Jump to content

Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Antonio442:

Die sind nicht so auf meiner Agenda weniger Konkurrenz schon mal 🖖🙂

Ja, doch wenn es rein um die Prozentzahlen der User/innen geht, relativiert es sich. 😉

Wenn 20% der Frauen (die angeblich einzelne Frauen aus machen) Karteileichen wären und 10% der Männer (die Hier angeblich 77% ausmachen (der Rest sollen angeblich Paare sein)), gibt es immer noch mehr männliche Karteileichen, als weibliche. 😉

vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wir gehen auf die 14% zu, ich bin wieder activ auf der SucheB|

Dann benötigt die DB aber einige lange Züge, um Dich durch die Gehend zu fahren, wenn Du 1% der (angeblichen) 5 Millionen User Hier ausmachst… 😂🤣😂😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja, doch wenn es rein um die Prozentzahlen der User/innen geht, relativiert es sich. 😉

Wenn 20% der Frauen (die angeblich einzelne Frauen aus machen) Karteileichen wären und 10% der Männer (die Hier angeblich 77% ausmachen (der Rest sollen angeblich Paare sein)), gibt es immer noch mehr männliche Karteileichen, als weibliche. 😉

:clapping:  Ich schlage.. nochmal.. einen Blick in den Chat vor ;)  DA hast du die.. pure..  Wahrheit.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann benötigt die DB aber einige lange Züge, um Dich durch die Gehend zu fahren, wenn Du 1% der (angeblichen) 5 Millionen User Hier ausmachst… 😂🤣😂😜

Meine Güte, sieh es doch mal positiv, auf die 14% zugehen, klingt doch besser, als bei 13% stehen bleibenB|

Außerdem macht es mein altersschwacher Kleinwagen auch noch...für ein bissel ''Super'' macht der alles für mich...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man sich aus Neugier Hier mal anmeldet, nur mal ab und an reinschaut, kann ich Frauen schon verstehen, wenn sie mit 50, 100 oder 200 Nachrichten überfordert sind. 

Das hat Frau in der Hand. Auch wenn ich mich wiederhole: Filter 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Soul_Away:

Meine Güte, sieh es doch mal positiv, auf die 14% zugehen, klingt doch besser, als bei 13% stehen bleiben

Außerdem macht es mein altersschwacher Kleinwagen auch noch...für ein bissel ''Super'' macht der alles für mich...

Sind das dann nicht 13 , 1 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antonio442:

Sind das dann nicht 13 , 1 🙄

Klar...wenn man Krümelkackerei betreibt, ist das soB|

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hurra - die Server werden in die Knie gehen, wenn sich das rumspricht! 🤭

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also ich wollte heute etwas früher ins Bett. Schaffste das so bis zehn Uhr hier zu sein? 🤗

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Wenn man das hier so wirklich einstellt
Ich sage nur Nachrichten mit 500 Worten dann kommt ja eigentlich nie eine durch
Wer schreibt die niemand

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Hurra - die Server werden in die Knie gehen, wenn sich das rumspricht! 🤭

Dem Herrn sei Dank, endlich einer, der das positiv siehtxD

Und du mußt Dich auch nicht mehr untern Pflaumenbaum legenB|

vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Also ich wollte heute etwas früher ins Bett. Schaffste das so bis zehn Uhr hier zu sein? 🤗

20.45Uhr, Scotty ist mein persönlicher TransporterB|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Und du mußt Dich auch nicht mehr untern Pflaumenbaum legenB|

Pflaumen... yummy 🥰🥰🥰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

20.45Uhr, Scotty ist mein persönlicher TransporterB|

Oha, ich dachte du kommst mit dem Trabborghini. Aber du packst sogar extra Scotty aus?! Bist die Beste! 🥰

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antonio442:

Wenn man das hier so wirklich einstellt
Ich sage nur Nachrichten mit 500 Worten dann kommt ja eigentlich nie eine durch
Wer schreibt die niemand

Na eben, das meine ich doch. 

