Jump to content

Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es kommt wohl auch auf den Typ Frau an… 

Auch Hier bekommen Frauen Absagen, was sie dennoch nicht daran hindert wählerisch zu sein. 

Das kannst Du doch schlecht vergleichen, da zum einen es z.T.von den Eltern arrangiert wurde und Frauen noch abhängig von Männer waren. 

Richtig, dass zählt aber auch für Männer. 

Heutzutage haben Männer auch mehr Möglichkeiten als früher. 

Das ist bei Männern nicht anders, früher hatten sie auch nur 50 zur Auswahl (wenn wir mal bei deinem Beispiel vom Dorf annehmen). Heute können sie auf der ganzen Welt Frauen kennenlernen und wenn es im Urlaub ist. 

Dein "altes" Problem :clapping:  : JA.. auch 1 von 100 Frauen, die überhaupt mal anschreibt, wird hin und wieder MAL einen "Korb" bekommen !

Das ist dann ja fast das Gleiche,  als wenn 100 Männer, DIE sehr häufig anschreiben.. 99 "Körbe" bekommen.

Mit.. "ins Verhältnis setzen" hast du es echt nicht so.. oder ?! ;)

Nur mal so, auch wenn der Vergleich sicher etwas hart ist :

Was schmerzt .. mehr ? 1 oder 100 Peitschenhiebe ? ;) 

Und ob ich das vergleichen kann ! :smiling_imp: Du tut so, als hätte der Fortschritt.. gar keine Konsequenzen auf das Jagdverhalten von Männern und Frauen gehabt. Das hat er aber... sogar.. massiv ! Für das, was heute IST, darauf sind unsere Gehirne (noch) nicht vorbereitet. Das hat alles verändert.

Männer haben .. rein technisch.. die GLEICHEN Möglichkeiten wie Frauen, stimmt. ABER.. was die "Chancen" angeht ? Nicht dein ernst, oder ? ;) 

Meine Güte : Aber du siehst es doch.. auch..  hier ! : Gefühlte 70-80% Herrenüberschuss.. aber gleiche "Chancen" ?   Is`klar :clapping:

Sag mal .. hörst du dir SELBST zu ? Musst du nicht.. selbst.. mit dem Kopf schütteln, wenn du sowas tippst ? ;)

vor 14 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Das kann schon sein. Aber ist das nicht auch der Preis von Emanzipation der Frau bzw. auf Augenhöhe mit uns Männern zu sein!? Es ist kein Wunschkonzert egal, ob Frau oder Mann!😀

Vergiß das Märchen mit der "Augenhöhe" ! :clapping: Hast du das Gefühl hier herrscht.. Augenhöhe ? ;)

Männer und Frauen.. suchen.. unterschiedlich.. nach Partnern. TOTAL anders !

Frauen suchen auch i.d.R. gar nicht diese.. Augenhöhe.. sondern : Krankenschwester sucht Chefarzt..  und Raumpflegerin.. sucht.. den CEO einer großen Firma  (okay.. etwas übertrieben.. aber auch nur.. etwas !) ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niemand-:

Männer haben .. rein technisch.. die GLEICHEN Möglichkeiten wie Frauen, stimmt. ABER.. was die "Chancen" angeht ? Nicht dein ernst, oder ?

Auf Dateseiten mag es noch anders sein, doch generell gesehen ist es mein Ernst. 
Ich habe Körbe bekommen, habe aber auch genug Körbe verteilt. 
Ich konnte aber immer wieder Frauen für mich begeistern, die für mich nicht 2. oder 3. Wahl waren. 

Es gibt Männer denen es schwer fällt was Passendes zu finden, dass zählt aber auch für einige Frauen. 

Wenn es rein um Sex geht, man nicht sonderlich wählerisch ist, mag es für Frauen einfacher sein, doch ansonsten ist es auch für Frauen nicht einfacher. 
Nur weil eine Frau einen Mann toll findet, hat sie ihn noch lange nicht erobert. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:
vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

"Früher" in einem Dorf.. da fanden sich schon diese 50 zu 50 .. und bildeten Paare. Die Frauen zogen nicht über die Dörfer, bis sie Mr. Perfekt.. fanden ;)  Sie nahmen, das Beste, was im Dorf ist.. oder.. wenn sie es nicht bekamen, nahmen sie auch die "B-Ware"

Das kannst Du doch schlecht vergleichen, da zum einen es z.T.von den Eltern arrangiert wurde und Frauen noch abhängig von Männer waren. 

Selbst früher auf einem Dorf blieb der ein oder andere "übrig", auch Frauen, sogar unsere Lehrerin Fräulein Th........ :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Selbst früher auf einem Dorf blieb der ein oder andere "übrig", auch Frauen, sogar unsere Lehrerin Fräulein Th........ :-))

Die war vielen Männern wohl schon zu intelligent…😉 damit Waren Männer früher wohl schnell überfordert… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auf Dateseiten mag es noch anders sein, doch generell gesehen ist es mein Ernst. 
Ich habe Körbe bekommen, habe aber auch genug Körbe verteilt. 
Ich konnte aber immer wieder Frauen für mich begeistern, die für mich nicht 2. oder 3. Wahl waren. 

Es gibt Männer denen es schwer fällt was Passendes zu finden, dass zählt aber auch für einige Frauen. 

Wenn es rein um Sex geht, man nicht sonderlich wählerisch ist, mag es für Frauen einfacher sein, doch ansonsten ist es auch für Frauen nicht einfacher. 
Nur weil eine Frau einen Mann toll findet, hat sie ihn noch lange nicht erobert. 

Ich war der wohl.. irrigen.. Annahme, dass wir auch primär übers.. dating.. reden.

