Jump to content

Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lisbetha:
vor 20 Stunden, schrieb HansDampf77:

Solche Spielchen spielt Ihr da? Der Vater akzeptierte vermutlich sie, aber nicht Dich, da ist ihre Reaktion interessant. Ist aber ja eh OT.

vor 20 Stunden, schrieb HansDampf77:

Jede Frau hat es selbst in der Hand, ist oft dennoch, vom Umfeld und der Familie geprägt.

Sind Frauen das? Klingt seltsam. So wie Du es beschreibst, hatte der Vater ein Problem mit einem Mann, der fast doppelt so alt wie seine Tochter war, aber die Frau war geprägt von Umfeld und Familie? :jumping: Mein Vater wäre auch Amok gelaufen.

Etwas verwirrt geschrieben, nach dem wach werden auf dem Sofa…🙈

Mache mich mal nicht älter als ich bin, 18 Jahre sind keine 29 Jahre. 

Die Anfänge mit dem Vater waren etwas holprig, doch heute komme ich sehr gut mit ihm aus. Er dachte halt das ich sie nur wegen ihrer Optik wollte, sie verarschen wollte, doch heute weiß er das ich sie wirklich liebe und voll hinter ihr stehe. 

vor 10 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem Nutzen des Nachrichtenfilters hier und der familiären Prägung gerade nicht. 

Kannst du das bitte noch mal konkretisieren? 

Ich schrieb es etwas verwirrt, nach dem wach werden, da ich auf dem Sofa eingeschlafen war…🙈

Geschrieben

Viele vergessen, dass es grundsätzlich viel mehr Männer gibt 

Und das Klischeedenken, Schlampe und toller Hecht nie verschwinden wird.

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 21:35, schrieb Alex203:

Ich habe gelesen, bei Poppen.de seien nur 13 Prozent Frauen. Wenn dem so ist: Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Kleiner Tipp, wenn du hier was suchst wirst du schneller graue Haare kriegen als du gucken kannst. In der echten Welt wirst du staunen wie schnell das gehen kann....dafür musst du nur Abends mal raus.

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 21:35, schrieb Alex203:

Ich habe gelesen, bei Poppen.de seien nur 13 Prozent Frauen. Wenn dem so ist: Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? Wie sind da Eure Erfahrungen?

13%? Ich glaube, daß ist noch optimistisch geschätzt. Nach meinen Recherchen ist es eher 1:15.

Geschrieben
Am 5.11.2023 at 08:36, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich habe da keine Großen Probleme, treffe regelmäßig läute von hier. Teilweise nur ons Teilweise Fickfreunfschaft.

Da seht ihr es wieder, wie sehr die Beherrschung der deutschen Sprache zum Erfolg führt. 🤣🤣🤣

Ist natürlich anonym, beim echten Kontaktversuch, macht Er natürlich keine Fehler. 😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Julian-123:

13%? Ich glaube, daß ist noch optimistisch geschätzt. Nach meinen Recherchen ist es eher 1:15.

Du hast eigene Recherchen angestellt? :clapping: Wie sahen die denn aus?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Julian-123:

Der TE hat mit den 13% möglicherweise recht. Aber im Gegensatz zu den Männern, sind sehr viele Frauen hier nicht auf der Suche nach realen Treffen mit Männern und geben das auch klar an. 

Natürlich schließt das ein Treffen nicht grundsätzlich aus. Aber jeder Mann der es trotzdem mit plumper Anmache oder sogar Dickpics probiert, ist damit sofort weg vom Fenster. 

Meine realistische These lautet: 25% wollen überhaupt kein Date

25% suchen nur Frauen

25% suchen nur Paare

Bleiben also 3,25% der Frauen, die ein Date mit Männern in Erwägung ziehen. (Die Frauen die es wollen, haben fast immer ein € Zeichen im Profil) 

bearbeitet von Ein64er
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ein64er:

Der TE hat mit den 13% möglicherweise recht. Aber im Gegensatz zu den Männern, sind sehr viele Frauen hier nicht auf der Suche nach realen Treffen mit Männern und geben das auch klar an. 

