dran an der These, dass hier wenig aktive Frauen sind.

Und nu ja, ich kann mich ja nicht allen annehmen 🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hab hier attraktive, wundervolle Männer kennengelernt. Ansprechende Bilder, super Profiltext, niveauvolles Verhalten, gebildet. 

Und dennoch kam kaum Resonanz auf deren Anschreiben. Entweder wurden die Nachrichten nicht gelesen, oder gelöscht. Im besten Fall kam der NDB. Was auch selten war. 

Es ist schon was dran an der These, dass hier wenig aktive Frauen sind.

Und nu ja, ich kann mich ja nicht allen annehmen 🤣

Hier gibt es ja auch viele karteileichen die fallen ja auch in die Kategorie 13 Prozent

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antonio442:

Hier gibt es ja auch viele karteileichen die fallen ja auch in die Kategorie 13 Prozent

Ja eben. Ich denke auch, da sind viele überhaupt nicht mehr aktiv. Die fallen dann ja auch noch raus. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ja eben. Ich denke auch, da sind viele überhaupt nicht mehr aktiv. Die fallen dann ja auch noch raus. 

Das sieht man hier ziemlich oft
Ein Profil was nicht mehr aktiv ist
Ja ihr Frauen habt hier Vorteile

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Nicht zu vergessen, die Paare-Frauen, die für ihren Kerl auf Frauen-Fang sind, die, die nicht (mehr) suchen, die fakes und die, die praktisch nur im Forum aktiv sind. Die kommen noch zu den in-aktiven.. dazu ;)  Da bleibt wirklich nicht viel übrig.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antonio442:

Ja ihr Frauen habt hier Vorteile

Ich sehe das für mich persönlich auch so. Hatte nie Probleme jemanden zu finden, wenn ich finden wollte. Vielleicht auch die eigene Herangehensweise? Ich hab das halt immer recht pragmatisch gestaltet 🤷🏻‍♀️

Ohne unterschwellige Werbung provozieren zu wollen, aber ist das auf anderen Portalen auch so schwierig für Männer? 

vor 7 Minuten, schrieb Niemand-:

Nicht zu vergessen, die Paare-Frauen, die für ihren Kerl auf Frauen-Fang sind, die, die nicht (mehr) suchen, die fakes und die, die praktisch nur im Forum aktiv sind. Die kommen noch zu den in-aktiven.. dazu ;)  Da bleibt wirklich nicht viel übrig.

Wieviele aktive Frauen werden dir in deinem Umfeld denn so angezeigt? Du lebst ja doch in der Großstadt. Ist da nicht mehr los, mehr Aktivität? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Wieviele aktive Frauen werden dir in deinem Umfeld denn so angezeigt? Du lebst ja doch in der Großstadt. Ist da nicht mehr los, mehr Aktivität? 

Du kannst hier wählen
Sportliche, mit Bauch oder klein
Glatze oder mit langen Haaren und dich schreiben sie an, als Mann muss man sich hier mit mehreren um die Gunst der Stunde rum argen sage ich jetzt mal so, jeder sammelt hier seine Erfahrungen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich sehe das für mich persönlich auch so. Hatte nie Probleme jemanden zu finden, wenn ich finden wollte. Vielleicht auch die eigene Herangehensweise? Ich hab das halt immer recht pragmatisch gestaltet 🤷🏻‍♀️

Ohne unterschwellige Werbung provozieren zu wollen, aber ist das auf anderen Portalen auch so schwierig für Männer? 

Ich weiß es nicht, höre aber öfter, dass es eigentlich fast überall so ist. Bei Alete-Partners nicht groß anders als bei Feindship und Konsorten ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Niemand-:

Erzähl mir was neues ;) 

Am TAG ? DAS habe ich noch nie gesehen :clapping:  Sooo groß ist der Andrang.. täglich.. nun nicht. DAS Profil mußt du mir mal zeigen .. 3-4 stellig !

Ich spreche.. von GANZ "durchschnittlichen" aber netten Profilen, die ich anschrieb.

Modells gibts hier doch eh kaum.. in meinem Alter sowieso nicht :P

Ich wundere mich schon.. deshalb.. nicht, weil ich die Entwicklung ja miterlebt habe.. und enttäuscht bin ich auch kaum.

Der "Markt" ist nunmal praktisch.. tot. Ich hab ja meine "Freudinnen" und so richtig Lust habe ich eh nicht mehr, wenn das SO gelagert ist, wie heute.

Momentan kann ich es Dir nicht zeigen, da ich kein Prem. habe, doch habe ich es schon öfters gesehen, bzw. mitbekommen, wieviele Nachrichten einige Frauen bekommen. 

