Jump to content

Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Alex203:

Wenn dem so ist: Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht?

Klar 

vor 23 Stunden, schrieb Alex203:

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Nur indirekt 

vor 10 Stunden, schrieb DieBrave47:

Nein, 13 % stimmt nicht. Siehe Anhang 🤷‍♀️

Der sagt allerdings auch nix aus , das es da ja lediglich ne " Profilzählerei " ist und nix über das Verhältnis bei den Aktiven aussagt .;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Niemand-:

Davon abgesehen ist auch für Frauen, das Risiko , sich einen schmerzhaften Korb einzufangen.. deutlich.. geringer, da sie sich ja i.d. R. ... zuerst.. anschreiben.. LASSEN.

Was heißt denn ein schmerzhafter Korb, ein Nein bzw. Ablehnung ist doch nichts weltbewegendes, so lange man vorher nicht schon große Erwartungen hat bzw. sich irgendwas eingebildet, ist die Welt doch in Ordnung.

Eventuell schmerzhaft bzw. ärgerlich kann es in meinen Augen erst dann werden, wenn man nach einiger Zeit merkt, dass man verarscht wird.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb cmx1100:

Was heißt denn ein schmerzhafter Korb, ein Nein bzw. Ablehnung ist doch nichts weltbewegendes, so lange man vorher nicht schon große Erwartungen hat bzw. sich irgendwas eingebildet, ist die Welt doch in Ordnung.

Eventuell schmerzhaft bzw. ärgerlich kann es in meinen Augen erst dann werden, wenn man nach einiger Zeit merkt, dass man verarscht wird.

Abgelehnt.. zu werden, ist eigentlich immer und für jeden.. eher unangenehm. Die Intensität dieses Gefühls kann von schwach bis sehr stark ausgeprägt sein. Die Masse an Ablehnungserfahrungen.. spielt auch eine Rolle.

Warum tut mir Ablehnung so weh?

Wissenschaftler haben sogar herausgefunden, dass bei Zurückweisungen im Gehirn genau dieselben Regionen angesprochen werden, wie bei körperlichen Schmerzen. Und deshalb erleben wir sie so intensiv. Erklärt wird dieses Phänomen damit, dass Zurückweisungen in der frühen Zeit der Menschen den Tod bedeuten konnten.

Warum fühle ich mich verletzt?

Kränkungsgefühle entstehen, wenn ein anderer etwas tut oder sagt und wir sein Verhalten oder seine Worte als Demütigung oder Ablehnung bewerten, uns persönlich angegriffen, ignoriert und in unserer Ehre verletzt fühlen. Wir sehen uns also unmittelbar bedroht und benötigen Strategien, diese Bedrohung abzubauen.

Beantwortet ?

Frag mal Frauen, warum SIE keine Zurückweisung erleben und auch aus diesem Grund. weniger.. "riskieren" wollen, i.d.R. lieber.. abwarten ?  Spoiler : Fühlt sich.. gar nicht.. gut an !

War deine Frage ernst gemeint ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.11.2023 at 21:35, schrieb Alex203:

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Meine Erfahrungen sind aus einer Zeit, als der Frauenanteil noch höher war, allerdings waren auch damals die Frauen in der Minderheit.

Generell sage ich: Ja, auch Sextreffen sind möglich unter der Vorraussetzung, die Angelegenheit nicht allein mit dem Schwanz anzugehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Meine Erfahrungen sind aus einer Zeit, als der Frauenanteil noch höher war, allerdings waren auch damals die Frauen in der Minderheit.

Generell sage ich: Ja, auch Sextreffen sind möglich unter der Vorraussetzung, die Angelegenheit nicht allein mit dem Schwanz anzugehen.

Es ist auch.. möglich.. einen Basketball aus 20 Metern zu versenken. Geht alles ! ;)

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 21:35, schrieb Alex203:

Ich habe gelesen, bei Poppen.de seien nur 13 Prozent Frauen. Wenn dem so ist: Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? Wie sind da Eure Erfahrungen?