Natürlich schließt das ein Treffen nicht grundsätzlich aus. Aber jeder Mann der es trotzdem mit plumper Anmache oder sogar Dickpics probiert, ist damit sofort weg vom Fenster. 

25% suchen nur Frauen

25% suchen nur Paare

Bleiben also 3,25% der Frauen, die ein Date mit Männern in Erwägung ziehen. (Die Frauen die es wollen, haben fast immer ein € Zeichen im Profil) 

Von denen mußt du noch die abziehen, die nur Singles suchen, und dann trotzdem kneifen, wenn du Single bist 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ein64er:

25% suchen nur Frauen

25% suchen nur Paare

Also die meisten Paare hier suchen eher nach einzelnen Frauen, Paaren oder umgekehrt. Da hat es ein einzelner Singlemann hier schon schwieriger, um das Passende kennenzulernen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ein64er:

25% suchen nur Frauen

25% suchen nur Paare

Denke das der Anteil von Frauen, die Hier (zumindest auch) Treffen mit Männern nicht abgeneigt sind höher ist. 

Was Du bei deiner Rechnung vergessen hast, sind die Männer die nur oder auch Männer suchen, die verändern die Quote ja auch. 

vor 4 Stunden, schrieb Saunah:

Von denen mußt du noch die abziehen, die nur Singles suchen, und dann trotzdem kneifen, wenn du Single bist 

Wieso sollte man die Frauen abziehen die nur Single‘s suchen, die schließen Treffen ja nicht grundsätzlich aus. 

Das einige Männer er leichter haben als andere, war schon immer so, da würde auch eine 50/50 Quote Nichts dran ändern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb HansDampf77:

Denke das der Anteil von Frauen, die Hier (zumindest auch) Treffen mit Männern nicht abgeneigt sind höher ist. 

Was Du bei deiner Rechnung vergessen hast, sind die Männer die nur oder auch Männer suchen, die verändern die Quote ja auch. 

Wieso sollte man die Frauen abziehen die nur Single‘s suchen, die schließen Treffen ja nicht grundsätzlich aus. 

Das einige Männer er leichter haben als andere, war schon immer so, da würde auch eine 50/50 Quote Nichts dran ändern. 

Deine.. eher ziemlich unwahrscheinlich.. anmutenden Einschätzungen sind wirklich.. schon.. legendär :P

Klar gibts auch bisexuelle und homosexuelle Männer, aber DIE verändern die Quote nicht wirklich. Da bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn ich es nicht glasklar beweisen kann ;) Okay.. wenn ich mich etwas anstrenge... evtl. doch.

Ähm.. doch, DIE Frauen kann man erfahrungsgemäß von vorneherein.. ausschließen, wenn sie NUR singles suchen ! :confused:

Eine 50/50 Quote würde auf jeden Fall etwas ändern, denn AUCH quantitative Augenhöhe hat Auswirkungen. Dann würden AUCH die Frauen einen deutlich größeren "Konkurrenz-Druck" spüren und nicht nur die Männer. Aber sicher wird es so eine Quote NIE geben. Das ist klar ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Niemand-:

Klar gibts auch bisexuelle und homosexuelle Männer, aber DIE verändern die Quote nicht wirklich. Da bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn ich es nicht glasklar beweisen kann ;) Okay.. wenn ich mich etwas anstrenge... evtl. doch.

Nach meiner Einschätzung gibt es Hier mehr Männer die Männer suchen, als Frauen die Frauen suchen. 

vor 27 Minuten, schrieb Niemand-:

Ähm.. doch, DIE Frauen kann man erfahrungsgemäß von vorneherein.. ausschließen, wenn sie NUR singles suchen !

Wenn man kein Single ist schon, doch nicht generell. 

vor 28 Minuten, schrieb Niemand-:

Eine 50/50 Quote würde auf jeden Fall etwas ändern, denn AUCH quantitative Augenhöhe hat Auswirkungen. Dann würden AUCH die Frauen einen deutlich größeren "Konkurrenz-Druck" spüren und nicht nur die Männer.