Wollen wir.. SCHON WIEDER.. über DICH sprechen ? Was DU (angeblich) erlebst.. und was nicht ? Echt jetzt ? :sleeping:

Wenn du noch EIN Mal einen Satz raushaust, der "...es GIBT aber AUCH..." beinhaltet, dann TU ICH DIR WAS !!! (nur Spaß !!!) ;)

Sind wir uns einig, dass es MEHR 4-beinige Katzen gibt, als 3-beinige ? Können wir uns DARAUF.. 1x rational.. einigen ?

Mit Zahlen und Verhältnssen mußt du ECHT "Stress" haben :clapping: (und ich dachte ICH wäre da schlecht).

Klar, wenn es um mehr geht, haben es auch Frauen schwer.. aber nicht.. schwer-er.. als Männer !

Wie wärs dennoch mit sowas wie.. Kontext ?

WIE heißt die Seite noch ? ;)  Rechnet man HIER mit ALETE.Partners-de ? MUSS man das ? :see_no_evil:

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Du sagst es ja.. selbst :  "der ein oder andere".. blieb übrig..  aber sicher nicht mal annähernd.. so viele, wie heute ;)

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Niemand-:

2. Wahl.. ist für die allermeisten Frauen DAS "no go".. schlechthin. Pack DEN Gedanken mal schnell weg

Das... geht gegen ihre "Programmierung" !

Männer sind mit der xten Wahl zufrieden? 🥺
Bezieht sich das auf das Äußere, den Intellekt, die Sympathie, …?
Bekommen 1.Wahl-Männer dann die 1.Wahl-Frauen ab, etc?
Gibt es hier 1.Wahl-Menschen?
Wer bestimmt das?
Für mich ist mein Mann meine 1.Wahl, weil wir super gut zusammenpassen, weil wir uns er-kennen, oder obwohl ☺️

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niemand-:

nicht so viele, wie heute

Keiner muss sich mehr abhängig machen, im Gegensatz zu früher, daher wollen das ja auch immer mehr. Es lebt sich auch recht angenehm als Single, nicht jeder ist das unfreiwillig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

Geh z.B. in den chat und überzeug dich.. selbst.

Ja, habe ich und genau das Gegenteil ist der Fall.

In den meisten Räumen findest du eine geringe Anzahl Frauen und Paare, meist immer dieselben Stammchatter und eine hohe Anzahl Männer.

Ca. im Verhältnis 10( wenn überhaupt) zu 90 %.

Von diesen 90 Prozent Männer sind 80 % , wenn nicht sogar 85 % bisexuell , suchen also sowohl mann , als auch Frau.

Nur ein wirklich geringer Anteil der Herren ist entweder hetero- oder homosexuell.

Viel geben auch nur "hetero" im Profil an, suchen aber trotzdem "im Geheimen" nach Männern, sehr viele sogar.

Wenn du mal die Unterhaltungen verfolgst, falls man das überhaupt so nennen kann, dann beschränkt es sich in der Regel auf

Spontansuchen im Kleinanzeigenstil" Mann sucht Mann" zum Blasen, wichsen, Ficken...etc... sofort ...outdoor...auf dem PP...im PK.

Das "Anbaggern" findet im übrigen, sowohl im Main, als auch per Flüstern zwischen Männern meist noch viel extremer statt, als Frauen gegenüber.

Es haben nur schon einige begriffen, dass "bi" bei einer Vielzahl der Frauen nicht gut ankommt und halten sich sehr bedeckt, solange eine Frau im Chat ist.

Du hast sicherlich Recht mit deiner Annahme, dass die Mehrzahl der männl. Bevölkerung nach wie vor "hetero" veranlagt ist....

Allerdings besitze ich sowohl die Objektivität und vor allem auch die Beobachtungsgabe festzustellen, dass ein Großteil der Männer bei Poppen.de

und dabei insbesondere diejenigen, die man regelmäßig im Chat antrifft, bisexuell sind.

Es könnte Dir helfen, einmal daran zu denken, wieviele Threads eröffnet werden, wo sich beschwert wird, daß nur Männer das Profil besuchen.

Warum es kaum noch Frauen in den Chaträumen gibt...

Poppen.de ist nicht unbedingt als "Homo-Seite" bekannt, das ist richtig. Dafür gibt es ja die Partnerseite vom selben Betreiber.

Allerdings suchen bisexuelle Männer vermehrt hier auf dieser Plattform. Wo denn auch sonst?

Auf den Gay-Seiten sind sie nicht gerne gesehen und wollen sie nicht suchen, sie sind ja schließlich nicht gay ( Aussage eines Mannes im Chat), auf den normalen Partnerseiten passt es auch meistens nicht.

Im realen Leben stell ich mir das auch nicht so leicht vor, es sei denn man lebt in einer Großstadt.

Für Dich fällt das sicher alles wieder unter anekdotische Evidenz und weibl. Empfinden, wilden, emotionalen, typisch weiblichen Hirngespinsten ..pipapo

Ganz ehrlich es ist mir wurscht, wie sehr Du auch versuchst, meine Meinung /Beobachtung kleinzureden...man kennt das ja quer durchs Forum von Dir.

Sagen wir es mal so, meine Meinung zu dem Thema ist vergleichsweise genau so in Stein gemeißelt , wie Deine zum Thema "Hypergamie der Frau und Benachteiligung der Männer beim Dating" .

Also... gehe in die Chats , schau Dir die Leute an, schau vor allem die Zahlen, wieviele Leute in entsprechenden Räumen sind, die mit Bisexualität zu tun haben.

Besuche mal die Profile, der Herren in den Räumen, wieviel "Heteros" dabei sind. Auch Profile über die Suche, wo hetero angegeben ist , man aber Beiträge im Forum findet, wo Erfahrungen

zwischen Männern Thema ist.

Oder die Zugehörigkeit diverser Gruppen z.b. ein angeblicher Hetero in der Gruppe "gegenseitig Wichsen" etc.

