-
Ähnliche Themen
-
Wieviel Prozent eurer Zeit, beansprucht euch euer Sexleben? 1 2 3 4 5
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 117 Antworten
- 994 Aufrufe
- Ma****
-
- 140 Antworten
- 1778 Aufrufe
- HansDampf77
-
Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....??? 1 2 3 4 19
Von sa**** , in Flirten und Kennenlernen
- 473 Antworten
- 6101 Aufrufe
- Ha****
-
- 405 Antworten
- 5532 Aufrufe
- Ch****
-
Ist man als HIV-positiver ein schlechterer Mensch, was Chancen auf kennenlernen betrifft? 1 2 3 4 7
Von 56**** , in Flirten und Kennenlernen
- 161 Antworten
- 1903 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Skuld1974
Man(n) hat immer und überall die Chance jemanden für Sex zu finden - man(n) muss nur seine Ansprüche entsprechend verändern.
Und wenn für Dich 100 Frauen zur Verfügung stehen, kann es trotzdem passieren - und zwar egal ob im Internet oder im echten Leben - dass 0 davon mit Dir Sex haben wollen.
Das gleiche kann Dir bei den 13% davon passieren.
Erfolglosigkeit ist fast immer das Ergebnis der eigenen Erwartungshaltung.
Gelöschter Benutzer
Aber was soll's gehen wir halt lieber zum Sport, stürzen uns in die Arbeit etc😅
Vi****
Reallife funktioniert das bei dir wohl nicht?
Ma****
Nein Sex gibt es hier nicht, aber sehr gute Backrezepte 😉
He****
Die 13% lesen hier womöglich aufmerksam mit. Mir Persönlich vergeht es dabei oft. Definitiv zuviel Mimimi, das Frauen hier nur ihren Marktwert testen, eh viel zu fett sind, Fake ect.
So****
Ach endlich …Ich dachte schon, dass Bestätigung-Gedöns kommt nicht. Aber tadaaa da ist es.
Genau, die meisten Frauen sind total scharf auf Bestätigung von Typen, die sie null interessieren. 🙈
Und übrigens, von Konkurrenz muss man sich abheben, was Dir hier aber mit einem leeren und aussagefreiem Profil nicht gelingen wird.
Mi****
Klar. Männer suchen ständig Sex.
Gelöschter Benutzer
Mhh indirekt. Ich mag Menschen und ich mag mich mit Menschen unterhalten, aber nur in ganz seltenen Fällen persönlich. Es gibt nur einen ganz kleinen Personen Kreis mit dem ich persönlich Kontakt habe.
Vi****
La****
Oder der eigenen Inkompetenz und Selbstüberschätzung.