Jump to content

Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wundert dich ja hoffentlich nicht wirklich.
Wenn man so liest was mache Kerle den Damen unter Fotos schreiben ist schon Fremdschämen angesagt.
Will da gar nicht wissen was in Nachrichten steht...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Er hat nun das Pech ehrlich zu sein und schießt sich bei vielen damit gleich ab.

Einige andere wieder, die auch nur das suchen was er sucht, wenden fiese Maschen an und haben damit bei vielen Frauen mehr Erfolg und bevor diese es merken, hat derjenige Mann sein Ziel erreicht und das Spiel beginnt bei einer anderen Frau von vorne.

Na ja, wenn er ehrlich ist... Und wirklich nur dieses "ich komme vorbei, wir ficken und ich bin wieder weg" sucht und das auch offen kommuniziert, ist das sehr ehrlich. Da haste Recht. Aber eben auch sehr unattraktiv. Die Ablehnung ist dann wohl nicht darin begründet, dass er ehrlich ist. Das ist nicht das Problem. Sondern das das, was er sucht, eben wenig gewünscht ist.

Und ja, sicher gibts Männer, die Frauen nur ins Bett bekommen wollen und ihnen dafür das Blaue vom Himmel herlügen. Das sind die typischen Abends im Club Abschlepper. "Habibi, du hast so wunderschöne Augen!!" Im zweiten Satz... Da gehört dann eben auch ne Frau dazu, die sich von sowas auch anmachen lässt. Die darauf abfährt, von Anfang an komplett überzogene Komplimente zu bekommen. Wenn er ihr 10 Sätze sagt und fünf davon beinhalten Komplimente... Da dürfte dann auch auf weiblicher Seit mal ein bisschen was klingeln. Tut es aber dann auch oft nicht. Der Quatsch wird dann geglaubt. Weil sie dran glauben will. Der Typ sieht ja schließlich geil aus. Und wie "nett" der ist... Ja, merkste selber. ^^ Zu der Nummer gehört eben auch ein Naivchen, was es mit sich machen lässt. Von den gebrannten Kindern kannste hier lesen. Das sind die, die in jedem Thread sofort über alles Männliche schimpfen. Und ihnen erzählen, sie müssten mal reflektieren. Ist immer son schönes Buzzword. Selbstreflektion, dass man vllt. selber ziemlich dumm war, sich von nem Sprücheklopfer abschleppen zu lassen, findet nicht statt. Auch die Medaille hat zwei Seiten. 😉

Geschrieben
90% der Menschheit hält 90% der Menschheit für dümmer, als sich selbst... ¡ Aber Probleme sind nur dornige Chancen ! (Dumm&Dümmer-Meme: "So you're telling me THERE'S a Chance" hierhindenk) 🤘
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Wieso, sind die Frauen auf den Bildern deiner Portale, wo du doch so viel mehr Erfolg hast, so hässlich, dass du dir hier erst mal Appetit holen musst? Merken manche Männer eigentlich noch was sie hier so von sich geben😂?

Problem nicht verstanden! Setzen! 6

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Klar. Männer suchen ständig Sex. 

Da bin ich völlig anders, denn ich suche ständig meine Autoschlüssel. :relaxed:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Liegt wohl auch an der Erwartungshaltung vieler Männer. Alle Frauen sind geil und willig und wollen sofort mit dem Mann ins Bett. So quasi ne Hobbynutte die es kaum erwarten kann.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da bin ich völlig anders, denn ich suche ständig meine Autoschlüssel. :relaxed:

"Hyundai bringt in Kürze die weltweit erste Fingerabdrucktechnologie, mit der Fahrer nicht nur die Türen ihres Autos entriegeln, sondern das Fahrzeug auch starten können."
Stand 2019

🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy:

"Hyundai bringt in Kürze die weltweit erste Fingerabdrucktechnologie, mit der Fahrer nicht nur die Türen ihres Autos entriegeln, sondern das Fahrzeug auch starten können."
Stand 2019

🤷‍♂️

Nichts und niemand kann mich dazu bringen ein asiatisches Auto zu besitzen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Na ja, wenn er ehrlich ist... Und wirklich nur dieses "ich komme vorbei, wir ficken und ich bin wieder weg" sucht und das auch offen kommuniziert, ist das sehr ehrlich. Da haste Recht. Aber eben auch sehr unattraktiv. Die Ablehnung ist dann wohl nicht darin begründet, dass er ehrlich ist. Das ist nicht das Problem. Sondern das das, was er sucht, eben wenig gewünscht ist.