Für Frauen, die bei poppen.de ausschließlich einen hetero veranlagten Mann suchen, ob nurn nur für Sex oder für eine F+  etc. herrscht hier schon seit vielen Jahren kein Herrenüberschuß,

wenn es den überhaupt je gegeben hat. :smiley:

Ich fände es übrigens ganz entzückend, wenn Du Deine Rhetorik überarbeiten würdest. Deine aufreissende, herablassende provokante Art zu Schreiben, erinnert mehr an "Bildzeitung", als an eine so sachliche

Diskussion ohne persönlich zu werden, die Du so oft fordest...;)   ...und Deine Onlinerecherchen spiegeln und untermauern auch in den meisten Fällen nur Deine persönlichen Ansichten.

(mehr "persönlich" kommt von mir auch nicht)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Männer sind mit der xten Wahl zufrieden? 🥺
Bezieht sich das auf das Äußere, den Intellekt, die Sympathie, …?
Bekommen 1.Wahl-Männer dann die 1.Wahl-Frauen ab, etc?
Gibt es hier 1.Wahl-Menschen?
Wer bestimmt das?
Für mich ist mein Mann meine 1.Wahl, weil wir super gut zusammenpassen, weil wir uns er-kennen, oder obwohl ☺️

Man kann Leute schon.. einigermaßen "einsorteren", das klingt nicht nett, ist aber so ;)

Und bei dieser "Sortierung" (1. Wahl) sind sich die meisten auch relativ.. einig.. wer das so ist  ;)

Männer sind, im Schnitt, teils um einiges.. genügsamer, ja.

1. Wahl.. ist eben bei den Geschlechtern.. unterschiedlich.. definiert.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Keiner muss sich mehr abhängig machen, im Gegensatz zu früher, daher wollen das ja auch immer mehr. Es lebt sich auch recht angenehm als Single, nicht jeder ist das unfreiwillig.

Alle waren voneinander.. abhängig. Mann und Frau ! Heute.. nicht mehr, es sei denn, man möchte eine "normale" Familie gründen.

Klar, Single sein hat coole Seiten, keine Frage ! Das hat aber eben auch die Konsequenz, dass man mit dem Kinderwunsch eher hadern wird.

Und sehr viele Frauen, aber auch Männer.. haben den nunmal ;)  Absolute Freiheit.. schließt ja, mehr oder weniger,  eine feste.. "Bindung".. aus. Das.. wird.. schwierig.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Niemand-:

Kinderwunsch

Hast aber schon mitbekommen, dass man dazu nicht mehr zwangsläufig die klassische Ehe  benötigt?????? weder Frau, noch Mann z.B in Homo-Verbindungen! So ganz schwarz wie du sehen wir es nicht. Im Umfeld unserer Kinder wird ja auch noch fleißig geheiratet und sich fortgepflanzt. Wir sind damit längst durch und zufrieden und lassen andere Leute ihr Leben auch leben :-)) Vielleicht solltest du das auch mal versuchen, man kann diesbezüglich nichts mehr erzwingen oder vorschreiben! akzeptiere das doch einfach :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kurvenrausch:

Ja, habe ich und genau das Gegenteil ist der Fall.

In den meisten Räumen findest du eine geringe Anzahl Frauen und Paare, meist immer dieselben Stammchatter und eine hohe Anzahl Männer.

Ca. im Verhältnis 10( wenn überhaupt) zu 90 %.

Von diesen 90 Prozent Männer sind 80 % , wenn nicht sogar 85 % bisexuell , suchen also sowohl mann , als auch Frau.

Nur ein wirklich geringer Anteil der Herren ist entweder hetero- oder homosexuell.

Viel geben auch nur "hetero" im Profil an, suchen aber trotzdem "im Geheimen" nach Männern, sehr viele sogar.

Wenn du mal die Unterhaltungen verfolgst, falls man das überhaupt so nennen kann, dann beschränkt es sich in der Regel auf

Spontansuchen im Kleinanzeigenstil" Mann sucht Mann" zum Blasen, wichsen, Ficken...etc... sofort ...outdoor...auf dem PP...im PK.

Das "Anbaggern" findet im übrigen, sowohl im Main, als auch per Flüstern zwischen Männern meist noch viel extremer statt, als Frauen gegenüber.

Es haben nur schon einige begriffen, dass "bi" bei einer Vielzahl der Frauen nicht gut ankommt und halten sich sehr bedeckt, solange eine Frau im Chat ist.

Du hast sicherlich Recht mit deiner Annahme, dass die Mehrzahl der männl. Bevölkerung nach wie vor "hetero" veranlagt ist....

Allerdings besitze ich sowohl die Objektivität und vor allem auch die Beobachtungsgabe festzustellen, dass ein Großteil der Männer bei Poppen.de

und dabei insbesondere diejenigen, die man regelmäßig im Chat antrifft, bisexuell sind.

Es könnte Dir helfen, einmal daran zu denken, wieviele Threads eröffnet werden, wo sich beschwert wird, daß nur Männer das Profil besuchen.

Warum es kaum noch Frauen in den Chaträumen gibt...

Poppen.de ist nicht unbedingt als "Homo-Seite" bekannt, das ist richtig. Dafür gibt es ja die Partnerseite vom selben Betreiber.

Allerdings suchen bisexuelle Männer vermehrt hier auf dieser Plattform. Wo denn auch sonst?

Auf den Gay-Seiten sind sie nicht gerne gesehen und wollen sie nicht suchen, sie sind ja schließlich nicht gay ( Aussage eines Mannes im Chat), auf den normalen Partnerseiten passt es auch meistens nicht.

Im realen Leben stell ich mir das auch nicht so leicht vor, es sei denn man lebt in einer Großstadt.

Für Dich fällt das sicher alles wieder unter anekdotische Evidenz und weibl. Empfinden, wilden, emotionalen, typisch weiblichen Hirngespinsten ..pipapo

Ganz ehrlich es ist mir wurscht, wie sehr Du auch versuchst, meine Meinung /Beobachtung kleinzureden...man kennt das ja quer durchs Forum von Dir.

