Jump to content

Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Falsch , völlig falsch !!
Es sind 13 % ,"Frauenprofile" .

U9nd d5ie meisten xy Chromosomenträger suchen doch auch nur andere xc Chromosomenträger .

Wie täglich in den chats etc . hier zu lesen ist

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Mir persönliches isses Wurscht wieviel % es sind,da ich hier nix zum Knattern suche.Paar Kontakte gibts die als Klasse statt Masse rausstechen,reicht
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Wieviele sind davon aktiv und können über die Suche gefunden werden? 🤭😄

Ich komme hier auch eher auf 1:10 - 1:8..  😉

Würde ich jetzt mal als Werbung einstufen.. was alle Datingportale gerne machen.

Und wenn die bösen Mö... aktiv sind, kommen die armen Männer nicht durch ihre Filter. 😱

Geschrieben
Um ganz ehrlich zu sein, frage ich mich sehr oft, ob dieses Portal ein Spiegelbild der Gesellschaft oder eher das Gegenteil ist. Frauenprofile suchen zu 90% Frauen und mein Postfach wird fast ausschließlich von Männern heimgesucht. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DieBrave47:

Und wenn die bösen Mö... aktiv sind, kommen die armen Männer nicht durch ihre Filter. 😱

Ich stehe auf böse Möpse. 🤭

Aber die 40-Prozent-Angabe, noch dazu auf einer Webseite, die mit Links Geld verdient, ist wirklich nicht realistisch. Da kämpfen sogar "seriösere" Portale schon mit. 

Ist aber auch nix neues. 

Geschrieben

Inwiefern nun ein 1:10, 1:2 oder 1:5.000 -verhältnis relevant sein soll, wird sich mir ewig entziehen. Es gilt doch für Männer, genauso wie für Frauen etc. auf dieser und jeder anderen Platform:

Was interessiert mich die Auswahl an Salami, wenn ich lieber Käse esse? Was juckt mich drei Sorten Gouda, wenn ich lieber Tilsiter mag?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sensual_soul:
Wenn man dann ins Forum schaut, meint man, es ist genau umgekehrt. Aber die Forenaktiven schreiben nur 🤷🏻‍♂️

Ach und bevor ichs vergesse, die Forenaktiven sind dann immer 160 + Kilometer entfernt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Alex203:

Ich habe gelesen, bei Poppen.de seien nur 13 Prozent Frauen. Wenn dem so ist: Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Im Forum kann man mit Sicherheit schwer eine Dame finden.

Schreibe sie persönlich an. Das nicht plump und mit Bezug aufs Profil. Vernünftiges Profilbild auswählen. Mal klappt es flott, mal musst du ein paar Nachrichten mehr schreiben. Zu den Fakes ...dann schreibst du nur Frauen mit echtheitsprüfung an. Bissel kreativ sein....

Tipp: schau dir die Profile an, die angeblich nie eine dame kennenlernen. Da kannst du bestimmt so einige Fehler in deinem Profil beseitigen 🤣

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Alex203:

Ich habe gelesen, bei Poppen.de seien nur 13 Prozent Frauen. Wenn dem so ist: Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Das ist ein Problem aller Portale bei denen es um Sex geht.  Es gibt viele Profil-Leichen und ein großer Prozentsatz der Frauen die sich hier tummeln suchen Kontakt zu Frauen oder gar keine Treffen.   Jetzt muss man noch die regionale Verteilung betrachten und dann darf man sich nicht wundern wenn Frauen ein riesiges Überangebot an Männern haben die natürlich für sexuelle Kontakte hier sind.   Zieht man nun noch die Frauen ab, die sich nur mit Männern treffen die angeben Solo zu sein, dann sind die Chancen auf Seitensprung Kontakte, Affären, ONS  nahe Null. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich stehe auf böse Möpse. 🤭

Aber die 40-Prozent-Angabe, noch dazu auf einer Webseite, die mit Links Geld verdient, ist wirklich nicht realistisch. Da kämpfen sogar "seriösere" Portale schon mit. 

Ist aber auch nix neues. 

13 % Frauen hier wäre aber verdammt wenig... 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly49:

Nun es gibt ja die Möglichkeit ein Bordell zu besuchen ,stimmt das ist ja nicht kostenlos.....