13 % sollten auch nicht ohne Grund hier sein. Nur leider passe ich nur in das Beute Chema der 87% die nicht hier angemeldet sind. Da ich aber geduldig bin warte ich bis sich eine von denen hier anmeldet. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Niemand-:

Abgelehnt.. zu werden, ist eigentlich immer und für jeden.. eher unangenehm. Die Intensität dieses Gefühls kann von schwach bis sehr stark ausgeprägt sein. Die Masse an Ablehnungserfahrungen.. spielt auch eine Rolle.

Warum tut mir Ablehnung so weh?

Wissenschaftler haben sogar herausgefunden, dass bei Zurückweisungen im Gehirn genau dieselben Regionen angesprochen werden, wie bei körperlichen Schmerzen. Und deshalb erleben wir sie so intensiv. Erklärt wird dieses Phänomen damit, dass Zurückweisungen in der frühen Zeit der Menschen den Tod bedeuten konnten.

Warum fühle ich mich verletzt?

Kränkungsgefühle entstehen, wenn ein anderer etwas tut oder sagt und wir sein Verhalten oder seine Worte als Demütigung oder Ablehnung bewerten, uns persönlich angegriffen, ignoriert und in unserer Ehre verletzt fühlen. Wir sehen uns also unmittelbar bedroht und benötigen Strategien, diese Bedrohung abzubauen.

Beantwortet ?

Frag mal Frauen, warum SIE keine Zurückweisung erleben und auch aus diesem Grund. weniger.. "riskieren" wollen, i.d.R. lieber.. abwarten ?  Spoiler : Fühlt sich.. gar nicht.. gut an !

War deine Frage ernst gemeint ?

Wenn keine großen Erwartungen in irgendwas gesetzt werden bzw. ich mir schon in meinem Kopf irgendwas zurecht träume, so ist ein Korb z.B. bei einer Suche für mich jedenfalls kein Problem, denn ich habe ja noch nichts investiert.

Man kann und wird zwar von einigen Menschen gekränkt , die Reaktion und Emotionen darauf sind von Mensch zu Mensch aber verschieden.

Die einen belastet es weniger und andere wieder mehr und es geht ja hier ja auch um die Ablehnung bei der Partnersuche und nicht ob ich mich in meiner Ehre verletzt, bedroht oder sonst was fühle.

Und wer sich bei einer Ablehnung/Korb (Partnersuche) schon so fühlt bzw. empfindet ,der hat in meinen Augen ein ganz anderes Problem.

Und ja die Frage war ernst gemeint.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Und wer sich bei einer Ablehnung/Korb (Partnersuche) schon so fühlt bzw. empfindet ,der hat in meinen Augen ein ganz anderes Problem.

Um eine Ablehnung gehts da wohl weniger , sondern um ständige Ablehnung .

Einen Bezug zur Frauenqoute seh ich da allerdings nicht .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Um eine Ablehnung gehts da wohl weniger , sondern um ständige Ablehnung .

Wenn ich ständig abgelehnt werde, so sollte man eventuell anfangen die Fehler bei sich zu suchen oder in ein Revier wechseln, was erfolgsversprechender ist.

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Einen Bezug zur Frauenqoute seh ich da allerdings nicht .

Sehe es auch so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb cmx1100:

Wenn keine großen Erwartungen in irgendwas gesetzt werden bzw. ich mir schon in meinem Kopf irgendwas zurecht träume, so ist ein Korb z.B. bei einer Suche für mich jedenfalls kein Problem, denn ich habe ja noch nichts investiert.

Man kann und wird zwar von einigen Menschen gekränkt , die Reaktion und Emotionen darauf sind von Mensch zu Mensch aber verschieden.

Die einen belastet es weniger und andere wieder mehr und es geht ja hier ja auch um die Ablehnung bei der Partnersuche und nicht ob ich mich in meiner Ehre verletzt, bedroht oder sonst was fühle.

Und ja die Frage war ernst gemeint.