Der Rekord lag bei 2000 Nachrichten, da war diese Frau Hier gerade mal 6h angemeldet! 
Ok, sie war 28 und hatte ein recht ansehnliches Bild drin und einem kleinen, mMn. dennoch ansprechenden,  Profiltext. 

Nicht selten sind das Fake‘s, doch poppen geht da schon gut gegen vor, was aber meist ein paar Tage dauert. 

Eine Bekannte von mir (z.d.Z. 26 und recht ansehnlich) hatte sich Hier mal angemeldet, nachdem ich ihr sagte das poppen nicht so schlimm ist, wie sie denkt. 
Ich hatte Ihr empfohlen den Filter gleich bei der Anmeldung einzustellen, was sie auch machte, doch relativ sachte. 
Diese Frau hatte nach 24h über 2000 Nachrichten! 
Sie hat mir auch die Nachrichten gezeigt, von denen ich nur verhältnismäßig wenig lesen konnte, obwohl ich neugierig war. 
Diese Frau ist nach 3 Tagen nicht mehr online gegangen, was ich nach dem Lesen einiger Nachrichten verstehen konnte! 

Ok, 2000 Nachrichten am Tag habe ich nur selten gesehen, doch selbst 100 oder 200, (was ich schon öfters gesehen habe) kann auch schnell überfordern, wenn man täglich immer nur mal kurz reinschaut, da gehen auch mal schnell Nachrichten unter. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antonio442:

Du kannst hier wählen
Sportliche, mit Bauch oder klein
Glatze oder mit langen Haaren und dich schreiben sie an, als Mann muss man sich hier mit mehreren um die Gunst der Stunde rum argen sage ich jetzt mal so, jeder sammelt hier seine Erfahrungen

Mir war das Anschreiben zuwider. Ich hab schnell dafür gesorgt, dass mich niemand anschreiben kann und wurde selbst aktiv. 

Tatsache ist - auch wenn ich mich rein von der Auswahl im Vorteil sehe - das ist zeitintensiv, wenn man in Ruhe jemanden kennenlernen will. Luxusproblem, ich weiß. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Antonio442:

Aber auch unter den Männern gibt es Karteileichen, die nicht mehr on gehen, sich dennoch nicht gelöscht haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Raum Düsseldorf, Umkreis bis 50 km .. z.Zt. knapp 50 Profile aktiv.. eigentlich lächerlich, für das bevölkerungsreichste Bundesland/eine Großstadt. Insgesamt in NRW .. ein Witz :smirk: Es kommen selten "Neue" dazu und hat was von "..und täglich grüßt das (gleiche) Murmeltier" ;)

Ich habe eigentlich schon angeschrieben, wen ich interessant fand. Im Endeffekt bin ich.. durch, brauche eigentlich gar nicht mehr gucken  :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

, 2000 Nachrichten am Tag habe ich nur selten gesehen, doch selbst 100 oder 200, (was ich schon öfters gesehen habe) kann auch schnell überfordern, wenn man täglich immer nur mal kurz reinschaut, da gehen auch mal schnell Nachrichten unter. 

In der Nacht meiner Anmeldung bekam ich innerhalb von 24h weit über 100 Nachrichten. Es waren noch mehr, ich konnte sie nicht zählen. Hab aber jede gelesen und beantwortet. Kaum eine Antwort geschrieben, schrieb der jeweilige Mann wieder zurück. So wurden die Nachrichten immer mehr. Das war wahrlich eine schlaflose Nacht. 😁Und ich bin echt nicht die klassische Supermodel Frau, die jeden haben kann. 

Der Filter hat mich gerettet. (ist komplett dicht) Sonst wäre ich hier schnell wieder verschwunden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Niemand-:

Ich weiß es nicht, höre aber öfter, dass es eigentlich fast überall so ist. Bei Alete-Partners nicht groß anders als bei Feindship und Konsorten ;)

Nur weil die Werbung suggeriert das Alles so einfach währe, ist es das noch lange nicht. 😁😉

Ich finde es im Real, bis heute, um EINIGES einfacher Frauen kennenzulernen, was für mich aber auch nachvollziehbar ist, wo ich denke das es ähnlich bei Frauen ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niemand-:

Raum Düsseldorf, Umkreis bis 50 km .. z.Zt. knapp 50 Profile aktiv.. eigentlich lächerlich, für das bevölkerungsreichste Bundesland/eine Großstadt. Insgesamt in NRW .. ein Witz :smirk: Es kommen selten "Neue" dazu und hat was von "..und täglich grüßt das (gleiche) Murmeltier" ;)

Ich habe eigentlich schon angeschrieben, wen ich interessant fand. Im Endeffekt bin ich.. durch, brauche eigentlich gar nicht mehr gucken  :clapping:

Wahnsinn 😳 Ich hätte nicht gedacht, dass das so wenig nur sind. 