Sagen wir es mal so, meine Meinung zu dem Thema ist vergleichsweise genau so in Stein gemeißelt , wie Deine zum Thema "Hypergamie der Frau und Benachteiligung der Männer beim Dating" .

Also... gehe in die Chats , schau Dir die Leute an, schau vor allem die Zahlen, wieviele Leute in entsprechenden Räumen sind, die mit Bisexualität zu tun haben.

Besuche mal die Profile, der Herren in den Räumen, wieviel "Heteros" dabei sind. Auch Profile über die Suche, wo hetero angegeben ist , man aber Beiträge im Forum findet, wo Erfahrungen

zwischen Männern Thema ist.

Oder die Zugehörigkeit diverser Gruppen z.b. ein angeblicher Hetero in der Gruppe "gegenseitig Wichsen" etc.

Für Frauen, die bei poppen.de ausschließlich einen hetero veranlagten Mann suchen, ob nurn nur für Sex oder für eine F+  etc. herrscht hier schon seit vielen Jahren kein Herrenüberschuß,

wenn es den überhaupt je gegeben hat. :smiley:

Ich fände es übrigens ganz entzückend, wenn Du Deine Rhetorik überarbeiten würdest. Deine aufreissende, herablassende provokante Art zu Schreiben, erinnert mehr an "Bildzeitung", als an eine so sachliche

Diskussion ohne persönlich zu werden, die Du so oft fordest...;)   ...und Deine Onlinerecherchen spiegeln und untermauern auch in den meisten Fällen nur Deine persönlichen Ansichten.

(mehr "persönlich" kommt von mir auch nicht)

Was denkst du, würde hier los sein, wenn mehr Frauen hier.. wären ? Würde die Anzahl der bi-sexuellen Männer.. steigen.. ? Ich glabe das eher nicht. ich sage : Die Frauen sind.. total.. übersättigt.. und deshalb nicht hier.

NATÜRLICH findest du hier nur sehr wenige Frauen ! :see_no_evil: Das ist poppen.de !

Ich kann es nicht beweisen, aber ich denke, vor lauter sexueller "Verknappung" WERDEN tatsächlch mehr Männer "flexibler" und probieren sich im "bi" aus. Aus "Not". Ganz männlich-pragmatisch. Es ist nämlich die Frage : WAS war zuerst da ? Das Ei oder das Huhn ;)  ?

Frag die Homosexuellen doch mal, warum plötzlich.. aber schon seit einiger Zeit..  SOOO viele "Heteros" sich gerne .. auch von einem Mann einen blasen lassen wollen.. oder "aktiv anal". Weil denen plötzlich einfiel : "Huch... ich mag.. Männer" ? Wohl kaum ;)

Glaubst DU, dass.. ohne Grund.. plötzlich.. die bisexuellen Männer-Zahlen.. ansteigen.. aus dem "Nichts" ? :see_no_evil:

Glaub mal : HÄTTEN die Männer hier eine WAHL.. sie würden Frauen.. definitiv.. favorisieren. Da machst du dir aber ganz schön was vor ! ;)

Sind SO wenig Frauen da.. klar kommt dann eher.. Mann sucht Mann dabei raus ! So einige passen sich mitterweile.. an !

Ich finde das zwar.. erschreckend.. aber.. ich denke, das ist SO.

Warum sollte es mir zu denken geben, das Männer auf Männer-Profile gehen ? Das kann 1. ganz verschiedene Gründe haben (Forumsbeiträge z.B.) .. oder pure Neugier.. Langeweile. Frauen sind ja nicht SO viele im Programm. Auch ich bekomme solche Besuche.. aber nur sehr wenige, eindeutige Angebote. Gucken ist nicht = "wollen" !

Die wenigsten "stehen" zum bi-sein. Das kannst du eben NICHT beurteilen. Du unterstellst das.. 100en von Männern, die hetero im Profil sind.. das mag sein.

Warum die Männer eher HIER suchen als auf der Homo-Seite ? Großes Rätsel ! Eben WEIL sie HIER eben auch die Chance auf Frauen haben ? Auch wenn sie schlecht ist.. aber.. immerhin. Auf der Homo-Seite sind praktisch.. gar KEINE Frauen ! Vielleicht musst DU da eher nochmal drüber nachdenken ;)

Ich habe nicht vor etwas.. klein zu reden ! Ich versuche zu argumentieren und gegenzuargumentieren.

Ich kritisiere NICHT die ankedotische Evidenz.. sonden deine.. Schlussfolgerungen, die ich für falsch halte.

Wie gesagt : Ei.. oder Huhn.. zuerst ? ;)

Meine Meinnung beruht nunmal auf.. einigem mehr.. als nur aknekdotischer Evidenz. Ich wette, du liest nicht die gleichen Sachen, wie ich es mache ;) .. Du bist nicht.. annähernd.. so im Thema, wie ich, sorry. In Stein gemeißelt ist da.. nichts.. aber.. schon.. in Kalkstein. Lässt sich, mit Fakten.. noch korrigieren. Die müssten dann aber.. auch kommen ;)

Es gibt hier noch mehr als genug.. heterosexuele Männer ! Sorry.. das halte ich für Unsinn. Es gibt KAUM Alternativen zu poppen.de .. für den normalen Hetero ;) 

Die BILD ist populistisch, ich bin es nicht.. und ich werde, sorry.. nicht.. an meiner Rhetorik arbeiten. Die ist okay.. so.. wie sie ist ;)  und ich biete genügend.. Zitate und Ausschnitte aus durchaus vertrauenswürdigen Medien.. um auch sachlich zu sein. Meine Kontrahenten hier.. bieten.. sowas.. .. so gut wie.. gar nicht ;)  Die können  meist nur.. "zweifeln", legen aber selbst nichts gegenteiliges.. auf den Tisch.