Sag ich ja. Das Empfinden ist bei jedem ganz unterschiedlich.. aber man investiert schon etwas. Ein evlt. persönliches, vielleicht sogar eher ausführliches Anschreiben, öffnet seine Galerie, man "outet" ein Interesse (offenabrt also etwas) und gesucht hat man vorher auch.. bestenfalls auch das ganze Profil durchgelesen.. oder Kommentare im Forum gesichtet.

Geringe Erwartungen (wobei .. das Wort stimmt so nicht) resultieren aber auch.. in der Masse.. zu unguten Gefühlen, oder ? Im Gegensatz zu viel.. Zuspruch, der ja eher gut tut. Kränkend ist eine Ablehnung.. allemal. Es sind ja nicht alle total abgebrüht und sowas.. gewöhnt. Von EINER Ablehnung spreche ich auch sicher nicht ! Die kann wohl jeder ganz gut ab. Deshalb schrieb ich "in der Masse". Steter Tropfen.. killt den Stein.

Als Person abgelehnt zu werden, für wen fühlt sich das bitte.. gut an ? Du meinst wohl auch, dass, vor allem wir Männer, das nunmal abkönnen müssen.. auf Dauer.. und teils echt unverschämt.. und dass das keine Konsequenzen haben dürfte.. fürs Empfinden.. fürs eigene Ego ? Doch.. hat es. Und da ist es egal, ob bei der Partner- bei der Jobsuche.. oder, wenn es darum geht, ob man in eine Mannschaft gewählt wird. Verlieren/nicht gewinnen.. schmerzt. Von "Bedrohung" hat niemand gesprochen.

Ist ja schön, dass du so resilient bist ;)  Ich bin es auch.. aber.. lange nicht alle.

vor 11 Minuten, schrieb cmx1100:

Wenn ich ständig abgelehnt werde, so sollte man eventuell anfangen die Fehler bei sich zu suchen

Das.. sicher AUCH.. aber nicht.. NUR ;)  Wenn, dann darf man ruhig in alle Richtungen schauen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cmx1100:

in ein Revier wechseln, was erfolgsversprechender ist.

Tja , Das ist die große Frage obs Das überhaupt gibt , auch ohne das gravierende Fehler begangen werden .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Da bin ich völlig anders, denn ich suche ständig meine Autoschlüssel. :relaxed:

Das ist der Sex des Alters. 😉💪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

.. aber man investiert schon etwas. 

Gut, da stimme ich Dir zu, aber es ist nur etwas Zeit und ein bisschen Arbeit oder auch mehr.

Könnte ich aber verschmerzen, da ich emotional dabei ganz gelassen bleiben würde.

vor 9 Minuten, schrieb Niemand-:

Zuspruch, der ja eher gut tut. Kränkend ist eine Ablehnung.. allemal. Es sind ja nicht alle total abgebrüht und sowas.. gewöhnt.

Zuspruch ist natürlich immer besser.

Natürlich kann eine Ablehnung auch kränkend wirken und verstärkt wird das noch, wenn es beleidigend formuliert wird.

Stimmt es sind nicht alle so abgebrüht, aber die meisten von uns lernen durch Erfahrungen dazu. 

vor 26 Minuten, schrieb Niemand-:

Als Person abgelehnt zu werden, für wen fühlt sich das bitte.. gut an ? 

Nein es fühlt sich nicht gut an, aber es kommt immer darauf an wegen was und wie ich abgelehnt werde.

vor 31 Minuten, schrieb Niemand-:

Du meinst wohl auch, dass, vor allem wir Männer, das nunmal abkönnen müssen.. auf Dauer.. und teils echt unverschämt.. und dass das keine Konsequenzen haben dürfte.. fürs Empfinden.. fürs eigene Ego ? 

Es ist mir egal wie andere Männer hier agieren, jeder von uns muss wissen was er abkann und was er bereit ist hinzunehmen.

vor 46 Minuten, schrieb Niemand-:

Ist ja schön, dass du so resilient bist ;)  Ich bin es auch.. aber.. lange nicht alle.

Na da sind wir ja schon zwei und es wird bestimmt noch viele viele andere geben und die es in einigen Situationen nicht sind, kann man ja unterstützen, was viele sicherlich auch machen werden.