Stimme Dir da schon zu, wenn ich nicht das gesuchte bin, dann ist alles andere zweitrangig bzw. unwichtig.

Ein weiteres Problem ist doch aber, wir haben manchmal ein Problem wenn uns zu viel Ehrlichkeit entgegen gebracht wird.

vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Das sind die typischen Abends im Club Abschlepper. "Habibi, du hast so wunderschöne Augen!!" Im zweiten Satz... Da gehört dann eben auch ne Frau dazu, die sich von sowas auch anmachen lässt. Die darauf abfährt, von Anfang an komplett überzogene Komplimente zu bekommen. Wenn er ihr 10 Sätze sagt und fünf davon beinhalten Komplimente... Da dürfte dann auch auf weiblicher Seit mal ein bisschen was klingeln. Tut es aber dann auch oft nicht. Der Quatsch wird dann geglaubt. Weil sie dran glauben will. Der Typ sieht ja schließlich geil aus. Und wie "nett" der ist... Ja, merkste selber. ^^ Zu der Nummer gehört eben auch ein Naivchen, was es mit sich machen lässt. Von den gebrannten Kindern kannste hier lesen. Das sind die, die in jedem Thread sofort über alles Männliche schimpfen. Und ihnen erzählen, sie müssten mal reflektieren. Ist immer son schönes Buzzword. Selbstreflektion, dass man vllt. selber ziemlich dumm war, sich von nem Sprücheklopfer abschleppen zu lassen, findet nicht statt. Auch die Medaille hat zwei Seiten. 😉

Da gebe ich Dir Recht und ich staune, dass diese billige Masche bei einigen noch funktioniert, ich dachte heute müsse man schon schwerere Geschütze auffahren um zum Ziel zu kommen.

Gut, wenn Alkohol oder irgendwelche anderen berauschenden Mittel mit im Spiel sind, dann kann ich die kurzzeitige geistige Umnachtung schon verstehen.

Nur wenn das einem öfter passiert sollte man vielleicht ein bisschen in sich gehen, aber wie Du schon geschrieben hast, Selbstreflektion ist bei vielen nicht so angesagt.

Man muss aber auch sagen, sich eingestehen können das man dumm gehandelt bzw. einen Fehler gemacht hat ist manchmal nicht so einfach und für viele, was ich schon gesehen und erlebt habe, sogar unmöglich.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Nichts und niemand kann mich dazu bringen ein asiatisches Auto zu besitzen. 

Warum? Die sind gut. Amerikanische... Da würde ich dich verstehen. 

Aber macht ja nix. Ich vermute mal, Onkel Benz hat das Fingerdingen mittlerweile auch. 😁 In erster Linie richtet sich die Technologie aber sicher eher ohnehin an die Damen. Damit die nicht mehr so in der Handtasche kramen müssen. Wir stehen ja eh meist nur daneben und dann kommt: "Halt mal kurz..." Es folgt ein Labello, Kleingeld, Taschentücher, Mütze und Handschuhe, drei Paar Heels, ein Radiator und ein Klavier. 🤷‍♂️ Und du so Abends auf FB, wenn du es geschafft hast, noch nen Selfie dabei zu machen: #MeinDateMitHermine 😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Amerikanische... Da würde ich dich verstehen. 

Die sind aber auch nicht mehr die schlechtesten.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Warum? Die sind gut. Amerikanische... Da würde ich dich verstehen. 