Komisch, dass bei meinen Online-Recherchen (ich mache das zumindest auch).. etwas rauskommt. Ich FINDE eben auch etwas zum.. untermauern ! Von anderen.. bekomme ich praktisch NIE was rübergereicht. Wie das nur kommt ?! ;)  Seltsam..

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Hast aber schon mitbekommen, dass man dazu nicht mehr zwangsläufig die klassische Ehe  benötigt?????? weder Frau, noch Mann z.B in Homo-Verbindungen! So ganz schwarz wie du sehen wir es nicht. Im Umfeld unserer Kinder wird ja auch noch fleißig geheiratet und sich fortgepflanzt. Wir sind damit längst durch und zufrieden und lassen andere Leute ihr Leben auch leben :-)) Vielleicht solltest du das auch mal versuchen, man kann diesbezüglich nichts mehr erzwingen oder vorschreiben! akzeptiere das doch einfach :-))

Klar.. das.. gibts AUCH. Nur wollen die meisten.. immernoch.. das "klassische" Modell ;)  Da kann ich ja nix für.

Euer Umfeld.. ist.. irrelevant. ich denke nicht in so "engen Kreisen" und nicht nur innerhalb meines "Tellers" ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

????? Was habt ihr den Mods geschrieben? Was können die denn ändern, wenn sich niemand passendes hier findet? daran sind die doch nicht schuld :-))

Es gibt viele Möglichkeiten.....Zum Beispiel, das man nur schreiben kann, wenn ein Echtheitscheck etc. bestanden wurde. Sie sind nicht schuld-das hat niemand behauptet. Aber die können hier einiges in richtige Bahnen lenken.  Aber dann fehlen denen wahrscheinlich "likes" und "klicks" (oder wie sagt man in der modernen Zeit) - welche das Geld bringen....

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Niemand-:

Alle waren voneinander.. abhängig. Mann und Frau ! Heute.. nicht mehr, es sei denn, man möchte eine "normale" Familie gründen.

Klar, Single sein hat coole Seiten, keine Frage ! Das hat aber eben auch die Konsequenz, dass man mit dem Kinderwunsch eher hadern wird.

Und sehr viele Frauen, aber auch Männer.. haben den nunmal   Absolute Freiheit.. schließt ja, mehr oder weniger,  eine feste.. "Bindung".. aus. Das.. wird.. schwierig.

Ich bin auch keine Freundin von Abhängigkeit. Klingt auch nicht gut. Unsere Abhängigkeit, wenn man sie denn so nennen möchte, ist bewusst und selbst gewählt. Wir sind ja freiwillig zusammen, nicht nur, weil wir ein gemeinsames Kind haben. Das ist auch nicht zwingend eine Altersfrage, eher eine Typfrage. Wir lieben uns sehr, haben nahezu identische Werte, sind beide sehr körperlich und sind im Denken und Handeln autark.
Ich empfinde uns nicht als ungewöhnlich. Daher verstehe ich häufig die Attitüde einiger Menschen nicht, vieles zu kategorisieren. Das kann doch keinem Menschen gerecht werden!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genuss_zu_dritt:

Es gibt viele Möglichkeiten.....Zum Beispiel, das man nur schreiben kann, wenn ein Echtheitscheck etc. bestanden wurde. Sie sind nicht schuld-das hat niemand behauptet. Aber die können hier einiges in richtige Bahnen lenken.  Aber dann fehlen denen wahrscheinlich "likes" und "klicks" (oder wie sagt man in der modernen Zeit) - welche das Geld bringen....

Das sehe ich genauso. Umso mehr es Möglichkeiten gäbe, desto uninteressant wäre Poppen.de dann. Würde jede/r das passende Gegenstück hier sofort finden, dann wären sicherlich noch mehr Männer und weniger Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich bin auch keine Freundin von Abhängigkeit. Klingt auch nicht gut. Unsere Abhängigkeit, wenn man sie denn so nennen möchte, ist bewusst und selbst gewählt. Wir sind ja freiwillig zusammen, nicht nur, weil wir ein gemeinsames Kind haben. Das ist auch nicht zwingend eine Altersfrage, eher eine Typfrage. Wir lieben uns sehr, haben nahezu identische Werte, sind beide sehr körperlich und sind im Denken und Handeln autark.
Ich empfinde uns nicht als ungewöhnlich. Daher verstehe ich häufig die Attitüde einiger Menschen nicht, vieles zu kategorisieren. Das kann doch keinem Menschen gerecht werden!?

Nenn es.. von mir aus "natürliche" Kategorisierung. Jedes Lebewesen sucht sich.. teils bewusst, teils unbewusst, seinen Partner.. anhand von offensichtlichen oder subtilen..  "Markern" die gut oder eher schecht sein können.

Wir "kategorisieren" auch.. unbewusst. Dagegen kannst du dich gar nicht wehren.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du hast eigene Recherchen angestellt? :clapping: Wie sahen die denn aus?

Ich habe ganz einfach gezählt. Einen Umkreis um einen Ort eingegeben, dann die Suche auf Männer ohne weitere Einschränkungen und gezählt. Dann die gleiche Suche, und auf Frau geändert und wieder gezählt. Und da kamen dann Verhältnisse von 1:13 - 1:17 bei raus.

Geschrieben

Man muss da nicht mal so große Recherchen durchführen, sondern einfach mal die Augen offen halten. Dass hier wesentlich weniger Frauen als Männer sind, kann ich auf einer Streichholzschachtel nieder schreiben. Ohne Verhältnisrechnung zu können. 

Im Umkreis von 50 km hab ich weit mehr als doppelt so viele Männer (nur mal auf Anhieb) angezeigt bekommen. Die meisten Frauenprofile sind nicht mal aktiv. 