Außer bei der Frauen suche, da wird mit harten Bandagen gekämpft und jeder der sich in den Weg stellt, wird niedergestreckt.:grin:

vor 52 Minuten, schrieb Nitrobär:

Tja , Das ist die große Frage obs Das überhaupt gibt , auch ohne das gravierende Fehler begangen werden .

Fehler machen wir alle und was eine erfolgreiche Suche betrifft, da muss jeder selber schauen wo er was sucht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb cmx1100:

da muss jeder selber schauen wo er was sucht.

Das würde ja bedeuten am richtigen Ort ist der Erfolg quasi garantiert und Das seh ich klar nicht so .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb cmx1100:

Gut, da stimme ich Dir zu, aber es ist nur etwas Zeit und ein bisschen Arbeit oder auch mehr.

Könnte ich aber verschmerzen, da ich emotional dabei ganz gelassen bleiben würde.

Zuspruch ist natürlich immer besser.

Natürlich kann eine Ablehnung auch kränkend wirken und verstärkt wird das noch, wenn es beleidigend formuliert wird.

Stimmt es sind nicht alle so abgebrüht, aber die meisten von uns lernen durch Erfahrungen dazu. 

Nein es fühlt sich nicht gut an, aber es kommt immer darauf an wegen was und wie ich abgelehnt werde.

Es ist mir egal wie andere Männer hier agieren, jeder von uns muss wissen was er abkann und was er bereit ist hinzunehmen.

Na da sind wir ja schon zwei und es wird bestimmt noch viele viele andere geben und die es in einigen Situationen nicht sind, kann man ja unterstützen, was viele sicherlich auch machen werden.

Außer bei der Frauen suche, da wird mit harten Bandagen gekämpft und jeder der sich in den Weg stellt, wird niedergestreckt.:grin:

Wenn man es.. vernünftig.. machen will, ist Zeit durchaus eine Investition, denn .. was ist.. kostbarer.. als (Lebens-) Zeit ?

Schön, wenn DU gelassen bleibst, ich auch. Dennoch muß man das nicht klein-reden oder leugnen. Im Vergleich zu Frauen (denn darum ging es ja).. sollen Männer.. deutlich.. mehr investieren. Das wird einfach.. erwartet. Finde ich arg abgehoben.. und alles andere als.. zeitgemäß. Wo sind denn die starken, selbstbewussten Frauen, die gegen die typische Rollenbilder und Aufgabenverteilungen sind ?  Stehen die noch im Stau ? ;)

Sag ich doch.. Zuspruch ist.. deutlich.. besser ! Die einen werden gepampert ohne Ende, die anderen werden.. unsichtbarer.

Wegen .. was.. man abgelehnt wird, klar. Es geht ja nur um sowas.. "unwichtiges".. wie der Sexualität (einem, der stärksten Ur-Triebe) und/oder Bindung ;) .. wie.. langweilig.

Es sieht so aus, als wenn die Jungs sich nur.. aufeinander.. verlassen können. Auf viel Verständnis und moralische Unterstützung.. können sie offensichtlich.. von Frauenseite.. nicht hoffen ;)  Im Gegenteil !

Ich denke nicht, das hier irgendwer.. niedergestreckt wird :clapping:

Und ich denke auch, dass Männer.. im Schnitt.. sich gegenseitig.. schon deutlich eher etwas "gönnen" können, als das unter Frauen "usus" ist.  DA wird es wirklich häufig.. verbal.. "blutig" .Kein Vergleich ! Deshalb gibts wohl auch das Wort "Stuten-Bissigkeit" :P

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hb1209:

Kurzfassung: Das klingt sehr ernüchternd, aber ich dachte mir, dass der %-Satz noch geringer ist. Bei mir hat es ewig gedauert, bis mal ein Treffen zustande kam. Ich persönlich habe mehr Erfolg im Alltag auf der Straße oder beim Einkaufen, und das hört sich schon verrückt an, wenn man mal darüber nachdenkt, als hier auf der Seite. Das hängt allerdings zum einen auch mit dem maßlos überschätzen Selbstbewusstsein der Frauen hier zusammen, weil halt 90.000 Typen auf deren Profile klicken und sie anschreiben, und daran dass deine Nachrichten einfach unter gehen, ich würde mich aber nicht entmutigen lassen. Die Ressource Frau/Sex ist hier halt sehr knapp, aber man sollte dennoch zum Erfolg kommen, es dauert halt nur. Das ist meine Erfahrung. Ich habe aber auch schon mitbekommen, dass einige Männer hier sehr schnell zum Zug kommen.