Aber macht ja nix. Ich vermute mal, Onkel Benz hat das Fingerdingen mittlerweile auch. 😁 In erster Linie richtet sich die Technologie aber sicher eher ohnehin an die Damen. Damit die nicht mehr so in der Handtasche kramen müssen. Wir stehen ja eh meist nur daneben und dann kommt: "Halt mal kurz..." Es folgt ein Labello, Kleingeld, Taschentücher, Mütze und Handschuhe, drei Paar Heels, ein Radiator und ein Klavier. 🤷‍♂️ Und du so Abends auf FB, wenn du es geschafft hast, noch nen Selfie dabei zu machen: #MeinDateMitHermine 😍

Bei Autos, Werkzeugen und Maschinen, da ist "gut" für mich einfach nicht gut genug.

Übrigens ist das Bermudadreieck gegen eine Damenhandtasche ein ziemlich übersichtlicher Ort. :relaxed:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Alex203:

Ich habe gelesen, bei Poppen.de seien nur 13 Prozent Frauen. Wenn dem so ist: Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Wo hast du das denn gelesen, würde mich sehr interessieren?

Die Chance gibt es immer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Übrigens ist das Bermudadreieck gegen eine Damenhandtasche ein ziemlich übersichtlicher Ort. :relaxed:

Und über das Gewicht einer Damentasche brauchen wir erst gar nicht reden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JoHHanna:

Oder man(n) wird eben gefunden. Die Chancen sind nicht riesig aber machbar.

Schreibt... wohlgemerkt.. eine Frau 😋

vor 8 Stunden, schrieb Jojo2202:

Da hat wohl jemand zu grosse Erwartungen gehabt.

Da hat wohl jemand eher die Realität erkannt  ;)

Geschrieben
Männer lassen sich (von Männern) leicht finden, selbst selbsternannte Heteros. Also ja, laut jederzeit vielzählig nachlesbaren Erfahrungsberichten kann man hier durchaus fündig werden. Wenn es F/M oder M/F werden soll, nun ja, dass Frauen viel Auswahl haben mag zahlenmäßig stimmen, aber großes Angebot sagt nichts über die Qualität aus, und unter Tausenden das Passende zu finden ist für eine Frau definitiv nicht einfacher als für einen Mann etwas aus dem kleineren Angebot an Frauen zu ergattern.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilly49:

Ich frag mich immer ,warum man Sex suchen muss 🤭ist das so ein Männer Ding oder geht es Frauen genauso 🤔

Eindeutig ein Männer-Ding und völlig normal. 

Geschrieben

Schon schwierig 😥 

aber nicht unmöglich 😎

was mich nervt keine Antwort zu bekommen, ein einfaches nein danke ist glaube ich nicht zu viel verlangt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Lilly_only:

unter Tausenden das Passende zu finden ist für eine Frau definitiv nicht einfacher als für einen Mann etwas aus dem kleineren Angebot an Frauen zu ergattern.

Leicht-er Ist es definitiv .. doch.. für Frauen.

Mehr Auswahl ist immer besser, wenn man nur nicht dem "Paradoxon of choice" aufsitzt.

Jeder hätte lieber 100 Job-Angebote.. als 1 oder 2.

Davon abgesehen ist auch für Frauen, das Risiko , sich einen schmerzhaften Korb einzufangen.. deutlich.. geringer, da sie sich ja i.d. R. ... zuerst.. anschreiben.. LASSEN.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Interessante Worte, die sicherlich nicht so selten arg zutreffend sein mögen - so zumindest wirkt es immer wieder, wenn man hier und da etwas genauer zwischen den Zeilen liest...

Eine Bekannte hat sich ohne Not in ein derartiges Hamsterrad begeben... hat sich immer wieder auf den gleichen Typus Typen eingelassen... und war immer wieder aufs neue zutiefst enttäuscht und hat auf die bööösen Männer geschimpft... die ja alle nur sooo schlecht sind... um sich dann am nächsten Wochenende dem nächsten Kasper an den Hals zu werfen...