Und ich denke mir selbst wenn ein Mann mein Profil in der Übersicht sieht, wird der denken "ach nicht schon wieder die" 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Im Umkreis von 50 km hab ich weit mehr als doppelt so viele Männer (nur mal auf Anhieb) angezeigt bekommen. Die meisten Frauenprofile sind nicht mal aktiv. 

Dass es um ein Vielfaches mehr Männerprofile gibt, ist klar, aber woher weiß man, welche davon aktiv sind? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Dass es um ein Vielfaches mehr Männerprofile gibt, ist klar, aber woher weiß man, welche davon aktiv sind? 

In der Übersicht wird angezeigt, wann der letzte Login war. Und man sieht es auch an den eigenen Profilbesuchen, sobald man sichtbar online ist. 

Natürlich sind etliche der Männerprofile eher unscheinbar oder nicht interessant. Aber sie sind vorhanden. Und sie suchen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

Ich kann es nicht beweisen, aber ich denke

genau das! Du denkst und das muss nicht die Wahrheit sein ;)

"Glaub nicht alles was du denkst!"

Aber darum ging es doch gar nicht...

Es ging darum , ob die Mehrzahl, der hier suchenden Männer bisexuell sind ...und das sind sie.

Was dazu führt..ob nun aus der Not heraus, weil sie keine Frau für sich begeistern können oder on sie es schon immer waren ...

oder einfach nur eine Neugierde darauf haben...DAS ist doch völlig unerheblich.

Und natürlich suchen diese Männer gerne hier, weil hier AUCH die Chance auf eine Frau besteht (wenn auch eine sehr geringe).

Ich unterstelle es nicht hunderten von Männern pseudohetero zu sein, ich habe es erlebt, gelesen im Chat, im Forum und in Gruppen, erfahren von ihnen selbst und von anderen Frauen hier.

Du unterschätzt gewaltig meine Erfahrungen und meinen Hintergrund :clapping:

Für wen hälst DU Dich, dass Du mir in der Beziehung Erfahrungen absprechen willst?

Genau DAS meine ich mit Bildzeitungrhetorik!  Erst mal was raushauen...Keule..zack ...wird dann schon still sein.

Ganz tiefenpsychologisch könnte ich mich jetzt fragen, wie verunsichert du als Persönlichkeit bist, dass du solche stilistischen Hilfsmittel benötigst.

Oder wieviel negative Aufmerksamkeit du brauchst, damit du überhaupt welche bekommst? Hmmm....

Er gibt Menschen, die sind lange hier, haben viele Gespräche geführt, mit vielen Menschen verschiedener Sexualitäten.

Haben Freunde und Bekannte, die bisexuell oder homosexuell sind, die die "Szene" also kennen.

Erleben u.a auch mit einem Paarprofil die widersprüchlichen Aussagen der Männer.

Was macht DEINE Erfahrungen besser oder richtiger , als die von Anderen?

Woher weißt du, wie ich in welchem Thema drin bin oder nicht? Bist du allwissend?

Ich halte Dich für absolut anmaßend, hier laufend Deine Wahrheit als die einzig richtige verkaufen zu wollen und andere User zu denunzieren.

Denn du bist, wie wir alle hier, nur die Summe Deiner Erlebnisse, Deiner Eindrücke, Deiner Recherchen.

Du darfst mir allerdings gerne Deine Doktorarbeit zu dem Thema schicken, da will ich mal nicht so sein und das dann anerkennen.

Ansonsten bist du ein genauso kleines Licht in diesem "Poppen-Universum", wie alle anderen auch ;)

In einem hast du recht... es gibt noch genug hetero Männer, aber nicht hier auf Poppen.de!

vor 19 Minuten, schrieb Niemand-:

ich biete genügend.. Zitate und Ausschnitte aus durchaus vertrauenswürdigen Medien.. um auch sachlich zu sein. Meine Kontrahenten hier.. bieten.. sowas.. .. so gut wie.. gar nicht ;)  Die können  meist nur.. "zweifeln", legen aber selbst nichts gegenteiliges.. auf den Tisch.

Du bietest seit Monaten immer nur dieselben Zitate und Statistiken zu immer denselben Themen und ...vertrauensvoll ..nein!

Du weißt schon, wenn man bei Google nach einem bestimmten Thema sucht und dabei bestimmte Präferenzen hat, dann wird auch das ausgespuckt, was Google als hilfreich ansieht und am ehesten zur verwandten Suchen passt?

Wenn du also auf diversen Seiten für Männerthemen suchst (Stichwort Manosphere) , auf Youtube Kanäle, die mit Männer Coaching ( mir ist CM Coatching bekannt und du verhälst dich nicht wie empfohlen)

etc zu tun haben...

dann werden dir nie seriöse Suchergebnisse zum Thema Patriarchat oder Feminismus angezeigt werden.

Daher auch dein Lieblings KO-Wort : Neofeminismus etc  im neg Sinne.;)

Und so oft, wie Du Dich hier windest in Deinen Aussagen, Wortklauberrei betreibst...ich bewundere eigentlich jeden, der Dir überhaupt noch anwortet, bzw auf Deine Posts eingeht, geschweige denn sich eine Recherche anzutun, die Du dann sowieso wieder ellenlang auseinandernimmst .

Bzw. ...manchmal würde ich mir wünschen, dass eben niemand mehr drauf eingeht, damit Niemand ins Leere argumentiert.

Frei nach dem Motto:

Was macht ein Keks, wenn ihm langweilig wird..

Er verkrümelt sich!

In diesem Sinne...fröhliches Krümeln und nen schönen Abend noch :relaxed::dash:

Liebe Mods- sry für OT- das musste mal raus.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

Nenn es.. von mir aus "natürliche" Kategorisierung. Jedes Lebewesen sucht sich.. teils bewusst, teils unbewusst, seinen Partner.. anhand von offensichtlichen oder subtilen..  "Markern" die gut oder eher schecht sein können.