Und dann kann eine Frau sich selbst in Ruhe umschauen und jemanden in Ruhe kennenlernen, ohne mit 50 anderen zu schreiben. 

Mir kann man sogar erst ab 20.000 Worten schreiben. Und als 99 jährige Transe 🤣 Aber das ist ja so gewollt von mir. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Meine Güte, sieh es doch mal positiv, auf die 14% zugehen, klingt doch besser, als bei 13% stehen bleibenB|

Also diesen Kleinwagen brauche ich auch, der 50 000 Menschen befördert… 😂😁😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Theoretisch schon, praktisch ist man schnell überbordend, (warum gibt der Algorithmus jetzt Übervölkert heraus…) 

Jede Frau hat es selbst in der Hand, ist oft dennoch, vom Umfeld und der Familie geprägt. Was ich selbst mit  meiner Partnerin erlebe, die erst die Reißleine gezogen hat, als ich sie zur Wahl stellte… 

Mit Ihrer Mutter komme ich schon „immer“ gut klar, doch ihr Vater war erst das Problem… 

Es eskalierte so, dass meine Freundin/Partnerin zu IHREM VATER sagte, „entweder akzeptierst du mich, somit Ihn oder du wirst mich nie wieder sehen!!!“ 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HansDampf77:

Jede Frau hat es selbst in der Hand, ist oft dennoch, vom Umfeld und der Familie geprägt. Was ich selbst mit  meiner Partnerin erlebe, die erst die Reißleine gezogen hat, als ich sie zur Wahl stellte… 

Mit Ihrer Mutter komme ich schon „immer“ gut klar, doch ihr Vater war erst das Problem… 

Es eskalierte so, dass meine Freundin/Partnerin zu IHREM VATER sagte, „entweder akzeptierst du mich, somit Ihn oder du wirst mich nie wieder sehen!!!“

Solche Spielchen spielt Ihr da? Der Vater akzeptierte vermutlich sie, aber nicht Dich, da ist ihre Reaktion interessant. Ist aber ja eh OT.

vor 54 Minuten, schrieb HansDampf77:

Jede Frau hat es selbst in der Hand, ist oft dennoch, vom Umfeld und der Familie geprägt.

Sind Frauen das? Klingt seltsam. So wie Du es beschreibst, hatte der Vater ein Problem mit einem Mann, der fast doppelt so alt wie seine Tochter war, aber die Frau war geprägt von Umfeld und Familie? :jumping: Mein Vater wäre auch Amok gelaufen.. 

vor 4 Stunden, schrieb Antonio442:

Wer schreibt die niemand

Dann ist das Ziel doch erreicht. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich als Mann habe ein leeres Postfach. Was ich jetzt nicht schlimm finde. Im Gegenteil ich wähle sehr sorgfältig aus wen ich an schreibe und wen nicht. 1 von 3 Antwortet in der Regel. Bei meiner Partnerin sieht es anders aus. Täglich 100+ Nachrichten. So das sie schon garnicht mehr weis wem sie antworten soll. Da ist dann aber alles dabei. Paare, Männer und Frauen. Selbst auf Meinem Profil sehe ich mehr Männer als Besucher als Frauen. Ich könnte jetzt keine Prozentzahlen nennen aber unsere Beobachtung geht auf jeden Fall in eine solche Richtung. Ich denke es wundert dann auch keinen das die Antworten von Frauen oft auf sich warten lassen oder keine kommt. Bei über 100 Mails am Tag haben die Frauen eben die Qual der Wahl. Und das ist manchmal wirklich eine Qual. Ein Großteil der Männer die meiner Partnerin schreiben, haben nicht einen Blick in ihr Profil geworfen. Also ja es könnte so wirken als wären hier mehr Männer als Frauen unterwegs. Es könnte aber auch sein das die Frauen eben nur genau die Männer an schreiben die sie wollen. Viele Männer hingegen scheinen schlicht alles an zu schreiben was in ihrer Nähe ist. Das könnte dann zu dem Eindruck führen das hier mehr Männer als Frauen sind.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Theoretisch schon, praktisch ist man schnell überbordend, (warum gibt der Algorithmus jetzt Übervölkert heraus…) 

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem Nutzen des Nachrichtenfilters hier und der familiären Prägung gerade nicht. 