Nein versteh ich. Da hätte ich auch keine Lust mehr. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Aber auch unter den Männern gibt es Karteileichen, die nicht mehr on gehen, sich dennoch nicht gelöscht haben. 

Die sind nicht so auf meiner Agenda weniger Konkurrenz schon mal 🖖🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Momentan kann ich es Dir nicht zeigen, da ich kein Prem. habe, doch habe ich es schon öfters gesehen, bzw. mitbekommen, wieviele Nachrichten einige Frauen bekommen. 

Der Rekord lag bei 2000 Nachrichten, da war diese Frau Hier gerade mal 6h angemeldet! 
Ok, sie war 28 und hatte ein recht ansehnliches Bild drin und einem kleinen, mMn. dennoch ansprechenden,  Profiltext. 

Nicht selten sind das Fake‘s, doch poppen geht da schon gut gegen vor, was aber meist ein paar Tage dauert. 

Eine Bekannte von mir (z.d.Z. 26 und recht ansehnlich) hatte sich Hier mal angemeldet, nachdem ich ihr sagte das poppen nicht so schlimm ist, wie sie denkt. 
Ich hatte Ihr empfohlen den Filter gleich bei der Anmeldung einzustellen, was sie auch machte, doch relativ sachte. 
Diese Frau hatte nach 24h über 2000 Nachrichten! 
Sie hat mir auch die Nachrichten gezeigt, von denen ich nur verhältnismäßig wenig lesen konnte, obwohl ich neugierig war. 
Diese Frau ist nach 3 Tagen nicht mehr online gegangen, was ich nach dem Lesen einiger Nachrichten verstehen konnte! 

Ok, 2000 Nachrichten am Tag habe ich nur selten gesehen, doch selbst 100 oder 200, (was ich schon öfters gesehen habe) kann auch schnell überfordern, wenn man täglich immer nur mal kurz reinschaut, da gehen auch mal schnell Nachrichten unter. 

Die Frauen, die SO viel Post haben, sind extrem selten.. und wenn DIE sich neu anmelden, klar.. dann kommt die Lawine ;) eben WEIL die Neuzugänge so selten sind. Attraktive.. sowieso.

Man kann das hier eigentlich als eine Zwei-Klassen-Gesellschaft sehen (Gesellschaftsform, die aus einer Klasse der Wohlhabenden (maximale Aufmerksamkeit) und einer Klasse der Mittellosen (maximale Unsichtbarkeit) besteht, wobei eine starke Mittelschicht fehlt).  Dazu kommt.. dass die 1. Klasse-Gruppe auch noch sehr klein ist ;) 

vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann geh mal im chat gucken.. wie DA das Verhältnis ist. Dann siehst du.. die paar Karteileichen-Männer.. sind im Endeffekt.. irrelevant ;)

ICH VERLANGE EINE QUOTE ! :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

In der Nacht meiner Anmeldung bekam ich innerhalb von 24h weit über 100 Nachrichten. Es waren noch mehr, ich konnte sie nicht zählen. Hab aber jede gelesen und beantwortet. Kaum eine Antwort geschrieben, schrieb der jeweilige Mann wieder zurück. So wurden die Nachrichten immer mehr. Das war wahrlich eine schlaflose Nacht. 😁Und ich bin echt nicht die klassische Supermodel Frau, die jeden haben kann. 

Der Filter hat mich gerettet. (ist komplett dicht) Sonst wäre ich hier schnell wieder verschwunden. 

Wenn ich mich recht entsinne, werden einem selber nur 99 Nachrichten angezeigt, bzw. die Zahl die man sieht. Wenn es mehr Nachrichten sind, kann man es nur bei eingehende und ausgehende Nachrichten sehen. 

Mein persönlicher Rekord, bei eingehenden Nachrichten, war um die 190. Was aber hauptsächlich Unterhaltungen waren, mit bekannten Kontakten. An dem Tag war ich krank zuhause, daher hatte ich Zeit, so das ich von Morgens bis Abends am schreiben war. Ok, da waren es jedesmal auch meist wesentlich mehr, als 1-2 Sätze, doch konnte ich es nur schaffen, weil ich an dem Tag so viel Zeit hatte. 

Wenn man sich aus Neugier Hier mal anmeldet, nur mal ab und an reinschaut, kann ich Frauen schon verstehen, wenn sie mit 50, 100 oder 200 Nachrichten überfordert sind. 

• Neu erstellen...