Jeder so wie er möchte 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DieBrave47:

13 % Frauen hier wäre aber verdammt wenig... 🤔

Mach doch mal n Umkreissuche.. einmal Frauen, einmal Männer und zähl einfach die Ergebnisseiten.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

90.000 Typen nur… ich bin echt enttäuscht, aber mich würde ja mal wahnsinnig interessieren woher du diese Zahl hast? Und… wenn du im Alltag, auf der Straße und sogar beim Einkaufen persönlich mehr Erfolg hast, warum bist du noch hier? „Maßlos überschätztes Selbstbewusstsein“, so von dir definiert könnte auch damit zusammen hängen, dass du mit selbstbewussten Frauen nicht klar kommst. Das nur mal so als kleiner Tipp.

Interessant, dass du dich von einem Post im Forum angegriffen fühlst 😂. Aber okay versuchen wir mal zu antworten. 1. 90.000 ist natürlich eine willkürliche Zahl, ich habe keine Messungen durchgeführt. 2. Man kann diese Seite hier auch gut für andere Dinge nutzen, um z.B. Kontakte zu knüpfen sich auszutauschen, nett zu chatten, sich gegenseitig zu helfen. Tatsächlich gibt es hier sehr nette und liebe Menschen :) und deshalb bin ich hier. 3. Da du wahrscheinlich hetero bist und nur Männer angezeigt bekommst, siehst du nicht wie deine Konkurrent hier aussieht. Das hat auch was mit dem modernen Feminimus und den Simps zu tun, die einfach jede Frau mit Nachrichten und Aufmerksamkeit zuschütten. 4. das du dich selbst als eine tolle und selbstbewusste Frau siehst ist doch schön und freut mich für dich. Ich komme mit jeder Art von Frau klar mach dir mal keine Sorgen :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich hab ne Frau gefunden 🤣

Glückwunsch 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Alex203:

... Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht?

Joa! Ich traf schon ein paar Männer, also geht es doch :coffee_happy:

Viele Paare suchen ja auch hauptsächlich nach Männern.

Es ist nicht leichter oder schwerer, wie sonst wo. Wenn man sich natürlich wie ein Arsch benimmt, ist es wohl überall bzw. immer schwer :yum:

Vielleicht mal durch die Date-Anzeigen stöbern oder im Chat versuchen?!? Viel Glück!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hb1209:

Interessant, dass du dich von einem Post im Forum angegriffen fühlst 😂. Aber okay versuchen wir mal zu antworten. 1. 90.000 ist natürlich eine willkürliche Zahl, ich habe keine Messungen durchgeführt. 2. Man kann diese Seite hier auch gut für andere Dinge nutzen, um z.B. Kontakte zu knüpfen sich auszutauschen, nett zu chatten, sich gegenseitig zu helfen. Tatsächlich gibt es hier sehr nette und liebe Menschen :) und deshalb bin ich hier. 3. Da du wahrscheinlich hetero bist und nur Männer angezeigt bekommst, siehst du nicht wie deine Konkurrent hier aussieht. Das hat auch was mit dem modernen Feminimus und den Simps zu tun, die einfach jede Frau mit Nachrichten und Aufmerksamkeit zuschütten. 4. das du dich selbst als eine tolle und selbstbewusste Frau siehst ist doch schön und freut mich für dich. Ich komme mit jeder Art von Frau klar mach dir mal keine Sorgen :)

Woraus schließt du denn, dass ich mich angegriffen fühle? Ich habe lediglich Fragen gestellt, da ich es immer interessant finde was manche Männer hier so schreiben, aber eben anschließend nicht differenzieren und erklären können. Und woher nimmst du denn die Ansicht, dass ich mir keine anderen Frauen anzeigen lasse, selbst wenn ich hetero bin? Ich bin aber selbstbewusst genug, dass ich hier bisher keine Konkurrenz sehe. Die Frauen sind ja auch alle sehr verschieden und suchen meistens einen ganz anderen Typ Mann als ich. Von daher ist für mich hier alles bestens. Das Wort heißt übrigens "Feminismus" und wird gern von Männern benutzt, wenn sie nicht weiter wissen. Ich mache mir im übrigen keine Sorgen um dich, da du mich nicht weiter interessierst. 

Geschrieben

Das Geschlechterverhältnis hier ist wirklich kacke und sorgt somit für die ganzen Spannungen, die täglich ins Forum getragen werden. Zu viele Männer bleiben dabei "auf der Strecke" und baggern mit allen Mitteln - was dann den wenigen Frauen sauer aufstößt.