Wir "kategorisieren" auch.. unbewusst. Dagegen kannst du dich gar nicht wehren.

Das ist klar, aber nicht allgemeingültig in 1., 2., … Wahl.
Den einen ist schlank lieber, den anderen dick, anderen ist es gleich. Vielleicht ist der Intellekt oder die Haarfarbe wichtig, …
Zugegeben, ich wundere mich schon immer, dass Menschen mit bestimmten Wesenszügen einen Partner haben und was sich einige Leute alles gefallen lassen. Ganz schlimm finde ich Menschen, die zickig sind, oder Schleimer, … Ist aber eben individuell!
Also, eine Frau, die optisch eine Zehn ist, aber charakterlich eine Null, …? Trotzdem 1.Wahl?
Oder umgekehrt 🤷‍♀️
Ich bevorzuge einen Partner, der emotional und sexuell passt. Einen mit gleichen Interessen hatte ich vor 30 Jahren, ging aber weder körperlich, noch emotional!

Geschrieben

Wenn man Sex sucht ?

Da ist für mich eigentlich schon der Fehler in der Frage.  Natürlich habe ich gerne Sex und jeder hat auch bestimmt mal Hintergedanken gehabt,  aber Sex suchen ist das doch hoffentlich nicht.  Am schönsten ist es doch wenn es einfach passiert weil Chemie,  Sympathie,  Hirn , Humor usw eben passt.  Ob hier oder sonst wo sollte man nicht davon ausgehen,  egal welcher Prozentsatz gegeben ist.  

Und sollte es denn doch mal so dringend sein gibt es Möglichkeiten genau das zu bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kurvenrausch:

genau das! Du denkst und das muss nicht die Wahrheit sein ;)

"Glaub nicht alles was du denkst!"

Aber darum ging es doch gar nicht...

Es ging darum , ob die Mehrzahl, der hier suchenden Männer bisexuell sind ...und das sind sie.

Was dazu führt..ob nun aus der Not heraus, weil sie keine Frau für sich begeistern können oder on sie es schon immer waren ...

oder einfach nur eine Neugierde darauf haben...DAS ist doch völlig unerheblich.

Und natürlich suchen diese Männer gerne hier, weil hier AUCH die Chance auf eine Frau besteht (wenn auch eine sehr geringe).

Ich unterstelle es nicht hunderten von Männern pseudohetero zu sein, ich habe es erlebt, gelesen im Chat, im Forum und in Gruppen, erfahren von ihnen selbst und von anderen Frauen hier.

Du unterschätzt gewaltig meine Erfahrungen und meinen Hintergrund :clapping:

Für wen hälst DU Dich, dass Du mir in der Beziehung Erfahrungen absprechen willst?

Genau DAS meine ich mit Bildzeitungrhetorik!  Erst mal was raushauen...Keule..zack ...wird dann schon still sein.

Ganz tiefenpsychologisch könnte ich mich jetzt fragen, wie verunsichert du als Persönlichkeit bist, dass du solche stilistischen Hilfsmittel benötigst.

Oder wieviel negative Aufmerksamkeit du brauchst, damit du überhaupt welche bekommst? Hmmm....

Er gibt Menschen, die sind lange hier, haben viele Gespräche geführt, mit vielen Menschen verschiedener Sexualitäten.

Haben Freunde und Bekannte, die bisexuell oder homosexuell sind, die die "Szene" also kennen.

Erleben u.a auch mit einem Paarprofil die widersprüchlichen Aussagen der Männer.

Was macht DEINE Erfahrungen besser oder richtiger , als die von Anderen?

Woher weißt du, wie ich in welchem Thema drin bin oder nicht? Bist du allwissend?

Ich halte Dich für absolut anmaßend, hier laufend Deine Wahrheit als die einzig richtige verkaufen zu wollen und andere User zu denunzieren.

Denn du bist, wie wir alle hier, nur die Summe Deiner Erlebnisse, Deiner Eindrücke, Deiner Recherchen.

Du darfst mir allerdings gerne Deine Doktorarbeit zu dem Thema schicken, da will ich mal nicht so sein und das dann anerkennen.

Ansonsten bist du ein genauso kleines Licht in diesem "Poppen-Universum", wie alle anderen auch ;)

In einem hast du recht... es gibt noch genug hetero Männer, aber nicht hier auf Poppen.de!

Du bietest seit Monaten immer nur dieselben Zitate und Statistiken zu immer denselben Themen und ...vertrauensvoll ..nein!

Du weißt schon, wenn man bei Google nach einem bestimmten Thema sucht und dabei bestimmte Präferenzen hat, dann wird auch das ausgespuckt, was Google als hilfreich ansieht und am ehesten zur verwandten Suchen passt?

Wenn du also auf diversen Seiten für Männerthemen suchst (Stichwort Manosphere) , auf Youtube Kanäle, die mit Männer Coaching ( mir ist CM Coatching bekannt und du verhälst dich nicht wie empfohlen)

etc zu tun haben...

dann werden dir nie seriöse Suchergebnisse zum Thema Patriarchat oder Feminismus angezeigt werden.

Daher auch dein Lieblings KO-Wort : Neofeminismus etc  im neg Sinne.;)

Und so oft, wie Du Dich hier windest in Deinen Aussagen, Wortklauberrei betreibst...ich bewundere eigentlich jeden, der Dir überhaupt noch anwortet, bzw auf Deine Posts eingeht, geschweige denn sich eine Recherche anzutun, die Du dann sowieso wieder ellenlang auseinandernimmst .

Bzw. ...manchmal würde ich mir wünschen, dass eben niemand mehr drauf eingeht, damit Niemand ins Leere argumentiert.

Frei nach dem Motto:

Was macht ein Keks, wenn ihm langweilig wird..

Er verkrümelt sich!

In diesem Sinne...fröhliches Krümeln und nen schönen Abend noch :relaxed::dash:

Liebe Mods- sry für OT- das musste mal raus.