Da würde sich vielleicht etwas ändern, doch nicht das einige Männer bessere Chancen haben und andere bessere. 

Wie ist es denn wenn man z.B. in eine Disco geht, bei der der Anteil bei mache 50/50 liegt? Auch da gehe einige Männer fast immer leer aus und andere Männer könnten (zumindest theoretisch) jedes WE eine Frau kennenlernen. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ein64er:

25% suchen nur Frauen

25% suchen nur Paare

Das zweifeln wir stark an! Nur ganz selten haben wir soetwas gelesen und auch von Paaren werden meist Paare oder Männer "gesucht".

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 10.11.2023 at 12:37, schrieb Genuss_zu_dritt:

Wir auch. Haben wir auch an die mods geschrieben. Resultat: null

????? Was habt ihr den Mods geschrieben? Was können die denn ändern, wenn sich niemand passendes hier findet? daran sind die doch nicht schuld :-))

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 10.11.2023 at 11:52, schrieb TattooHausfreund:

nur Fakes?

Lügner aber bitte nicht mit Fake verwechseln! :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Nach meiner Einschätzung gibt es Hier mehr Männer die Männer suchen, als Frauen die Frauen suchen. 
Wenn man kein Single ist schon, doch nicht generell. 
Da würde sich vielleicht etwas ändern, doch nicht das einige Männer bessere Chancen haben und andere bessere. 
Wie ist es denn wenn man z.B. in eine Disco geht, bei der der Anteil bei mache 50/50 liegt? Auch da gehe einige Männer fast immer leer aus und andere Männer könnten (zumindest theoretisch) jedes WE eine Frau kennenlernen. 

Klar, es gibt mehr bi- und schwule Männer, als bi- oder lesbische Frauen. Keine Frage. Auch insgesamt.. nicht nur auf p.de.

Das ändert aber nicht, dass der Großteil der Männer hier.. mit Sicherheit.. hetero sind.

Ja klar, wenn man/n kein single ist ! :see_no_evil:

Och, ich denke schon, dass so eine Quote einiges bewirken würde. Wenn du auch mal eine Frau mitten in die Wüste stellst.. wird auch sie irgendwann aufhören.. NUR Sekt zu verlangen ;) Halte ich nicht für eine zu steile These.

"Früher" in einem Dorf.. da fanden sich schon diese 50 zu 50 .. und bildeten Paare. Die Frauen zogen nicht über die Dörfer, bis sie Mr. Perfekt.. fanden ;)  Sie nahmen, das Beste, was im Dorf ist.. oder.. wenn sie es nicht bekamen, nahmen sie auch die "B-Ware" ;)

HEUTE... mit Internet und dementsprechend VIEL mehr "social media"-Aufmerksamkeit.. Flexibilität und Mobilität.. finanzieller Freiheit..

HEUTE .. DARF und KANN "Frau" VIEL wählerischer sein. Es hat sich also.. auch durch die Technik.. verdammt viel.. verändert. Hypergamie.. (die extrem pingelige Suche nach dem besten "Deal"/Partner).. befindet sich..  im Endstadium ! :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niemand-:

Das ändert aber nicht, dass der Großteil der Männer hier.. mit Sicherheit.. hetero sind.

soso...mit Sicherheit sogar :smiley:

Dazu hätte ich gerne mal eine gute Begründung, wie du darauf kommst!

Sollte Dir doch leicht fallen, weil du Dir ja so sicher bist :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

soso...mit Sicherheit sogar :smiley:

Dazu hätte ich gerne mal eine gute Begründung, wie du darauf kommst!

Sollte Dir doch leicht fallen, weil du Dir ja so sicher bist :smirk:

Geh z.B. in den chat und überzeug dich.. selbst. FRAUEN (und Paare) werden da ohne Ende.. angebaggert. Unter MÄNNERN, wirst du das nicht ansatzweise so gehäuft finden. Eine Statistik kann ich selbstverständlich nicht bieten, aber.. etwas Rationalität, Objektivität und Beobachtungsgabe..  hilft auch schon mal weiter ;) 

Davon abgesehen sind.. natürlich.. die allermeisten Männer in der Bevölkerung.. hetero. Mal an.. sowas.. zu.. denken.. hilft ungemein ;) 

P.de ist nicht unbedingt als "Homo-Seite" bekannt, auch wenn es sicher.. mehr.. homo- und bi-sexuelle Männer.. gibt.. als noch vor Jahren.