Da stimme ich dir in vielen Punkten zu.

Besonders in dem Punkt, es gibt hier wirklich ein Sammelbecken von vielen für mich unattraktiven Frauen. Mein Verhältnis von den Frauen, wo ich mir die Profile angesehen hatte um danach eine Nachricht zu schreiben, liegt so zwischen 1 zu 20 - 30.

Ich bin noch nie auf einer Seite aktiv gewesen, wo meine Quote so niedrig gewesen ist Mails zu verfassen.

Meine Motivation hier Kommentare zu schreiben, ist da wesentlich größer😉.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das würde ja bedeuten am richtigen Ort ist der Erfolg quasi garantiert und Das seh ich klar nicht so .

Der richtige Ort kann überall sein, es kommt aber darauf an, was erachte ich als richtigen Ort und eine Garantie auf Erfolg wird es nirgends geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

und eine Garantie auf Erfolg wird es nirgends geben.

Exakt und damit kommen halt einige Männer nicht klar .

Aber wie ja schon geschrieben , ich bin der Meinung , es hat nix mit den wenigen aktiven Frauen auf dieser Seite hier am Hut .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aber wie ja schon geschrieben , ich bin der Meinung , es hat nix mit den wenigen aktiven Frauen auf dieser Seite hier am Hut .

TOP 1) Hat.. IRGENDEIN Mann.. JE.. Das Wort "Garantie" in den Mund genommen oder von einem "Recht" auf Sex-Kontakte gesprochen ? Hab ICH noch NIE gehört oder gelesen ! Man überzeuge mich eines Besseren. Zeigt mir das doch mal, alle.. die das in die Welt setzen.  Überrascht mich ! Sowas zu behauoten (!) nennt sich.. einen "Strohmann aufbauen" : Es hat zwar niemand.. so gesagt, gemeint oder gefordert.. aber.. behaupten kann man das ja mal.. und das, was es gar nicht.. gab.. (nicht.. gesagt, gemeint oder gefordert wurde).. dann "angreifen" :confused: Tolle Idee !

TOP 2) Frauen haben, für manche NIE, an .. irgendwas "Schuld". Keine Verantwortung. NULL. Unglaublich !

Geschrieben

So Leute, ich antworte morgen, ach falsch, ich meine in ein paar Stunden wieder.

Bis dahin, haut rein.:grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb trytodate3:

Karma wird das regeln

Du meinst Karmen😉?

vor 40 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es hat ganz sicher nicht nur mit der Anzahl der Frauen und deren Aktivitäten zutun. Da werden noch andere Punkte eine Rolle spielen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zauberland:

Es hat ganz sicher nicht nur mit der Anzahl der Frauen und deren Aktivitäten zutun. Da werden noch andere Punkte eine Rolle spielen.

🤣😚

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb trytodate3:

🤣😚

Genau, das Lachen auch😊

Geschrieben

Dadurch das die Mitgliedschaftgebühr sehr hoch ist  wird es desto schwerer wenn man keine hat.  Jedoch berichten tatsächlich viele keine Date zukriegen geschweige überhaupt eine Antwort. Mir fällt nur auf das immer mehr Männer nicht bereit sind die Gebühren zuzahlen und sagen von 13% ( deine Angabe ) auch noch 75% Fake sind. Das reine geficke schleicht sich aus und ich selber bin zwar kein fake bevorzuge aber keine dauerficker mit irgend jemanden  . Und das überzeugen bringt bei mir auch nix viel  ... Zeit und Niveau ist bei mir der Schlüssel 😋

• Neu erstellen...