Ähm.. nö. Die meisten Männer hier sind bestimmt nicht bi-sexuell. Wenn du allein die chat-RÄUME ansiehst, dann gibt es nur DREI davon.. die den Titel BI beinhalten So gut wie alle anderen, ca. 25 Räume..  drehen sich um.. Paare/Frauen/Hetero-Sex/Vorlieben/Wohnorte. Was schwurbelst DU dir denn hier gerade zusammen ? :clapping:  Aber ich soll nicht so viel "denken" ja ? ;) 

Hier wären mehr bi-sexuelle Männer.. als Heteros ? DAS ist hoch-spekulativ.. und nicht plausibel. Ich nenne es einfach mal.. "Humbug" ;)

Die allermeisten Männer in der Gesellschaft sind zwar.. hetero.. aber HIER ist das natürlich.. nicht so ! :clapping:

Keine Ahnung, wie du DEN Eindruck gewinnen konntest ! Ist mir ein Rätsel !

Du unterschätzt gewaltig MEINE Erfahrungen und MEINEN Hintergrund :clapping:

Auch möglich, oder ? ;)

Was meine Erfahrungen "besser" macht ? DAS nur unter 4 Augen oder 4 Ohren (die wahrscheinlich schlackern würden ! Also.. deine OHREN !) ;) So weit lehne ich mich mal aus dem Fenster. Was ich sehe, höre und denke, supportet von einigen fähigen Leuten.. das passt i.d.R. schon.. ziemlich gut.. zur objektiven.. Realität.

Ich bemühe mich, seit ca. 3 Jahrzehnten um diese Themen, auch themenübergreifend, habe sehr viel davon auch.. gelebt.. und mit ziemlicher Sicherheit habe ich deutlich mehr "Erfahrungen", background und know-how als 95% der hier Anwesenden. Aber ganz locker ! 

Klingt überheblich ? Mag sein, ist mir egal. Ich weiß, was ich sage ;)  Und einen "Doktor" darin.. gibt es nicht. DER war jetzt.. echt.. blöd ! :clapping:

Ich habe.. nicht-vertrauensvolle Quellen ? Auch DAS kann man einfach.. behaupten. Wie.. immer. Aber etwas.. gegenteiliges.. bekomme ich ja AUCH von DIR offensichtlich nicht ! ;)  Einfach.. selektives googeln.. unterstellen.. und schon.. bist du, ohne großen Aufwand.. fertig :clapping:  SO gehts natürlich.. auch !

Denkst du, ich bekomme NUR negative Aufmerksamkeit ? Wie du meinst ;)

Und selbst, wenn es so.. wäre.. denkst du, das tangiert mich ? Maximal.. wenn GUT begründet. Dann denke ich drüber nach.

Ich spreche dir nicht deine Erfahrungen ab, sondern die Plausibilität deiner.. Interpretationen ;)

Welche "BILD-Zeitungs-Rhetorik" ? Die wirfst du mir zwar vor, nennst aber nicht mal EIN Beispiel. DIE Zeitung wird NUR benutzt, um jemandem BILD-Niveau zu UNTERSTELLEN. Mehr.. ist es nicht, mehr machst du nicht ;) Behaupten.. kann man ja.. alles, nicht wahr ?! ;) 

Ähm.. nö.. bin kein kleines Licht.. und auch nicht wie "die anderen". Mal "tiefenpsychologisch" .. gerade  Schubladen-Denken wittere  ;)

Klar, man kann selektiv suchen per google. Aber, kannst du beweisen, dass ich das auch.. mache ? Nö ;)

Dass es Leute gibt, die sowas tun, da brauchte ich keine Nachhilfe.

Jepp, bin CM-Fan.. der Mann ist echt gut ! Und ich weiß auch, dass er das nicht mag, wenn man über das Thema so öffentlich spricht, er rät davon ab.. aber ich muß mich ja nicht an alles halten, was er meint. ER machts bei youtube.. kostenlos.. und ich.. hier ;) Ich teile auch "nur" 95% seiner Ansichten.

Jedem sein KO-Wort ! Wie oft bekomme ich die um die Ohren gehauen.. vor allem.. völlig ohne.. Begründung ?! Ich begründe zumindest.. ALLES, was ich von mir gebe .. auch auf nachfragen !  AUCH Neofeminismus, etc. ! Andere.. tun das.. so.. überhaupt.. nicht ! ;) 

Ich kann NUR auseinandernehmen, analysieren.. AUCH mit "Wortklauberei"..  was auch.. zerlegbar.. IST ;) 

Wenn ich das KANN; was könnte das wohl.. bedeuten ?

INFP Persönlichkeit ? Liest sich ja.. sympathisch.. ABER : Bei der Aufzählung der Attribute fehlen MIR folgende, wichtige Dinge Rationalität.. und Logik ! ;) Nicht, dass ich das nicht schon.. selbst.. bemerkt hätte :P

Geschrieben (bearbeitet)

Warum fragen wir die Modis nicht, ob sie mal jemanden in diesen Tread einladen, der sehr viel Geld damit verdient, mehr über dieses Thema sagen zu können, eine Experten ala Dr. oder Prof.? 

Ich würde das schon interessant finden. 

Sozusagen eine neue Rubrik im Forum, mit als Thema : Fragen an den Experten. 

Einen Dr. Sommer 2023,sicher eine wertvolle Bereicherung und damit gleich gute Reklame für P. de

bearbeitet von Ein64er
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Niemand-:

INFP Persönlichkeit ? Liest sich ja.. sympathisch.. ABER : Bei der Aufzählung der Attribute fehlen MIR folgende, wichtige Dinge Rationalität.. und Logik ! ;) Nicht, dass ich das nicht schon.. selbst.. bemerkt hätte :P

Mit Rationalität und Logik im Schwerpunkt wäre ich INFJ :smiley:

• Neu erstellen...