Kannst du das bitte noch mal konkretisieren? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fragmichdoch:

Ich als Mann habe ein leeres Postfach. Was ich jetzt nicht schlimm finde. Im Gegenteil ich wähle sehr sorgfältig aus wen ich an schreibe und wen nicht. 1 von 3 Antwortet in der Regel. Bei meiner Partnerin sieht es anders aus. Täglich 100+ Nachrichten. So das sie schon garnicht mehr weis wem sie antworten soll. Da ist dann aber alles dabei. Paare, Männer und Frauen. Selbst auf Meinem Profil sehe ich mehr Männer als Besucher als Frauen. Ich könnte jetzt keine Prozentzahlen nennen aber unsere Beobachtung geht auf jeden Fall in eine solche Richtung. Ich denke es wundert dann auch keinen das die Antworten von Frauen oft auf sich warten lassen oder keine kommt. Bei über 100 Mails am Tag haben die Frauen eben die Qual der Wahl. Und das ist manchmal wirklich eine Qual. Ein Großteil der Männer die meiner Partnerin schreiben, haben nicht einen Blick in ihr Profil geworfen. Also ja es könnte so wirken als wären hier mehr Männer als Frauen unterwegs. Es könnte aber auch sein das die Frauen eben nur genau die Männer an schreiben die sie wollen. Viele Männer hingegen scheinen schlicht alles an zu schreiben was in ihrer Nähe ist. Das könnte dann zu dem Eindruck führen das hier mehr Männer als Frauen sind.

Warum setzt Deine Freundin keine Filter? Bei 100 Nachrichten würde ich auch nicht von Qual der Wahl sprechen, denn das impliziert ja, dass die 100 Anfragen passen könnten und sie nur den Überblick verliert. Aber irgendwelche Vorstellungen wird Deine Freundin doch haben, da hilft es dann, Filter zu haben. 

Geschrieben
Am 5.11.2023 at 08:35, schrieb Genuss_zu_dritt:

Ergebnis nach gut 1,5 Jahren Zugehörigkeit: Chancen tendieren gegen NULL. Und: Fast nur Fakes hier.

Warum sind eigentlich hier nur Fakes? Es gibt doch die Echtheitsprüfung, Fsk18 etc.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TattooHausfreund:

Warum sind eigentlich hier nur Fakes? Es gibt doch die Echtheitsprüfung, Fsk18 etc.

Reicht bei weitem nicht aus.......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fragmichdoch:

Also ja es könnte so wirken als wären hier mehr Männer als Frauen unterwegs. Es könnte aber auch sein das die Frauen eben nur genau die Männer an schreiben die sie wollen. Viele Männer hingegen scheinen schlicht alles an zu schreiben was in ihrer Nähe ist. Das könnte dann zu dem Eindruck führen das hier mehr Männer als Frauen sind.

Es könnte so "wirken" ? Macht den "Anschein" ? :clapping: Unter uns : Ist das dein Ernst ?

Geh in den Chat und schau mal, wie DA das zahlenmäßige Verhältnis auf dich "wirkt" ;) 

Geschrieben

Bei poppen hat gerade jemand gefragt, wie er beim Objekt der Begierde im Gespräch/chat dazu überleiten soll, dass er Sex will... :jumping: Sicher redet er sich bald ein, der ausbleibende Erfolg läge an den 13 Prozent... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Genuss_zu_dritt:

Reicht bei weitem nicht aus.......

Ich hätte da schon einige Ideen ....

• Neu erstellen...