Mein Mitleid hält sich, je nach Geschehen fraglos, durchaus in Grenzen. Wer sich auf derart primitive Sprücheklopfer - wenn es zumindest nur das ist - einlässt, sollte auch die zumeist recht absehbaren Konsequenzen zu tragen bereit sein... Sich vielleicht dann wiederholt eine Schulter zum Ausheulen zu suchen, um im nächsten Moment einen identischen Fehler erneut zu begehen... wie auch den Moment darauf... und den Moment darauf... zeugt in meinen Augen, weder von Lernbereitschaft, noch von sonderlich intelligentem Hintergrund...

vor 3 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Und ja, sicher gibts Männer, die Frauen nur ins Bett bekommen wollen und ihnen dafür das Blaue vom Himmel herlügen. Das sind die typischen Abends im Club Abschlepper. "Habibi, du hast so wunderschöne Augen!!" Im zweiten Satz... Da gehört dann eben auch ne Frau dazu, die sich von sowas auch anmachen lässt. Die darauf abfährt, von Anfang an komplett überzogene Komplimente zu bekommen. Wenn er ihr 10 Sätze sagt und fünf davon beinhalten Komplimente... Da dürfte dann auch auf weiblicher Seit mal ein bisschen was klingeln. Tut es aber dann auch oft nicht. Der Quatsch wird dann geglaubt. Weil sie dran glauben will. Der Typ sieht ja schließlich geil aus. Und wie "nett" der ist... Ja, merkste selber. ^^ Zu der Nummer gehört eben auch ein Naivchen, was es mit sich machen lässt. Von den gebrannten Kindern kannste hier lesen. Das sind die, die in jedem Thread sofort über alles Männliche schimpfen. Und ihnen erzählen, sie müssten mal reflektieren. Ist immer son schönes Buzzword. Selbstreflektion, dass man vllt. selber ziemlich dumm war, sich von nem Sprücheklopfer abschleppen zu lassen, findet nicht statt. Auch die Medaille hat zwei Seiten. 😉

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cmx1100:

Und über das Gewicht einer Damentasche brauchen wir erst gar nicht reden.

Manche haben Rucksäcke... :)

Geschrieben

Von diesen (vermeintlichen) 13% sind aber die Hälfte gar keine "Frauen". Wenn man sich die Profilbeschreibung anschaut steht da "ich suche mit meinem Partner zusammen"🤣

Dennoch gibt es hier sicherlich Chancen jemanden sympathisches kennenzulernen. Und die Chance ist definitiv höher, als sich am Wochenende im Fußballstadion Bier reinzuschütten und gröhlend durch die Kneipen zu ziehen 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Manche haben Rucksäcke... :)

Ja hat meine auch und wenn man, egal ob Rucksack oder Handtasche auf den Beifahrersitz im Auto legt und dann los fährt, dann meldet sich das Auto mit Bing, bing, bing, Beifahrer bitte anschnallen. :grin:

Einmal sagte sie zu mir ,halte mal bitte meine Handtasche, ich das Ding genommen und gefragt, willst Du mich etwa verlassen.

Sie: Nein, warum?

Meine Antwort, vom Gewicht deiner Handtasche her, habe ich das Gefühl du schmuggelst schon heimlich einige Möbel raus.:grin:

Geschrieben
Wir könnten ja poppen.de pleite machen.
Dann können die dieses forum schließen. Tja wir melden solche Fake News.
Dann müssen die einschreiten und es klar stellen.
🤣😂
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb cmx1100:

Ja hat meine auch und wenn man, egal ob Rucksack oder Handtasche auf den Beifahrersitz im Auto legt und dann los fährt, dann meldet sich das Auto mit Bing, bing, bing, Beifahrer bitte anschnallen. :grin:

Einmal sagte sie zu mir ,halte mal bitte meine Handtasche, ich das Ding genommen und gefragt, willst Du mich etwa verlassen.

Sie: Nein, warum?

Meine Antwort, vom Gewicht deiner Handtasche her, habe ich das Gefühl du schmuggelst schon heimlich einige Möbel raus.:grin:

"Es gibt so eine halbgare Theorie: Frauen haben die Angst, sich müssten mal plötzlich ins Exil und kommen vorher nicht noch mal zu Hause vorbei." Ulla Meinecke

• Neu erstellen...