Zum Zug kommen meistens diejenigen, die auch außerhalb des Internets eine Frau für sich begeistern können. Aber im Netz wird es ungleich schwerer, weil nur das Schriftliche all das transportieren kann, was im realen Austausch direkt einfließt. Aber auf allen Dating-Seiten gibt es mehr Männer, als Frauen.
Somit besteht die Kunst darin, sich von der Masse abzuheben und zuerst den Menschen kennenzulernen, bevor es vielleicht an und unter die Wäsche geht.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Woraus schließt du denn, dass ich mich angegriffen fühle? Ich habe lediglich Fragen gestellt, da ich es immer interessant finde was manche Männer hier so schreiben, aber eben anschließend nicht differenzieren und erklären können. Und woher nimmst du denn die Ansicht, dass ich mir keine anderen Frauen anzeigen lasse, selbst wenn ich hetero bin? Ich bin aber selbstbewusst genug, dass ich hier bisher keine Konkurrenz sehe. Die Frauen sind ja auch alle sehr verschieden und suchen meistens einen ganz anderen Typ Mann als ich. Von daher ist für mich hier alles bestens. Das Wort heißt übrigens "Feminismus" und wird gern von Männern benutzt, wenn sie nicht weiter wissen. Ich mache mir im übrigen keine Sorgen um dich, da du mich nicht weiter interessierst. 

Deine beiden Beiträge sagen mehr über dich aus als du denkst. Puh, da habe ich ja noch einmal Glück gehabt, dass ich dich nicht interessiere :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Alex203:

Hmmm, hast du die Quelle für die 13% auf den folgenden Seiten schon iwie nachgeliefert? Und was bedeutet 13% Frauen? Sind das alles Single Frauen? Sind Paar Frauen da mit drin? Lesbische Frauen? Oder die, die mal ein Mann waren? 

Hinweis: Egal wie hoch der prozentuale Anteil auch ist, es ist wahrscheinlich taktisch unklug, so rauszuhauen, dass du nur Sex suchst. Vorbei kommen, vögeln, wieder gehen ist nach dem, was ich hier so lese, von weiblicher Seite eher selten gewünscht. Gibts zwar auch. Aber ich würde mal einfach ins blaue Schätzen und sagen, dass das so ca. 13% der 13% sind. 
Du könntest anfangen, statt nach Sex nach einer Frau zu suchen. Sex haben die auch gerne, da musste dir gar keinen Kopf machen. Die mögen das nur meist nicht, wenn sie darauf reduziert werden. Irgendwie verständlich, oder? Und du selber suchst doch wahrscheinlich auch nicht ausschließlich Sex, oder? Ansonsten ist halt der Puff deine Anlaufstelle. Aber ich vermute mal, ein Mädel, mit dem du auch halbwegs auf einer Wellenlänge liegst, so dass ihr zumindest Freunde werden könnt, ist doch auch von deiner Seite gewünscht, oder nicht?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb hb1209:

Deine beiden Beiträge sagen mehr über dich aus als du denkst. Puh, da habe ich ja noch einmal Glück gehabt, dass ich dich nicht interessiere :)

Im Gegensatz zu vielen anderen hier weiß ich wovon ich schreibe und stehe dazu. Ich hab es halt nicht nötig, mir irgendwelche Zahlen auszudenken, die keinen Bestand haben, um mich dann bei Nachfrage heraus zu reden. Aber niedlich wie du immer wieder versuchst, dich zu verteidigen. Schönen Sonntag noch!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Hinweis: Egal wie hoch der prozentuale Anteil auch ist, es ist wahrscheinlich taktisch unklug, so rauszuhauen, dass du nur Sex suchst. Vorbei kommen, vögeln, wieder gehen ist nach dem, was ich hier so lese, von weiblicher Seite eher selten gewünscht.

Stimmt schon, was einige hier versuchen oder für taktisch halten, ist von Anfang an schon zum Scheitern verurteilt.

Er hat nun das Pech ehrlich zu sein und schießt sich bei vielen damit gleich ab.

Einige andere wieder, die auch nur das suchen was er sucht, wenden fiese Maschen an und haben damit bei vielen Frauen mehr Erfolg und bevor diese es merken, hat derjenige Mann sein Ziel erreicht und das Spiel beginnt bei einer anderen Frau von vorne.

Also ich denke mal, wer nur den unverbindlichen kostenlosen Sex sucht, wird immer Schwierigkeiten haben diesen schnell zu finden und da ist es auch egal ob wenig oder viel Frauen vorhanden sind.

• Neu erstellen...