Geschrieben

Also als einzelner Singlemann ist es hier  schwer, was zu finden. Paare suchen meistens entweder zweites Paar oder eine Frau. Wenn sich eine einzelne Singlefrau hier anmeldet, ist sie innerhalb von Stunden plötzlich kein Single mehr. Ich denke mal, jeder sollte hier das Passende bekommen. Sei es das Beste oder die genannte zweite Wahl.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb TattooHausfreund:

Also als einzelner Singlemann ist es hier  schwer, was zu finden. Paare suchen meistens entweder zweites Paar oder eine Frau. Wenn sich eine einzelne Singlefrau hier anmeldet, ist sie innerhalb von Stunden plötzlich kein Single mehr. Ich denke mal, jeder sollte hier das Passende bekommen. Sei es das Beste oder die genannte zweite Wahl.

2. Wahl.. ist für die allermeisten Frauen DAS "no go".. schlechthin. Pack DEN Gedanken mal schnell weg ;)

Das... geht gegen ihre "Programmierung" !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

die genannte zweite Wahl.

Wer oder was issn jetze  zweite  Wahl....markiert dass das poppen.de- Management...ich hab keen Aufkleber an meinem Profil gefunden,  also binsch dann wohl erste Wahl...schulterzuck 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wer oder was issn jetze  zweite  Wahl....markiert dass das poppen.de- Management...ich hab keen Aufkleber an meinem Profil gefunden,  also binsch dann wohl erste Wahl...schulterzuck 

:clapping: .. ganz bestimmt !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

Och, ich denke schon, dass so eine Quote einiges bewirken würde. Wenn du auch mal eine Frau mitten in die Wüste stellst.. wird auch sie irgendwann aufhören.. NUR Sekt zu verlangen ;) Halte ich nicht für eine zu steile These.

Es kommt wohl auch auf den Typ Frau an… 

Auch Hier bekommen Frauen Absagen, was sie dennoch nicht daran hindert wählerisch zu sein. 

"Früher" in einem Dorf.. da fanden sich schon diese 50 zu 50 .. und bildeten Paare. Die Frauen zogen nicht über die Dörfer, bis sie Mr. Perfekt.. fanden ;)  Sie nahmen, das Beste, was im Dorf ist.. oder.. wenn sie es nicht bekamen, nahmen sie auch die "B-Ware"

Das kannst Du doch schlecht vergleichen, da zum einen es z.T.von den Eltern arrangiert wurde und Frauen noch abhängig von Männer waren. 

HEUTE... mit Internet und dementsprechend VIEL mehr "social media"-Aufmerksamkeit.. Flexibilität und Mobilität.. finanzieller Freiheit.

Richtig, dass zählt aber auch für Männer. 

Heutzutage haben Männer auch mehr Möglichkeiten als früher. 

HEUTE .. DARF und KANN "Frau" VIEL wählerischer sein. Es hat sich also.. auch durch die Technik.. verdammt viel.. verändert. Hypergamie.. (die extrem pingelige Suche nach dem besten "Deal"/Partner).. befindet sich..  im Endstadium !

Das ist bei Männern nicht anders, früher hatten sie auch nur 50 zur Auswahl (wenn wir mal bei deinem Beispiel vom Dorf bleiben). Heute können sie auf der ganzen Welt Frauen kennenlernen und wenn es im Urlaub ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

2. Wahl.. ist für die allermeisten Frauen DAS "no go".. schlechthin. Pack DEN Gedanken mal schnell weg ;)

Das... geht gegen ihre "Programmierung" !

Das kann schon sein. Aber ist das nicht auch der Preis von Emanzipation der Frau bzw. auf Augenhöhe mit uns Männern zu sein!? Es ist kein Wunschkonzert egal, ob Frau oder Mann!😀

• Neu erstellen...